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Ausschreibung: Installation von elektrischen Leitungen - DE-Duisburg
Installation von elektrischen Leitungen
Niederspannungsarbeiten
Installation von Fernmeldeanlagen
Dokument Nr...: 10455-2021 (ID: 2021011209022808472)
Veröffentlicht: 12.01.2021
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DE-Duisburg: Installation von elektrischen Leitungen
2021/S 7/2021 10455
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Duisburg
Postanschrift: Friedrich-Wilhelm-Str. 12
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47051
Land: Deutschland
E-Mail: [6]du.einkauf@blb.nrw.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.blb.nrw.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://evergabe.blb.nrw.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXPUYYNYJA6/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXPUYYNYJA6
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Sondervermögen des Landes NRW
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
BLB NRW Duisburg / Hilden / Waldkaserne, Sanierung Gbäude 10 /
Niederspannungs- und Fernmeldeanlagen / 020-20-00059
Referenznummer der Bekanntmachung: 020-20-00059
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45310000 Installation von elektrischen Leitungen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Niederspannungs- und Fernmeldeanlagen:
4 St. Elektro Unterverteiler als Standschränke,
390 m Kabelrinne,
225 m Aufbodenkanal,
250 m Elektroinstallationskanäle,
5 500 m NHXMH-J 3 x 2,5 mm^2,
8 300 m Datenkabel Kat 7 A,
2 St 19" Standschränke mit 42 HE,
14 m^2 Doppelboden,
1 St. Klimasplitgerät für Serverraum,
170 St. Kernbohrungen,
50 St. LED-Anbauleuchten,
170 St. Brandschottungen,
7 000 m Demontage und Entsorgung von Kabel und Leitungen,
80 St. Rettungszeichenleuchten,
60 St. Sicherheitsleuchten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45315600 Niederspannungsarbeiten
45314000 Installation von Fernmeldeanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:
Waldkaserne Hilden
Eberfelder Str. 200
40724 Hilden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Niederspannungs- und Fernmeldeanlagen:
4 St. Elektro Unterverteiler als Standschränke,
390 m Kabelrinne,
225 m Aufbodenkanal,
250 m Elektroinstallationskanäle,
5 500 m NHXMH-J 3 x 2,5 mm^2,
8 300 m Datenkabel Kat 7 A,
2 St 19" Standschränke mit 42 HE,
14 m^2 Doppelboden,
1 St. Klimasplitgerät für Serverraum,
170 St. Kernbohrungen,
50 St. LED-Anbauleuchten,
170 St. Brandschottungen,
7 000 m Demontage und Entsorgung von Kabel und Leitungen,
80 St. Rettungszeichenleuchten,
60 St. Sicherheitsleuchten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/08/2021
Ende: 25/11/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gelangt der Teilnahmeantrag in die engere Wahl, sind die
Eigenerklärungen durch die Vorlage der im Formblatt 124
Eigenerklärungen zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
Stelle zu bestätigen. Zum Teilnahmeantrag sind Sicherheitsauskünfte;
Verpflichtungserklärungen
Und ein Handelsregisterauszug vom Bewerber und ggf. dessen
Nachunternehmer abzugeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Allgemeine Eignung:
Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird anhand der in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
hinterlegten Erklärungen und Nachweise sowie sonstigen Erkenntnissen
der Baudurchführenden Ebene geprüft.
Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
(zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie sonstigen
Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene.
Gelangen Angebote von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärungen zur Eignung bzw. in
der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung bezeichneten
Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
prüfen.
Nachunternehmen/andere Unternehmen bei Zweifeln an der Eignung der
vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und
einer Prüfung unterzogen werden.
Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu
prüfen, für deren Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt
wurde.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zum Nachweis der Eignung ist die Vorlage von mindestens 3 Referenzen
über in den letzten 3 Jahren ausgeführte vergleichbare Arbeiten (in Art
und Umfang) erforderlich. Die Referenzen müssen auf dem Formblatt 444
oder mit Schreiben gleichen Inhaltes erbracht werden und vom
Referenzgeber bestätigt sein.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Allgemeine Eignung:
Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird anhand der in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
hinterlegten Erklärungen und Nachweise sowie sonstigen Erkenntnissen
der Baudurchführenden Ebene geprüft.
Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
(zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie sonstigen
Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene.
Gelangen Angebote von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärungen zur Eignung bzw. in
der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung bezeichneten
Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
prüfen.
Nachunternehmen/andere Unternehmen bei Zweifeln an der Eignung der
vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und
einer Prüfung unterzogen werden.
Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu
prüfen, für deren Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt
wurde.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zum Nachweis der Eignung ist die Vorlage von mindestens 3 Referenzen
über in den letzten 3 Jahren ausgeführte vergleichbare Arbeiten (in Art
und Umfang) erforderlich. Die Referenzen müssen auf dem Formblatt 444
oder mit Schreiben gleichen Inhaltes erbracht werden und vom
Referenzgeber bestätigt sein.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Zutritt zur Liegenschaft Waldkaserne Hilden erhalten nur Personen,
welche die Staatsangehörigkeit der folgenden NATO-Mitgliedsstaaten
besitzen:
Albanien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland,
Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Island, Italien, Kanada,
Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen,
Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei,
Ungarn, USA. Personen, die eine andere Staatsangehörigkeit besitzen,
erhalten keinen Zutritt. Spätestens eine Woche vor Beginn der Arbeiten
sind alle für das Bauvorhaben Vorgesehenen Mitarbeiter mittels einer
Firmenanmeldeliste beim BLB NRW Duisburg anzumelden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2018/S 009-015181
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/02/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 08/03/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Ein Anspruch auf Berücksichtigung eines Teilnahmeantrages besteht
nicht. Bietergemeinschaften/Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen.
Gelangt der Teilnahmeantrag in die engere Wahl, sind die
Eigenerklärungen durch die Vorlage der im Formblatt 124
Eigenerklärungen zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
stellen zu bestätigen.
Die elektronischen Teilnahmeunterlagen können unter BLB NRW,
[12]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden. Eine Übersendung
der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
Bekanntmachungs-ID: CXPUYYNYJA6.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
Vergabekammer ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
von 10 Kalendertagen nach Absendung der Information per Fax oder auf
elektronischem Wege bzw. 15 Kalendertagen nach einer Versendung mit
anderen Kommunikationsmitteln gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/01/2021
References
6. mailto:du.einkauf@blb.nrw.de?subject=TED
7. https://www.blb.nrw.de/
8. https://evergabe.blb.nrw.de/
9. https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXPUYYNYJA6/documents
10. https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXPUYYNYJA6
11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:015181-2018:TEXT:DE:HTML
12. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
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