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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hamm - Notfallwagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021011109040607015 / 9030-2021
Veröffentlicht :
11.01.2021
Angebotsabgabe bis :
08.02.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Verschiedene Zuschlagskriterien
Produkt-Codes :
34114100 - Notfallwagen
34114000 - Spezialfahrzeuge
34144200 - Notfalleinsatzfahrzeuge
34111000 - Kombiwagen und Limousinen
34114110 - Rettungswagen
33100000 - Medizinische Geräte
DE-Hamm: Notfallwagen

2021/S 6/2021 9030

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und
Zivilschutz
Postanschrift: Hafenstr. 45
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59067
Land: Deutschland
E-Mail: [6]submission@stadt.hamm.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.hamm.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDDY113
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hamm, Bauverwaltungsamt, Zentrale
Submissionsstelle
Postanschrift: Gustav-Heinemann-Str. 10
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Hilgenstein
E-Mail: [9]submission@stadt.hamm.de
Fax: +49 2381-172852
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.hamm.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDDY11
3
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von 3 Notarzteinsatzfahrzeugen nach DIN 75079 einschließlich
der Beladung für den Rettungsdienst der Feuerwehr Hamm
Referenznummer der Bekanntmachung: VgV/EU/21/001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114100 Notfallwagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Feuerwehr der Stadt Hamm schreibt die Lieferung von 3
Notarzteinsatzfahrzeugen (NEF) nach DIN 75079 einschließlich der
Beladung europaweit aus.

Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung der Fahrzeuge, den Ausbau
der Fahrzeuge zum Notarzteinsatzfahrzeug sowie zur Beladung die
Lieferung der medizinischen Ausstattung, der Beatmungsgeräte und Sekret
Absaugpumpen und den Spritzenpumpen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Zuschlag je Los (Los 1-5) an unterschiedliche Bieter oder als
Gesamtauftrag
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrzeuge
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114000 Spezialfahrzeuge
34114100 Notfallwagen
34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Zivilschutz

Hafenstr. 45

59067 Hamm
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 3 Fahrzeugen, geeignet zum Ausbau als
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) nach DIN 75079:2009-11.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung des Leistungsverzeichnisses /
Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit nach Auftragserteilung /
Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Werkstattzeiten / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Garantiebedingungen / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 08/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abweichend von dem unter Abschnitt II) Ziffer 2.3) genannten
Erfüllungsort hat der Auftragnehmer zu Los 1 die Fahrzeuge beim
Auftragnehmer zu Los 2 innerhalb der Lieferzeit anzuliefern und an
diesen zu übergeben.

Der Auftragnehmer zu Los 2 wird nach Zuschlagserteilung bekannt
gegeben.

Abweichend von der unter Abschnitt II) Ziffer 2.7) genannten Laufzeit
des Vertrages wird eine Lieferzeit von ca. 14 Wochen nach
Auftragserteilung veranschlagt. Die tatsächliche Anlieferung darf
jedoch nicht später als 18 Wochen nach Auftragserteilung erfolgen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ausbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
34111000 Kombiwagen und Limousinen
34114110 Rettungswagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Zivilschutz

Hafenstr. 45

59067 Hamm
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausbau von 3 Fahrzeugen zu Notarzteinsatzfahrzeugen (NEF) nach DIN
75079:2009-11.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung des Leistungsverzeichnisses /
Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Fertigstellungstermin / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Garantiebedingungen / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 08/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abweichend von der in Abschnitt II Ziffer 2.7) genannten Laufzeit des
Vertrages hat die Fertigstellung der Komplettfahrzeuge durch den
Auftragnehmer zu Los 2 spätestens bis zum Fertigstellungstermin in der
KW40/2021 zu erfolgen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Medizinische Ausstattung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Zivilschutz

Hafenstr. 45

59067 Hamm
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von medizinischen Ausstattungen zur Beladung der
Notarzteinsatzfahrzeuge.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 08/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abweichend von der in Abschnitt II Ziffer 2.7) genannten Laufzeit des
Vertrages muss die Anlieferung der medizinischen Ausstattung zur
Beladung der Notarzteinsatzfahrzeuge spätestens 14 Wochen nach
Auftragserteilung erfolgen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beatmungsgeräte und Sekret Absaugpumpen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Zivilschutz

Hafenstr. 45

59067 Hamm
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Beatmungsgeräten und Sekret Absaugpumpen zur Beladung der
Notarzteinsatzfahrzeuge
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 08/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abweichend von der in Abschnitt II Ziffer 2.7) genannten Laufzeit des
Vertrages muss die Anlieferung der Beatmungsgeräte und Sekret
Absaugpumpen zur Beladung der Notarzteinsatzfahrzeuge spätestens 14
Wochen nach Auftragserteilung erfolgen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Spritzenpumpen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Zivilschutz

Hafenstr. 45

59067 Hamm
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Spritzenpumpen zur Beladung der Notarzteinsatzfahrzeuge
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 08/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abweichend von der in Abschnitt II Ziffer 2.7) genannten Laufzeit des
Vertrages muss die Anlieferung der Spritzenpumpen zur Beladung der
Notarzteinsatzfahrzeuge spätestens 14 Wochen nach Auftragserteilung
erfolgen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz seines Unternehmens sowie
den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand dieser
Ausschreibung ist, in den letzten 3 Geschäftsjahren
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. mit dem Angebot vorzulegen:

Referenzliste (Vordruck) für die Lose 1 und 2 über vergleichbare
Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Angabe der Art der Lieferung,
des Auftragswerts, des Ausführungs- und Fertigungszeitraumes sowie des
Auftraggebers mit Organisationseinheit und zentraler Tel.-Nr.

Nach § 46 Abs. 3 Ziffer 10 VgV:

a) bei Einschaltung anderer Unternehmen (siehe Teil A, Ziffer 23):

Angaben gem. Vordruck Eigenerklärung zur Leistungsübertragung an
Nachunternehmen bzw. zur Eignungsleihe.

b) Bei Eignungsleihe: Angaben gem. Vordruck Verpflichtungserklärung
anderer Unternehmen Diese Erklärung ist vom anderen Unternehmen
gesondert zu unterschreiben.

Vordruck Angebot,

Eigenerklärung des Bieters zu Ausschlussgründen,

Leistungsverzeichnisse der Lose 1-5 sowie der Zusammenfassung der
Lose,

Ggf. Anlage mit Erläuterungen zum Angebot (siehe
Leistungsbeschreibung Teil A Ziffer 3),

Ggf. Nachweise zur Gleichwertigkeit (techn. Spezifikationen, Normen
etc. (siehe Leistungsbeschreibung Teil A Ziffer 6).

Bei Nachunternehmereinsatz:

Angaben gem. Vordruck Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.

Bei der Bildung von Bietergemeinschaften ist:

a) die Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck) vorzulegen,

b) die Referenzliste (Vordruck) ist von jedem Mitglied der
Bietergemeinschaft für die zu übernehmende Teilleistung vorzulegen,

c) für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft ist darüber hinaus eine
Eigenerklärung des Bieters zu Ausschlussgründen einzureichen.

1.1. mit dem Angebot vom Bieter der Fahrzeuge (Los 1) vorzulegen:

Technische Datenblätter,

Detaillierte Produktbeschreibungen und ggf. Nachweise zur
Gleichwertigkeit (siehe Leistungsbeschreibung Teil A, Ziffer 2, 3 und
4),

Beschreibung der Schnittstelle (siehe Leistungsverzeichnis Ziffer
3.51),

Hinweise zu erforderlichen Ausnahmegenehmigungen (siehe
Leistungsverzeichnis Ziffer 3.59),

Angaben zu ggf. nur für bestimmte Aufbauhersteller nötige zusätzliche
Sonderausstattungen (siehe Leistungsbeschreibung Teil A, Ziffer 7).

1.2. mit dem Angebot vom Bieter des Ausbaus (Los 2) vorzulegen:

Technische Datenblätter,

Detaillierte Produktbeschreibungen und ggf. Nachweise zur
Gleichwertigkeit (siehe Leistungsbeschreibung Teil A, Ziffer 2, 3 und
4),

Ausbaubeschreibung und aussagefähige Unterlagen zum Ausbau
entsprechende Zeichnungen der Konstruktion (siehe Leistungsbeschreibung
Teil A Ziffer 3),

Angaben über die dafür vorgesehenen Werkstoffe etc. (siehe
Leistungsbeschreibung Teil A Ziffer 3),

Technische Beschreibung mit bildlichen Darstellungen (siehe
Leistungsbeschreibung Teil A Ziffer 3),

Nachweis der sicherheitstechnischen Prüfung Zertifikate/Berechnungen
nach der DIN 75079 für den Sitz im Fahrgastraum, Gurtanbindepunkte,
Anbindung der medizintechnischen Gerätschaften an das Mobiliar
(Schrankauszüge, Schubladen und Klappen).

(siehe Leistungsbeschreibung Teil A Ziffer A6):

Hinweise zu erforderlichen Ausnahmegenehmigungen (siehe
Leistungsverzeichnis Ziffer 19.1),

Nachweis der Zertifizierung über den Einbau von Digitalfunkgeräten
(siehe Leistungsverzeichnis Ziffer 11.2),

Nachweis des erfolgreich durchgeführten und bestandenen Crashtests
unter Angabe der Prüfberichtnummer (siehe Leistungsverzeichnis Ziffer
2.4),

Vorläufige Gewichtsbilanz (siehe Leistungsbeschreibung Teil A Ziffer
7),

Energiebilanz (siehe Leistungsverzeichnis Ziffer 8.18),

Beladepläne, Entwurfsskizze über die Unterbringung der
Ausrüstungsgegenstände (siehe Leistungsverzeichnis Ziffer 2.5),

Angaben zu ggf. nur für bestimmte Aufbauhersteller nötige zusätzliche
Sonderausstattungen (siehe Leistungsbeschreibung Teil A, Ziffer 7),

Informationen zur Sitzbeschaffenheit und Befestigung inkl. Nachweis
über erforderliche Zulassungen oder Prüfzertifikate (siehe
Leistungsverzeichnis Ziffer 7.12),

Vorführung eines vergleichbaren Fahrzeugs (siehe
Leistungsbeschreibung Teil A, Ziffer 18),

Nach Zuschlagserteilung: Name des eingesetzten Projektbeauftragten
(siehe Leistungsverzeichnis Ziffer 18.1).

2. auf besondere Anforderung innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen:

2.1. Bieter zu Los 1:

Nachweis, dass gemäß DIN 75079:2009-11 der Abstand zwischen
Sitzfläche und Dach eingehalten wird. (siehe Leistungsverzeichnis
Ziffer 3.45),

Erläuterungen zu den angebotenen verlängerten Garantiezeiten,
Gewährleistungsumfang und der Wartungsintervalle (siehe
Leistungsbeschreibung Teil A, Ziffer 15),

Vorführung eines vergleichbaren Fahrzeugs (siehe
Leistungsbeschreibung Teil A, Ziffer 18).

2.2. Bieter zu Los 2:

Erläuterungen zu den angebotenen verlängerten Garantiezeiten,
Gewährleistungsumfang und der Wartungsintervalle (siehe
Leistungsbeschreibung Teil A, Ziffer 15),

Nach Zuschlagserteilung: Name des eingesetzten Projektbeauftragten
(siehe Leistungsverzeichnis Ziffer 18.1).

3. auf besondere Anforderung innerhalb von 10 Werktagen vorzulegen:

3.1. Bieter zu Los 1:

Vorführung eines vergleichbaren Komplettfahrzeugs oder Ausbaus (siehe
Leistungsbeschreibung Teil A, Ziffer 18).

3.2. Bieter zu Los 2:

Vorführung eines vergleichbaren Komplettfahrzeugs oder Ausbaus (siehe
Leistungsbeschreibung Teil A, Ziffer 18).

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/02/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/02/2021
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren hat über den
Vergabemarktplatz zu erfolgen. Nach Ablauf der Angebotsfrist behält
sich die Stadt Hamm einen Wechsel der Kommunikationsart (z. B. per Fax)
vor.

Folgende Unterlagen müssen nicht mit dem Angebot eingereicht werden:

1. Leistungsbeschreibung,

2. Los 2 Ergänzende Informationen und Hinweise zum
Leistungsverzeichnis (PDF-Datei),

3. Bewerbungsbedingungen,

4. Zusätzliche Vertragsbedingungen,

5. Wichtige Hinweise zur Angebotsabgabe,

5. Informationsblatt DSGVO.

Bekanntmachungs-ID: CXPSYDDY113
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@brms.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Internet-Adresse:
[13]http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsic
ht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein.

Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

§ 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung
der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2GWB. § 134 Abs.
1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer@brms.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Internet-Adresse:
[15]http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsic
ht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/01/2021

References

6. mailto:submission@stadt.hamm.de?subject=TED
7. http://www.hamm.de/
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDDY113/documents
9. mailto:submission@stadt.hamm.de?subject=TED
10. http://www.hamm.de/
11. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDDY113
12. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
13. http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
14. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
15. http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html

 
 
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