Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021011109071707447" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibungen und Aufträge:
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden - FR-Alfortville
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Reinigungs- und Hygienedienste
Dokument Nr...: 19483-2021 (ID: 2021011509321117738)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
  FR-Alfortville: Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
   2021/S 10/2021 19483
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Mairie d'Alfortville
   Postanschrift: place François Mitterrand
   Ort: Alfortville Cedex
   NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
   Postleitzahl: 94142
   Land: Frankreich
   E-Mail: [9]marches@mairie-alfortville.fr
   Telefon: +33 178682248
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.alfortville.fr
   Adresse des Beschafferprofils: [11]https://marches.maximilien.fr
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Marche d'exploitation des installations thermiques des bâtiments
   communaux d'Alfortville
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-MAINTCHAUFF
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
   (Prestation  forfait) et PFI (Prestation  forfait  intéressement),
   et comprend les prestations suivantes:
    P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
   d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
   de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire,
   de climatisation, de ventilation et des installations connexes;
    P3: prestations de gros entretien et renouvellement des installations
   thermiques, avec garantie totale et gestion transparente;
    P5  travaux: réalisation de travaux liés à la maintenance des
   installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
   conformité ou/et amélioration des équipements.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 841 516.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Équipements de chauffage et d'ECS pour les sites dont la production de
   chaleur est assurée par une chaufferie collective ou une sous  station
   (hors PAC)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
   Hauptort der Ausführung:
   Alfortville.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Pour ces prestations, l'acheteur public a recours à la technique
   d'achat des accords cadres à bons de commandes conformément aux
   articles L. 2124-5 et R. 2162-1 et suivants du code de la commande
   publique sans seuil minimum ni maximum annuel chaque marché public est
   conclu pour une durée de quatre ans à compter du 1.1.2021 avec faculté
   de résiliation annuelle sous préavis de quatre mois.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Équipements de chauffage pour les sites dont la production de chaleur
   est assurée par une chaudière individuelle
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
   Hauptort der Ausführung:
   Alfortville.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
   (Prestation  forfait), et comprend les prestations suivantes:
    P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
   d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
   de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire
   et des installations connexes;
    P5  travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance des
   installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
   conformité ou/et amélioration des équipements.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 35
   Preis - Gewichtung: 65
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ensemble des équipements CVC pour les sites dont la production de
   chaleur est assurée par une PAC
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
   (Prestation  forfait), et comprend les prestations suivantes:
    P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
   d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
   de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire
   et des installations connexes;
    P3: prestations de gros entretien et renouvellement des installations
   thermiques, avec garantie totale et gestion transparente;
    P3 obg: Réalisation de travaux obligatoires durant la première année
   du contrat p5 - travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance
   des installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
   conformité ou/et amélioration des équipements.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Équipements de climatisation et ventilations
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
   (Prestation  forfait), et comprend les prestations suivantes:
    P2: il s'agit des prestations d'exploitation, de conduite,
   d'entretien, d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des
   installations de climatisation, de ventilation et traitement d'air et
   des équipements connexes;
    P5  travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance des
   installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
   conformité ou/et amélioration des équipements.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 35
   Preis - Gewichtung: 65
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2020/S 169-409481
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 20-36
   Los-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Equipements de chauffage et d'ECS pour les sites dont la production de
   chaleur est assurée par une chaufferie collective ou une sous  station
   (hors PAC)
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   28/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Dalkia
   Postanschrift: 33 place des Corolles
   Ort: Paris La Défense
   NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine
   Postleitzahl: 92099
   Land: Frankreich
   Internet-Adresse: [13]http://Dalkia.fr
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 528 264.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 20-37
   Los-Nr.: 2
   Bezeichnung des Auftrags:
   Équipements de chauffage pour les sites dont la production de chaleur
   est assurée par une chaudière individuelle
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   28/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: ERI
   Postanschrift: 45 rue de la Prairie
   Ort: Fontenay-sous-Bois
   NUTS-Code: FR107 Val-de-Marne
   Postleitzahl: 94120
   Land: Frankreich
   Internet-Adresse: [14]http://Eri.fr
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 6 328.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 20-38
   Los-Nr.: 3
   Bezeichnung des Auftrags:
   Ensemble des équipements CVC pour les sites dont la production de
   chaleur est assurée par une PAC
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   28/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Dalkia
   Postanschrift: 33 place des Corolles
   Ort: Paris La Défense
   NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine
   Postleitzahl: 92099
   Land: Frankreich
   Internet-Adresse: [15]http://Dalkia.fr
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 213 532.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 20-39
   Los-Nr.: 4
   Bezeichnung des Auftrags:
   Équipements de climatisation et ventilations
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   28/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Alizé froid climatisation environnement
   Postanschrift: 9 avenue du 23 Août
   Ort: Bois-le-Roi
   NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne
   Postleitzahl: 77590
   Land: Frankreich
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 93 392.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Melun
   Postanschrift: 43 rue du Général de Gaulle  case postale 8630
   Ort: Melun
   Postleitzahl: 77008
   Land: Frankreich
   Telefon: +33 160566630
   Fax: +33 160566610
   Internet-Adresse: [16]http://www.ta-melun.juradm.fr
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Mairie d'Alfortville service marchés publics
   Postanschrift: 7 place Salvador Allende
   Ort: Alfortville
   Postleitzahl: 94140
   Land: Frankreich
   E-Mail: [17]marches@mairie-alfortville.fr
   Telefon: +33 178682248
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/01/2021
References
   9. mailto:marches@mairie-alfortville.fr?subject=TED
  10. http://www.alfortville.fr/
  11. https://marches.maximilien.fr/
  12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:409481-2020:TEXT:DE:HTML
  13. http://Dalkia.fr/
  14. http://Eri.fr/
  15. http://Dalkia.fr/
  16. http://www.ta-melun.juradm.fr/
  17. mailto:marches@mairie-alfortville.fr?subject=TED
OT: 15/01/2021    S10
   France-Alfortville: Services de réparation et d'entretien
   d'installations de bâtiments
   2021/S 010-019483
   Avis dattribution de marché
   Résultats de la procédure de marché
   Services
   Base juridique:
   Directive 2014/24/UE
   Section I: Pouvoir adjudicateur
   I.1)Nom et adresses
   Nom officiel: Mairie d'Alfortville
   Adresse postale: place François Mitterrand
   Ville: Alfortville Cedex
   Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
   Code postal: 94142
   Pays: France
   Courriel: [9]marches@mairie-alfortville.fr
   Téléphone: +33 178682248
   Adresse(s) internet:
   Adresse principale: [10]http://www.alfortville.fr
   Adresse du profil dacheteur: [11]https://marches.maximilien.fr
   I.4)Type de pouvoir adjudicateur
   Autorité régionale ou locale
   I.5)Activité principale
   Services généraux des administrations publiques
   Section II: Objet
   II.1)Étendue du marché
   II.1.1)Intitulé:
   Marche d'exploitation des installations thermiques des bâtiments
   communaux d'Alfortville
   Numéro de référence: 20-MAINTCHAUFF
   II.1.2)Code CPV principal
   50700000 Services de réparation et d'entretien d'installations de
   bâtiments
   II.1.3)Type de marché
   Services
   II.1.4)Description succincte:
   Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
   (Prestation  forfait) et PFI (Prestation  forfait  intéressement),
   et comprend les prestations suivantes:
    P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
   d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
   de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire,
   de climatisation, de ventilation et des installations connexes;
    P3: prestations de gros entretien et renouvellement des installations
   thermiques, avec garantie totale et gestion transparente;
    P5  travaux: réalisation de travaux liés à la maintenance des
   installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
   conformité ou/et amélioration des équipements.
   II.1.6)Information sur les lots
   Ce marché est divisé en lots: oui
   II.1.7)Valeur totale du marché (hors TVA)
   Valeur hors TVA: 841 516.00 EUR
   II.2)Description
   II.2.1)Intitulé:
   Équipements de chauffage et d'ECS pour les sites dont la production de
   chaleur est assurée par une chaufferie collective ou une sous  station
   (hors PAC)
   Lot nº: 1
   II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
   90900000 Services de nettoyage et d'hygiène
   II.2.3)Lieu d'exécution
   Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
   Lieu principal d'exécution:
   Alfortville.
   II.2.4)Description des prestations:
   Pour ces prestations, l'acheteur public a recours à la technique
   d'achat des accords cadres à bons de commandes conformément aux
   articles L. 2124-5 et R. 2162-1 et suivants du code de la commande
   publique sans seuil minimum ni maximum annuel chaque marché public est
   conclu pour une durée de quatre ans à compter du 1.1.2021 avec faculté
   de résiliation annuelle sous préavis de quatre mois.
   II.2.5)Critères dattribution
   Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 50
   Prix - Pondération: 50
   II.2.11)Information sur les options
   Options: non
   II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
   Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
   l'Union européenne: non
   II.2.14)Informations complémentaires
   II.2)Description
   II.2.1)Intitulé:
   Équipements de chauffage pour les sites dont la production de chaleur
   est assurée par une chaudière individuelle
   Lot nº: 2
   II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
   50700000 Services de réparation et d'entretien d'installations de
   bâtiments
   II.2.3)Lieu d'exécution
   Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
   Lieu principal d'exécution:
   Alfortville.
   II.2.4)Description des prestations:
   Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
   (Prestation  forfait), et comprend les prestations suivantes:
    P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
   d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
   de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire
   et des installations connexes;
    P5  travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance des
   installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
   conformité ou/et amélioration des équipements.
   II.2.5)Critères dattribution
   Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 35
   Prix - Pondération: 65
   II.2.11)Information sur les options
   Options: non
   II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
   Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
   l'Union européenne: non
   II.2.14)Informations complémentaires
   II.2)Description
   II.2.1)Intitulé:
   Ensemble des équipements CVC pour les sites dont la production de
   chaleur est assurée par une PAC
   Lot nº: 3
   II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
   50700000 Services de réparation et d'entretien d'installations de
   bâtiments
   II.2.3)Lieu d'exécution
   Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
   II.2.4)Description des prestations:
   Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
   (Prestation  forfait), et comprend les prestations suivantes:
    P2: prestations d'exploitation, de conduite, d'entretien,
   d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des installations
   de production et de distribution de chauffage, d'eau chaude sanitaire
   et des installations connexes;
    P3: prestations de gros entretien et renouvellement des installations
   thermiques, avec garantie totale et gestion transparente;
    P3 obg: Réalisation de travaux obligatoires durant la première année
   du contrat p5 - travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance
   des installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
   conformité ou/et amélioration des équipements.
   II.2.5)Critères dattribution
   Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 50
   Prix - Pondération: 50
   II.2.11)Information sur les options
   Options: non
   II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
   Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
   l'Union européenne: non
   II.2.14)Informations complémentaires
   II.2)Description
   II.2.1)Intitulé:
   Équipements de climatisation et ventilations
   Lot nº: 4
   II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
   50700000 Services de réparation et d'entretien d'installations de
   bâtiments
   II.2.3)Lieu d'exécution
   Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
   II.2.4)Description des prestations:
   Le marché d'exploitation des installations thermiques est de type PF
   (Prestation  forfait), et comprend les prestations suivantes:
    P2: il s'agit des prestations d'exploitation, de conduite,
   d'entretien, d'astreinte, de maintenance préventive et corrective des
   installations de climatisation, de ventilation et traitement d'air et
   des équipements connexes;
    P5  travaux: Réalisation de travaux liés à la maintenance des
   installations objets du présent marché, relatifs à de la mise en
   conformité ou/et amélioration des équipements.
   II.2.5)Critères dattribution
   Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 35
   Prix - Pondération: 65
   II.2.11)Information sur les options
   Options: non
   II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
   Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
   l'Union européenne: non
   II.2.14)Informations complémentaires
   Section IV: Procédure
   IV.1)Description
   IV.1.1)Type de procédure
   Procédure ouverte
   IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition
   dynamique
   IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP)
   Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui
   IV.2)Renseignements d'ordre administratif
   IV.2.1)Publication antérieure relative à la présente procédure
   Numéro de l'avis au JO série S: [12]2020/S 169-409481
   IV.2.8)Informations sur l'abandon du système d'acquisition dynamique
   IV.2.9)Informations sur l'abandon de la procédure d'appel à la
   concurrence sous la forme d'un avis de préinformation
   Section V: Attribution du marché
   Marché nº: 20-36
   Lot nº: 1
   Intitulé:
   Equipements de chauffage et d'ECS pour les sites dont la production de
   chaleur est assurée par une chaufferie collective ou une sous  station
   (hors PAC)
   Un marché/lot est attribué: oui
   V.2)Attribution du marché
   V.2.1)Date de conclusion du marché:
   28/12/2020
   V.2.2)Informations sur les offres
   Nombre d'offres reçues: 4
   Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire
   Nom officiel: Dalkia
   Adresse postale: 33 place des Corolles
   Ville: Paris La Défense
   Code NUTS: FR105 Hauts-de-Seine
   Code postal: 92099
   Pays: France
   Adresse internet: [13]http://Dalkia.fr
   Le titulaire est une PME: non
   V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
   Valeur totale du marché/du lot: 528 264.00 EUR
   V.2.5)Information sur la sous-traitance
   Section V: Attribution du marché
   Marché nº: 20-37
   Lot nº: 2
   Intitulé:
   Équipements de chauffage pour les sites dont la production de chaleur
   est assurée par une chaudière individuelle
   Un marché/lot est attribué: oui
   V.2)Attribution du marché
   V.2.1)Date de conclusion du marché:
   28/12/2020
   V.2.2)Informations sur les offres
   Nombre d'offres reçues: 3
   Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire
   Nom officiel: ERI
   Adresse postale: 45 rue de la Prairie
   Ville: Fontenay-sous-Bois
   Code NUTS: FR107 Val-de-Marne
   Code postal: 94120
   Pays: France
   Adresse internet: [14]http://Eri.fr
   Le titulaire est une PME: non
   V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
   Valeur totale du marché/du lot: 6 328.00 EUR
   V.2.5)Information sur la sous-traitance
   Section V: Attribution du marché
   Marché nº: 20-38
   Lot nº: 3
   Intitulé:
   Ensemble des équipements CVC pour les sites dont la production de
   chaleur est assurée par une PAC
   Un marché/lot est attribué: oui
   V.2)Attribution du marché
   V.2.1)Date de conclusion du marché:
   28/12/2020
   V.2.2)Informations sur les offres
   Nombre d'offres reçues: 1
   Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire
   Nom officiel: Dalkia
   Adresse postale: 33 place des Corolles
   Ville: Paris La Défense
   Code NUTS: FR105 Hauts-de-Seine
   Code postal: 92099
   Pays: France
   Adresse internet: [15]http://Dalkia.fr
   Le titulaire est une PME: non
   V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
   Valeur totale du marché/du lot: 213 532.00 EUR
   V.2.5)Information sur la sous-traitance
   Section V: Attribution du marché
   Marché nº: 20-39
   Lot nº: 4
   Intitulé:
   Équipements de climatisation et ventilations
   Un marché/lot est attribué: oui
   V.2)Attribution du marché
   V.2.1)Date de conclusion du marché:
   28/12/2020
   V.2.2)Informations sur les offres
   Nombre d'offres reçues: 4
   Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire
   Nom officiel: Alizé froid climatisation environnement
   Adresse postale: 9 avenue du 23 Août
   Ville: Bois-le-Roi
   Code NUTS: FR102 Seine-et-Marne
   Code postal: 77590
   Pays: France
   Le titulaire est une PME: oui
   V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
   Valeur totale du marché/du lot: 93 392.00 EUR
   V.2.5)Information sur la sous-traitance
   Section VI: Renseignements complémentaires
   VI.3)Informations complémentaires:
   VI.4)Procédures de recours
   VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours
   Nom officiel: Tribunal administratif de Melun
   Adresse postale: 43 rue du Général de Gaulle  case postale 8630
   Ville: Melun
   Code postal: 77008
   Pays: France
   Téléphone: +33 160566630
   Fax: +33 160566610
   Adresse internet: [16]http://www.ta-melun.juradm.fr
   VI.4.4)Service auprès duquel des renseignements peuvent être obtenus
   sur l'introduction de recours
   Nom officiel: Mairie d'Alfortville service marchés publics
   Adresse postale: 7 place Salvador Allende
   Ville: Alfortville
   Code postal: 94140
   Pays: France
   Courriel: [17]marches@mairie-alfortville.fr
   Téléphone: +33 178682248
   VI.5)Date denvoi du présent avis:
   11/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Schutzkleidung - RO-Oradea
Schutzkleidung
Dokument Nr...: 29483-2021 (ID: 2021012109022727906)
Veröffentlicht: 21.01.2021
*
  RO-Oradea: Schutzkleidung
   2021/S 14/2021 29483
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Spitalul Clinic Municipal Dr. Gavril Curteanu
   Nationale Identifikationsnummer: 4208463
   Postanschrift: Str. Corneliu Coposu nr. 12
   Ort: Oradea
   NUTS-Code: RO111 Bihor
   Postleitzahl: 410469
   Land: Rumänien
   Kontaktstelle(n): Oradea
   E-Mail: [6]achizitii@scmo.ro
   Telefon: +40 259267903
   Fax: +40 259267903
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.scmo.ro
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Furnizare materiale de protecie
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18143000 Schutzkleidung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Furnizare materiale de protecie
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 1 109 000.00 RON
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: RO111 Bihor
   Hauptort der Ausführung:
   Str. Corneliu Coposu nr. 12, Oradea.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nicio descriere.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Preis
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum
   Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten
   aufgeführten Fälle)
     * Keine oder keine geeigneten Angebote/Teilnahmeanträge im Anschluss
       an ein nichtoffenes Verfahren
     * Dringende Gründe im Zusammenhang mit für den öffentlichen
       Auftraggeber unvorhersehbaren Ereignissen, die den strengen
       Bedingungen der Richtlinie genügen
   Erläuterung:
   Procedura in curs de initiere.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 34935
   Bezeichnung des Auftrags:
   Furnizare materiale de protecie
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   04/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
   EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
   Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Luan Vision
   Nationale Identifikationsnummer: RO23801784
   Postanschrift: Str. Margaretelor nr. 18
   Ort: Oradea
   NUTS-Code: RO111 Bihor
   Postleitzahl: 417166
   Land: Rumänien
   E-Mail: [8]juridic@lvsmedica.ro
   Telefon: +40 726185886
   Fax: +40 359411523
   Internet-Adresse: [9]www.lvsmedica.ro
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 100
   200.00 RON
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 109 000.00 RON
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Consiliul Naional de Soluionare a
   Contestaiilor
   Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3
   Ort: Bucureti
   Postleitzahl: 030084
   Land: Rumänien
   E-Mail: [10]office@cnsc.ro
   Telefon: +40 213104641
   Fax: +40 213104642 / +40 218900745
   Internet-Adresse: [11]http://www.cnsc.ro
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/01/2021
References
   6. mailto:achizitii@scmo.ro?subject=TED
   7. http://www.scmo.ro/
   8. mailto:juridic@lvsmedica.ro?subject=TED
   9. http://www.lvsmedica.ro/
  10. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED
  11. http://www.cnsc.ro/
OT: 21/01/2021    S14
   România-Oradea: Echipamente de protecie
   2021/S 014-029483
   Anun de atribuire a contractului
   Rezultatele procedurii de achiziie
   Produse
   Temei juridic:
   Directiva 2014/24/UE
   Seciunea I: Autoritatea contractant
   I.1)Denumire i adrese
   Denumire oficial: Spitalul Clinic Municipal Dr. Gavril Curteanu
   Numr naional de înregistrare: 4208463
   Adres: Str. Corneliu Coposu nr. 12
   Localitate: Oradea
   Cod NUTS: RO111 Bihor
   Cod potal: 410469
   ar: România
   Persoan de contact: Oradea
   E-mail: [6]achizitii@scmo.ro
   Telefon: +40 259267903
   Fax: +40 259267903
   Adres (adrese) internet:
   Adresa principal: [7]www.scmo.ro
   I.4)Tipul autoritii contractante
   Organism de drept public
   I.5)Activitate principal
   Sntate
   Seciunea II: Obiect
   II.1)Obiectul achiziiei
   II.1.1)Titlu:
   Furnizare materiale de protecie
   II.1.2)Cod CPV principal
   18143000 Echipamente de protecie
   II.1.3)Tipul contractului
   Produse
   II.1.4)Descriere succint:
   Furnizare materiale de protecie
   II.1.6)Informaii privind loturile
   Contractul este împrit în loturi: nu
   II.1.7)Valoarea total a achiziiei (fr TVA)
   Valoare fr TVA: 1 109 000.00 RON
   II.2)Descriere
   II.2.3)Locul de executare
   Cod NUTS: RO111 Bihor
   Locul principal de executare:
   Str. Corneliu Coposu nr. 12, Oradea.
   II.2.4)Descrierea achiziiei publice:
   Nicio descriere.
   II.2.5)Criterii de atribuire
   Preul
   II.2.11)Informaii privind opiunile
   Opiuni: nu
   II.2.13)Informaii despre fondurile Uniunii Europene
   Achiziia se refer la un proiect i/sau program finanat din fonduri
   ale Uniunii Europene: nu
   II.2.14)Informaii suplimentare
   Seciunea IV: Procedur
   IV.1)Descriere
   IV.1.1)Tipul procedurii
   Atribuirea unui contract fr publicarea prealabil a unei invitaii la
   procedura concurenial de ofertare în Jurnalul Oficial al Uniunii
   Europene în cazurile enumerate mai jos
     * Nicio ofert sau nicio ofert/cerere de participare adecvat ca
       rspuns la o procedur restrâns
     * Extrem urgen determinat de evenimente care nu puteau fi
       prevzute de ctre autoritatea contractant i în conformitate cu
       condiiile stricte prevzute de directiv
   Explicaie:
   Procedura in curs de initiere.
   IV.1.3)Informaii privind un acord-cadru sau un sistem dinamic de
   achiziii
   IV.1.8)Informaii despre Acordul privind achiziiile publice (AAP)
   Achiziia intr sub incidena Acordului privind achiziiile publice: nu
   IV.2)Informaii administrative
   IV.2.8)Informaii privind încetarea sistemului dinamic de achiziii
   IV.2.9)Informaii privind încetarea unei invitaii la o procedur
   concurenial de ofertare sub forma unui anun de intenie
   Seciunea V: Atribuirea contractului
   Contract nr.: 34935
   Titlu:
   Furnizare materiale de protecie
   Se atribuie un contract/un lot: da
   V.2)Atribuirea contractului
   V.2.1)Data încheierii contractului:
   04/12/2020
   V.2.2)Informaii privind ofertele
   Numrul de oferte primite: 3
   Numrul de oferte primite de la IMM-uri: 3
   Numrul de oferte primite de la ofertani din alte state membre ale UE:
   0
   Numrul de oferte primite de la ofertani din state care nu sunt membre
   ale UE: 0
   Numrul de oferte primite prin mijloace electronice: 3
   Contractul a fost atribuit unui grup de operatori economici: nu
   V.2.3)Numele i adresa contractantului
   Denumire oficial: Luan Vision
   Numr naional de înregistrare: RO23801784
   Adres: Str. Margaretelor nr. 18
   Localitate: Oradea
   Cod NUTS: RO111 Bihor
   Cod potal: 417166
   ar: România
   E-mail: [8]juridic@lvsmedica.ro
   Telefon: +40 726185886
   Fax: +40 359411523
   Adres internet: [9]www.lvsmedica.ro
   Contractantul este un IMM: nu
   V.2.4)Informaii privind valoarea contractului/lotului (fr TVA)
   Valoarea total estimat iniial a contractului/lotului: 2 100 200.00
   RON
   Valoarea total a contractului/lotului: 1 109 000.00 RON
   V.2.5)Informaii privind subcontractarea
   Seciunea VI: Informaii complementare
   VI.3)Informaii suplimentare:
   VI.4)Proceduri de contestare
   VI.4.1)Organismul de soluionare a contestaiilor
   Denumire oficial: Consiliul Naional de Soluionare a Contestaiilor
   Adres: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3
   Localitate: Bucureti
   Cod potal: 030084
   ar: România
   E-mail: [10]office@cnsc.ro
   Telefon: +40 213104641
   Fax: +40 213104642 / +40 218900745
   Adres internet: [11]http://www.cnsc.ro
   VI.5)Data expedierii prezentului anun:
   16/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Übersetzungsdienste - DE-Berlin
Übersetzungsdienste
Dolmetscherdienste
Dokument Nr...: 39483-2021 (ID: 2021012609122838205)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
  DE-Berlin: Übersetzungsdienste
   2021/S 17/2021 39483
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V.
   (DGUV)
   Postanschrift: Glinkastraße 40
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10117
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Referat.Vergaberecht@dguv.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.dguv.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Institut für Prävention und Arbeitsmedizin der
   Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung, Institut der
   Ruhr-Universität Bochum (IPA)
   Postanschrift: Bürkle-de-la-Camp-Platz 1
   Ort: Bochum
   NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 44789
   Land: Deutschland
   E-Mail: [8]Referat.Vergaberecht@dguv.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]https://www.ipa-dguv.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Person des Privatrechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Übersetzungsleistungen - Schriftliche Übersetzung
   (Deutsch - Vietnamesisch / Vietnamesisch - Deutsch), Los 32
   (Vergabebekanntmachung)
   Referenznummer der Bekanntmachung: J-2020-62
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79530000 Übersetzungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftraggeber beabsichtigt mit dem gegenständlichen Vergabeverfahren
   den Abschluss von Rahmenvereinbarungen für Übersetzungsleistungen.
   Hierbei fallen sowohl schriftliche Übersetzungsarbeiten als auch
   Dolmetschleistungen an.
   Unter Übersetzung wird das Übertragen eines festgelegten Inhaltes von
   der Ausgangs- in die Zielsprache verstanden. Das Festhalten der
   Übersetzung in die Zielsprache in Textform ist erforderlich.
   Unter Verdolmetschung wird das Übertragen eines einmalig vorhandenen
   Inhaltes der Ausgangssprache in die Zielsprache verstanden. Der
   Ausgangsinhalt kann hierbei in Form von Sprache, Audio- und
   Videodateien, Tonbandaufzeichnungen etc. dargeboten werden. Beim
   konsekutiven Dolmetschen erfolgt die Verdolmetschung zeitversetzt zum
   Ausgangstext. Beim Simultandolmetschen erfolgt die Verdolmetschung
   nahezu gleichzeitig mit dem Ausgangstext.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79540000 Dolmetscherdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gesamtbeschaffungsmaßnahme wird in folgende Lose untergliedert, die
   gleichzeitig aber unabhängig voneinander bekanntgemacht werden:
    Los 1: Schriftliche Übersetzung für die GESTIS-Stoffdatenbank
   (Deutsch - Englisch),
    Los 2: Schriftliche Übersetzung für die GESTIS-Biostoffdatenbank
   (Deutsch - Englisch),
    Los 3: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Englisch),
    Los 4: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Arabisch/Arabisch -
   Deutsch),
    Los 5: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Bengali/Bengali -
   Deutsch),
    Los 6: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Chinesisch/Chinesisch -
   Deutsch),
    Los 7: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Englisch/Englisch -
   Deutsch),
    Los 8: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Französisch/Französisch -
   Deutsch),
    Los 9: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Italienisch/Italienisch -
   Deutsch),
    Los 10: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Polnisch/Polnisch -
   Deutsch),
    Los 11: Schriftliche Übersetzung (Deutsch -
   Portugiesisch/Portugiesisch - Deutsch),
    Los 12: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Rumänisch/Rumänisch -
   Deutsch),
    Los 13: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Russisch/Russisch -
   Deutsch),
    Los 14: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Spanisch/Spanisch -
   Deutsch),
    Los 15: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Türkisch/Türkisch -
   Deutsch),
    Los 16: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Bulgarisch/Bulgarisch -
   Deutsch),
    Los 17: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Dänisch/Dänisch -
   Deutsch),
    Los 18: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Estnisch/Estnisch -
   Deutsch),
    Los 19: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Finnisch/Finnisch -
   Deutsch),
    Los 20: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Gälisch/Gälisch -
   Deutsch),
    Los 21: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Griechisch/Griechisch -
   Deutsch),
    Los 22: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Lettisch/Lettisch -
   Deutsch),
    Los 23: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Litauisch/Litauisch -
   Deutsch),
    Los 24: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Maltesisch/Maltesisch
   -Deutsch),
    Los 25: Schriftliche Übersetzung (Deutsch -
   Niederländisch/Niederländisch - Deutsch),
    Los 26: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Schwedisch/Schwedisch -
   Deutsch),
    Los 27: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Tschechisch/Tschechisch -
   Deutsch),
    Los 28: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Slowakisch/Slowakisch -
   Deutsch),
    Los 29: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Slowenisch/Slowenisch -
   Deutsch),
    Los 30: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Ungarisch/Ungarisch -
   Deutsch),
    Los 31: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Ukrainisch/Ukrainisch -
   Deutsch),
    Los 32: Schriftliche Übersetzung (Deutsch -
   Vietnamesisch/Vietnamesisch - Deutsch),
    Los 33: Schriftliche Übersetzung (Deutsch - Farsi/Farsi - Deutsch),
    Los 34: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Bengali),
    Los 35: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch -
   Chinesisch),
    Los 36: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Englisch),
    Los 37: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch -
   Französisch),
    Los 38: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Polnisch),
    Los 39: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch -
   Portugiesisch),
    Los 40: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch -
   Rumänisch),
    Los 41: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Spanisch),
    Los 42: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Türkisch),
    Los 43: Verdolmetschung konsekutiv und simultan (Deutsch - Russisch).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Dauer Berufserfahrung im für die
   Leistungserbringung relevanten Bereich (Übersetzung) / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Persönliche Referenzen / Gewichtung: 30 %
   Kostenkriterium - Name: Preis Übersetzungsleistung je Normzeile (á 55
   Zeichen, inklusive Leerzeichen) / Gewichtung: 35 %
   Kostenkriterium - Name: Preis Überprüfung und Korrektur von
   Übersetzungsleistung des AG je Normzeile (á 55 Zeichen, inklusive
   Leerzeichen) / Gewichtung: 15 %
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2020/S 175-422767
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
   V.1)Information über die Nichtvergabe
   Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
   Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden
   alle abgelehnt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6CDPMF
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin,
   Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie
   und Forschung
   Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird ausdrücklich auf die Fristen in § 135 Abs. 2 S. 2 GWB
   hingewiesen: Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
   der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
   Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/01/2021
References
   6. mailto:Referat.Vergaberecht@dguv.de?subject=TED
   7. https://www.dguv.de/
   8. mailto:Referat.Vergaberecht@dguv.de?subject=TED
   9. https://www.ipa-dguv.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:422767-2020:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Reinigung - DE-Bad Dürrheim
Reinigungsdienste
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 889483-2021 (ID: 2021011412211513713)
Veröffentlicht: 14.01.2021
*
  Reinigung, BD, Karlstr. 5, 01.05.2021-30.04.2026
Vergabenr.	20-49254
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland
Telefonnummer:	+49 741 482-0
Telefaxnummer:	+49 7531-8020-205
E-Mail-Adresse:	Vergabestelle.AmtKN@vbv.bwl.de
Internet-Adresse:	http://www.vba-konstanz.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	
Name und Anschrift:	Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland
Telefonnummer:	
Telefaxnummer:	+49 7531-8020-205
E-Mail-Adresse:	Vergabestelle.AmtKN@vbv.bwl.de
Internet-Adresse:	https://vergabe.landbw.de
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform	
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur	
elektronisch mit qualifizierter Signatur	
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):	
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Reinigung, BD, Karlstr. 5, 01.05.2021-30.04.2026
Menge und Umfang:	Unterhaltsreinigung: 1.551,12 m/mtl. Reinigungsfläche;
Grundreinigung: 224,86 m/Reinigung;
Glasreinigung: 34,57 m/Reinigung;
Zur Ausführung der Leistungen darf nur Personal eingesetzt werden, welches zuvor zuverlässigkeitsüberprüft wurde und keine
negativen Anhaltspunkte vorliegen.
Ort der Leistung:	78073 Bad Dürrheim, Karlstr. 5
Polizeiposten
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:	03.05.2021
Ende der Ausführungsfrist:	30.04.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:	
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen ausgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)	
https://vergabe.landbw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1766bbcda12-756522bc90e67
159
Anforderung bis spätestens:	18.02.2021 24:00
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt	Siehe oben
Anforderung digitaler Unterlagen unter:	https://vergabe.landbw.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:	Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	18.02.2021 24:00
Ablauf der Bindefrist:	25.03.2021
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
	
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
	siehe Vergabeunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
	Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts bzw. Bescheinigung in Steuersachen. Eigenerklärung, dass keine schweren
Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs- und Handelsregistereintragung mit entsprechender Bescheinigung.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe über die Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten drei Jahre mit Angabe der für die Leitung
vorgesehenen Personen. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, mit Angabe des Ansprechpartners; der Art der ausgeführten Leistung; der Auftragssumme; des
Ausführungszeitraums.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Teilnahmeantrag/Angebot das ausgefüllte
Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/ Dienstleistungen  (124LD) vorzulegen. Gelangt der Teilnahmeantrag / das Angebot
in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der  Eigenerklärung zur Eignung
Liefer- / Dienstleistungen  genannten Bescheinigung zuständiger Stellen zu bestätigen beziehungsweise die übrigen Nachweise
zur Eignung einzureichen
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:	1 Preis (50 %), 2 Leistungswerte (20 %), 3
Qualitätssicherung (10 %), 4 Vertretungsorganisation (10 %), 5 Objektbetreuung (10 %)
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/01/54321-Tender-1766bbcda12-756522bc90e67159.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Saarbrücken
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 9483-2021 (ID: 2021011109071707447)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
  DE-Saarbrücken: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2021/S 6/2021 9483
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Entsorgungsverband Saar
   Postanschrift: Untertürkheimer Str. 21
   Ort: Saarbrücken
   NUTS-Code: DEC0 Saarland
   Postleitzahl: 66117
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vertragswesen@evs.de
   Telefon: +49 681/5000178
   Fax: +49 681/5000308
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.evs.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E15267922
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Verwaltungsgebäuden des
   EVS
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Verwaltungsgebäuden des
   EVS.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Verwaltungsgebäuden des
   EVS.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einseitige Verlängerungsoption von 2 Mal einem Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis über Eintragung in die Handwerksrolle oder über Eintragung
   in einem Berufs- oder Handelsregister (Eigenerklärung ist in IV
   Kalkulationstabelle auszufüllen.),
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
   (Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
   ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich
   das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. (Eigenerklärung ist in
   IV Kalkulationstabelle auszufüllen.),
    Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
   (Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.),
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   Geschäftsjahren, gegebenenfalls den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des
   Auftrags (Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.),
    Ein von der zuständigen Behörde ausgestellter Steuernachweis über die
   Abführung von Steuern und Abgaben (Eigenerklärung ist in IV
   Kalkulationstabelle auszufüllen.),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse bei der die
   überwiegende Zahl der Mitarbeiter versichert ist (Eigenerklärung ist in
   IV Kalkulationstabelle auszufüllen.)
    Erklärung über die bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit
   Angabe der Deckungssummen (siehe V Vertragsentwurf 9.2)). Falls die
   vorgegebenen Mindestdeckungssummen nicht bereits in der geforderten
   Höhe bestehen, zusätzlich Bestätigung des Versicherers, dass im
   Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. Die
   Anpassung ist spätestens zum Vertragsschluss nachzuweisen.
   (Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist
   (Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.),
    Vorlage von 3 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte
   Dienstleistungsaufträge im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den
   letzten drei Jahren mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitpunkts
   sowie des Auftraggebers (Eigenerklärung ist in IV Kalkulationstabelle
   auszufüllen.).
   Weitere, maßnahmenbezogene Unterlagen:
    Besichtigungsbestätigung (Anlage 4)
    Eigenerklärung AEntG (Arbeitnehmerentsendegesetz) (Eigenerklärung ist
   in IV Kalkulationstabelle auszufüllen.),
    Eigenerklärung Wettbewerb (Eigenerklärung ist in IV
   Kalkulationstabelle auszufüllen.).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/03/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/03/2021
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2025, bei Inanspruchnahme der Option 2027
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes, Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr
   Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Str. 17
   Ort: Saarbrücken
   Postleitzahl: 66119
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
   Telefon: +49 6815014994
   Fax: +49 6815013506
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Fristen nach § 160 Abs. 3 GWB. Auf § 160 Abs. 3 GWB wird
   ausdrücklich verwiesen. Um eine Korrektur einer Entscheidung im
   Vergabeverfahren zu erreichen, kann ein Nachprüfungsantrag bei der
   Vergabekammer gestellt werden, solange durch den Auftraggeber ein
   wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann
   erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter
   über den beabsichtigten Zuschlag informiert hat und 15 Kalendertage
   bzw. nach Versendung der Information per Fax oder auf elektronischen
   Weg 10 Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist unzulässig, soweit
   der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf
   der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, soweit Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
   sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden.
   Der Antrag ist ferner unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB, insbesondere § 160 Abs. 3 Nr.
   4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/01/2021
References
   6. mailto:vertragswesen@evs.de?subject=TED
   7. http://www.evs.de/
   8. https://www.subreport.de/E15267922
   9. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau