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Ausschreibung: Schlammtransport - DE-Hamburg
Schlammtransport
Dokument Nr...: 12689-2021 (ID: 2021011209190410695)
Veröffentlicht: 12.01.2021
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DE-Hamburg: Schlammtransport
2021/S 7/2021 12689
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Hamburg Port Authority AöR
Postanschrift: Neuer Wandrahm 4
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
E-Mail: [6]zentralereinkauf@hpa.hamburg.de
Telefon: +49 40428473919
Fax: +49 40428472612
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/90740
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.rib.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabe.rib.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Hafeneinrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Baggergut- und Sandtransporte nach Feldhofe 2021-2022
Referenznummer der Bekanntmachung: LD-0107-20-O-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90513700 Schlammtransport
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Transport von
161 000 m^3 Schlick,
55 000 m^3 Sand.
3 500 m^3 Grobgut,
von der METHA bzw. ZL FiSa und den Entwässerungsf. Moorburg nach
Feldhofe, zzgl. interne Transporte von
15 000 m^3 Schlick,
15 000 m^3 Sand,
7 500 m^3 METHA-Nebenfraktionen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 3 070 463.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:
Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Baggergutmonodeponie Feldhofe:
Baggergut- und Sandtransporte von der METHA, aus dem Zwischenlager
Finkenwerder Sand und aus den Spül- und Entwässerungsfeldern Moorburg
nach Feldhofe im Zeitraum 2021/22.
Das in der METHA bzw. in den Entwässerungsfeldern teilentwässerte
Baggergut aus der Wassertiefeninstandsetzung des Hamburger Hafens wird
in der Deponie Feldhofe verwertet bzw. deponiert.
Gegenstand dieser Ausschreibung sind die hierfür erforderlichen
Transportleistungen zur Deponie Feldhofe.
Die Transportleistungen werden für 12 Monate ausgeschrieben.
Mit der o. g. Ausschreibung sollen folgende Leistungen (März 2021 bis
Februar 2022) vertraglich vereinbart werden:
Ausbau von teilentwässertem Baggergut aus den Entwässerungsfeldern
und von Sand in den Sandspülfeldern,
Beladen von Transportfahrzeugen auf dem METHA-Abwurfplatz, im
Zwischenlager Finkenwerder Sand, in den Entwässerungsfeldern Moorburg
und den Sandspülfeldern Moorburg-Ellerholz,
interne Transporte innerhalb der Behandlungsanlage
Francop-Hintzenort,
Transport von ca. 130 000 m^3 METHA-Material (Schlick) von der METHA,
ca. 15 000 m^3 METHA-Material (Schlick) aus dem ZL Finkenwerder Sand
und ca. 16 000 m^3 Schlick aus den Entwässerungsfeldern Moorburg nach
Feldhofe.
Transport von ca. 10 000 m^3 METHA-Sand, ca. 15 000 m^3 METHA-Sand
aus dem ZL Finkenwerder Sand und ca. 30 000 m^3 Sand von den
Sandspülfeldern nach Feldhofe,
interne Transporte von ca. 15 000 m^3 METHA-Material (Schlick), ca.
15 000 m^3 METHA-Sand sowie ca. 7 500 m^3 Nebenfraktionen von der METHA
zum ZL Finkenwerder Sand,
Fachgerechtes Aufhalden der o. g. Mengen im Zwischenlager Nord und im
Sanddepot Feldhofe.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 070 463.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 308
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Bescheinigung über die Eintragung in das Berufs- oder
Handelsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes;
2. Bestehende Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder
Berufshaftpflicht auf gesondertes Verlangen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre;
2. Erklärung über den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags der
letzten 3 Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Referenzliste mit Angabe des Wertes und Erbringungszeitpunkts sowie
des öffentlichen oder privaten Empfängers;
2. Erklärung aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren ersichtlich ist;
3.Technische Fachkräfte oder technische Stellen die im Zusammenhang mit
der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, insbesondere
diejenigen die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind;
4. Erklärung aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Die genannten Mindestanforderungen zur 1.) Wirtschaftlichen und
finanziellen Leistungsfähigkeit und zur 2.) Technische
Leistungsfähigkeit müssen zwingend erfüllt sein.
Wenn Mindestanforderungen nicht erreicht werden, erfolgt der Ausschluss
vom weiteren Verfahren.
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem(r) Vertreter(in).
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/02/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/02/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die HPA führt die Eröffnungstermine ohne Bieterbeteiligung durch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Das Vergabeverfahren erfolgt nach der SektVO 2016.
2. Die Unterlagen stehen ab sofort nur noch digital unter folgender
Adresse zur Verfügung: [12]www.vergabe.rib. Die Ausschreibung befindet
sich unter der Maßnahme Schlickdeponie Feldhofe; Vergabenummer
LD-0107-20-O-EU.
3. Bietergemeinschaften sind zugelassen, jedoch ist die Bildung einer
Bietergemeinschaft zu begründen. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft
sind im Angebot vollständig zu benennen (Vordruck). Im Angebot ist ein
zentraler Ansprechpartner anzugeben, der bevollmächtigt ist, die
Bietergemeinschaft zu vertreten. Bei Bietergemeinschaften hat jedes
Mitglied die Nachweise (gem. Pkt. III.1.1 + III.1.2) einzureichen. Die
Nachweise zu III.1.3 sind in Summe von einer Bietergemeinschaft
einzureichen. Ausländische Bieter/Unternehmen haben gleichwertige
Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (gem. Pkt. III.1) einzureichen.
4. Die Übermittlung von Angeboten und allen einzureichenden
Unterlagen/Anlagen und Nachweisen muss ausschließlich auf
elektronischem Weg (digital) erfolgen. Hierzu ist bei den Vergaben der
HPA und ihren Tochterunternehmen zwingend die Vergabeplattform
[13]www.vergabe.rib.de zu nutzen. Angebote in Papierform sind ab dem
18.10.2018 nicht mehr zulässig und müssen zwingend ausgeschlossen
werden.
5. Sollten sich aus Sicht des Bewerbers Nachfragen ergeben, sind diese
über die Vergabeplattform oder mit Angabe der Vergabenummer per E-Mail
an folgende Adresse zu richten:
E-Mail: [14]ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de
6. Rechtzeitig beim Auftraggeber beantragte Auskünfte zu den
Vergabeunterlagen werden in der nach § 16 Abs. 3 Nr. 1 SektVO
vorgesehenen Frist vor Eingang der Angebote erteilt.
7. Fragen, die während des laufenden Verfahrens gestellt und
beantwortet werden, sowie Informationen über ggf. Änderungspakete sind
unter [15]www.vergabe.rib.de veröffentlicht. Der Bieter hat
eigenverantwortlich und regelmäßig die Informationen abzurufen.
8. Die Bewertung der Angebote erfolgt über die Zuschlagskriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen detailliert aufgeführt sind. Für die
Bewertung der Zuschlagskriterien einzureichende Unterlagen sind in den
Ausschreibungsunterlagen aufgeführt. Fehlende Unterlagen, die für die
Bewertung der Zuschlagskriterien erforderlich sind, werden nicht
nachgefordert. Das Angebot ist somit unvollständig und wird von der
weiteren Wertung ausgeschlossen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
Postanschrift: Große Bleichen 2
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20354
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
Postanschrift: Große Bleichen 27
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20354
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hinsichtlich der Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen gilt §
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016. Insbesondere ist ein Antrag auf ein
Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016 nur zulässig,
soweit nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Hamburg Port Authority AöR
Postanschrift: Brooktorkai 1
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Telefon: +49 40428473919
Fax: +49 40428472612
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/01/2021
References
6. mailto:zentralereinkauf@hpa.hamburg.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.rib.de/
8. https://my.vergabe.rib.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/90740
10. https://my.vergabe.rib.de/
11. https://my.vergabe.rib.de/
12. http://www.vergabe.rib/
13. http://www.vergabe.rib.de/
14. mailto:ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de?subject=TED
15. http://www.vergabe.rib.de/
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