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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Schreibtische - DE-Hamburg
Schreibtische
Tische
Schränke und Bücherschränke
Dokument Nr...: 13363-2021 (ID: 2021011309043111414)
Veröffentlicht: 13.01.2021
*
  DE-Hamburg: Schreibtische
   2021/S 8/2021 13363
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Nord
   Nationale Identifikationsnummer: 111302018
   Postanschrift: Friedrich-Ebert-Damm 245
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 22159
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Team Zentrale Beschaffung
   E-Mail: [6]zentrale.beschaffung.drvnord@drv-nord.de
   Telefon: +49 4053000
   Fax: +49 40530014609
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.deutsche-rentenversicherung-nord.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]www.deutsche-rentenversicherung-nord.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-1748bc60285-e856ed10841a4b4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinatio
   n/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321
   -Tender-1748bc60285-e856ed10841a4b4
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [11]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinatio
   n/NetServer/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische inklusive Zubehör und
   Kleinmöbel
   Referenznummer der Bekanntmachung: BES-2020-0078-Gödicke-GES
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39121100 Schreibtische
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische inklusive Zubehör sowie
   Kleinmöbel für die Deutsche Rentenversicherung Nord in
   Schleswig-Holstein und Hamburg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39121200 Tische
   39122000 Schränke und Bücherschränke
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE60 Hamburg
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Nord Kaufmännisches Gebäudemanagement
   Zentrale Beschaffung
   Friedrich-Ebert-Damm 245
   22159 Hamburg
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Aufbau von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen
   inklusive Zubehör, sowie die Entsorgung von Altmobiliar (1:1 Tausch).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2021
   Ende: 31/05/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis,
    vollständig ausgefülltes Angebotsschreiben,
    Datenblätter,
    Produktbeschreibungen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein
   beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 431988-4640
   Fax: +49 431988-4702
   Internet-Adresse: [13]www.schleswig-holstein.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/01/2021
References
   6. mailto:zentrale.beschaffung.drvnord@drv-nord.de?subject=TED
   7. http://www.deutsche-rentenversicherung-nord.de/
   8. http://www.deutsche-rentenversicherung-nord.de/
   9. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-1748bc60285-e856ed10841a4b4
  10. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-1748bc60285-e856ed10841a4b4
  11. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
  12. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
  13. http://www.schleswig-holstein.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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