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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Plauen - Straßenkehrmaschinen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021021909074684951 / 84831-2021
Veröffentlicht :
19.02.2021
Angebotsabgabe bis :
03.03.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34921100 - Straßenkehrmaschinen
DE-Plauen: Straßenkehrmaschinen

2021/S 35/2021 84831

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale
Vergabestelle
Postanschrift: Postplatz 5
Ort: Plauen
NUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Postleitzahl: 08523
Land: Deutschland
E-Mail: [6]schmidt.tobias@vogtlandkreis.de
Telefon: +49 3741300-1734
Fax: +49 3741300-4016
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.vogtlandkreis.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-176e1cabc04-25aeda0d
55249763
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Straßenkehrmaschine
Referenznummer der Bekanntmachung: VLK_2021_0003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34921100 Straßenkehrmaschinen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung einer selbstfahrenden Straßenkehrmaschine.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Landratsamt Vogtlandkreis

Amt für Straßenunterhalt und Instandsetzung, Amtswerkstatt

Hofer Landstraße 230

08527 Plauen OT Thiergarten
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung einer komplett einsatzfertigen Straßenkehrmaschine als
Rechtslenker, mit einer zulässigen Gesamtmasse von 18 000 kg als
2-Achs-LKW-Fahrgestell ohne Allradantrieb. Der Fahrer ist gleichzeitig
der Bediener der Kehrmaschine, ergonomische und gut erreichbare
Anordnung aller zum Kehrbetrieb notwendigen Bedieneinrichtungen.

Der Antrieb des Kehraufbaus erfolgt über einen zusätzlichen
Aufbaumotor, Abgasnorm Stage V. Die Leistung des Motors muss auf den
notwendigen, technisch bedingten Bedarf der hydraulischen Anlage
abgestimmt sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/05/2021
Ende: 30/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,

Eigenerklärung zur Eignung VHB 124 LD,

Erklärung zur Anerkennung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des
LRA Vogtlandkreis Eignungsnachweise, die durch
Präqualifizierungsverfahren erworben wurden, sind zugelassen.

Weiterhin sind auftragsbezogen einzureichen:

Firmendarstellung,

Bei Abweichung der Produktvorgabe: Angabe des angebotenen Produktes
unter Bezug auf die Leistungsbeschreibung inkl. Nachweis der
Gleichwertigkeit,

Nachweis Batteriehauptschalter,

Nachweis und Beschreibung der Fremdstartmöglichkeit,

aktuelle Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind als Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten
Leistungen, mit Angabe des der beauftragten Leistung, des
Auftragswertes, des Leistungszeitraumes, des öffentlichen oder privaten
Auftraggebers sowie eines Ansprechpartners mit Telefonnummer.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Punkt III.1.1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Punkt III.1.1).

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 008-013351
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/03/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/03/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit
sowie auf Unklarheiten zu überprüfen.

Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des
Angebotes die unter Ziffer I.1) benannte Kontaktstelle schriftlich
darauf hinzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer
schnellen Bearbeitung von Unklarheiten, frühzeitig ihre Fragen zu
übermitteln.

Kommunikation im Vergabeverfahren:

Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer
Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de.
Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen
sowie sämtliche nach

Der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z. B. Nachforderungen von
Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch
über

EVergabe.de bereitgestellt.

Achtung!

Alle Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch über
eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung
erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de. Informationen zu den
technischen Anforderungen erhalten Sie unter [11]www.eVergabe.de.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2021

References

6. mailto:schmidt.tobias@vogtlandkreis.de?subject=TED
7. http://www.vogtlandkreis.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-176e1cabc04-25aeda0d55249763
9. http://www.evergabe.de/
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:013351-2021:TEXT:DE:HTML
11. http://www.eVergabe.de/

 
 
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