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Ausschreibung: Elektrische Ausrüstung - DE-Berlin
Elektrische Ausrüstung
Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
Kühl- und Lüftungseinrichtungen
Elektrische Geräte zum Schalten oder Schützen von Stromkreisen
Reparatur- und Wartungsdienste
Schutzunterkünfte
Dokument Nr...: 85094-2021 (ID: 2021021909095385240)
Veröffentlicht: 19.02.2021
*
  DE-Berlin: Elektrische Ausrüstung
   2021/S 35/2021 85094
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Toll Collect GmbH
   Postanschrift: Linkstr. 4
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10785
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@toll-collect.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.Toll-Collect.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0FDPU4/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0FDPU4
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: öffentliches Unternehmen der Bundesrepublik Deutschland
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Betrieb eines System zur Erhebung und Kontrolle der
   Lkw-Maut
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Schaltschränke nebst deren Reparatur sowie Lieferung von
   Ersatzteilen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 01-VST-E-2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31600000 Elektrische Ausrüstung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung, Installation, Instandhaltung und Entsorgung von
   Schaltschränken und Sheltern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 7 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schaltschränke
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31200000 Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
   42500000 Kühl- und Lüftungseinrichtungen
   31210000 Elektrische Geräte zum Schalten oder Schützen von Stromkreisen
   50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Toll Collect GmbH
   Linkstr. 4
   10785 Berlin
   Verschiedene Standorte im Bundesgebiet anhand Standortliste
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montageunterstützung, Instandhaltung sowie Entsorgung von
   Schaltschränken und Lieferung von Ersatzteilen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 120
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Shelter
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44112100 Schutzunterkünfte
   31200000 Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
   42500000 Kühl- und Lüftungseinrichtungen
   50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Toll Collect GmbH
   Linkstr. 4
   10785 Berlin
   Verschiedene Standorte im gesamten Bundesgebiet anhand Standortliste
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montageunterstützung, Instandhaltung sowie Entsorgung von
   Sheltern und Lieferung von Ersatzteilen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 120
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Kopie aus dem Vereins- oder Handelsregister:
    Zum Nachweis der Eintragung in das Vereins- oder Handelsregister
   legen wir die Kopie eines aktuell gültigen Registerauszugs bei,
    Alternativ fügen wir eine gleichwertige Bescheinigung einer Gerichts-
   oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre:
   Wir erklären, dass wir für die Geschäftsjahre, welche in den Jahren
   2017, 2018 und 2019 abgeschlossen wurden, folgenden Gesamtumsatz
   erreicht haben.
   2. Erklärung über Umsatz mit vergleichbaren Leistungen in Bezug auf den
   Leistungsgegenstand der letzten 3 Geschäftsjahre:
   Wir erklären, dass wir für die Geschäftsjahre, welche in den Jahren
   2017, 2018 und 2019 abgeschlossen wurden, folgende Umsatz
   vergleichbaren Leistungen erreicht haben.
   3. Vorhandensein oder Abschluß einer
   Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden,
   inkl. Vermögensschäden, die während der gesamten Laufzeitzeit
   aufrechterhalten wird.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 2. Der jährliche Umsatz muss mindestens 300 000 EUR entsprechen.
   Zu 3. Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und
   Sachschäden, inkl. Vermögensschäden mind. 1 000 000 EUR pauschal je
   Schadensfall/Versicherungsjahr und diese während der gesamten
   Vertragslaufzeit aufrechterhalten werde/n
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen aus den Jahren 2018, 2019 und 2020
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eine Referenz wird dann als ausreichend erachtet, wenn sie nach Art
   (Lieferung und Instandhaltung von Schaltschränken) vom Umfang
   (durchschnittliche Stückzahl pro Jahr) dem vergabegegenständlichen
   Auftrag entspricht. Entscheidend ist, ob in den Referenzjahren noch
   Lieferungen erfolgten und eine vertragliche Beziehung hierüber bestand.
   Es muss mindestens eine Referenz angegeben werden.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Ausführungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2021
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2021
   Ortszeit: 15:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die elektronische Rechnungsstellung ist verpflichtend gemäß
   E-Rechnungs-Verordnung.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0FDPU4
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@toll-collect.de?subject=TED
   7. http://www.Toll-Collect.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0FDPU4/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0FDPU4
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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