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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Weißenfels
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 86558-2021 (ID: 2021021909211386656)
Veröffentlicht: 19.02.2021
*
  DE-Weißenfels: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2021/S 35/2021 86558
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Weißenfels
   Postanschrift: Markt 1
   Ort: Weißenfels
   NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
   Postleitzahl: 06667
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Steffen Langguth
   E-Mail: [6]langguth@wenzel-drehmann-pem.de
   Telefon: +49 3443-284390
   Fax: +49 3443-284399
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.weissenfels.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376568
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376568
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunaler Auftraggeber
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels und Schaffung eines
   modernen Behördenstandortes § 51 HOAI Tragwerksplanung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 60.30/021/21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
   planungsbezogene Leistungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Planungsleistungen im
   Leistungsbereich § 51 HOAI (Tragwerksplanung) für Sanierungsarbeiten
   des Schlosses Neu-Augustusburg in Weißenfels und Schaffung eines
   modernen Behördenstandortes.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Weißenfels
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Weißenfels ist Eigentümer des Schlosses Neu-Augustusburg.
   Das Schloss thront als Wahrzeichen hoch über der Altstadt von
   Weißenfels. Es wurde zwischen 1660 und 1694 erbaut und gilt als eine
   der bedeutendsten und größten frühbarocken Schlossanlagen
   Mitteldeutschlands. Das Schlossgebäude bildet einen rechteckigen
   vierseitigen  geschlossenen Hof von ca. 70 x 40 m Grundfläche mit
   Hauptzugang im Nordosten. In diesem Hof befinden sich die Hauptzugänge
   für die einzelnen Schlossflügel.
   Gegenwärtig beherbergt das Schloss in Teilbereichen das städtische
   Museum und die lutherische Schlosskichengemeinde St. Trinitas
   Weißenfels. Teile des Schlosses sind derzeit leerstehend und ungenutzt.
   Die Stadt verfolgt das Ziel, das Schloss als größtes historisches
   Gebäude und Markenzeichen der Stadt zu erhalten und zukünftig einer
   vollständigen Nutzung zuzuführen.
   Das übergeordnete Ziel aller Maßnahmen ist die Schaffung eines modernen
   Kultur und Verwaltungsstandortes, der sowohl ganzheitlichen
   baukonservatorischen/denkmalpflegerischen als auch nutzungsspezifischen
   Anforderungen gerecht wird. Zur Erreichung dieser Zielstellung wurden
   bereits Teilbereiche des Schlosses saniert. Mit den zukünftigen
   Maßnahmen/Teilvorhaben ist vorgesehen, ungenutzte Schlossbereiche und
   hierbei insbesondere den Südflügel baulich instand zu setzen und neue
   Nutzungen zu etablieren.
   In einem ersten Schritt beabsichtigt die Stadt als Bauherr aus dem
   Bundesförderprogramm Nationale Projekte des Städtebaus durch
   umfassende Sanierungsmaßnahmen den Südflügel des Schlosses in einen
   modernen Behördenstandort umzuplanen. Dieser steht seit 1990 leer und
   ist aufgrund des baulichen Zustandes nicht mehr nutzbar. Als
   vorbereitende Maßnahmen werden in diesem Bereich bereits
   statisch-konstruktive Sicherungs- und Erhaltungsmaßnahmen realisiert.
   Diese bilden die Voraussetzung für die notwendigen und umfassenden
   Sanierungsmaßnahmen. Konstruktiv handelt es sich bei dem Südflügel des
   Schlosses um einen dreigeschossigen, voll unterkellerten Mauerwerksbau
   mit einem nicht ausgebauten Dachgeschoss. Die Decken über dem
   Kellergeschoss und über dem Erdgeschoss sind als Gewölbedecken
   ausgeführt. Die Bestandsdecke über dem ersten Obergeschoss ist eine
   Holzbalkendecke. Im Zuge der Dachsanierung 2002 wurde die Decke über
   dem 2. Obergeschoss als Holzbalkendecke hergestellt.
   Die Lastabtragung erfolgt in den Obergeschossen über die Außenwände und
   Mittellängswände sowie über die Außenwände und die Pfeiler der
   Gewölbedecken im Kellergeschoss. Obwohl mit der Dachsanierung im Jahr
   2002 ein wesentlicher Sanierungsabschnitt im Bereich des Südflügels
   abgeschlossen wurde, besteht für das übrige Tragwerk weiterhin ein
   enormer Instandsetzungsbedarf, unabhängig von einer weiteren Nutzung.
   Die zu verzeichnenden Schadensbilder sind Rissbildungen in den
   Gewölbedecken, Abriss der Gewölbedecken von den Außenwänden,
   Verformungen in den Wandbereichen.
   Als Voraussetzung für die Instandsetzungsmaßnahmen wurden seit 2018
   Zuganker nahe der Geschossdecken eingebaut, welche eine
   Ringankerfunktion übernehmen.
   Die Bruttogrundfläche des umzugestaltenden Südflügels beträgt etwa 6
   000 m^2.
   Folgende Baumaßnahmen sind erforderlich:
    weitere statisch-konstruktive Sicherungsarbeiten,
    Instandsetzung der Fassaden,
    komplette Entkernung der lnnenbereiche,
    Innenausbauarbeiten,
    brandschutztechnische Ertüchtigung des Gebäudes (Rettungswege,
   Rauchschutztüren usw.),
    Erneuerung sämtlicher haustechnischer Anlagen,
    Einbau einer Aufzugsanlage zur barrierefreien Erschließung,
    Erneuerung der Außenanlagen mit barrierefreiem Zugang.
   Es handelt sich hier um die Planung einer in sich schlüssigen
   Herrichtung vorhandener historischer Substanz für die zukünftigen
   Nutzer unter der Erhaltung der Charakteristik des Schlosses.
   Verschiedene Arbeitsweisen und -abläufe erfordern variable und
   innovative Raumkonzepte mit moderner technischer Ausstattung in denen
   sich die Mitarbeiter entfalten können. Das zu planende Büro- und
   Verwaltungsgebäude soll stets an die Bedürfnisse ihrer Nutzer angepasst
   werden können.
   Im Wesentlichen gilt es die Fassade und die Innenräume des Südflügels
   zur barrierefreien Nutzung als Verwaltungsstandort nachhaltig zu
   sanieren.
   Die komplexe Aufgabe besteht insbesondere darin, das Zusammenspiel der
   geltenden baurechtlichen Vorschriften und bautechnischen Bestimmungen
   mit den Maßgaben des Denkmalschutzes zu vereinen.
   Eine besondere Angelegenheit wird die barrierefreie Erschließung sowie
   die energetische Sanierung sein. Durch eine permanente Einbindung der
   Denkmalschutzbehörde sind die denkmalpflegerischen Belange und
   Zielstellungen abzustimmen.
   Die Gesamtinvestitionssumme für die vorerst geplante Maßnahme beläuft
   sich gemäß Grobkostenschätzung auf 20 500 000,00 EUR (KG 200-KG 700).
   Der Ansatz für die Kostengruppen (KG) 300 wurde brutto auf 10 400 000
   EUR und für die KG 400 auf 5 540 000 EUR geschätzt. Dieser Budgetrahmen
   gilt als Kostenobergrenze auf welchen die Planungsleistungen in den
   Leistungsbildern (§§ 34, 51, 55 HOAI) auszurichten sind. Ziel ist es,
   den sanierten Südflügel 2026 in Betrieb zu nehmen.
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe der Planungsleistungen
   zur Schlosssanierung im Leistungsbereich § 51 HOAI. Die Beauftragung
   der hier ausgeschriebenen Leistungen erfolgt stufenweise, vorerst
   werden die Leistungsphasen 1 bis 4 des beschriebenen Leistungsbildes
   beauftragt. Die Beauftragung der Leistungsphasen 5 bis 6 § 51 HOAI
   erfolgt in Abhängigkeit der Bestätigung des Planungsergebnisses sowie
   nach Vorliegen des positiven Zuwendungsbescheides und sobald die
   zugewendeten Finanzmittel einschließlich Eigenmittel verfügbar sind.
   Ein Anspruch auf diese weitere Beauftragung besteht bei ausbleibender
   Erfüllung dieser Bedingungen nicht.
   Die Planungsaufgabe und der Planungsumfang kann in Abhängigkeit von der
   Verfügbarkeit von Fördermitteln durch die Vergabestelle jederzeit
   räumlich, baulich oder zeitlich modifiziert (vergrößert/verkleinert)
   und um weitere Maßnahmen ergänzt werden.
   Die Vergabestelle erwartet, dass im Fall einer Beauftragung das
   angebotene Projektteam zur Sicherstellung der Terminplanung sofort und
   vollumfänglich zur Verfügung steht. Im Bedarfsfall ist zur
   Sicherstellung der Termineinhaltung eine Aufstockung der Teamstärke zu
   gewährleisten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 4
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die angegebene Laufzeit in Monaten bezieht sich auf die 1. Stufe der
   Beauftragung für prioritäre Maßnahmen (LPH 1 bis 4).
   Der Auftraggeber behält sich vor, optional die Leistungsphasen 5 und 6
   nach § 51 HOAI zu beauftragen. Ein Anspruch auf die Beauftragung der
   optionalen Leistungsphasen besteht nicht.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Beauftragung der
   Leistungen einzeln oder zeitlich gestaffelt vorzunehmen. Die
   Beauftragung der oben genannten sowie weiterer Leistungen im Sinne Pkt.
   II.2.4) (weitere Maßnahmen) besteht als Option ohne Anspruch darauf.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Erfüllung der Teilnahmevoraussetzungen gemäß Punkt III.1.1) und
   III.2.2)
   Gewichtung der Kriterien gemäß Punkt III.1.2) und III.1.3): zusammen
   100 % Gewichtung, davon anteilig gemäß der angegebenen
   Kriteriengewichtung und Wertungsschwellen.
   Erfüllen Bewerber alle veröffentlichten Auswahlkriterien derart, dass
   eine objektive Abgrenzung der einzuladenden Teilnehmergruppe nicht
   möglich ist, dann behält sich die Vergabestelle das Recht vor, die
   Auswahl unter den betreffenden Bewerbern in Anwendung von § 75 (6) VgV
   durch Los vorzunehmen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vergabe erfolgt stufenweise für Planungsleistungen nach § 51 HOAI
   für die LPH 1 bis 6,
   Geplante 1. Stufe der Beauftragung:
    § 51 HOAI LPH 1 bis 4
   Geplante 2. Stufe der Beauftragung:
    § 51 HOAI LPH 5 und 6
   Die stufenweise Beauftragung weiterer Projektstufen erfolgt in
   Abhängigkeit der Bestätigung des Planungsergebnisses der
   Entwurfsplanung sowie nach Vorliegen des positiven Zuwendungsbescheides
   und sobald die zugewendeten Finanzmittel einschließlich Eigenmittel
   verfügbar sind. Ein Anspruch auf die Beauftragung der optionalen
   Leistungsphasen besteht nicht.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Beauftragung der
   Leistungen einzeln, zeitlich gestaffelt und gegliedert nach
   Bauabschnitten und nach Verfügbarkeit der erforderlichen Finanzmittel
   vorzunehmen.
   Der Auftraggeber behält sich vor, in Anwendung von § 132 (2), (3) GWB
   den nach diesem Verfahren beauftragten Bieter, ggf. weitere/ ergänzende
   Leistungen, die im Zusammenhang mit dem in Pkt. II.1.4)/II.2.4)/II.2.7)
   beschriebenen Vorhaben stehen, zu übertragen.
   Die Beauftragung weiterer Leistungen besteht als Option ohne Anspruch
   darauf.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EFRE
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   [10]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376568&criteri
   aId=11146
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [11]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376568&criteri
   aId=11144
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [12]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376568&criteri
   aId=11145
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 20/04/2021
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/09/2021
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wurde im Bekanntmachungstext und
   den damit verbundenen Dokumenten auf die geschlechtsspezifische
   Differenzierung verzichtet. Betreffende Bezeichnungen gelten im Sinne
   der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.
   Rückfragen während der Teilnahmeantragsphase sind ausschließlich in
   Schriftform über das eVergabe-Portal zu senden.
   Redaktionsschluss für die Annahme von Rückfragen ist der 9.3.2021,
   11.00 Uhr. Eingehende Rückfragen und deren Beantwortung werden
   gesammelt und in anonymisierter Form über das eVergabeportal am 25.02.,
   04.03. und 11.3.2021 zur Verfügung gestellt.
   Schlusstermin für die Annahme/den Eingang der
   Teilnahmeantragsunterlagen ist der 18.3.2021, 11.00 Uhr. Die
   Teilnahmeanträge sind ausschließlich über das eVergabeportal als
   elektronisches Dokument zu senden. Eine abweichende Zustellung ist
   nicht zugelassen.
   Eingereichte Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
   Kosten für die Erstellung von Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht
   erstattet.
   Die Verhandlungsgespräche sollen voraussichtlich am 25.05.2021
   stattfinden. Eine Beauftragung ist für die 24. KW 2021 geplant. Alle
   eingeladenen Bieter müssen vor den Verhandlungsgesprächen zwingend an
   einem geführten Besichtigungstermin vor Ort teilnehmen (Voraussetzung
   für die Teilnahme am Verhandlungsgespräch). Dieser soll voraussichtlich
   am 27./28.4.2021 stattfinden.
   Bestandteil der verbindlichen Vergabe/Beschaffungsunterlagen der
   Teilnahmeantragsphase sind:
    01 Bekanntmachung,
    02 ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext,
    03 Bewerbungsbogen,
    04 Entwurf der Vertrags- und Honorierungseckpunkte,
    05 Vertragsentwurf § 34 HOAI,
    06 Bestandsunterlagen (Auszug),
    07 Projektantrag erSCHLOSSene Räume im Wandel.
   Hinweis:
   Die Möglichkeit der Nachforderung fehlender und Annahme nachgereichter
   Erklärungen und Nachweise oder sonstiger geforderter Unterlagen im
   Sinne § 56 (2) VgV wird durch die Vergabestelle für dieses Verfahren
   ausdrücklich ausgeschlossen, soweit Teilnahmeanträge vorliegen, die
   sämtliche veröffentlichte Teilnahmebedingungen/voraussetzungen
   erfüllen.
   Datenschutzhinweis:
   Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschließlich
   auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen nach Art.6 Abs.1b EU-DSGVO
   zur Durchführung von vorvertraglichen Maßnahmen und/oder zur Erfüllung
   des Vertrages (Projektaufgabe). Gemäß Art. 13 EU-DSGVO erheben wir zu
   diesem Zweck personengebundene Daten, die auf Sie persönlich beziehbar
   sind (z. B. Name, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer,
   E-Mail-Adresse, Berufsstandsnachweis, Qualifikationsabschlüsse,
   Weiterbildungsnachweise, ).
   Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Unterschrift, dass er zur
   Weitergabe der personenbezogenen Beschäftigtendaten berechtigt ist bzw.
   die betroffenen Personen in die Verarbeitung ihrer personenbezogenen
   Daten eingewilligt haben.
   Jeder Teilnehmer willigt durch seine Unterschrift ein, dass seine
   personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Vorhaben in Form
   einer automatisierten Datei geführt werden. Eine Datenübermittlung an
   Dritte erfolgt unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen nur im
   Rahmen der Erfüllung der Projektaufgabe / des Vertrages. Eine Benutzung
   der Daten über den Rahmen des Projektes/Vertrages hinaus erfolgt nicht.
   Nach Entfallen des jeweiligen Verarbeitungs- bzw. Nutzungszweckes sowie
   der Abgeltung gegenseitiger Ansprüche gelten einschlägige
   Aufbewahrungs- und Haftungsfristen. Nach Ablauf dieser gesetzlichen
   Fristen erfolgt die Löschung bzw. Vernichtung der Daten.
   Sie können jederzeit gemäß Art. 21 der EU-DSGVO Widerspruch gegen die
   Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten einlegen.Aus
   Gründen der einfacheren Lesbarkeit wurde im Bekanntmachungstext und den
   damit verbundenen Dokumenten auf die geschlechtsspezifische
   Differenzierung verzichtet. Betreffende Bezeichnungen gelten im Sinne
   der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.
   Rückfragen während der Teilnahmeantragsphase sind ausschließlich in
   Schriftform über das eVergabe-Portal zu senden.
   Redaktionsschluss für die Annahme von Rückfragen ist der 9.3.2021,
   11.00 Uhr. Eingehende Rückfragen und deren Beantwortung werden
   gesammelt und in anonymisierter Form über das eVergabeportal am 25.02.,
   04.03. und 11.3.2021 zur Verfügung gestellt.
   Schlusstermin für die Annahme/den Eingang der
   Teilnahmeantragsunterlagen ist der 18.3.2021, 11.00 Uhr. Die
   Teilnahmeanträge sind ausschließlich über das eVergabeportal als
   elektronisches Dokument zu senden. Eine abweichende Zustellung ist
   nicht zugelassen.
   Eingereichte Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
   Kosten für die Erstellung von Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht
   erstattet.
   Die Verhandlungsgespräche sollen voraussichtlich am 26.5.2021
   stattfinden. Eine Beauftragung ist für die 24. KW 2021 geplant. Alle
   eingeladenen Bieter müssen vor den Verhandlungsgesprächen zwingend an
   einem geführten Besichtigungstermin vor Ort teilnehmen (Voraussetzung
   für die Teilnahme am Verhandlungsgespräch). Dieser soll voraussichtlich
   am 27./28.4.2021 stattfinden.
   Bestandteil der verbindlichen Vergabe-/Beschaffungsunterlagen der
   Teilnahmeantragsphase sind:
    01 Bekanntmachung,
    02 ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext,
    03 Bewerbungsbogen,
    04 Entwurf der Vertrags- und Honorierungseckpunkte,
    05 Vertragsentwurf § 51 HOAI,
    06 Bestandsunterlagen (Auszug),
    07 Projektantrag erSCHLOSSene Räume im Wandel.
   Hinweis:
   Die Möglichkeit der Nachforderung fehlender und Annahme nachgereichter
   Erklärungen und Nachweise oder sonstiger geforderter Unterlagen im
   Sinne § 56 (2) VgV wird durch die Vergabestelle für dieses Verfahren
   ausdrücklich ausgeschlossen, soweit Teilnahmeanträge vorliegen, die
   sämtliche veröffentlichte Teilnahmebedingungen/-voraussetzungen
   erfüllen.
   Datenschutzhinweis:
   Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschließlich
   auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen nach Art.6 Abs.1b EU-DSGVO
   zur Durchführung von vorvertraglichen Maßnahmen und / oder zur
   Erfüllung des Vertrages (Projektaufgabe). Gemäß Art. 13 EU-DSGVO
   erheben wir zu diesem Zweck personengebundene Daten, die auf Sie
   persönlich beziehbar sind (z. B. Name, Geburtsdatum, Anschrift,
   Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Berufsstandsnachweis,
   Qualifikationsabschlüsse, Weiterbildungsnachweise, ).
   Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Unterschrift, dass er zur
   Weitergabe der personenbezogenen Beschäftigtendaten berechtigt ist bzw.
   die betroffenen Personen in die Verarbeitung ihrer personenbezogenen
   Daten eingewilligt haben.
   Jeder Teilnehmer willigt durch seine Unterschrift ein, dass seine
   personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Vorhaben in Form
   einer automatisierten Datei geführt werden. Eine Datenübermittlung an
   Dritte erfolgt unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen nur im
   Rahmen der Erfüllung der Projektaufgabe/des Vertrages. Eine Benutzung
   der Daten über den Rahmen des Projektes/Vertrages hinaus erfolgt nicht.
   Nach Entfallen des jeweiligen Verarbeitungs- bzw. Nutzungszweckes sowie
   der Abgeltung gegenseitiger Ansprüche gelten einschlägige
   Aufbewahrungs- und Haftungsfristen. Nach Ablauf dieser gesetzlichen
   Fristen erfolgt die Löschung bzw. Vernichtung der Daten.
   Sie können jederzeit gemäß Art. 21 der EU-DSGVO Widerspruch gegen die
   Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten einlegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt
   Sachsen-Anhalt
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
   Ort: Halle (Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 345-5140
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Rechtsbehelfshinweis:
   Anträge auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens dürfen keine der
   Unzulässigkeitskriterien nach § 160 (3) Nr. 1 bis 4 GWB erfüllen.
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Verfahren vor der Vergabekammer
   für die unterliegende Partei kostenpflichtig ist.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2021
References
   6. mailto:langguth@wenzel-drehmann-pem.de?subject=TED
   7. http://www.weissenfels.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376568
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376568
  10. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376568&criteriaId=11146
  11. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376568&criteriaId=11144
  12. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376568&criteriaId=11145
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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