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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Nürnberg
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 85088-2021 (ID: 2021021909095085228)
Veröffentlicht: 19.02.2021
*
  DE-Nürnberg: Computeranlagen und Zubehör
   2021/S 35/2021 85088
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-5777
   Fax: +49 911-179-908051
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376595
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Notebook 2021
   Referenznummer der Bekanntmachung: 12-20-00369
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag bezüglich der Beschaffung von Notebooks inkl. Zubehör und
   eines verlängerten Zeitraums für Ansprüche aus Mängeln (Laufzeit: 4-1
   Jahre).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die BA plant als Erweiterung der Möglichkeiten mobiler Arbeit die
   Beschaffung (Kauf) von Standard Business Notebooks über einen
   Rahmenvertrag mit einem Auftragnehmer.
   Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet folgende Leistungen:
    Abruf und bundesweite Lieferung von Business Notebooks inkl.
   Netzteil, Stromanschlusskabel, Notebookmaus und Microsoft Windows
   OEM-Lizenz ab Werk,
    Zum Modell kompatible Portreplikatoren inkl. Netzteil und
   Stromanschlusskabel,
    Elektronische Dokumentation,
    Optionale Vorbetankung der Notebooks ab Werk,
    Optionaler Abruf und bundesweite Lieferung von Zubehör und
   Ausstattung,
    Ansprüche aus Mängeln für die Dauer von 36 Monaten,
    Optional Verlängerung der Ansprüche aus Mängeln für weitere 12
   Monate,
    Gewährung eines Transportkostenaufschlages bei Einzellieferungen,
    Gewährung von User-Defekt-Pauschalen und Abwicklungspauschalen,
    Rücknahme von Altgeräten,
    Rücknahme von Transport- und Verpackungsmaterial.
   Die Mindestabnahmemenge für Notebooks beträgt 10 000 Stück. Die
   geschätzte Abnahmemenge beträgt für Notebooks 50 000 Stück, für
   Portreplikatoren 40 000 Stück. Seitens der BA besteht keine
   Abrufverpflichtung über die Mindestabnahmemenge hinaus.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Entfällt
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht;
   nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit
   (Fragebogen zur Eignungsprüfung im Format AIDF).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bestätigung, dass der Bieter im Falle der Zuschlagserteilung für die
   Dauer der Auftragsausführung über den Besitz einer ausreichenden
   Betriebs- bzw. Berufshaftplichtversicherung verfügt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung, nachgewiesen durch
   Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   (Fragebogen zur Eignungsprüfung im Format AIDF) und Nachweis zur
   Eignung mittels Referenz:
   (Fragebogen zur Eignungsprüfung im Format AIDF sowie Anlage E.3
   Unternehmensreferenzen).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Gefordert wird ein mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbares
   Referenzprojekt, das in den letzten 3 Jahren, gerechnet bis zum Tag der
   Veröffentlichung der Vergabe, erbracht wurde.
   Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit
   der Leistung bezieht sich auf folgende Mindestkriterien:
    ein Leistungsumfang von mindestens 5 000 Notebooks inkl. Zubehör,
    ein Gesamtauftragsvolumen von mindesten 3 500 000 EUR brutto und
    einer Vertragslaufzeit von mindestens 20 Zeitmonaten.
   Es können auch noch nicht abgeschlossene Projekte angegeben werden,
   sofern diese bis zum Tag der Veröffentlichung der Vergabe eine Laufzeit
   von mindestens 20 Monaten vorweisen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   C.1: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    D.7: Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen,
    D.8: Erklärung zu fakkultativen Ausschlussgründen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-5777
   Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2021
References
   6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376595
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
  12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
  13. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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