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Ausschreibungen und Aufträge:
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden - FR-Alfortville
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Reinigungs- und Hygienedienste
Dokument Nr...: 19483-2021 (ID: 2021011509321117738)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
FR-Alfortville: Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
2021/S 10/2021 19483
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Mairie d'Alfortville
Postanschrift: place François Mitterrand
Ort: Alfortville Cedex
NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
Postleitzahl: 94142
Land: Frankreich
E-Mail: [9]marches@mairie-alfortville.fr
Telefon: +33 178682248
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.alfortville.fr
Adresse des Beschafferprofils: [11]https://marches.maximilien.fr
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Marche d'exploitation des installations thermiques des bâtiments
communaux d'Alfortville
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-MAINTCHAUFF
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
(Prestation forfait) et PFI (Prestation forfait intéressement),
et comprend les prestations suivantes:
P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire,
de climatisation, de ventilation et des installations connexes;
P3: prestations de gros entretien et renouvellement des installations
thermiques, avec garantie totale et gestion transparente;
P5 travaux: réalisation de travaux liés à la maintenance des
installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
conformité ou/et amélioration des équipements.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 841 516.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Équipements de chauffage et d'ECS pour les sites dont la production de
chaleur est assurée par une chaufferie collective ou une sous station
(hors PAC)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
Hauptort der Ausführung:
Alfortville.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Pour ces prestations, l'acheteur public a recours à la technique
d'achat des accords cadres à bons de commandes conformément aux
articles L. 2124-5 et R. 2162-1 et suivants du code de la commande
publique sans seuil minimum ni maximum annuel chaque marché public est
conclu pour une durée de quatre ans à compter du 1.1.2021 avec faculté
de résiliation annuelle sous préavis de quatre mois.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Équipements de chauffage pour les sites dont la production de chaleur
est assurée par une chaudière individuelle
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
Hauptort der Ausführung:
Alfortville.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
(Prestation forfait), et comprend les prestations suivantes:
P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire
et des installations connexes;
P5 travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance des
installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
conformité ou/et amélioration des équipements.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 35
Preis - Gewichtung: 65
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ensemble des équipements CVC pour les sites dont la production de
chaleur est assurée par une PAC
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
(Prestation forfait), et comprend les prestations suivantes:
P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire
et des installations connexes;
P3: prestations de gros entretien et renouvellement des installations
thermiques, avec garantie totale et gestion transparente;
P3 obg: Réalisation de travaux obligatoires durant la première année
du contrat p5 - travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance
des installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
conformité ou/et amélioration des équipements.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Équipements de climatisation et ventilations
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
(Prestation forfait), et comprend les prestations suivantes:
P2: il s'agit des prestations d'exploitation, de conduite,
d'entretien, d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des
installations de climatisation, de ventilation et traitement d'air et
des équipements connexes;
P5 travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance des
installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
conformité ou/et amélioration des équipements.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 35
Preis - Gewichtung: 65
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2020/S 169-409481
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 20-36
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:
Equipements de chauffage et d'ECS pour les sites dont la production de
chaleur est assurée par une chaufferie collective ou une sous station
(hors PAC)
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
28/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Dalkia
Postanschrift: 33 place des Corolles
Ort: Paris La Défense
NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine
Postleitzahl: 92099
Land: Frankreich
Internet-Adresse: [13]http://Dalkia.fr
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 528 264.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 20-37
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:
Équipements de chauffage pour les sites dont la production de chaleur
est assurée par une chaudière individuelle
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
28/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: ERI
Postanschrift: 45 rue de la Prairie
Ort: Fontenay-sous-Bois
NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
Postleitzahl: 94120
Land: Frankreich
Internet-Adresse: [14]http://Eri.fr
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 6 328.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 20-38
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:
Ensemble des équipements CVC pour les sites dont la production de
chaleur est assurée par une PAC
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
28/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Dalkia
Postanschrift: 33 place des Corolles
Ort: Paris La Défense
NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine
Postleitzahl: 92099
Land: Frankreich
Internet-Adresse: [15]http://Dalkia.fr
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 213 532.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 20-39
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:
Équipements de climatisation et ventilations
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
28/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Alizé froid climatisation environnement
Postanschrift: 9 avenue du 23 Août
Ort: Bois-le-Roi
NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne
Postleitzahl: 77590
Land: Frankreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 93 392.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Melun
Postanschrift: 43 rue du Général de Gaulle case postale 8630
Ort: Melun
Postleitzahl: 77008
Land: Frankreich
Telefon: +33 160566630
Fax: +33 160566610
Internet-Adresse: [16]http://www.ta-melun.juradm.fr
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Mairie d'Alfortville service marchés publics
Postanschrift: 7 place Salvador Allende
Ort: Alfortville
Postleitzahl: 94140
Land: Frankreich
E-Mail: [17]marches@mairie-alfortville.fr
Telefon: +33 178682248
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2021
References
9. mailto:marches@mairie-alfortville.fr?subject=TED
10. http://www.alfortville.fr/
11. https://marches.maximilien.fr/
12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:409481-2020:TEXT:DE:HTML
13. http://Dalkia.fr/
14. http://Eri.fr/
15. http://Dalkia.fr/
16. http://www.ta-melun.juradm.fr/
17. mailto:marches@mairie-alfortville.fr?subject=TED
OT: 15/01/2021 S10
France-Alfortville: Services de réparation et d'entretien
d'installations de bâtiments
2021/S 010-019483
Avis dattribution de marché
Résultats de la procédure de marché
Services
Base juridique:
Directive 2014/24/UE
Section I: Pouvoir adjudicateur
I.1)Nom et adresses
Nom officiel: Mairie d'Alfortville
Adresse postale: place François Mitterrand
Ville: Alfortville Cedex
Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
Code postal: 94142
Pays: France
Courriel: [9]marches@mairie-alfortville.fr
Téléphone: +33 178682248
Adresse(s) internet:
Adresse principale: [10]http://www.alfortville.fr
Adresse du profil dacheteur: [11]https://marches.maximilien.fr
I.4)Type de pouvoir adjudicateur
Autorité régionale ou locale
I.5)Activité principale
Services généraux des administrations publiques
Section II: Objet
II.1)Étendue du marché
II.1.1)Intitulé:
Marche d'exploitation des installations thermiques des bâtiments
communaux d'Alfortville
Numéro de référence: 20-MAINTCHAUFF
II.1.2)Code CPV principal
50700000 Services de réparation et d'entretien d'installations de
bâtiments
II.1.3)Type de marché
Services
II.1.4)Description succincte:
Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
(Prestation forfait) et PFI (Prestation forfait intéressement),
et comprend les prestations suivantes:
P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire,
de climatisation, de ventilation et des installations connexes;
P3: prestations de gros entretien et renouvellement des installations
thermiques, avec garantie totale et gestion transparente;
P5 travaux: réalisation de travaux liés à la maintenance des
installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
conformité ou/et amélioration des équipements.
II.1.6)Information sur les lots
Ce marché est divisé en lots: oui
II.1.7)Valeur totale du marché (hors TVA)
Valeur hors TVA: 841 516.00 EUR
II.2)Description
II.2.1)Intitulé:
Équipements de chauffage et d'ECS pour les sites dont la production de
chaleur est assurée par une chaufferie collective ou une sous station
(hors PAC)
Lot nº: 1
II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
90900000 Services de nettoyage et d'hygiène
II.2.3)Lieu d'exécution
Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
Lieu principal d'exécution:
Alfortville.
II.2.4)Description des prestations:
Pour ces prestations, l'acheteur public a recours à la technique
d'achat des accords cadres à bons de commandes conformément aux
articles L. 2124-5 et R. 2162-1 et suivants du code de la commande
publique sans seuil minimum ni maximum annuel chaque marché public est
conclu pour une durée de quatre ans à compter du 1.1.2021 avec faculté
de résiliation annuelle sous préavis de quatre mois.
II.2.5)Critères dattribution
Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 50
Prix - Pondération: 50
II.2.11)Information sur les options
Options: non
II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
l'Union européenne: non
II.2.14)Informations complémentaires
II.2)Description
II.2.1)Intitulé:
Équipements de chauffage pour les sites dont la production de chaleur
est assurée par une chaudière individuelle
Lot nº: 2
II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
50700000 Services de réparation et d'entretien d'installations de
bâtiments
II.2.3)Lieu d'exécution
Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
Lieu principal d'exécution:
Alfortville.
II.2.4)Description des prestations:
Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
(Prestation forfait), et comprend les prestations suivantes:
P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire
et des installations connexes;
P5 travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance des
installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
conformité ou/et amélioration des équipements.
II.2.5)Critères dattribution
Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 35
Prix - Pondération: 65
II.2.11)Information sur les options
Options: non
II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
l'Union européenne: non
II.2.14)Informations complémentaires
II.2)Description
II.2.1)Intitulé:
Ensemble des équipements CVC pour les sites dont la production de
chaleur est assurée par une PAC
Lot nº: 3
II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
50700000 Services de réparation et d'entretien d'installations de
bâtiments
II.2.3)Lieu d'exécution
Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
II.2.4)Description des prestations:
Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
(Prestation forfait), et comprend les prestations suivantes:
P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire
et des installations connexes;
P3: prestations de gros entretien et renouvellement des installations
thermiques, avec garantie totale et gestion transparente;
P3 obg: Réalisation de travaux obligatoires durant la première année
du contrat p5 - travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance
des installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
conformité ou/et amélioration des équipements.
II.2.5)Critères dattribution
Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 50
Prix - Pondération: 50
II.2.11)Information sur les options
Options: non
II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
l'Union européenne: non
II.2.14)Informations complémentaires
II.2)Description
II.2.1)Intitulé:
Équipements de climatisation et ventilations
Lot nº: 4
II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
50700000 Services de réparation et d'entretien d'installations de
bâtiments
II.2.3)Lieu d'exécution
Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
II.2.4)Description des prestations:
Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
(Prestation forfait), et comprend les prestations suivantes:
P2: il s'agit des prestations d'exploitation, de conduite,
d'entretien, d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des
installations de climatisation, de ventilation et traitement d'air et
des équipements connexes;
P5 travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance des
installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
conformité ou/et amélioration des équipements.
II.2.5)Critères dattribution
Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 35
Prix - Pondération: 65
II.2.11)Information sur les options
Options: non
II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
l'Union européenne: non
II.2.14)Informations complémentaires
Section IV: Procédure
IV.1)Description
IV.1.1)Type de procédure
Procédure ouverte
IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition
dynamique
IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP)
Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui
IV.2)Renseignements d'ordre administratif
IV.2.1)Publication antérieure relative à la présente procédure
Numéro de l'avis au JO série S: [12]2020/S 169-409481
IV.2.8)Informations sur l'abandon du système d'acquisition dynamique
IV.2.9)Informations sur l'abandon de la procédure d'appel à la
concurrence sous la forme d'un avis de préinformation
Section V: Attribution du marché
Marché nº: 20-36
Lot nº: 1
Intitulé:
Equipements de chauffage et d'ECS pour les sites dont la production de
chaleur est assurée par une chaufferie collective ou une sous station
(hors PAC)
Un marché/lot est attribué: oui
V.2)Attribution du marché
V.2.1)Date de conclusion du marché:
28/12/2020
V.2.2)Informations sur les offres
Nombre d'offres reçues: 4
Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
V.2.3)Nom et adresse du titulaire
Nom officiel: Dalkia
Adresse postale: 33 place des Corolles
Ville: Paris La Défense
Code NUTS: FR105 Hauts-de-Seine
Code postal: 92099
Pays: France
Adresse internet: [13]http://Dalkia.fr
Le titulaire est une PME: non
V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
Valeur totale du marché/du lot: 528 264.00 EUR
V.2.5)Information sur la sous-traitance
Section V: Attribution du marché
Marché nº: 20-37
Lot nº: 2
Intitulé:
Équipements de chauffage pour les sites dont la production de chaleur
est assurée par une chaudière individuelle
Un marché/lot est attribué: oui
V.2)Attribution du marché
V.2.1)Date de conclusion du marché:
28/12/2020
V.2.2)Informations sur les offres
Nombre d'offres reçues: 3
Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
V.2.3)Nom et adresse du titulaire
Nom officiel: ERI
Adresse postale: 45 rue de la Prairie
Ville: Fontenay-sous-Bois
Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
Code postal: 94120
Pays: France
Adresse internet: [14]http://Eri.fr
Le titulaire est une PME: non
V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
Valeur totale du marché/du lot: 6 328.00 EUR
V.2.5)Information sur la sous-traitance
Section V: Attribution du marché
Marché nº: 20-38
Lot nº: 3
Intitulé:
Ensemble des équipements CVC pour les sites dont la production de
chaleur est assurée par une PAC
Un marché/lot est attribué: oui
V.2)Attribution du marché
V.2.1)Date de conclusion du marché:
28/12/2020
V.2.2)Informations sur les offres
Nombre d'offres reçues: 1
Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
V.2.3)Nom et adresse du titulaire
Nom officiel: Dalkia
Adresse postale: 33 place des Corolles
Ville: Paris La Défense
Code NUTS: FR105 Hauts-de-Seine
Code postal: 92099
Pays: France
Adresse internet: [15]http://Dalkia.fr
Le titulaire est une PME: non
V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
Valeur totale du marché/du lot: 213 532.00 EUR
V.2.5)Information sur la sous-traitance
Section V: Attribution du marché
Marché nº: 20-39
Lot nº: 4
Intitulé:
Équipements de climatisation et ventilations
Un marché/lot est attribué: oui
V.2)Attribution du marché
V.2.1)Date de conclusion du marché:
28/12/2020
V.2.2)Informations sur les offres
Nombre d'offres reçues: 4
Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
V.2.3)Nom et adresse du titulaire
Nom officiel: Alizé froid climatisation environnement
Adresse postale: 9 avenue du 23 Août
Ville: Bois-le-Roi
Code NUTS: FR102 Seine-et-Marne
Code postal: 77590
Pays: France
Le titulaire est une PME: oui
V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
Valeur totale du marché/du lot: 93 392.00 EUR
V.2.5)Information sur la sous-traitance
Section VI: Renseignements complémentaires
VI.3)Informations complémentaires:
VI.4)Procédures de recours
VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours
Nom officiel: Tribunal administratif de Melun
Adresse postale: 43 rue du Général de Gaulle case postale 8630
Ville: Melun
Code postal: 77008
Pays: France
Téléphone: +33 160566630
Fax: +33 160566610
Adresse internet: [16]http://www.ta-melun.juradm.fr
VI.4.4)Service auprès duquel des renseignements peuvent être obtenus
sur l'introduction de recours
Nom officiel: Mairie d'Alfortville service marchés publics
Adresse postale: 7 place Salvador Allende
Ville: Alfortville
Code postal: 94140
Pays: France
Courriel: [17]marches@mairie-alfortville.fr
Téléphone: +33 178682248
VI.5)Date denvoi du présent avis:
11/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Schutzkleidung - RO-Oradea
Schutzkleidung
Dokument Nr...: 29483-2021 (ID: 2021012109022727906)
Veröffentlicht: 21.01.2021
*
RO-Oradea: Schutzkleidung
2021/S 14/2021 29483
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Spitalul Clinic Municipal Dr. Gavril Curteanu
Nationale Identifikationsnummer: 4208463
Postanschrift: Str. Corneliu Coposu nr. 12
Ort: Oradea
NUTS-Code: RO111 Bihor
Postleitzahl: 410469
Land: Rumänien
Kontaktstelle(n): Oradea
E-Mail: [6]achizitii@scmo.ro
Telefon: +40 259267903
Fax: +40 259267903
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.scmo.ro
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Furnizare materiale de protecie
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18143000 Schutzkleidung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Furnizare materiale de protecie
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1 109 000.00 RON
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: RO111 Bihor
Hauptort der Ausführung:
Str. Corneliu Coposu nr. 12, Oradea.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Nicio descriere.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum
Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten
aufgeführten Fälle)
* Keine oder keine geeigneten Angebote/Teilnahmeanträge im Anschluss
an ein nichtoffenes Verfahren
* Dringende Gründe im Zusammenhang mit für den öffentlichen
Auftraggeber unvorhersehbaren Ereignissen, die den strengen
Bedingungen der Richtlinie genügen
Erläuterung:
Procedura in curs de initiere.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 34935
Bezeichnung des Auftrags:
Furnizare materiale de protecie
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
04/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Luan Vision
Nationale Identifikationsnummer: RO23801784
Postanschrift: Str. Margaretelor nr. 18
Ort: Oradea
NUTS-Code: RO111 Bihor
Postleitzahl: 417166
Land: Rumänien
E-Mail: [8]juridic@lvsmedica.ro
Telefon: +40 726185886
Fax: +40 359411523
Internet-Adresse: [9]www.lvsmedica.ro
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 100
200.00 RON
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 109 000.00 RON
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Consiliul Naional de Soluionare a
Contestaiilor
Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3
Ort: Bucureti
Postleitzahl: 030084
Land: Rumänien
E-Mail: [10]office@cnsc.ro
Telefon: +40 213104641
Fax: +40 213104642 / +40 218900745
Internet-Adresse: [11]http://www.cnsc.ro
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/01/2021
References
6. mailto:achizitii@scmo.ro?subject=TED
7. http://www.scmo.ro/
8. mailto:juridic@lvsmedica.ro?subject=TED
9. http://www.lvsmedica.ro/
10. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED
11. http://www.cnsc.ro/
OT: 21/01/2021 S14
România-Oradea: Echipamente de protecie
2021/S 014-029483
Anun de atribuire a contractului
Rezultatele procedurii de achiziie
Produse
Temei juridic:
Directiva 2014/24/UE
Seciunea I: Autoritatea contractant
I.1)Denumire i adrese
Denumire oficial: Spitalul Clinic Municipal Dr. Gavril Curteanu
Numr naional de înregistrare: 4208463
Adres: Str. Corneliu Coposu nr. 12
Localitate: Oradea
Cod NUTS: RO111 Bihor
Cod potal: 410469
ar: România
Persoan de contact: Oradea
E-mail: [6]achizitii@scmo.ro
Telefon: +40 259267903
Fax: +40 259267903
Adres (adrese) internet:
Adresa principal: [7]www.scmo.ro
I.4)Tipul autoritii contractante
Organism de drept public
I.5)Activitate principal
Sntate
Seciunea II: Obiect
II.1)Obiectul achiziiei
II.1.1)Titlu:
Furnizare materiale de protecie
II.1.2)Cod CPV principal
18143000 Echipamente de protecie
II.1.3)Tipul contractului
Produse
II.1.4)Descriere succint:
Furnizare materiale de protecie
II.1.6)Informaii privind loturile
Contractul este împrit în loturi: nu
II.1.7)Valoarea total a achiziiei (fr TVA)
Valoare fr TVA: 1 109 000.00 RON
II.2)Descriere
II.2.3)Locul de executare
Cod NUTS: RO111 Bihor
Locul principal de executare:
Str. Corneliu Coposu nr. 12, Oradea.
II.2.4)Descrierea achiziiei publice:
Nicio descriere.
II.2.5)Criterii de atribuire
Preul
II.2.11)Informaii privind opiunile
Opiuni: nu
II.2.13)Informaii despre fondurile Uniunii Europene
Achiziia se refer la un proiect i/sau program finanat din fonduri
ale Uniunii Europene: nu
II.2.14)Informaii suplimentare
Seciunea IV: Procedur
IV.1)Descriere
IV.1.1)Tipul procedurii
Atribuirea unui contract fr publicarea prealabil a unei invitaii la
procedura concurenial de ofertare în Jurnalul Oficial al Uniunii
Europene în cazurile enumerate mai jos
* Nicio ofert sau nicio ofert/cerere de participare adecvat ca
rspuns la o procedur restrâns
* Extrem urgen determinat de evenimente care nu puteau fi
prevzute de ctre autoritatea contractant i în conformitate cu
condiiile stricte prevzute de directiv
Explicaie:
Procedura in curs de initiere.
IV.1.3)Informaii privind un acord-cadru sau un sistem dinamic de
achiziii
IV.1.8)Informaii despre Acordul privind achiziiile publice (AAP)
Achiziia intr sub incidena Acordului privind achiziiile publice: nu
IV.2)Informaii administrative
IV.2.8)Informaii privind încetarea sistemului dinamic de achiziii
IV.2.9)Informaii privind încetarea unei invitaii la o procedur
concurenial de ofertare sub forma unui anun de intenie
Seciunea V: Atribuirea contractului
Contract nr.: 34935
Titlu:
Furnizare materiale de protecie
Se atribuie un contract/un lot: da
V.2)Atribuirea contractului
V.2.1)Data încheierii contractului:
04/12/2020
V.2.2)Informaii privind ofertele
Numrul de oferte primite: 3
Numrul de oferte primite de la IMM-uri: 3
Numrul de oferte primite de la ofertani din alte state membre ale UE:
0
Numrul de oferte primite de la ofertani din state care nu sunt membre
ale UE: 0
Numrul de oferte primite prin mijloace electronice: 3
Contractul a fost atribuit unui grup de operatori economici: nu
V.2.3)Numele i adresa contractantului
Denumire oficial: Luan Vision
Numr naional de înregistrare: RO23801784
Adres: Str. Margaretelor nr. 18
Localitate: Oradea
Cod NUTS: RO111 Bihor
Cod potal: 417166
ar: România
E-mail: [8]juridic@lvsmedica.ro
Telefon: +40 726185886
Fax: +40 359411523
Adres internet: [9]www.lvsmedica.ro
Contractantul este un IMM: nu
V.2.4)Informaii privind valoarea contractului/lotului (fr TVA)
Valoarea total estimat iniial a contractului/lotului: 2 100 200.00
RON
Valoarea total a contractului/lotului: 1 109 000.00 RON
V.2.5)Informaii privind subcontractarea
Seciunea VI: Informaii complementare
VI.3)Informaii suplimentare:
VI.4)Proceduri de contestare
VI.4.1)Organismul de soluionare a contestaiilor
Denumire oficial: Consiliul Naional de Soluionare a Contestaiilor
Adres: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3
Localitate: Bucureti
Cod potal: 030084
ar: România
E-mail: [10]office@cnsc.ro
Telefon: +40 213104641
Fax: +40 213104642 / +40 218900745
Adres internet: [11]http://www.cnsc.ro
VI.5)Data expedierii prezentului anun:
16/01/2021
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Übersetzungsdienste - DE-Berlin
Übersetzungsdienste
Dolmetscherdienste
Dokument Nr...: 39483-2021 (ID: 2021012609122838205)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
DE-Berlin: Übersetzungsdienste
2021/S 17/2021 39483
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V.
(DGUV)
Postanschrift: Glinkastraße 40
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Referat.Vergaberecht@dguv.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.dguv.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Institut für Prävention und Arbeitsmedizin der
Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung, Institut der
Ruhr-Universität Bochum (IPA)
Postanschrift: Bürkle-de-la-Camp-Platz 1
Ort: Bochum
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44789
Land: Deutschland
E-Mail: [8]Referat.Vergaberecht@dguv.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]https://www.ipa-dguv.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Juristische Person des Privatrechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Übersetzungsleistungen - Schriftliche Übersetzung
(Deutsch - Vietnamesisch / Vietnamesisch - Deutsch), Los 32
(Vergabebekanntmachung)
Referenznummer der Bekanntmachung: J-2020-62
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79530000 Übersetzungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Auftraggeber beabsichtigt mit dem gegenständlichen Vergabeverfahren
den Abschluss von Rahmenvereinbarungen für Übersetzungsleistungen.
Hierbei fallen sowohl schriftliche Übersetzungsarbeiten als auch
Dolmetschleistungen an.
Unter Übersetzung wird das Übertragen eines festgelegten Inhaltes von
der Ausgangs- in die Zielsprache verstanden. Das Festhalten der
Übersetzung in die Zielsprache in Textform ist erforderlich.
Unter Verdolmetschung wird das Übertragen eines einmalig vorhandenen
Inhaltes der Ausgangssprache in die Zielsprache verstanden. Der
Ausgangsinhalt kann hierbei in Form von Sprache, Audio- und
Videodateien, Tonbandaufzeichnungen etc. dargeboten werden. Beim
konsekutiven Dolmetschen erfolgt die Verdolmetschung zeitversetzt zum
Ausgangstext. Beim Simultandolmetschen erfolgt die Verdolmetschung
nahezu gleichzeitig mit dem Ausgangstext.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79540000 Dolmetscherdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gesamtbeschaffungsmaßnahme wird in folgende Lose untergliedert, die
gleichzeitig aber unabhängig voneinander bekanntgemacht werden:
Los 1: Schriftliche Übersetzung für die GESTIS-Stoffdatenbank
(Deutsch - Englisch),
Los 2: Schriftliche Übersetzung für die GESTIS-Biostoffdatenbank
(Deutsch - Englisch),
Los 3: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Englisch),
Los 4: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Arabisch/Arabisch -
Deutsch),
Los 5: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Bengali/Bengali -
Deutsch),
Los 6: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Chinesisch/Chinesisch -
Deutsch),
Los 7: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Englisch/Englisch -
Deutsch),
Los 8: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Französisch/Französisch -
Deutsch),
Los 9: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Italienisch/Italienisch -
Deutsch),
Los 10: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Polnisch/Polnisch -
Deutsch),
Los 11: Schriftliche Übersetzung (Deutsch -
Portugiesisch/Portugiesisch - Deutsch),
Los 12: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Rumänisch/Rumänisch -
Deutsch),
Los 13: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Russisch/Russisch -
Deutsch),
Los 14: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Spanisch/Spanisch -
Deutsch),
Los 15: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Türkisch/Türkisch -
Deutsch),
Los 16: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Bulgarisch/Bulgarisch -
Deutsch),
Los 17: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Dänisch/Dänisch -
Deutsch),
Los 18: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Estnisch/Estnisch -
Deutsch),
Los 19: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Finnisch/Finnisch -
Deutsch),
Los 20: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Gälisch/Gälisch -
Deutsch),
Los 21: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Griechisch/Griechisch -
Deutsch),
Los 22: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Lettisch/Lettisch -
Deutsch),
Los 23: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Litauisch/Litauisch -
Deutsch),
Los 24: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Maltesisch/Maltesisch
-Deutsch),
Los 25: Schriftliche Übersetzung (Deutsch -
Niederländisch/Niederländisch - Deutsch),
Los 26: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Schwedisch/Schwedisch -
Deutsch),
Los 27: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Tschechisch/Tschechisch -
Deutsch),
Los 28: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Slowakisch/Slowakisch -
Deutsch),
Los 29: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Slowenisch/Slowenisch -
Deutsch),
Los 30: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Ungarisch/Ungarisch -
Deutsch),
Los 31: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Ukrainisch/Ukrainisch -
Deutsch),
Los 32: Schriftliche Übersetzung (Deutsch -
Vietnamesisch/Vietnamesisch - Deutsch),
Los 33: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Farsi/Farsi - Deutsch),
Los 34: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Bengali),
Los 35: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch -
Chinesisch),
Los 36: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Englisch),
Los 37: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch -
Französisch),
Los 38: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Polnisch),
Los 39: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch -
Portugiesisch),
Los 40: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch -
Rumänisch),
Los 41: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Spanisch),
Los 42: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Türkisch),
Los 43: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Russisch).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Dauer Berufserfahrung im für die
Leistungserbringung relevanten Bereich (Übersetzung) / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Persönliche Referenzen / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis Übersetzungsleistung je Normzeile (á 55
Zeichen, inklusive Leerzeichen) / Gewichtung: 35 %
Kostenkriterium - Name: Preis Überprüfung und Korrektur von
Übersetzungsleistung des AG je Normzeile (á 55 Zeichen, inklusive
Leerzeichen) / Gewichtung: 15 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2020/S 175-422767
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden
alle abgelehnt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6CDPMF
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin,
Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie
und Forschung
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird ausdrücklich auf die Fristen in § 135 Abs. 2 S. 2 GWB
hingewiesen: Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/01/2021
References
6. mailto:Referat.Vergaberecht@dguv.de?subject=TED
7. https://www.dguv.de/
8. mailto:Referat.Vergaberecht@dguv.de?subject=TED
9. https://www.ipa-dguv.de/
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:422767-2020:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Reinigung - DE-Bad Dürrheim
Reinigungsdienste
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 889483-2021 (ID: 2021011412211513713)
Veröffentlicht: 14.01.2021
*
Reinigung, BD, Karlstr. 5, 01.05.2021-30.04.2026
Vergabenr. 20-49254
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland
Telefonnummer: +49 741 482-0
Telefaxnummer: +49 7531-8020-205
E-Mail-Adresse: Vergabestelle.AmtKN@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: http://www.vba-konstanz.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer: +49 7531-8020-205
E-Mail-Adresse: Vergabestelle.AmtKN@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: https://vergabe.landbw.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Reinigung, BD, Karlstr. 5, 01.05.2021-30.04.2026
Menge und Umfang: Unterhaltsreinigung: 1.551,12 m/mtl. Reinigungsfläche;
Grundreinigung: 224,86 m/Reinigung;
Glasreinigung: 34,57 m/Reinigung;
Zur Ausführung der Leistungen darf nur Personal eingesetzt werden, welches zuvor zuverlässigkeitsüberprüft wurde und keine
negativen Anhaltspunkte vorliegen.
Ort der Leistung: 78073 Bad Dürrheim, Karlstr. 5
Polizeiposten
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 03.05.2021
Ende der Ausführungsfrist: 30.04.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen ausgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.landbw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1766bbcda12-756522bc90e67
159
Anforderung bis spätestens: 18.02.2021 24:00
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://vergabe.landbw.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 18.02.2021 24:00
Ablauf der Bindefrist: 25.03.2021
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Vergabeunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts bzw. Bescheinigung in Steuersachen. Eigenerklärung, dass keine schweren
Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs- und Handelsregistereintragung mit entsprechender Bescheinigung.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe über die Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten drei Jahre mit Angabe der für die Leitung
vorgesehenen Personen. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, mit Angabe des Ansprechpartners; der Art der ausgeführten Leistung; der Auftragssumme; des
Ausführungszeitraums.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Teilnahmeantrag/Angebot das ausgefüllte
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/ Dienstleistungen (124LD) vorzulegen. Gelangt der Teilnahmeantrag / das Angebot
in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung
Liefer- / Dienstleistungen genannten Bescheinigung zuständiger Stellen zu bestätigen beziehungsweise die übrigen Nachweise
zur Eignung einzureichen
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (50 %), 2 Leistungswerte (20 %), 3
Qualitätssicherung (10 %), 4 Vertretungsorganisation (10 %), 5 Objektbetreuung (10 %)
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/01/54321-Tender-1766bbcda12-756522bc90e67159.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Saarbrücken
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 9483-2021 (ID: 2021011109071707447)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
DE-Saarbrücken: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
2021/S 6/2021 9483
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Entsorgungsverband Saar
Postanschrift: Untertürkheimer Str. 21
Ort: Saarbrücken
NUTS-Code: DEC0 Saarland
Postleitzahl: 66117
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vertragswesen@evs.de
Telefon: +49 681/5000178
Fax: +49 681/5000308
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.evs.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E15267922
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Verwaltungsgebäuden des
EVS
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Verwaltungsgebäuden des
EVS.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Verwaltungsgebäuden des
EVS.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einseitige Verlängerungsoption von 2 Mal einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über Eintragung in die Handwerksrolle oder über Eintragung
in einem Berufs- oder Handelsregister (Eigenerklärung ist in IV
Kalkulationstabelle auszufüllen.),
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
(Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich
das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. (Eigenerklärung ist in
IV Kalkulationstabelle auszufüllen.),
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
(Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.),
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
Geschäftsjahren, gegebenenfalls den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des
Auftrags (Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.),
Ein von der zuständigen Behörde ausgestellter Steuernachweis über die
Abführung von Steuern und Abgaben (Eigenerklärung ist in IV
Kalkulationstabelle auszufüllen.),
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse bei der die
überwiegende Zahl der Mitarbeiter versichert ist (Eigenerklärung ist in
IV Kalkulationstabelle auszufüllen.)
Erklärung über die bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit
Angabe der Deckungssummen (siehe V Vertragsentwurf 9.2)). Falls die
vorgegebenen Mindestdeckungssummen nicht bereits in der geforderten
Höhe bestehen, zusätzlich Bestätigung des Versicherers, dass im
Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. Die
Anpassung ist spätestens zum Vertragsschluss nachzuweisen.
(Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist
(Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.),
Vorlage von 3 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte
Dienstleistungsaufträge im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den
letzten drei Jahren mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitpunkts
sowie des Auftraggebers (Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle
auszufüllen.).
Weitere, maßnahmenbezogene Unterlagen:
Besichtigungsbestätigung (Anlage 4)
Eigenerklärung AEntG (Arbeitnehmerentsendegesetz) (Eigenerklärung ist
in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.),
Eigenerklärung Wettbewerb (Eigenerklärung ist in IV
Kalkulationstabelle auszufüllen.).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/03/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/03/2021
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2025, bei Inanspruchnahme der Option 2027
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes, Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr
Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Str. 17
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
Telefon: +49 6815014994
Fax: +49 6815013506
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Fristen nach § 160 Abs. 3 GWB. Auf § 160 Abs. 3 GWB wird
ausdrücklich verwiesen. Um eine Korrektur einer Entscheidung im
Vergabeverfahren zu erreichen, kann ein Nachprüfungsantrag bei der
Vergabekammer gestellt werden, solange durch den Auftraggeber ein
wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann
erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter
über den beabsichtigten Zuschlag informiert hat und 15 Kalendertage
bzw. nach Versendung der Information per Fax oder auf elektronischen
Weg 10 Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist unzulässig, soweit
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf
der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, soweit Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden.
Der Antrag ist ferner unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB, insbesondere § 160 Abs. 3 Nr.
4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/01/2021
References
6. mailto:vertragswesen@evs.de?subject=TED
7. http://www.evs.de/
8. https://www.subreport.de/E15267922
9. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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