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Ausschreibung: Luftreiniger - DE-Fürth
Luftreiniger
Dokument Nr...: 85156-2021 (ID: 2021021909101085287)
Veröffentlicht: 19.02.2021
*
  DE-Fürth: Luftreiniger
   2021/S 35/2021 85156
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Fürth  Gebäudewirtschaft  Haustechnik
   Postanschrift: Hirschensstraße 2
   Ort: Fürth
   NUTS-Code: DE253 Fürth, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 90762
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Fürth  Referat V  Zentrale VergabestelleE
   E-Mail: [6]vergabestelle@fuerth.de
   Telefon: +49 9119743132
   Fax: +49 9119743138
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/206207
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Luftreinigungsgeräte mit Filterfunktion für Einrichtungen der Stadt
   Fürth
   Referenznummer der Bekanntmachung: 21-0030
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39811200 Luftreiniger
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von Luftreinigungsgeräten mit Filterfunktion für
   Einrichtungen der Stadt Fürth:
   Die Stadt Fürth beabsichtigt zur Minimierung der Ansteckungsgefahr
   durch Covid-19-Viren in Räumen wie Lehrerzimmer, Besprechungs- bzw.
   Konferenzräumen und Klassenräumen Luftreinigungsgeräte aufzustellen.
   Beschaffung von 97 Luftreinigungsgeräten für Klassen- und
   Verwaltungsräume in Schulen, als fertige, funktionsfähige,
   steckerfertig verdrahtete Einheit.
    Luftleistung in Leistungsstufen einstellbar,
    Luftansaugung unten, zugfreier Luftausblas oben,
    Doppelschichtiges Filtersystem mit Vorfilter mind. (ePM1) und mind.
   HEPA H13 Filter.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE253 Fürth, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Anlieferung und Verteilung auf verschiedene Standorte im Stadtgebiet
   907XX Fürth
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Luftreinigungsgeräten mit Filterfunktion für
   Einrichtungen der Stadt Fürth:
   Die Stadt Fürth beabsichtigt zur Minimierung der Ansteckungsgefahr
   durch Covid-19-Viren in Räumen wie Lehrerzimmer, Besprechungs- bzw.
   Konferenzräumen und Klassenräumen Luftreinigungsgeräte aufzustellen.
   Beschaffung von ca.97 Luftreinigungsgeräten für Klassen- und
   Verwaltungsräume in Schulen, als fertige, funktionsfähige,
   steckerfertig verdrahtete Einheit.
    Luftleistung in Leistungsstufen einstellbar,
    Luftansaugung unten, zugfreier Luftausblas oben,
    Doppelschichtiges Filtersystem mit Vorfilter mind. (ePM1) und mind.
   HEPA H13 Filter.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/05/2021
   Ende: 12/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.5)
   Die Wertungssume Preis (P) berechnet sich wie folgt:
   Laufzeit 4 Jahre
   Wartungs-, Betriebskosten, EP 1 Luftreinigungsgerät wie folgt:
   1. Wartung
   Notw. Kosten für Filterwechsel bei 8 h Nutzung bei 200 Tagen im Jahr
   2. Betriebskosten
   Stromkosten pro Jahr inkl. zusätzlicher Stromverbrauch (eventueller
   Filteraufheizung (Vireninaktivierung))
   3. Einheitspreis Luftreinigungsgerät.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu
   vergebende Leistung durch die Zertifizierung einer staatlichen oder
   staatlich anerkannten Präqualifizierungsstelle und den Eintrag in die
   entsprechende Zertifizierungsliste, ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen
   nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung
   für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot:
    entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung ggf. ergänzt
   durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise,
    oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen gemäß Nummer 7 des Formblatts L
   212EU sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
   diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
   Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht
   die Angabe der Nummer, unter der diese im entsprechenden
   Präqualifikationsverzeichnis geführt werden ggf. ergänzt durch
   geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
   Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE
   genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link
   [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=206207
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen - siehe Link
   [13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/206207
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link
   [14]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=206207
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen - siehe Link
   [15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/206207
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Fristverkürzung bei der Angebotsfrist gem. § 15 Abs. 3 VgV auf 15 Tage.
   Aufgrund der Corona-Pandemie besteht eine hinreichend begründete
   Dringlichkeit bei der Beschaffung. Vorrangiges Ziel ist die
   kurzfristige Sicherstellung des Schulunterrichts und Vermeidung von
   Neuinfektionen.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Stadt Fürth  Referat V  Zentrale Vergabestelle; Hirschenstraße 2, Zi.
   001, 90762 Fürth
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981-53-1277
   Fax: +49 981-53-1837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tagen nach Eingang des
   Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Fürth  Rf. V  Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Hirschenstraße 2
   Ort: Fürth
   Postleitzahl: 90762
   Land: Deutschland
   E-Mail: [17]vergabestelle@fuerth.de
   Telefon: +49 911-974-3132
   Fax: +49 911-974-3138
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@fuerth.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/206207
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/
  12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=206207
  13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/206207
  14. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=206207
  15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/206207
  16. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  17. mailto:vergabestelle@fuerth.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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