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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibungen und Aufträge:
Reparatur und Wartung von Zentralheizungen - IT-Neapel
Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Dokument Nr...: 18945-2021 (ID: 2021011509284817199)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
  IT-Neapel: Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
   2021/S 10/2021 18945
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Napoli Servizi SpA  Società che opera in
   regime di «in House Providing» per conto del Comune di Napoli
   Postanschrift: via G. Porzio  CDN Napoli  Isola C1  32/33/34 piano
   Ort: Napoli
   NUTS-Code: IT ITALIA
   Postleitzahl: 80143
   Land: Italien
   E-Mail: [6]gareecontrattinapoliservizi@legalmail.it
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.napoliservizi.com
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Napoli Servizi SpA
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Napoli Servizi SpA
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Accordo quadro servizio di gestione, conduzione e manutenzione
   ordinaria degli impianti termici. CIG: 8300089A1D
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Accordo quadro ex art. 54 del D.Lgs. n. 50/2016 ss.mm.ii. del servizio
   di gestione, conduzione e manutenzione ordinaria degli impianti termici
   installati a servizio degli immobili a reddito, nonché degli impianti
   termici, trattamento aria e condizionamento del centro polifunzionale
   di Soccavo, di proprietà del Comune di Napoli ed in gestione a Napoli
   Servizi SpA.
   L'importo complessivo dellaccordo quadro ammonta a 1 100 000,00 EUR +
   IVA.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 1 100 000.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ITF33 Napoli
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Accordo quadro ex art. 54 del D.Lgs. n. 50/2016 ss.mm.ii. del servizio
   di gestione, conduzione e manutenzione ordinaria degli impianti termici
   installati a servizio degli immobili a reddito, nonché degli impianti
   termici, trattamento aria e condizionamento del centro polifunzionale
   di Soccavo, di proprietà del Comune di Napoli ed in gestione a Napoli
   Servizi SpA.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: offerta tecnica / Gewichtung: 70
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Laccordo quadro, su autorizzazione del RUP, potrà essere modificato,
   senza una nuova procedura di affidamento, ai sensi dellart. 106 del
   D.Lgs. n. 50/2016.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 098-234410
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Bezeichnung des Auftrags:
   Accordo quadro servizio di gestione, conduzione e manutenzione
   ordinaria degli impianti termici. CIG: 8300089A1D
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   22/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: DELBO SpA con socio unico
   Postanschrift: via G. Melisurgo 4
   Ort: Napoli
   NUTS-Code: ITF33 Napoli
   Postleitzahl: 80133
   Land: Italien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 100 000.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Il responsabile unico del procedimento: arch. Gino Tarquini.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: TAR Campania
   Ort: Napoli
   Land: Italien
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/01/2021
References
   6. mailto:gareecontrattinapoliservizi@legalmail.it?subject=TED
   7. http://www.napoliservizi.com/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:234410-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 15/01/2021    S10
   Italia-Napoli: Servizi di riparazione e manutenzione di riscaldamenti
   centrali
   2021/S 010-018945
   Avviso di aggiudicazione di appalto
   Risultati della procedura di appalto
   Servizi
   Base giuridica:
   Direttiva 2014/24/UE
   Sezione I: Amministrazione aggiudicatrice
   I.1)Denominazione e indirizzi
   Denominazione ufficiale: Napoli Servizi SpA  Società che opera in
   regime di «in House Providing» per conto del Comune di Napoli
   Indirizzo postale: via G. Porzio  CDN Napoli  Isola C1  32/33/34
   piano
   Città: Napoli
   Codice NUTS: IT ITALIA
   Codice postale: 80143
   Paese: Italia
   E-mail: [6]gareecontrattinapoliservizi@legalmail.it
   Indirizzi Internet:
   Indirizzo principale: [7]www.napoliservizi.com
   I.4)Tipo di amministrazione aggiudicatrice
   Altro tipo: Napoli Servizi SpA
   I.5)Principali settori di attività
   Altre attività: Napoli Servizi SpA
   Sezione II: Oggetto
   II.1)Entità dell'appalto
   II.1.1)Denominazione:
   Accordo quadro servizio di gestione, conduzione e manutenzione
   ordinaria degli impianti termici. CIG: 8300089A1D
   II.1.2)Codice CPV principale
   50720000 Servizi di riparazione e manutenzione di riscaldamenti
   centrali
   II.1.3)Tipo di appalto
   Servizi
   II.1.4)Breve descrizione:
   Accordo quadro ex art. 54 del D.Lgs. n. 50/2016 ss.mm.ii. del servizio
   di gestione, conduzione e manutenzione ordinaria degli impianti termici
   installati a servizio degli immobili a reddito, nonché degli impianti
   termici, trattamento aria e condizionamento del centro polifunzionale
   di Soccavo, di proprietà del Comune di Napoli ed in gestione a Napoli
   Servizi SpA.
   L'importo complessivo dellaccordo quadro ammonta a 1 100 000,00 EUR +
   IVA.
   II.1.6)Informazioni relative ai lotti
   Questo appalto è suddiviso in lotti: no
   II.1.7)Valore totale dellappalto (IVA esclusa)
   Valore, IVA esclusa: 1 100 000.00 EUR
   II.2)Descrizione
   II.2.3)Luogo di esecuzione
   Codice NUTS: ITF33 Napoli
   II.2.4)Descrizione dell'appalto:
   Accordo quadro ex art. 54 del D.Lgs. n. 50/2016 ss.mm.ii. del servizio
   di gestione, conduzione e manutenzione ordinaria degli impianti termici
   installati a servizio degli immobili a reddito, nonché degli impianti
   termici, trattamento aria e condizionamento del centro polifunzionale
   di Soccavo, di proprietà del Comune di Napoli ed in gestione a Napoli
   Servizi SpA.
   II.2.5)Criteri di aggiudicazione
   Criterio di qualità - Nome: offerta tecnica / Ponderazione: 70
   Prezzo - Ponderazione: 30
   II.2.11)Informazioni relative alle opzioni
   Opzioni: sì
   Descrizione delle opzioni:
   Laccordo quadro, su autorizzazione del RUP, potrà essere modificato,
   senza una nuova procedura di affidamento, ai sensi dellart. 106 del
   D.Lgs. n. 50/2016.
   II.2.13)Informazioni relative ai fondi dell'Unione europea
   L'appalto è connesso ad un progetto e/o programma finanziato da fondi
   dell'Unione europea: no
   II.2.14)Informazioni complementari
   Sezione IV: Procedura
   IV.1)Descrizione
   IV.1.1)Tipo di procedura
   Procedura aperta
   IV.1.3)Informazioni su un accordo quadro o un sistema dinamico di
   acquisizione
   IV.1.8)Informazioni relative all'accordo sugli appalti pubblici (AAP)
   L'appalto è disciplinato dall'accordo sugli appalti pubblici: no
   IV.2)Informazioni di carattere amministrativo
   IV.2.1)Pubblicazione precedente relativa alla stessa procedura
   Numero dell'avviso nella GU S: [8]2020/S 098-234410
   IV.2.8)Informazioni relative alla chiusura del sistema dinamico di
   acquisizione
   IV.2.9)Informazioni relative alla fine della validità dell'avviso di
   indizione di gara in forma di avviso di preinformazione
   Sezione V: Aggiudicazione di appalto
   Denominazione:
   Accordo quadro servizio di gestione, conduzione e manutenzione
   ordinaria degli impianti termici. CIG: 8300089A1D
   Un contratto d'appalto/lotto è stato aggiudicato: sì
   V.2)Aggiudicazione di appalto
   V.2.1)Data di conclusione del contratto d'appalto:
   22/12/2020
   V.2.2)Informazioni sulle offerte
   Numero di offerte pervenute: 6
   L'appalto è stato aggiudicato a un raggruppamento di operatori
   economici: no
   V.2.3)Nome e indirizzo del contraente
   Denominazione ufficiale: DELBO SpA con socio unico
   Indirizzo postale: via G. Melisurgo 4
   Città: Napoli
   Codice NUTS: ITF33 Napoli
   Codice postale: 80133
   Paese: Italia
   Il contraente è una PMI: no
   V.2.4)Informazione sul valore del contratto d'appalto /lotto (IVA
   esclusa)
   Valore totale del contratto d'appalto/del lotto: 1 100 000.00 EUR
   V.2.5)Informazioni sui subappalti
   Sezione VI: Altre informazioni
   VI.3)Informazioni complementari:
   Il responsabile unico del procedimento: arch. Gino Tarquini.
   VI.4)Procedure di ricorso
   VI.4.1)Organismo responsabile delle procedure di ricorso
   Denominazione ufficiale: TAR Campania
   Città: Napoli
   Paese: Italia
   VI.5)Data di spedizione del presente avviso:
   11/01/2021
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Kabelinfrastruktur - DE-Frankfurt am Main
Kabelinfrastruktur
Dokument Nr...: 28945-2021 (ID: 2021012009181827307)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
  DE-Frankfurt am Main: Kabelinfrastruktur
   2021/S 13/2021 28945
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Bauauftrag
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 252-637581)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: DB Netz AG (Bukr 16)
   Postanschrift: Theodor-Heuss-Allee 7
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 60486
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Neumann, Vera
   E-Mail: [6]vera.neumann@deutschebahn.com
   Telefon: +49 6926544345
   Fax: +49 6926520071
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   ESTW Ahrtalbahn, inkl. 4 BÜ Bautechnik; Kabeltiefbau
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20FEI48531
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45314300 Kabelinfrastruktur
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   ESTW Ahrtalbahn, inkl. 4 BÜ Bautechnik; Kabeltiefbau.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/01/2021
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 252-637581
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: II.2.7)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Laufzeit des Vertrags, der
   Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
   Anstatt:
   Beginn: 01/03/2021
   Ende: 27/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   muss es heißen:
   Beginn: 25/05/2021
   Ende: 23/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   Abschnitt Nummer: III.1.1)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Befähigung zur Berufsausübung
   einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-
   oder Handelsregister
   Anstatt:
   Der Nachweis über die im folgenden aufgeführten Eignungsanforderungen
   wird durch das Vorhandensein einer Präqualifikation bei der Deutschen
   Bahn AG, den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) / PQ-VOB oder
   vorläufig mit einer Eigenerklärung über die Erfüllung der
   Eignungsanforderungen erbracht. Im letzten Fall sind auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle die Nachweise zu den einzelnen
   Anforderungen innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle ist ein Nachweis über das Vorhandensein
   einer PQ-VOB innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
   Es ist zu beachten, dass nach III.1.4) zwingend eine Präqualifikation
   der Deutschen Bahn AG erforderlich sein kann, falls dies dort
   ausdrücklich erwähnt ist. Eine dementsprechende Erklärung ist im
   Offenen Verfahren mit dem Angebot und bei einem Aufruf zum
   Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Zusätzliche
   Unterlagen sind nicht erwünscht.
   Erklärung über seine Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft. Bieter
   ohne Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben eine entsprechende
   Erklärung über die Mitgliedschaft bei dem für sie zuständigen
   Versicherungsträger abzugeben.
   Erklärung über die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister
   oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder
   Wohnsitzes.
   muss es heißen:
   Der Nachweis über die im folgenden aufgeführten Eignungsanforderungen
   wird durch das Vorhandensein einer Präqualifikation bei der Deutschen
   Bahn AG, den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) / PQ-VOB oder
   vorläufig mit einer Eigenerklärung über die Erfüllung der
   Eignungsanforderungen erbracht. Im letzten Fall sind auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle die Nachweise zu den einzelnen
   Anforderungen innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle ist ein Nachweis über das Vorhandensein
   einer PQ-VOB innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
   Es ist zu beachten, dass nach III.1.4) zwingend eine Präqualifikation
   der Deutschen Bahn AG erforderlich sein kann, falls dies dort
   ausdrücklich erwähnt ist. Eine dementsprechende Erklärung ist im
   Offenen Verfahren mit dem Angebot und bei einem Aufruf zum
   Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Zusätzliche
   Unterlagen sind nicht erwünscht.
   Erklärung über seine Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft. Bieter
   ohne Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben eine entsprechende
   Erklärung über die Mitgliedschaft bei dem für sie zuständigen
   Versicherungsträger abzugeben.
   Erklärung über die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister
   oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder
   Wohnsitzes.
   Abschnitt Nummer: III.1.2)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit
   Anstatt:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über die Beschäftigung von Mitarbeitern des DB Konzerns
   (aktive und nicht mehr aktive  wie Pensionäre und Rentner) sowie über
   die wirtschaftliche oder finanzielle Beteiligung am Unternehmen des
   Bieters von Personen, die außerdem ein Beschäftigungsverhältnis zu
   einer Gesellschaft des DB Konzerns unterhalten Erklärung über die
   beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen;
    Erklärung, dass der Bewerber/Bieter nicht durch die Deutsche Bahn AG
   wegen Verfehlungen gesperrt und vom Wettbewerb ausgeschlossen worden
   ist;
    Erklärung über Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bieter in
   Frage stellt (§ 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB);
    Erklärung zur Kartellrechtlichen Compliance- und
   Korruptionsprävention;
    Erklärung, dass bei der Ausführung eines früheren Auftrags bei der
   Deutsche Bahn AG oder einem mit ihr gemäß §§ 15 ff. AktG verbundenen
   Unternehmen keine wesentliche Anforderung erheblich oder fortdauernd
   mangelhaft erfüllt hat;
    Erklärung über mögliche Eintragungen im Gewerbezentralregister;
    Erklärung, dass das Unternehmen zu keinem Zeitpunkt in einem
   Vergabeverfahren der Deutsche Bahn AG oder eines mit ihr gemäß §§ 15
   ff. AktG verbundenen Unternehmens
   a) versucht hat, die Entscheidungsfindung in unzulässiger Weise zu
   beeinflussen,
   b) versucht hat, vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es
   unzulässige Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte, oder
   c) irreführende Informationen übermittelt hat, die die
   Vergabeentscheidung beeinflussen konnte bzw. dies versucht hat;
    Erklärung, dass der Bewerber/Bieter den DB-Verhaltenskodex für
   Geschäftspartner
   ([9]https://www.deutschebahn.com/de/konzern/compliance/geschaeftspartne
   r/verhaltenskodex-1191674 ) oder die BME-Verhaltensrichtlinie
   ([10]https://www.bme.de/initiativen/compliance/bme-compliance-initiativ
   e/) oder einen eigenen Verhaltenskodex, der im Wesentlichen
   vergleichbare Prinzipien verbindlich für ihn festlegt, einhalten wird.
   Der Nachweis über die im folgenden aufgeführten Eignungsanforderungen
   wird durch das Vorhandensein einer Präqualifikation bei der Deutschen
   Bahn AG, den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) / PQ-VOB oder
   vorläufig mit einer Eigenerklärung über die Erfüllung der
   Eignungsanforderungen erbracht. Im letzten Fall sind auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle die Nachweise zu den einzelnen
   Anforderungen innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle ist ein Nachweis über das Vorhandensein
   einer PQ-VOB innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
   Es ist zu beachten, dass nach III.1.4) zwingend eine Präqualifikation
   der Deutschen Bahn AG erforderlich sein kann, falls dies dort
   ausdrücklich erwähnt ist. Eine dementsprechende Erklärung ist im
   Offenen Verfahren mit dem Angebot und bei einem Aufruf zum
   Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Zusätzliche
   Unterlagen sind nicht erwünscht.
    Erklärungen zur Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen, insbesondere
   der Pflicht zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Renten-, Kranken-,
   Pflege-, Unfall- und Arbeitslosenversicherung), sowie Verpflichtungen
   z. B. gem. den in § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AentG), § 98c
   Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz oder § 21
   Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz genannten Vorschriften.
    Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren
   anhängig ist.
    Erklärung, dass das Unternehmen in Bezug auf Ausschlussgründe im
   Sinne von §§ 123 f. GWB oder Eignungskriterien im Sinne von § 122 GWB
   keine Täuschung begangen und auch keine Auskünfte zurückgehalten hat
   und dass das Unternehmen stets in der Lage war, geforderte Nachweise in
   Bezug auf die §§ 122 bis 124 GWB zu übermitteln.
   muss es heißen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über die Beschäftigung von Mitarbeitern des DB Konzerns
   (aktive und nicht mehr aktive  wie Pensionäre und Rentner) sowie über
   die wirtschaftliche oder finanzielle Beteiligung am Unternehmen des
   Bieters von Personen, die außerdem ein Beschäftigungsverhältnis zu
   einer Gesellschaft des DB Konzerns unterhalten;
    Erklärung über die beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen
   Unternehmen;
    Erklärung, dass der Bewerber/Bieter nicht durch die Deutsche Bahn AG
   wegen Verfehlungen gesperrt und vom Wettbewerb ausgeschlossen worden
   ist;
    Erklärung über Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bieter in
   Frage stellt (§ 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB);
    Erklärung zur Kartellrechtlichen Compliance- und
   Korruptionsprävention;
    Erklärung, dass bei der Ausführung eines früheren Auftrags bei der
   Deutsche Bahn AG oder einem mit ihr gemäß §§ 15 ff. AktG verbundenen
   Unternehmen keine wesentliche Anforderung erheblich  oder fortdauernd
   mangelhaft erfüllt hat;
    Erklärung über mögliche Eintragungen im Gewerbezentralregister;
    Erklärung, dass das Unternehmen zu keinem Zeitpunkt in einem
   Vergabeverfahren der Deutsche Bahn AG oder eines mit ihr gemäß §§ 15
   ff. AktG verbundenen Unternehmens
   a) versucht hat, die Entscheidungsfindung in unzulässiger Weise zu
   beeinflussen,
   b) versucht hat, vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es
   unzulässige Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte, oder
   c) irreführende Informationen übermittelt hat, die die
   Vergabeentscheidung beeinflussen konnte bzw. dies versucht hat.
    Erklärung, dass der Bewerber/Bieter den DB-Verhaltenskodex für
   Geschäftspartner
   ([11]https://www.deutschebahn.com/de/konzern/compliance/geschaeftspartn
   er/verhaltenskodex-1191674) oder die BME-Verhaltensrichtlinie
   ([12]https://www.bme.de/initiativen/compliance/bme-compliance-initiativ
   e/) oder einen eigenen Verhaltenskodex, der im Wesentlichen
   vergleichbare Prinzipien verbindlich für ihn festlegt, einhalten wird.
   Der Nachweis über die im folgenden aufgeführten Eignungsanforderungen
   wird durch das Vorhandensein einer Präqualifikation bei der Deutschen
   Bahn AG, den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) / PQ-VOB oder
   vorläufig mit einer Eigenerklärung über die Erfüllung der
   Eignungsanforderungen erbracht. Im letzten Fall sind auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle die Nachweise zu den einzelnen
   Anforderungen innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle ist ein Nachweis über das Vorhandensein
   einer PQ-VOB innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
   Es ist zu beachten, dass nach III.1.4) zwingend eine Präqualifikation
   der Deutschen Bahn AG erforderlich sein kann, falls dies dort
   ausdrücklich erwähnt ist. Eine dementsprechende Erklärung ist im
   Offenen Verfahren mit dem Angebot und bei einem Aufruf zum
   Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Zusätzliche
   Unterlagen sind nicht erwünscht.
    Erklärungen zur Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen, insbesondere
   der Pflicht zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Renten-, Kranken-,
   Pflege-, Unfall- und Arbeitslosenversicherung), sowie Verpflichtungen
   z. B. gem. den in § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AentG), § 98c
   Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz oder § 21
   Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz genannten Vorschriften.
    Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren
   anhängig ist.
    Erklärung, dass das Unternehmen in Bezug auf Ausschlussgründe im
   Sinne von §§ 123 f. GWB oder Eignungskriterien im Sinne von § 122 GWB
   keine Täuschung begangen und auch keine Auskünfte zurückgehalten hat
   und dass das Unternehmen stets in der Lage war, geforderte Nachweise in
   Bezug auf die §§ 122 bis 124 GWB zu übermitteln.
   Abschnitt Nummer: III.1.3)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit
   Anstatt:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind;
    Erklärung über seinen Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern
   ausgeführten Aufträgen.
   Der Nachweis über die im folgenden aufgeführten Eignungsanforderungen
   wird durch das Vorhandensein einer Präqualifikation bei der Deutschen
   Bahn AG, den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) / PQ-VOB oder
   vorläufig mit einer Eigenerklärung über die Erfüllung der
   Eignungsanforderungen erbracht. Im letzten Fall sind auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle die Nachweise zu den einzelnen
   Anforderungen innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle ist ein Nachweis über das Vorhandensein
   einer PQ-VOB innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
   Es ist zu beachten, dass nach III.1.4) zwingend eine Präqualifikation
   der Deutschen Bahn AG erforderlich sein kann, falls dies dort
   ausdrücklich erwähnt ist. Eine dementsprechende Erklärung ist im
   Offenen Verfahren mit dem Angebot und bei einem Aufruf zum
   Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Zusätzliche
   Unterlagen sind nicht erwünscht.
    Erklärung über die Zahl der bei ihm in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegebenenfalls gegliedert nach Berufsgruppen.
   muss es heißen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind;
    Erklärung über seinen Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern
   ausgeführten Aufträgen.
   Der Nachweis über die im folgenden aufgeführten Eignungsanforderungen
   wird durch das Vorhandensein einer Präqualifikation bei der Deutschen
   Bahn AG, den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) / PQ-VOB oder
   vorläufig mit einer Eigenerklärung über die Erfüllung der
   Eignungsanforderungen erbracht. Im letzten Fall sind auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle die Nachweise zu den einzelnen
   Anforderungen innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle ist ein Nachweis über das Vorhandensein
   einer PQ-VOB innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
   Es ist zu beachten, dass nach III.1.4) zwingend eine Präqualifikation
   der Deutschen Bahn AG erforderlich sein kann, falls dies dort
   ausdrücklich erwähnt ist. Eine dementsprechende Erklärung ist im
   Offenen Verfahren mit dem Angebot und bei einem Aufruf zum
   Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Zusätzliche
   Unterlagen sind nicht erwünscht.
    Erklärung über die Zahl der bei ihm in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegebenenfalls gegliedert nach Berufsgruppen
   Abschnitt Nummer: III.1.6)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Geforderte Kautionen oder
   Sicherheiten:
   Anstatt:
   Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
   Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme
   muss es heißen:
   Vertragserfüllungsbürgschaft
   In Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
   Bürgschaft für Mängelansprüche
   In Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme
   Abschnitt Nummer: III.2.2)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Ausführung des
   Auftrags:
   Anstatt:
   Konstruktiver Ingenieurbau:
    Eisenbahn- und StraßenüberführungenStahl.
   Allgemeiner Erd- und Tiefbau:
    Erdbauwerke-Bauen unter Eisenbahnbetrieb.Bauleistung für Kabel:
    Bauleistungen für KabelBauen unter Eisenbahnbetrieb.
   muss es heißen:
   Konstruktiver Ingenieurbau:
    Eisenbahn- und StraßenüberführungenStahl.
   Allgemeiner Erd- und Tiefbau:
    Erdbauwerke-Bauen unter Eisenbahnbetrieb.
   Bauleistung für Kabel:
    Bauleistungen für KabelBauen unter Eisenbahnbetrieb.
   Abschnitt Nummer: IV.2.2)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote oder Teilnahmeanträge
   Anstatt:
   Tag: 28/01/2021
   Ortszeit: 13:00
   muss es heißen:
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt Nummer: IV.2.6)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Bindefrist des Angebots
   Anstatt:
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/02/2021
   muss es heißen:
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/04/2021
   Abschnitt Nummer: IV.2.7)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Öffnung der
   Angebote
   Anstatt:
   Tag: 28/01/2021
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Hahnstraße 49
   60528 Frankfurt am Main
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Angebotseröffnung nicht
   anwesend sein.
   muss es heißen:
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 13:00
   Ort: Hahnstraße 49, 60528 Frankfurt am Main
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und
   Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Angebotseröffnung nicht anwesend
   sein.
   Abschnitt Nummer: VI.3)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben:
   Anstatt:
   Die interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber
   mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge
   werden ohne spätere Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb
   vergeben.
   Durch den Wirtschaftsteilnehmer sind als Teilnahmebedingung neben den
   unter III.2.1) bis III.2.4) genannten Erklärungen/Nachweisen folgende
   weitere Erklärungen/Nachweise erforderlich
   Erklärung, ob und in wieweit mit dem/den vom AG beauftragten
   Ingenieurbüro(s) Verbundenheit (gesellschaftsrechtlich verbunden im
   Sinne § 18 AktG / verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Organen des
   Bieters und Organen des Ingenieurbüros) oder wirtschaftliche
   Abhängigkeit besteht. Bei Bietergemeinschaften gilt, dass jedes
   einzelne Mitglied eine entsprechende Erklärung abzugeben hat.
   Beauftragte(s) Ingenieurbüro(s):
   1. Ingenieurgesellschaft für Sicherungstechnik und Bau mbH,
   Heidelberger Straße 14, 01189 Dresden;
   2. Rheinoffensiv GmbH, Fischerstraße 49, 40477 Düsseldorf;
   3. Schaefer + Merkin Ingenieure GmbH, Schäufeleinstraße 5, 80687
   München;
   4. SLiK Bürogemeinschaft für Stadt- und Landschaftsplanung
   Selbachstraße 17, 44369 Dortmund.
   Der Auftraggeber behält sich vor, Angebote von Bietern auszuschließen,
   die unter Mitwirkung eines vom Auftraggeber beauftragten Ingenieurbüros
   erstellt wurden. Gleiches gilt, wenn zwischen Bieter und beauftragtem
   Ingenieurbüro eine gesellschaftsrechtliche/verwandtschaftliche
   Verbundenheit oder wirtschaftliche Abhängigkeit besteht.
   Fragen zu den Vergabeunterlagen oder dem Vergabeverfahren sind so
   rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung
   interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor
   Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der
   Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht
   rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6
   Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der
   Teilnahmeanträge zu beantworten.
   Der Auftraggeber behält sich die Anwendung von §§ 123, 124 GWB vor.
   Bei Durchführung eines Verhandlungsverfahrens behält sich der
   Auftraggeber die Möglichkeit vor, den Auftrag auf der Grundlage der
   Erstangebote zu vergeben, ohne in Verhandlungen einzutreten.
   Hinweise des Auftraggebers zu Corona:
   1. Die mit Erlass des BMI vom 23.3.2020, Ziff. II (BW I 7  70406/21#1,
   abrufbar unter
   [13]https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen
   /2020/corona/erlass-bauwesen-corona-20200323.pdf?__blob=publicationFile
   &v=1 herausgegebenen Hinweise zur Handhabung von Bauablaufstörungen
   werden auf den abzuschließenden Vertrag entsprechend angewendet. Die
   dortigen Aussagen zum Umgang mit und Nachweis von Höherer Gewalt macht
   der Auftraggeber sich zu eigen.
   2. Angebote müssen weiterhin verbindlich sein und den Vergabeunterlagen
   entsprechen. Von den Vergabeunterlagen abweichende Angebote oder
   Angebote mit Vorbehalten, z. B. bei Terminen, müssen ausgeschlossen
   werden. Von entsprechenden Erklärungen bitten wir daher abzusehen.
   Für die wesentlichen ausgeschriebenen Leistungen liegt noch kein
   Planfeststellungsbeschluss vor.
   muss es heißen:
   Die interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber
   mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge
   werden ohne spätere Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb
   vergeben.
   Durch den Wirtschaftsteilnehmer sind als Teilnahmebedingung neben den
   unter III.2.1 bis III.2.4 genannten Erklärungen/Nachweisen folgende
   weitere Erklärungen/Nachweise erforderlich
   Erklärung, ob und in wieweit mit dem/den vom AG beauftragten
   Ingenieurbüro(s) Verbundenheit (gesellschaftsrechtlich verbunden im
   Sinne § 18 AktG / verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Organen des
   Bieters und Organen des Ingenieurbüros) oder wirtschaftliche
   Abhängigkeit besteht. Bei Bietergemeinschaften gilt, dass jedes
   einzelne Mitglied eine entsprechende Erklärung abzugeben hat.
   Beauftragte(s) Ingenieurbüro(s):
   1. Ingenieurgesellschaft für Sicherungstechnik und Bau mbH,
   Heidelberger Straße 14, 01189 Dresden,
   2. Rheinoffensiv GmbH, Fischerstraße 49, 40477 Düsseldorf,
   3. SCHAEFER + MERKIN Ingenieure GmbH, Schäufeleinstraße 5, 80687
   München,
   4. SLiK Bürogemeinschaft für Stadt- und Landschaftsplanung
   Selbachstraße 17, 44369 Dortmund.
   Der Auftraggeber behält sich vor, Angebote von Bietern auszuschließen,
   die unter Mitwirkung eines vom Auftraggeber beauftragten Ingenieurbüros
   erstellt wurden. Gleiches gilt, wenn zwischen Bieter und beauftragtem
   Ingenieurbüro eine gesellschaftsrechtliche/verwandtschaftliche
   Verbundenheit oder wirtschaftliche Abhängigkeit besteht.
   Fragen zu den Vergabeunterlagen oder dem Vergabeverfahren sind so
   rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung
   interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor
   Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der
   Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht
   rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6
   Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der
   Teilnahmeanträge zu beantworten.
   Der Auftraggeber behält sich die Anwendung von §§ 123, 124 GWB vor.
   Bei Durchführung eines Verhandlungsverfahrens behält sich der
   Auftraggeber die Möglichkeit vor, den Auftrag auf der Grundlage der
   Erstangebote zu vergeben, ohne in Verhandlungen einzutreten.
   Hinweise des Auftraggebers zu Corona:
   1. Die mit Erlass des BMI vom 23.3.2020, Ziff. II (BW I 7  70406/21#1,
   abrufbar unter
   [14]https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen
   /2020/corona/erlass-bauwesen-corona-20200323.pdf?__blob=publicationFile
   &v=1 herausgegebenen Hinweise zur Handhabung von Bauablaufstörungen
   werden auf den abzuschließenden Vertrag entsprechend angewendet. Die
   dortigen Aussagen zum Umgang mit und Nachweis von Höherer Gewalt macht
   der Auftraggeber sich zu eigen.
   2. Angebote müssen weiterhin verbindlich sein und den Vergabeunterlagen
   entsprechen. Von den Vergabeunterlagen abweichende Angebote oder
   Angebote mit Vorbehalten, z. B. bei Terminen, müssen ausgeschlossen
   werden. Von entsprechenden Erklärungen bitten wir daher abzusehen.
   Für die wesentlichen ausgeschriebenen Leistungen liegt noch kein
   Planfeststellungsbeschluss vor.
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:637581-2020:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:vera.neumann@deutschebahn.com?subject=TED
   7. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:637581-2020:TEXT:DE:HTML
   9. https://www.deutschebahn.com/de/konzern/compliance/geschaeftspartner/verhaltenskodex-1191674
  10. https://www.bme.de/initiativen/compliance/bme-compliance-initiative/
  11. https://www.deutschebahn.com/de/konzern/compliance/geschaeftspartner/verhaltenskodex-1191674
  12. https://www.bme.de/initiativen/compliance/bme-compliance-initiative/
  13. https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/erlass-bauwesen-corona-20200323.pdf?__blob=pub
licationFile&v=1
  14. https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/erlass-bauwesen-corona-20200323.pdf?__blob=pub
licationFile&v=1
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Schulmöbel - HU-Budapest
Sportgeräte und -ausrüstungen
Möbel
Schulmöbel
Einrichtungen für Schwimmbecken
Dokument Nr...: 38945-2021 (ID: 2021012609093937686)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
  HU-Budapest: Schulmöbel
   2021/S 17/2021 38945
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Lieferauftrag
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 251-628418)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BMSK Beruházási, Mszaki Fejlesztési,
   Sportüzemeltetési és Közbeszerzési Zrt.
   Nationale Identifikationsnummer: EKRSZ_65551132
   Postanschrift: Istvánmezei út 13.
   Ort: Budapest
   NUTS-Code: HU110 Budapest
   Postleitzahl: 1146
   Land: Ungarn
   Kontaktstelle(n): Greffné Nyári Ágnes
   E-Mail: [6]ekr@bmsk.hu
   Telefon: +36 302807732
   Fax: +36 14714120
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bmsk.hu
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.bmsk.hu
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tanterem, tornaterem és tanuszoda bútorbeszerzés
   Referenznummer der Bekanntmachung: EKR001331172020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39160000 Schulmöbel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Keretmegállapodás megkötése a Nemzeti Köznevelési Infrastruktúra
   Fejlesztési Program I. és II. ütemének keretében tanterem, tornaterem
   és tanuszoda beruházások megvalósításához szükséges bútorok, és
   sporttechnológiai eszközök egyedi megrendelések alapján történ
   beszerzésére.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/01/2021
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 251-628418
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: IV.2.2
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Ajánlatok vagy részvételi kérelmek
   benyújtásának határideje
   Anstatt:
   Tag: 22/01/2021
   Ortszeit: 12:00
   muss es heißen:
   Tag: 05/02/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt Nummer: IV.2.7
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Bontás dátuma
   Anstatt:
   Tag: 22/01/2021
   Ortszeit: 14:00
   muss es heißen:
   Tag: 05/02/2021
   Ortszeit: 14:00
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
   Ajánlatkér a Kbt. 52.§ (3) alapján az ajánlattételi határidt
   meghosszabbítja.
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:628418-2020:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:ekr@bmsk.hu?subject=TED
   7. http://www.bmsk.hu/
   8. http://www.bmsk.hu/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:628418-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 26/01/2021    S17
   Magyarország-Budapest: Iskolabútor
   2021/S 017-038945
   Korrigendum
   Változásokat vagy további információt tartalmazó hirdetmény
   Árubeszerzés
   (Kiegészítés az Európai Unió Hivatalos Lapjához, [5]2020/S 251-628418)
   Jogalap:
   2014/24/EU irányelv
   I. szakasz: Ajánlatkér
   I.1)Név és címek
   Hivatalos név: BMSK Beruházási, Mszaki Fejlesztési, Sportüzemeltetési
   és Közbeszerzési Zrt.
   Nemzeti azonosító szám: EKRSZ_65551132
   Postai cím: Istvánmezei út 13.
   Város: Budapest
   NUTS-kód: HU110 Budapest
   Postai irányítószám: 1146
   Ország: Magyarország
   Kapcsolattartó személy: Greffné Nyári Ágnes
   E-mail: [6]ekr@bmsk.hu
   Telefon: +36 302807732
   Fax: +36 14714120
   Internetcím(ek):
   Az ajánlatkér általános címe: [7]http://www.bmsk.hu
   A felhasználói oldal címe: [8]http://www.bmsk.hu
   II. szakasz: Tárgy
   II.1)A beszerzés mennyisége
   II.1.1)Elnevezés:
   Tanterem, tornaterem és tanuszoda bútorbeszerzés
   Hivatkozási szám: EKR001331172020
   II.1.2)F CPV-kód
   39160000 Iskolabútor
   II.1.3)A szerzdés típusa
   Árubeszerzés
   II.1.4)Rövid meghatározás:
   Keretmegállapodás megkötése a Nemzeti Köznevelési Infrastruktúra
   Fejlesztési Program I. és II. ütemének keretében tanterem, tornaterem
   és tanuszoda beruházások megvalósításához szükséges bútorok, és
   sporttechnológiai eszközök egyedi megrendelések alapján történ
   beszerzésére.
   VI. szakasz: Kiegészít információk
   VI.5)E hirdetmény feladásának dátuma:
   21/01/2021
   VI.6)Az eredeti hirdetmény hivatkozásai
   A hirdetmény száma a Hivatalos Lapban: [9]2020/S 251-628418
   VII. szakasz: Változások
   VII.1)A módosítandó vagy megadandó információ
   VII.1.2)Az eredeti hirdetményben javítandó szövegrész
   Szakasz száma: IV.2.2
   A módosítandó szöveg helye: Ajánlatok vagy részvételi kérelmek
   benyújtásának határideje
   A következ helyett:
   Dátum: 22/01/2021
   Helyi id: 12:00
   Helyesen:
   Dátum: 05/02/2021
   Helyi id: 12:00
   Szakasz száma: IV.2.7
   A módosítandó szöveg helye: Bontás dátuma
   A következ helyett:
   Dátum: 22/01/2021
   Helyi id: 14:00
   Helyesen:
   Dátum: 05/02/2021
   Helyi id: 14:00
   VII.2)További információk:
   Ajánlatkér a Kbt. 52.§ (3) alapján az ajánlattételi határidt
   meghosszabbítja.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Spezialfahrzeuge - DE-Hamburg
Spezialfahrzeuge
Feuerwehrfahrzeuge
Kranwagen und Muldenkipper
Auf Fahrzeugen montierte Kräne
Dokument Nr...: 8945-2021 (ID: 2021011109033506922)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
  DE-Hamburg: Spezialfahrzeuge
   2021/S 6/2021 8945
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Behörde für Inneres und Sport -Polizei-
   Postanschrift: Mexikoring 33
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE600 Hamburg
   Postleitzahl: 22297
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ell, Dennis
   E-Mail: [6]ausschreibungen@polizei.hamburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.polizei.hamburg/ausschreibungen-np/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/api/external/de
   eplink/subproject/6514d805-c8a2-40da-8dd8-080594c304fa
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/api/external/de
   eplink/subproject/6514d805-c8a2-40da-8dd8-080594c304fa
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kauf eines Kranfahrzeuges für die Feuerwehr Hamburg
   Referenznummer der Bekanntmachung: BIS OV 20202111598
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34114000 Spezialfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Zentrale Vergabestelle der Behörde für Inneres und Sport
   beabsichtigt den Abschluss eines Vertrages über den Kauf eines
   Kranfahrzeugs für die Feuerwehr Hamburg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   34142000 Kranwagen und Muldenkipper
   42414400 Auf Fahrzeugen montierte Kräne
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600 Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf eines Kranfahrzeuges für die Feuerwehr Hamburg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung zum Eintrag in ein Handelsregister/ Gewerberegister,
    Eigenerklärung zur Eignung,
    Eigenerklärung zur Tariftreue und zur Zahlung eines Mindestlohnes,
    Firmenangaben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zum Einsatz von Nachunternehmen,
    Falls zutreffend: Verzeichnis Nachunternehmerleistungen,
    Falls zutreffend: Erklärung zur Bietergemeinschaft.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Technisches Leistungsverzeichnis,
    Erklärung zur elektromagnetischen Verträglichkeit,
    Zusicherung Qualitätssicherung, Instandhaltungs- oder
   Reparaturarbeiten, Ersatzteilversorgung, Benennung von Servicezentren,
    Auflistung der vorgeplanten, standardisierten Serviceleistungen
   innerhalb der folgenden 15 Jahre,
    Realisierungszeitplan (siehe Ziffer 3.7 dieser
   Leistungsbeschreibung).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/02/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/02/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   Postanschrift: Postfach 30 17 41
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20306
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@fb.hamburg.de
   Telefon: +49 40428231448
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: §
   160 Abs. 3 GWB. Der Antrag ist Unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/01/2021
References
   6. mailto:ausschreibungen@polizei.hamburg.de?subject=TED
   7. https://www.polizei.hamburg/ausschreibungen-np/
   8. https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/6514d805-c8a2-40da-8dd8-080594c304fa
   9. https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/6514d805-c8a2-40da-8dd8-080594c304fa
  10. mailto:vergabekammer@fb.hamburg.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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