Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021011209190410695" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Schlammtransport - DE-Hamburg
Schlammtransport
Dokument Nr...: 12689-2021 (ID: 2021011209190410695)
Veröffentlicht: 12.01.2021
*
  DE-Hamburg: Schlammtransport
   2021/S 7/2021 12689
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Hamburg Port Authority AöR
   Postanschrift: Neuer Wandrahm 4
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE600 Hamburg
   Postleitzahl: 20457
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zentralereinkauf@hpa.hamburg.de
   Telefon: +49 40428473919
   Fax: +49 40428472612
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/90740
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.rib.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.rib.de
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Hafeneinrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baggergut- und Sandtransporte nach Feldhofe 2021-2022
   Referenznummer der Bekanntmachung: LD-0107-20-O-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513700 Schlammtransport
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Transport von
    161 000 m^3 Schlick,
    55 000 m^3 Sand.
    3 500 m^3 Grobgut,
   von der METHA bzw. ZL FiSa und den Entwässerungsf. Moorburg nach
   Feldhofe, zzgl. interne Transporte von
    15 000 m^3 Schlick,
    15 000 m^3 Sand,
    7 500 m^3 METHA-Nebenfraktionen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 3 070 463.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600 Hamburg
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Baggergutmonodeponie Feldhofe:
   Baggergut- und Sandtransporte von der METHA, aus dem Zwischenlager
   Finkenwerder Sand und aus den Spül- und Entwässerungsfeldern Moorburg
   nach Feldhofe im Zeitraum 2021/22.
   Das in der METHA bzw. in den Entwässerungsfeldern teilentwässerte
   Baggergut aus der Wassertiefeninstandsetzung des Hamburger Hafens wird
   in der Deponie Feldhofe verwertet bzw. deponiert.
   Gegenstand dieser Ausschreibung sind die hierfür erforderlichen
   Transportleistungen zur Deponie Feldhofe.
   Die Transportleistungen werden für 12 Monate ausgeschrieben.
   Mit der o. g. Ausschreibung sollen folgende Leistungen (März 2021 bis
   Februar 2022) vertraglich vereinbart werden:
    Ausbau von teilentwässertem Baggergut aus den Entwässerungsfeldern
   und von Sand in den Sandspülfeldern,
    Beladen von Transportfahrzeugen auf dem METHA-Abwurfplatz, im
   Zwischenlager Finkenwerder Sand, in den Entwässerungsfeldern Moorburg
   und den Sandspülfeldern Moorburg-Ellerholz,
    interne Transporte innerhalb der Behandlungsanlage
   Francop-Hintzenort,
    Transport von ca. 130 000 m^3 METHA-Material (Schlick) von der METHA,
   ca. 15 000 m^3 METHA-Material (Schlick) aus dem ZL Finkenwerder Sand
   und ca. 16 000 m^3 Schlick aus den Entwässerungsfeldern Moorburg nach
   Feldhofe.
    Transport von ca. 10 000 m^3 METHA-Sand, ca. 15 000 m^3 METHA-Sand
   aus dem ZL Finkenwerder Sand und ca. 30 000 m^3 Sand von den
   Sandspülfeldern nach Feldhofe,
    interne Transporte von ca. 15 000 m^3 METHA-Material (Schlick), ca.
   15 000 m^3 METHA-Sand sowie ca. 7 500 m^3 Nebenfraktionen von der METHA
   zum ZL Finkenwerder Sand,
    Fachgerechtes Aufhalden der o. g. Mengen im Zwischenlager Nord und im
   Sanddepot Feldhofe.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 070 463.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 308
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Bescheinigung über die Eintragung in das Berufs- oder
   Handelsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes;
   2. Bestehende Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder
   Berufshaftpflicht auf gesondertes Verlangen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre;
   2. Erklärung über den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags der
   letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Referenzliste mit Angabe des Wertes und Erbringungszeitpunkts sowie
   des öffentlichen oder privaten Empfängers;
   2. Erklärung aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren ersichtlich ist;
   3.Technische Fachkräfte oder technische Stellen die im Zusammenhang mit
   der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, insbesondere
   diejenigen die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind;
   4. Erklärung aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Die genannten Mindestanforderungen zur 1.) Wirtschaftlichen und
   finanziellen Leistungsfähigkeit und zur 2.) Technische
   Leistungsfähigkeit müssen zwingend erfüllt sein.
   Wenn Mindestanforderungen nicht erreicht werden, erfolgt der Ausschluss
   vom weiteren Verfahren.
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem(r) Vertreter(in).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/03/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die HPA führt die Eröffnungstermine ohne Bieterbeteiligung durch.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Das Vergabeverfahren erfolgt nach der SektVO 2016.
   2. Die Unterlagen stehen ab sofort nur noch digital unter folgender
   Adresse zur Verfügung: [12]www.vergabe.rib. Die Ausschreibung befindet
   sich unter der Maßnahme Schlickdeponie Feldhofe; Vergabenummer
   LD-0107-20-O-EU.
   3. Bietergemeinschaften sind zugelassen, jedoch ist die Bildung einer
   Bietergemeinschaft zu begründen. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft
   sind im Angebot vollständig zu benennen (Vordruck). Im Angebot ist ein
   zentraler Ansprechpartner anzugeben, der bevollmächtigt ist, die
   Bietergemeinschaft zu vertreten. Bei Bietergemeinschaften hat jedes
   Mitglied die Nachweise (gem. Pkt. III.1.1 + III.1.2) einzureichen. Die
   Nachweise zu III.1.3 sind in Summe von einer Bietergemeinschaft
   einzureichen. Ausländische Bieter/Unternehmen haben gleichwertige
   Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (gem. Pkt. III.1) einzureichen.
   4. Die Übermittlung von Angeboten und allen einzureichenden
   Unterlagen/Anlagen und Nachweisen muss ausschließlich auf
   elektronischem Weg (digital) erfolgen. Hierzu ist bei den Vergaben der
   HPA und ihren Tochterunternehmen zwingend die Vergabeplattform
   [13]www.vergabe.rib.de zu nutzen. Angebote in Papierform sind ab dem
   18.10.2018 nicht mehr zulässig und müssen zwingend ausgeschlossen
   werden.
   5. Sollten sich aus Sicht des Bewerbers Nachfragen ergeben, sind diese
   über die Vergabeplattform oder mit Angabe der Vergabenummer per E-Mail
   an folgende Adresse zu richten:
   E-Mail: [14]ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de
   6. Rechtzeitig beim Auftraggeber beantragte Auskünfte zu den
   Vergabeunterlagen werden in der nach § 16 Abs. 3 Nr. 1 SektVO
   vorgesehenen Frist vor Eingang der Angebote erteilt.
   7. Fragen, die während des laufenden Verfahrens gestellt und
   beantwortet werden, sowie Informationen über ggf. Änderungspakete sind
   unter [15]www.vergabe.rib.de veröffentlicht. Der Bieter hat
   eigenverantwortlich und regelmäßig die Informationen abzurufen.
   8. Die Bewertung der Angebote erfolgt über die Zuschlagskriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen detailliert aufgeführt sind. Für die
   Bewertung der Zuschlagskriterien einzureichende Unterlagen sind in den
   Ausschreibungsunterlagen aufgeführt. Fehlende Unterlagen, die für die
   Bewertung der Zuschlagskriterien erforderlich sind, werden nicht
   nachgefordert. Das Angebot ist somit unvollständig und wird von der
   weiteren Wertung ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   Postanschrift: Große Bleichen 2
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20354
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   Postanschrift: Große Bleichen 27
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20354
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen gilt §
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016. Insbesondere ist ein Antrag auf ein
   Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016 nur zulässig,
   soweit nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Hamburg Port Authority AöR
   Postanschrift: Brooktorkai 1
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20457
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 40428473919
   Fax: +49 40428472612
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/01/2021
References
   6. mailto:zentralereinkauf@hpa.hamburg.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. https://my.vergabe.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/90740
  10. https://my.vergabe.rib.de/
  11. https://my.vergabe.rib.de/
  12. http://www.vergabe.rib/
  13. http://www.vergabe.rib.de/
  14. mailto:ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de?subject=TED
  15. http://www.vergabe.rib.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau