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Ausschreibung: Datenübertragung - DE-Erfurt
Datenübertragung
Dokument Nr...: 86790-2021 (ID: 2021021909225586896)
Veröffentlicht: 19.02.2021
*
  DE-Erfurt: Datenübertragung
   2021/S 35/2021 86790
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion,
   Sachgebiet 24-Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
   Postanschrift: Linderbacher Weg 30
   Ort: Erfurt
   NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 99099
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de
   Telefon: +49 361-574317402
   Fax: +49 361-574317499
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.thueringen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376657
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376657
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bargeldloser Zahlungsverkehr
   Referenznummer der Bekanntmachung: 24.35-2912-032-2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72318000 Datenübertragung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vertragsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die
   Lieferung von mobilen Geräten zur Etablierung des Bargeldlosen
   Zahlungsverkehrs (BZV) sowie von Zubehör, Software, Garantie-, Lizenz-
   und Serviceleistungen für die Behörden und Bildungseinrichtungen der
   Thüringer Polizei.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG THÜRINGEN
   Hauptort der Ausführung:
   Behörden und Bildungseinrichtungen der Thüringer Polizei gemäß
   Adressverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistungs- bzw. Bewertungskriterien gemäß
   Bewertungsmatrix / Gewichtung: 70
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag beinhaltet die Option einer zweimaligen Verlängerung um 12
   Monate durch den Auftraggeber.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Bietererklärung zum Nichtvorliegen vorn Ausschlussgründen
   (Vordruck),
   2. Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung
   (Vordruck),
   3. Vertraulichkeitserklärung (Vordruck),
   4. Erklärung Datenschutzgrundverordnung (Vordruck).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1. Angebot,
   2. Leistungsbeschreibung (Formeller und Fachlicher Teil),
   3. Bewertungsmatrix,
   4. Entwurf Rahmenvertrag,
   5. Erstellung/Vorlage eines Mustermietscheins,
   6. Vorlage Mustervertrag zur Auftragsdatenverarbeitung,
   7. Eigenerklärung zur Anerkennung der AGB (Vordruck),
   8. Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zu §§ 12, 15, 17 und 18
   ThürVgG,
   9. Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG),
   10. Erklärung zu Verpflichtungen zur Tariftreue, Mindestentgelt und
   Entgeltgleichheit (Vordruck),
   11. ggf. Nachunternehmererklärung zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnormen (Vordruck),
   12. ggf. Nachunternehmererklärung zu Verpflichtungen zu Tariftreue,
   Mindestentgelt und Entgeltgleichheit.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/03/2021
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24  Zentrale
   Beschaffung/Dienstleistungen, Kranichfelder Straße 1, 99097 Erfurt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes
   kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter
   [10]www.evergabe-online.de
   Bzw. [11]www.portal.thueringen.de. Bieterfragen sind bis zum 17. März
   2021 an die Vergabestelle zu richten. Spätere Eingänge können nicht
   mehr berücksichtigt werden.
   Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr
   erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir
   allen Interessenten zu
   Der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme an
   einem Vergabeverfahren über den Angebotsassistenten der e-Vergabe
   angemeldet haben,
   Werden aktiv über Veränderungen im Verfahren informiert. Wer auf
   Grundlage von veralteten Vergabeunterlagen anbietet, läuft Gefahr,
   ausgeschlossen zu werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer
   des Freistaats Thüringen
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]poststelle@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361-37737254
   Fax: +49 361-37739354
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der
   Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gem. §
   160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von
   Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange
   ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann
   als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter 4.1 genannten
   Stelle gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergabeverstöße bei
   der unter I.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen
   Nachprüfungsantrag stellen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2021
References
   6. mailto:sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de?subject=TED
   7. http://www.thueringen.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376657
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376657
  10. http://www.evergabe-online.de/
  11. http://www.portal.thueringen.de/
  12. mailto:poststelle@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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