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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden - DE-München
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Reparatur und Wartung von Rollstühlen
Dokument Nr...: 86377-2021 (ID: 2021021909195386502)
Veröffentlicht: 19.02.2021
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  DE-München: Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
   2021/S 35/2021 86377
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Klinikum rechts der Isar der TU
   Postanschrift: Ismaninger Str. 22
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 81675
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Meinelt, Markus
   E-Mail: [6]tbb.ausschreibungen@mri.tum.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.auftraege.bayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
   les.ashx?subProjectId=RnedaRq016k%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.auftraege.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Instandhaltung von Betten, Rollstühlen und Rollatoren
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021000040
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen
   Einrichtungen in Gebäuden
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wartung, Inspektion und Instandsetzung von elektr. und mech. Betten,
   Rollstühlen, Gehwagen und Rollatoren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50421100 Reparatur und Wartung von Rollstühlen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wartung, Inspektion und Instandsetzung von elektr. und mech. Betten,
   Rollstühlen, Gehwagen und Rollatoren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Kann jährlich bis max. 30.6.2025 verlängert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufsregister/Handelsregister
   Nichtvorliegen von Ausschlussgründen:
   Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die Zuverlässigkeit
   als Bieter in Frage stellt z. B.
    wirksames Berufsverbot (§ 70 StGB),
    wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a StPO),
    wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO),
    rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen
   Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben wegen,
    Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (§ 129 StGB),
    Geldwäsche (261 StGB),
    Bestechung (§ 334 StGB),
    Vorteilsgewährung (§ 333 StGB),
    Diebstahl (§ 242 StGB),
    Unterschlagung (§ 246 StGB),
    Erpressung (§ 53 StGB),
    Betrug (§ 263 StGB),
    Subventionsbetrug (§ 264 StGB),
    Kreditbetrug (§ 265b StGB),
    Untreue (§ 266 StGB),
    Urkundenfälschung (§ 267 StGB),
    Fälschung technischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB),
    Delikte im Zusammenhange mit Insolvenzverfahren(§ 283 ff. StGB),
    Wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB),
    Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB),
    Brandstiftung (§ 306 StGB),
    Baugefährdung (§ 319 StGB),
    Gewässer- und Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a StGB),
    unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen.
   Die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr
   als 90 Tagessätzen geahndet wurde.
   Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht:
    gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
    gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz.
   Mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe
   von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR
   belegt worden ist. Einem Verstoß gegen die vorgenannten
   Vorschriftengleichgesetzt sind Verstöße gegen entsprechende Strafnormen
   anderer Staaten.
   Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   ordnungsgemäß erfüllt hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2014/S 216-382604
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 23:59
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern  Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2021
References
   6. mailto:tbb.ausschreibungen@mri.tum.de?subject=TED
   7. https://www.auftraege.bayern.de/
   8. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=RnedaRq016k%253d
   9. https://www.auftraege.bayern.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:382604-2014:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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