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Ausschreibung: Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien - DE-Leipzig
Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
Dokument Nr...: 13359-2021 (ID: 2021011309042411401)
Veröffentlicht: 13.01.2021
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  DE-Leipzig: Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
   2021/S 8/2021 13359
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Leipzig, Hauptamt
   Postanschrift: Martin-Luther-Ring 4-6
   Ort: Leipzig
   NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 04109
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. Einkauf/Vergabe
   E-Mail: [6]zas-vol@leipzig.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.leipzig.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1761df47a37-2266828c
   7b1c2eeb
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Leipzig, Hauptamt
   Ort: Leipzig
   NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]zas-vol@leipzig.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.leipzig.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Reparatur von Sonnenschutzeinrichtungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: L-10.61-2020-00676
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39515000 Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Reparatur von Sonnenschutzeinrichtungen (Lamellenanlagen,
   Rollos und Maßjalousien) sowie De- und Montageleistungen vorhandener
   Einrichtungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen (Ämter, Einrichtungen und Schulen) der Stadt Leipzig im
   gesamten Stadtgebiet Leipzig
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung mit 2 Unternehmen über die Lieferung und Reparatur
   von Sonnenschutzeinrichtungen (Lamellenanlagen, Rollos und
   Maßjalousien) sowie De- und Montageleistungen vorhandener Einrichtungen
   mit einem geschätzten jährlichen Umfang in Höhe von 122 000 EUR brutto
   je Unternehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Waschbarkeit Lamellenstoffe / Gewichtung:
   10,00
   Kostenkriterium - Name: Kosten (Preis brutto) / Gewichtung: 80,00
   Kostenkriterium - Name: Sondernachlass / Gewichtung: 10,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2021
   Ende: 30/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Danach verlängert sich der Vertrag um jeweils 1 weiteres Jahr,
   Längstens bis Ablauf des fünften Vertragsjahres (30.4.2026), soweit der
   Vertrag nicht vorzeitig gekündigt wird. Beide Vertragspartner können
   jederzeit ohne Angabe von Gründen den Vertrag mit einer Frist von 9
   Monaten zum Monatsende kündigen. Eine Kündigung ist frühestens zum
   Ablauf des ersten Vertragszeitraumes (30.4.2023) zulässig.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
   [12]https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-1
   761df47a37-2266828c7b1c2eeb
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
   [13]https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-1
   761df47a37-2266828c7b1c2eeb
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
   [14]https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-1
   761df47a37-2266828c7b1c2eeb
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Produktdatenblätter über angebotene Lamellenstoffe und Rollos (jeweils
   für Bildschirmarbeitsplätze, Dekoration, Verdunklung), welche die
   Erfüllung der Mindestanforderungen nachweisen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
   Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung soll gemäß § 21 Abs. 6 VgV
   insgesamt 5 Jahre betragen. In Betracht auf die zurückliegenden
   Vertragsjahre soll der Aufwand dadurch für die Unternehmen verringert
   und eine Planungssicherheit gewährleistet werden. Es handelt sich um
   Einzelaufträge mit unterschiedlichsten Umfang (u.a. Kleinaufträge und
   Reparaturen).
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/02/2021
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/02/2021
   Ortszeit: 00:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen. Das Angebot ist
   ausschließlich über die Plattform eVergabe.de (Bietercockpit) und nur
   in der dort vorgegebenen Form (nicht per E-Mail!) und dem vom
   Auftraggeber vorgegebenen Inhalt einzureichen. Die Kommunikation zu
   Verfahren, d. h. sämtliche Informationen über Änderungen der
   Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie alle nach der Angebotsöffnung
   folgenden notwendigen Informationen (z. B. Bieteranfragen und deren
   Beantwortung, Bieterinformationen, Nachforderungen von Unterlagen,
   Auftragsschreiben) werden über eVergabe.de bzw. das Bietercockpit
   bereitgestellt. Ggf. geforderte Sicherheitsleistungen sh.
   Vertragsunterlagen. Alle unter III.1) der Bekanntmachung geforderten
   Nachweise bzw. Angaben sind mit dem Angebot vorzulegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6
   GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/01/2021
References
   6. mailto:zas-vol@leipzig.de?subject=TED
   7. https://www.leipzig.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1761df47a37-2266828c7b1c2eeb
   9. mailto:zas-vol@leipzig.de?subject=TED
  10. http://www.leipzig.de/
  11. http://www.evergabe.de/
  12. https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-1761df47a37-2266828c7b1c2eeb
  13. https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-1761df47a37-2266828c7b1c2eeb
  14. https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-1761df47a37-2266828c7b1c2eeb
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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