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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibungen und Aufträge:
Überwachungsdienste - ES-Barcelona
Überwachungsdienste
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Dokument Nr...: 18946-2021 (ID: 2021011509284917200)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
  ES-Barcelona: Überwachungsdienste
   2021/S 10/2021 18946
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Departamento de Acción Exterior, Relaciones
   Institucionales y Transparencia de la Generalidad de Cataluña
   Nationale Identifikationsnummer: S0811001G
   Postanschrift: Vía Laietana, 14
   Ort: Barcelona
   NUTS-Code: ES511 Barcelona
   Postleitzahl: 08003
   Land: Spanien
   Kontaktstelle(n): Servicio de Contratación
   E-Mail: [6]contractacio.exi@gencat.cat
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://exteriors.gencat.cat
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Servicio de seguridad y vigilancia en edificio princesa adscrito al
   Departamento de Acción Exterior, Relaciones Institucionales y
   Transparencia de la Generalidad de Cataluña
   Referenznummer der Bekanntmachung: EXI-2021-1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79714000 Überwachungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Servicio de seguridad y vigilancia en edificio princesa adscrito al
   Departamento de Acción Exterior, Relaciones Institucionales y
   Transparencia de la Generalidad de Cataluña.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Niedrigstes Angebot: 139 063.20 EUR / höchstes Angebot: 141 802.24 EUR
   das berücksichtigt wurde
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
   Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ES ESPAÑA
   NUTS-Code: ES511 Barcelona
   Hauptort der Ausführung:
   Vía Laietana, 14, 08003 Barcelona.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Servicios de vigilancia y seguridad.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Criterios sometidos a juicio de valor y
   otros relativos a la calidad sometidos a fórmulas / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum
   Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten
   aufgeführten Fälle)
     * Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
   Erläuterung:
   De conformidad con la disposición transitoria primera de la Ley 9/2017,
   de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, por la que se
   transponen al ordenamiento jurídico español las Directivas del
   Parlamento Europeo y del Consejo 2014/23/UE y 2014/24/UE, de 26.2.2014,
   lo contratos basados en un Acuerdo Marco se regirán por la normativa
   que rigió dicho Acuerdo Marco. El Acuerdo Marco de los servicios de
   seguridad y vigilancia se rige por el texto refundido de la Ley de
   Contratos del Sector Público, aprobado por el Real Decreto Legislativo
   3/2011, de 14 de noviembre (TRLCSP). El contrato derivado se ha regido
   por los artículos 196 a 198 del TRLCSP.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   EXI-2021-1
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   14/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Seguridad Profesional Mediterrania, S. A.
   Nationale Identifikationsnummer: A58473158
   Ort: Gavà
   NUTS-Code: ES511 Barcelona
   Land: Spanien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 341
   398.08 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 142 216.56 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Tribunal Catalán de Contratos del Sector
   Público
   Ort: Barcelona
   Land: Spanien
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Quince días hábiles partir del día siguiente a aquel en que se haya
   enviado la notificación del acto impugnado, si se trata del recurso
   especial en materia de contratación.
   Dos meses desde la notificación de la resolución de adjudicación, si se
   trata del recurso contencioso-administrativo.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Asesoría Jurídica del Departamento de Acción
   Exterior, Relaciones Institucionales y Transparencia de la Generalidad
   de Cataluña
   Ort: Barcelona
   Land: Spanien
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/01/2021
References
   6. mailto:contractacio.exi@gencat.cat?subject=TED
   7. http://exteriors.gencat.cat/
OT: 15/01/2021    S10
   España-Barcelona: Servicios de vigilancia
   2021/S 010-018946
   Anuncio de adjudicación de contrato
   Resultados del procedimiento de contratación
   Servicios
   Base jurídica:
   Directiva 2014/24/UE
   Apartado I: Poder adjudicador
   I.1)Nombre y direcciones
   Nombre oficial: Departamento de Acción Exterior, Relaciones
   Institucionales y Transparencia de la Generalidad de Cataluña
   Número de identificación fiscal: S0811001G
   Dirección postal: Vía Laietana, 14
   Localidad: Barcelona
   Código NUTS: ES511 Barcelona
   Código postal: 08003
   País: España
   Persona de contacto: Servicio de Contratación
   Correo electrónico: [6]contractacio.exi@gencat.cat
   Direcciones de internet:
   Dirección principal: [7]http://exteriors.gencat.cat
   I.4)Tipo de poder adjudicador
   Ministerio o cualquier otra autoridad nacional o federal, incluidas sus
   delegaciones regionales o locales
   I.5)Principal actividad
   Servicios públicos generales
   Apartado II: Objeto
   II.1)Ámbito de la contratación
   II.1.1)Denominación:
   Servicio de seguridad y vigilancia en edificio princesa adscrito al
   Departamento de Acción Exterior, Relaciones Institucionales y
   Transparencia de la Generalidad de Cataluña
   Número de referencia: EXI-2021-1
   II.1.2)Código CPV principal
   79714000 Servicios de vigilancia
   II.1.3)Tipo de contrato
   Servicios
   II.1.4)Breve descripción:
   Servicio de seguridad y vigilancia en edificio princesa adscrito al
   Departamento de Acción Exterior, Relaciones Institucionales y
   Transparencia de la Generalidad de Cataluña.
   II.1.6)Información relativa a los lotes
   El contrato está dividido en lotes: no
   II.1.7)Valor total de la contratación (IVA excluido)
   Oferta más baja: 139 063.20 EUR / Oferta más elevada: 141 802.24 EUR
   considerada
   II.2)Descripción
   II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
   79000000 Servicios a empresas: legislación, mercadotecnia, asesoría,
   selección de personal, imprenta y seguridad
   II.2.3)Lugar de ejecución
   Código NUTS: ES ESPAÑA
   Código NUTS: ES511 Barcelona
   Emplazamiento o lugar de ejecución principal:
   Vía Laietana, 14, 08003 Barcelona.
   II.2.4)Descripción del contrato:
   Servicios de vigilancia y seguridad.
   II.2.5)Criterios de adjudicación
   Criterio de calidad - Nombre: Criterios sometidos a juicio de valor y
   otros relativos a la calidad sometidos a fórmulas / Ponderación: 40
   Precio - Ponderación: 60
   II.2.11)Información sobre las opciones
   Opciones: no
   II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
   El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
   de la Unión Europea: no
   II.2.14)Información adicional
   Apartado IV: Procedimiento
   IV.1)Descripción
   IV.1.1)Tipo de procedimiento
   Adjudicación de un contrato sin publicación previa de una convocatoria
   de licitación en el Diario Oficial de la Unión Europea en los casos
   enumerados a continuación
     * El contrato no entra en el ámbito de aplicación de la Directiva
   Explicación:
   De conformidad con la disposición transitoria primera de la Ley 9/2017,
   de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, por la que se
   transponen al ordenamiento jurídico español las Directivas del
   Parlamento Europeo y del Consejo 2014/23/UE y 2014/24/UE, de 26.2.2014,
   lo contratos basados en un Acuerdo Marco se regirán por la normativa
   que rigió dicho Acuerdo Marco. El Acuerdo Marco de los servicios de
   seguridad y vigilancia se rige por el texto refundido de la Ley de
   Contratos del Sector Público, aprobado por el Real Decreto Legislativo
   3/2011, de 14 de noviembre (TRLCSP). El contrato derivado se ha regido
   por los artículos 196 a 198 del TRLCSP.
   IV.1.3)Información sobre un acuerdo marco o un sistema dinámico de
   adquisición
   El anuncio se refiere al establecimiento de un acuerdo marco
   IV.1.8)Información acerca del Acuerdo sobre Contratación Pública
   El contrato está cubierto por el Acuerdo sobre Contratación Pública: sí
   IV.2)Información administrativa
   IV.2.8)Información sobre la terminación del sistema dinámico de
   adquisición
   IV.2.9)Información sobre la anulación de la convocatoria de licitación
   en forma de anuncio de información previa
   Apartado V: Adjudicación de contrato
   Contrato nº: 1
   Denominación:
   EXI-2021-1
   Se adjudica un contrato/lote: sí
   V.2)Adjudicación de contrato
   V.2.1)Fecha de celebración del contrato:
   14/12/2020
   V.2.2)Información sobre las ofertas
   Número de ofertas recibidas: 2
   El contrato ha sido adjudicado a un grupo de operadores económicos: no
   V.2.3)Nombre y dirección del contratista
   Nombre oficial: Seguridad Profesional Mediterrania, S. A.
   Número de identificación fiscal: A58473158
   Localidad: Gavà
   Código NUTS: ES511 Barcelona
   País: España
   El contratista es una PYME: no
   V.2.4)Información sobre el valor del contrato/lote (IVA excluido)
   Valor total inicial estimado del contrato/lote: 341 398.08 EUR
   Valor total del contrato/lote: 142 216.56 EUR
   V.2.5)Información sobre la subcontratación
   Apartado VI: Información complementaria
   VI.3)Información adicional:
   VI.4)Procedimientos de recurso
   VI.4.1)Órgano competente para los procedimientos de recurso
   Nombre oficial: Tribunal Catalán de Contratos del Sector Público
   Localidad: Barcelona
   País: España
   VI.4.3)Procedimiento de recurso
   Información precisa sobre el plazo o los plazos de recurso:
   Quince días hábiles partir del día siguiente a aquel en que se haya
   enviado la notificación del acto impugnado, si se trata del recurso
   especial en materia de contratación.
   Dos meses desde la notificación de la resolución de adjudicación, si se
   trata del recurso contencioso-administrativo.
   VI.4.4)Servicio del cual se puede obtener información sobre el
   procedimiento de recurso
   Nombre oficial: Asesoría Jurídica del Departamento de Acción Exterior,
   Relaciones Institucionales y Transparencia de la Generalidad de
   Cataluña
   Localidad: Barcelona
   País: España
   VI.5)Fecha de envío del presente anuncio:
   11/01/2021
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Abwasserbehandlungsanlage - HR-Novi Vinodolski
Abwasserbehandlungsanlage
Dokument Nr...: 28946-2021 (ID: 2021012009184127380)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
  HR-Novi Vinodolski: Abwasserbehandlungsanlage
   2021/S 13/2021 28946
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Bauauftrag
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 203-494551)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: VIO rnovnica Crikvenica Vinodol d.o.o.
   Nationale Identifikationsnummer: 36612651354
   Postanschrift: Dubrova 22
   Ort: Novi Vinodolski
   NUTS-Code: HR031 Primorsko-goranska upanija
   Postleitzahl: 51250
   Land: Kroatien
   Kontaktstelle(n): Vanja Vajcenfeld
   E-Mail: [6]vanja.vajcenfeld@viozcv.hr
   Telefon: +385 51440884
   Fax: +385 51440889
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.vodovod-zrnovnica.hr
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.vodovod-zrnovnica.hr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Projektiranje, izgradnja i putanje u rad UPOV-a, postrojenja za
   suenje mulja i glavnih transportnih crpnih stanica
   Referenznummer der Bekanntmachung: VV 2.1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232421 Abwasserbehandlungsanlage
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Predmet nabave je projektiranje, ishoenje dozvola, izgradnja, dobava i
   ugradnja opreme, putanje u pogon, pokusni rad, testovi po dovretku
   (testovi prije i pri putanju u rad), te uklanjanje nedostatka u
   jamstvenom roku za:
    Projektiranje, izgradnju i probni rad UPOV-a Novi Vinodolski,
   kapacitete 12 000 ES i postrojenja za suenje mulja,
    Projektiranje, izgradnju i probni rad UPOV-a Crikvenica, kapacitete
   31 500 ES,
    Rekonstrukciju 40 m vodoopskrbnog sustava, izgradnju 382 m
   transportnog sustava otpadnih voda, izgradnju 245 m novog sustava
   odvodnje te rekonstrukciju 74 m postojeeg sustava odvodnje.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/01/2021
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 203-494551
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: IV.2.2
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Rok za dostavu ponuda
   Anstatt:
   Tag: 22/01/2021
   Ortszeit: 12:00
   muss es heißen:
   Tag: 01/02/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt Nummer: IV.2.7
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Datum javnog otvaranja ponuda
   Anstatt:
   Tag: 22/01/2021
   Ortszeit: 12:00
   muss es heißen:
   Tag: 01/02/2021
   Ortszeit: 12:00
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:494551-2020:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:vanja.vajcenfeld@viozcv.hr?subject=TED
   7. http://www.vodovod-zrnovnica.hr/
   8. http://www.vodovod-zrnovnica.hr/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:494551-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 20/01/2021    S13
   Hrvatska-Novi Vinodolski: Objekti za obradu otpadnih voda
   2021/S 013-028946
   Ispravak
   Obavijest o izmjenama ili dodatnim informacijama
   Radovi
   (Dodatak Slubenom listu Europske unije, [5]2020/S 203-494551)
   Pravna osnova:
   Direktiva 2014/25/EU
   Odjeljak I: Javni naruitelj/naruitelj
   I.1)Naziv i adrese
   Slubeni naziv: VIO rnovnica Crikvenica Vinodol d.o.o.
   Nacionalni registracijski broj: 36612651354
   Potanska adresa: Dubrova 22
   Mjesto: Novi Vinodolski
   NUTS kod: HR031 Primorsko-goranska upanija
   Potanski broj: 51250
   Drava: Hrvatska
   Osoba za kontakt: Vanja Vajcenfeld
   E-pota: [6]vanja.vajcenfeld@viozcv.hr
   Telefon: +385 51440884
   Telefaks: +385 51440889
   Internetska(-e) adresa(-e):
   Glavna adresa: [7]http://www.vodovod-zrnovnica.hr
   Adresa profila kupca: [8]www.vodovod-zrnovnica.hr
   Odjeljak II: Predmet
   II.1)Opseg nabave
   II.1.1)Naziv:
   Projektiranje, izgradnja i putanje u rad UPOV-a, postrojenja za
   suenje mulja i glavnih transportnih crpnih stanica
   Referentni broj: VV 2.1
   II.1.2)Glavna CPV oznaka
   45232421 Objekti za obradu otpadnih voda
   II.1.3)Vrsta ugovora
   Radovi
   II.1.4)Kratak opis:
   Predmet nabave je projektiranje, ishoenje dozvola, izgradnja, dobava i
   ugradnja opreme, putanje u pogon, pokusni rad, testovi po dovretku
   (testovi prije i pri putanju u rad), te uklanjanje nedostatka u
   jamstvenom roku za:
    Projektiranje, izgradnju i probni rad UPOV-a Novi Vinodolski,
   kapacitete 12 000 ES i postrojenja za suenje mulja,
    Projektiranje, izgradnju i probni rad UPOV-a Crikvenica, kapacitete
   31 500 ES,
    Rekonstrukciju 40 m vodoopskrbnog sustava, izgradnju 382 m
   transportnog sustava otpadnih voda, izgradnju 245 m novog sustava
   odvodnje te rekonstrukciju 74 m postojeeg sustava odvodnje.
   Odjeljak VI: Dopunski podaci
   VI.5)Datum slanja ove obavijesti:
   15/01/2021
   VI.6)Upuivanje na izvornu obavijest
   Broj objave u Dodatku SL-u: [9]2020/S 203-494551
   Odjeljak VII: Izmjene
   VII.1)Informacije koje se izmjenjuju ili dodaju
   VII.1.2)Tekst koji je potrebno ispraviti u izvornoj obavijesti
   Broj odjeljka: IV.2.2
   Mjesto na kojem se nalazi tekst koji je potrebno izmijeniti: Rok za
   dostavu ponuda
   Umjesto:
   Datum: 22/01/2021
   Lokalno vrijeme: 12:00
   Glasi:
   Datum: 01/02/2021
   Lokalno vrijeme: 12:00
   Broj odjeljka: IV.2.7
   Mjesto na kojem se nalazi tekst koji je potrebno izmijeniti: Datum
   javnog otvaranja ponuda
   Umjesto:
   Datum: 22/01/2021
   Lokalno vrijeme: 12:00
   Glasi:
   Datum: 01/02/2021
   Lokalno vrijeme: 12:00
   VII.2)Ostali dodatni podaci:
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Tanks - HR-Zagreb
Tanks
Dokument Nr...: 38946-2021 (ID: 2021012609093637675)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
  HR-Zagreb: Tanks
   2021/S 17/2021 38946
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Lieferauftrag
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 225-552820)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Ministarstvo mora, prometa i infrastrukture
   Nationale Identifikationsnummer: 22874515170
   Postanschrift: Prisavlje 14
   Ort: Zagreb
   NUTS-Code: HR HRVATSKA
   Postleitzahl: 10000
   Land: Kroatien
   Kontaktstelle(n): Mirela Kovaevi
   E-Mail: [6]javna.nabava@mmpi.hr
   Telefon: +385 16169474
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.mmpi.hr
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.mmpi.hr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nabava usluge provedba mjera intervencija zatite mora od oneienja
   te nabava opreme i sredstava za intervencije kod iznenadnih oneienja
   mora
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2-20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44611000 Tanks
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Nabava usluge provedba mjera intervencija zatite mora od oneienja
   te nabava opreme i sredstava za intervencije kod iznenadnih oneienja
   mora.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/01/2021
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 225-552820
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: IV.2.2
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Rok za dostavu ponuda
   Anstatt:
   Tag: 25/01/2021
   Ortszeit: 11:00
   muss es heißen:
   Tag: 05/02/2021
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt Nummer: IV.2.7
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Datum javnog otvaranja ponuda
   Anstatt:
   Tag: 25/01/2021
   Ortszeit: 11:00
   muss es heißen:
   Tag: 05/02/2021
   Ortszeit: 11:00
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:552820-2020:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:javna.nabava@mmpi.hr?subject=TED
   7. http://www.mmpi.hr/
   8. http://www.mmpi.hr/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:552820-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 26/01/2021    S17
   Hrvatska-Zagreb: Spremnici
   2021/S 017-038946
   Ispravak
   Obavijest o izmjenama ili dodatnim informacijama
   Roba
   (Dodatak Slubenom listu Europske unije, [5]2020/S 225-552820)
   Pravna osnova:
   Direktiva 2014/24/EU
   Odjeljak I: Javni naruitelj/naruitelj
   I.1)Naziv i adrese
   Slubeni naziv: Ministarstvo mora, prometa i infrastrukture
   Nacionalni registracijski broj: 22874515170
   Potanska adresa: Prisavlje 14
   Mjesto: Zagreb
   NUTS kod: HR HRVATSKA
   Potanski broj: 10000
   Drava: Hrvatska
   Osoba za kontakt: Mirela Kovaevi
   E-pota: [6]javna.nabava@mmpi.hr
   Telefon: +385 16169474
   Internetska(-e) adresa(-e):
   Glavna adresa: [7]www.mmpi.hr
   Adresa profila kupca: [8]www.mmpi.hr
   Odjeljak II: Predmet
   II.1)Opseg nabave
   II.1.1)Naziv:
   Nabava usluge provedba mjera intervencija zatite mora od oneienja
   te nabava opreme i sredstava za intervencije kod iznenadnih oneienja
   mora
   Referentni broj: 2-20
   II.1.2)Glavna CPV oznaka
   44611000 Spremnici
   II.1.3)Vrsta ugovora
   Roba
   II.1.4)Kratak opis:
   Nabava usluge provedba mjera intervencija zatite mora od oneienja
   te nabava opreme i sredstava za intervencije kod iznenadnih oneienja
   mora.
   Odjeljak VI: Dopunski podaci
   VI.5)Datum slanja ove obavijesti:
   21/01/2021
   VI.6)Upuivanje na izvornu obavijest
   Broj objave u Dodatku SL-u: [9]2020/S 225-552820
   Odjeljak VII: Izmjene
   VII.1)Informacije koje se izmjenjuju ili dodaju
   VII.1.2)Tekst koji je potrebno ispraviti u izvornoj obavijesti
   Broj odjeljka: IV.2.2
   Mjesto na kojem se nalazi tekst koji je potrebno izmijeniti: Rok za
   dostavu ponuda
   Umjesto:
   Datum: 25/01/2021
   Lokalno vrijeme: 11:00
   Glasi:
   Datum: 05/02/2021
   Lokalno vrijeme: 11:00
   Broj odjeljka: IV.2.7
   Mjesto na kojem se nalazi tekst koji je potrebno izmijeniti: Datum
   javnog otvaranja ponuda
   Umjesto:
   Datum: 25/01/2021
   Lokalno vrijeme: 11:00
   Glasi:
   Datum: 05/02/2021
   Lokalno vrijeme: 11:00
   VII.2)Ostali dodatni podaci:
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften - DE-Bremen
Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
Dokument Nr...: 8946-2021 (ID: 2021011109033906936)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
  DE-Bremen: Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
   2021/S 6/2021 8946
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Leibniz-Institut für Werkstofforientierte
   Technologien  IWT
   Postanschrift: Badgasteiner Straße 3
   Ort: Bremen
   NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 28359
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info.verdingung@immobilien.bremen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.immobilien.bremen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.bremen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-176d66dd91f-4185df61f73aa7a1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://vergabe.bremen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://vergabe.bremen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Forschungseinrichtung (Stiftung des privaten Rechts)
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Wissenschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschreck- und Umformdilatometer, Leibniz-Institut für
   Werkstofforientierte Technologien  IWT
   Referenznummer der Bekanntmachung: V0001-2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38400000 Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Inbetriebnahme eines Abschreck- und Umformdilatometers.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Bremen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Dilatometrie ist im Bereich der thermischen Analyse eingeordnet.
   Anhand der Längenänderung aufgrund thermischer Effekte sowie von
   Phasenumwandlungen können die Vorgänge von Wärmebehandlungsprozessen
   umfassend studiert werden. Somit können neue, komplexe
   Wärmebehandlungsfolgen in Vorstudien bewertet sowie bestehende Prozesse
   optimiert werden. Zudem stellen die experimentellen Daten der Versuche
   die Basis für die Modellierung im Rahmen der Wärmebehandlungssimulation
   dar. Die Erweiterung auf ein Umformdilatometer dient zur Untersuchung
   des Werkstoffverhaltens, das aufgrund von mechanischen Spannungen
   beeinflusst wird.
   Auf Grundlage der Forschungsaktivitäten der letzten Jahre am
   Leibniz-IWT Bremen haben sich folgende Schwerpunkte
   herauskristallisiert, die auch die technischen Anforderungen des
   Dilatometers festlegen:
    Bestimmung anisotroper Effekte: Aufnahme der Querdehnung, z. B. bei
   gewalzten Stählen mit Seigerungen,
    Cryobehandlung: Tiefkühlen zum Untersuchen der Phasenumwandlung
   unterhalb der Raumtemperatur z.B. die vollständige Martensitumwandlung,
    Umwandlung unter Spannung: Umformdilatometer für U-ZTU, Ableiten der
   mechanischen Eigenschaften,
    Für die Untersuchung von Blechen soll eine Zugeinheit vorhanden sein,
   Das Gerät ist zu liefern und vor Ort in Betrieb zu nehmen.
   (Badgasteiner Straße 3, Gebäude IW1/2, Raum 1159, 28359 Bremen)
   In den im Folgenden beschriebenen Anforderungen sind technische
   Eigenschaften definiert, über welche das Dilatometer verfügen muss.
   Sollte eines oder mehrere der Kriterien nicht erfüllt sein, so wirkt
   sich dieses auf den geplanten Einsatz und die Verwendungsmöglichkeiten
   der Anlage aus. Dies kann dazu führen, dass wissenschaftliche Vorhaben
   nicht mehr realisierbar sind.
   Deswegen werden folgende Kriterien als zwingende Mindestanforderungen
   definiert:
   Temperaturbereich: -150 ^oC-1 300 ^oC
   Auflösung < 0,1 K
   Wärmen: bis zu 2 000 K/s (Stahl; Hohlprobe Wandstärke = 1 mm;
   Im Abschreckmodus), induktiv
   Kühlen: bis zu 300 K/s (Stahl; Hohlprobe Wandstärke = 1 mm; im
   Abschreckmodus)
   Abschrecken mit Gas
   Einrichtung zur Tieftemperaturbehandlung
   Vakuumsystem: Druck < 10-4 mbar
   Ölfreies Vakuumpumpensystem
   Leckrate <10-5 (mbarl)-1s
   Messsystem: Längen- und Querdehnungsmesssystem
   Genauigkeiten: Längendehnungsmesssystem < 0,05 m
   Querdehnungsmesssystem < 0,1 m
   Belastungsrichtung Zug / Druck
   Umformschritte beliebige Anzahl
   Umformkraft: bis zu 10 kN
   Umformgeschwindigkeit bis zu 100 mm/s (Druck); bis zu 10 mm/s (Zug)
   Umformgrad bis zu 1,0
   Hard-/Software: Programmierung und Speicherung der
   Zeitt-Temperatur-Folgen und der entsprechenden Messdaten
   Sonstiges: Inklusive Lieferung, Aufstellung, Installation,
   Inbetriebnahme sowie Einweisung/Schulung für die Anlage und die
   Software von 5 Personen mindestens 2 Tage in der Betriebsstätte des
   Käufers
   Sollte der Geräteaufbau nicht wie gefordert abgebildet werden können,
   führt dies zum Ausschluss des Angebots.
   Ein Überschreiten des geschätzten Wertes von 300 000,00 EUR führt
   zwingend zum Ausschluss.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/03/2021
   Ende: 16/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   265/PF_IWT_AnaSim/2020
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Sicherheitsleistungen: Es werden 2 Bürgschaften benötigt:
   1. Bürgschaft über 50 % des Auftragswertes, 2. Bürgschaft über 30 % des
   Auftragswertes
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nach neuestem Stand der Technik
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber
   zu senden.
   2. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder
   amtlichen Stellen gefordert, sind sie  soweit sie nicht in deutsch
   verfasst wurden  inklusive einer beglaubigten Deutschsprachigen
   Übersetzung einzureichen.
   3. Für die Beschaffung stehen maximal Haushaltsmittel in Höhe von 300
   000,00 EUR zur Verfügung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen bei
   der Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und
   Wohnungsbau
   Postanschrift: Contrescarpe 72
   Ort: Bremen
   Postleitzahl: 28195
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@bau.bremen.de
   Telefon: +49 421-361-2487
   Fax: +49 421-496-32311
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine
   Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB 2013 durch
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, kann einen
   Nachprüfungsverfahren gem. der §§ 160 ff GWB 2013 bei der unter VI.4.1
   genannten Stelle einleiten.
   b) der Antrag ist unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren vor Einreichung des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers.
   Einer RÜge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   c) Die Ausführung zur Unzulässigkeit (vorstehend unter lit. b) gelten
   nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit Solange ein
   wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt ist, kann als
   Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß § 160 GWB 2013 bei der unter
   VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen Vergabeverstöße
   unverzüglich bei der unter I.1) genannten Vergabestelle unter Angabe
   der oben genannten Vergabenummer rügen, bevor sie einen
   Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB 2013
   informiert.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen bei
   der Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und
   Wohnungsbau
   Postanschrift: Contrescarpe 72
   Ort: Bremen
   Postleitzahl: 28195
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@bau.bremen.de
   Telefon: +49 421-361-2487
   Fax: +49 421-496-32311
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/01/2021
References
   6. mailto:info.verdingung@immobilien.bremen.de?subject=TED
   7. http://www.immobilien.bremen.de/
   8. https://vergabe.bremen.de/
   9. https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-176d66dd91f-4185df61f73
aa7a1
  10. https://vergabe.bremen.de/
  11. https://vergabe.bremen.de/
  12. mailto:vergabekammer@bau.bremen.de?subject=TED
  13. mailto:vergabekammer@bau.bremen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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