Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bad Bevensen - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021011109065507386 / 9447-2021
Veröffentlicht :
11.01.2021
Angebotsabgabe bis :
10.02.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DE-Bad Bevensen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2021/S 6/2021 9447

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
Postanschrift: Lindenstraße 12
Ort: Bad Bevensen
NUTS-Code: DE93A Uelzen
Postleitzahl: 29549
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Rena Walther
E-Mail: [6]rena.walther@dreso.com
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bevensen-ebstorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
tails&TenderOID=54321-Tender-1765aa2aa5e-e358998ffa09ee
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.tender24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Projekt 03 Sanierung des Freibades Waldemar Freianlagenplanung
Referenznummer der Bekanntmachung: DRESO_HH-2020-0053
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Planungsleistungen Freianlagen/Objektplanung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 836 354.50 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE93A Uelzen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf plant die Baumaßnahme Hallen- und
Freizeitbades in Ebstorf in der Gemeinde Bad Bevensen-Ebstorf.

Dabei soll die Beckenfläche verkleinert, neu strukturiert und
Barrierefrei zugänglich gemacht, sowie durch neue Elemente Attraktiver
werden. Dies umfasst Erhalt bzw. die Erneuerung des Kleinkinderbeckens,
der Neubau und die Verkleinerung des Freibadbereiches für Schwimmer
(geringere Wassermenge und Wassertiefe, 25 m oder 50 m Bahnen) und
Nichtschwimmer (mit Rutsche) sowie der Neubau der Sprunganlage.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 70,00
Preis - Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2021
Ende: 01/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung auf Formblatt (Teil C der Vergabeunterlagen) und
Nachweis, dass die Berufsbezeichnung Architektin oder Architekt
bzw. Ingenieurin oder Ingenieur berechtigt geführt wird (bei
Gesellschaften: im Namen oder in der Firma der Gesellschaft).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Eigenerklärung auf Formblatt (Teil C der Vergabeunterlagen)

Zu Jahresumsatz insgesamt und Jahresumsatz aus Planungsleistungen für
den Bereich Freizeit/Sport und Spielund Sportanlagen in den Jahren
2010-2019;

2. Nachweis (durch Deckungsbestätigung der Versicherung oder
rechtsverbindliche Erklärung der Versicherung, im Auftragsfall eine
Versicherung zu gewähren) einer Berufshaftpflichtversicherung bzgl.
Personen-, Sach- und Vermögensschäden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 2): Deckungssummen in Höhe von mindestens 5,0 Mio. EUR für
Personenschäden, Sach- und Vermögensschäden je Schadensfall. Eine evtl.
Deckelung der Ersatzleistung der Versicherung muss mindestens das
Doppelte der vorgenannten Deckungssumme pro Jahr betragen für
Freianlagenplanung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Eigenerklärung auf Formblatt (Anlage C01 der Vergabeunterlagen) über
mit dem Auftragsgegenstand Vergleichbare frühere Aufträge;

2. Eigenerklärung auf Formblatt (Teil C der Vergabeunterlagen) zum
Personalstand im Jahresdurchschnitt in den Jahren 2017-2019 bzgl.
Büroinhabern/Geschäftsführern, Architekten/Ingenieuren,
Kaufmännischen/Technischen Mitarbeitern;

3. Eigenerklärung auf Formblatt (Teil C der Vergabeunterlagen) zu für
den Auftragsgegenstand vorgesehenen Projektleiter/in und stellv.
Projektleiter/in (Name, Berufliche Qualifikation, Berufserfahrung im
Bereich Freizeit/Sport oder Spiel- und Sportanlagen in Jahren);

4. Eigenerklärung auf Formblatt (Anlage C02 der Vergabeunterlagen) zur
Vergabe von Auftragsteilen an Nachunternehmer.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 3) Es sind mindestens 2 Referenzen über mit dem Auftragsgegenstand
vergleichbare frühere Aufträge anzugeben. Vergleichbar in diesem Sinne
sind Aufträge, bei denen sämtliche der folgenden Mindestanforderungen
erfüllt sind:

Mindestens eine Referenz aus dem Bereich Spiel- und Sportanlagen,

Mindestens eine Referenz aus dem Bereich: Freibäder,

Gesamtbauwerkskosten (Summe aus KG 300 und 400) Mindestens 1 Mio. EUR
(netto).,

Mindestens 5 aufeinanderfolgende Leistungsphasen der jeweiligen
Planungsdisziplin,

Leistungsbeginn des Bewerbers frühestens 2010.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/02/2021
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/02/2021
Ortszeit: 06:49
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim
niedersächsichen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131/15-1336
Fax: +49 4131/15-2943
Internet-Adresse: [11]http://www.mw.niedersachsen.de/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: siehe Ziffer VI.4.1)
Ort: Lüneburg
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung in einem
Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer
leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein (§ 160 Abs. 1 GWB).

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig,
soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Siehe Ziffer VI.4.1)
Ort: Lüneburg
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/01/2021

References

6. mailto:rena.walther@dreso.com?subject=TED
7. http://www.bevensen-ebstorf.de/
8. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1765aa2aa5e-e358998ffa09ee
9. http://www.tender24.de/
10. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
11. http://www.mw.niedersachsen.de/

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau