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Ausschreibungen und Aufträge:
Dienstleistungen von Cafeterias - IT-Rom
Dienstleistungen von Cafeterias
Dokument Nr...: 18915-2021 (ID: 2021011509283717167)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
IT-Rom: Dienstleistungen von Cafeterias
2021/S 10/2021 18915
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Consip SpA a socio unico
Postanschrift: via Isonzo 19/E
Ort: Roma
NUTS-Code: ITI43 Roma
Postleitzahl: 00198
Land: Italien
Kontaktstelle(n): divisione progetti per le PA, dott. Guglielmo
Gardenghi in qualità di responsabile del procedimento
E-Mail: [6]guglielmo.gardenghi@consip.it
Telefon: +39 06854491
Fax: +39 0685449288
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.consip.it-http://www.acquistinretepa.it
Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.consip.it
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gara ristorazione palazzo Reale di Genova ID 2145
Referenznummer der Bekanntmachung: 2145
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55330000 Dienstleistungen von Cafeterias
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gara a procedura aperta ai sensi dellart. 60 del D.Lgs. n. 50/2016 e
s.m.i. per laffidamento in concessione dei servizi di caffetteria,
ristorazione self service e catering per eventi presso palazzo Reale di
Genova per il ministero per i Beni e le attività culturali e per il
turismo ID 2145. CIG: 814004841C. Alla presente procedura si applica
lart. 133, comma 8 del D.Lgs. del 18.4.2016, n. 50.
Il contratto ha per oggetto laffidamento in concessione dei servizi di
caffetteria, ristorazione self service e catering per eventi da
eseguirsi presso il palazzo Reale di Genova, per conto del ministero
per i Beni e le attività culturali e per il turismo. I servizi predetti
rientrano tra quelli di ospitalità per il pubblico previsti dallart.
117 del D.Lgs. n. 42/2004. Per maggiori dettagli, si rinvia alla
documentazione di gara.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 2 389 735.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: ITC33 Genova
Hauptort der Ausführung:
Genova, presso i locali adibiti ai servizi oggetto di affidamento.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vedi precedente punto II.1.4).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: punteggio tecnico / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2019/S 248-614076
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:
Gara ristorazione palazzo Reale di Genova ID 2145
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Mentelocale srl
Postanschrift: piazza Matteotti 5
Ort: Genova (GE)
NUTS-Code: IT ITALIA
Postleitzahl: 16121
Land: Italien
E-Mail: [10]info@pec.mentelocale.srl
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 389
735.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 389 735.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Ciascun operatore elegge domicilio, anche ai sensi dellart. 52 del
D.Lgs. n. 50/2016, nellarea del sistema ad esso dedicata e
allindirizzo di posta elettronica certificata indicato nella domanda
di partecipazione.
Ai sensi dellart. 51 del D.Lgs. n. 50/2016, la presente iniziativa non
viene divisa in lotti funzionali per le ragioni espresse nel
disciplinare di gara.
Come meglio chiarito nel disciplinare di gara, agli operatori sarà
chiesto di produrre:
i) garanzia provvisoria ai sensi dellart. 93 del D.Lgs. n. 50/2016, la
cui quantificazione è indicata nella documentazione di gara;
ii) garanzia definitiva ai sensi dellart. 103 del D. Lgs. n. 50/2016;
iii) polizza assicurativa.
Con riferimento a canone e Royalty, le basi dasta soggette a rialzo
sono indicate nella documentazione di gara; le offerte con ribassi al
di sotto delle stesse comportano lesclusione del concorrente.
La gara sarà aggiudicata sulla base del criterio dellofferta
economicamente più vantaggiosa sulla base del miglior rapporto qualità
prezzo.
È consentito il subappalto secondo le modalità indicate nel D.Lgs. n.
50/2016 e nel disciplinare.
La presente gara si svolgerà tramite sistema informatico sul quale
dovranno essere inserite le «offerte».
In rif. al punto IV.2.6) Periodo minimo durante il quale l'offerente è
vincolato alla propria offerta: L'offerta deve essere valida per 360
giorni dal termine ultimo per il ricevimento delle offerte.
La presente procedura si è svolta attraverso un sistema telematico
conforme al D.Lgs. n. 50/2016 e al D.Lgs. n. 82/2005; il bando di gara
è stato pubblicato su GUUE n. S 248 del 24.12.2019 e GURI n. 152 del
30.12.2019.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Tribunale amministrativo regionale per la
Liguria
Postanschrift: via Fogliensi 2
Ort: Genova
Postleitzahl: 16145
Land: Italien
Telefon: +39 0109897100
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Avverso il presente bando è proponibile ricorso avanti il TAR Liguria
Genova entro 30 giorni dalla data di pubblicazione sulla GURI.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2021
References
6. mailto:guglielmo.gardenghi@consip.it?subject=TED
7. http://www.consip.it-http//www.acquistinretepa.it
8. http://www.consip.it/
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:614076-2019:TEXT:DE:HTML
10. mailto:info@pec.mentelocale.srl?subject=TED
OT: 15/01/2021 S10
Italia-Roma: Servizi di caffetteria
2021/S 010-018915
Avviso di aggiudicazione di appalto
Risultati della procedura di appalto
Servizi
Base giuridica:
Direttiva 2014/24/UE
Sezione I: Amministrazione aggiudicatrice
I.1)Denominazione e indirizzi
Denominazione ufficiale: Consip SpA a socio unico
Indirizzo postale: via Isonzo 19/E
Città: Roma
Codice NUTS: ITI43 Roma
Codice postale: 00198
Paese: Italia
Persona di contatto: divisione progetti per le PA, dott. Guglielmo
Gardenghi in qualità di responsabile del procedimento
E-mail: [6]guglielmo.gardenghi@consip.it
Tel.: +39 06854491
Fax: +39 0685449288
Indirizzi Internet:
Indirizzo principale:
[7]http://www.consip.it-http://www.acquistinretepa.it
Indirizzo del profilo di committente: [8]http://www.consip.it
I.4)Tipo di amministrazione aggiudicatrice
Organismo di diritto pubblico
I.5)Principali settori di attività
Servizi generali delle amministrazioni pubbliche
Sezione II: Oggetto
II.1)Entità dell'appalto
II.1.1)Denominazione:
Gara ristorazione palazzo Reale di Genova ID 2145
Numero di riferimento: 2145
II.1.2)Codice CPV principale
55330000 Servizi di caffetteria
II.1.3)Tipo di appalto
Servizi
II.1.4)Breve descrizione:
Gara a procedura aperta ai sensi dellart. 60 del D.Lgs. n. 50/2016 e
s.m.i. per laffidamento in concessione dei servizi di caffetteria,
ristorazione self service e catering per eventi presso palazzo Reale di
Genova per il ministero per i Beni e le attività culturali e per il
turismo ID 2145. CIG: 814004841C. Alla presente procedura si applica
lart. 133, comma 8 del D.Lgs. del 18.4.2016, n. 50.
Il contratto ha per oggetto laffidamento in concessione dei servizi di
caffetteria, ristorazione self service e catering per eventi da
eseguirsi presso il palazzo Reale di Genova, per conto del ministero
per i Beni e le attività culturali e per il turismo. I servizi predetti
rientrano tra quelli di ospitalità per il pubblico previsti dallart.
117 del D.Lgs. n. 42/2004. Per maggiori dettagli, si rinvia alla
documentazione di gara.
II.1.6)Informazioni relative ai lotti
Questo appalto è suddiviso in lotti: no
II.1.7)Valore totale dellappalto (IVA esclusa)
Valore, IVA esclusa: 2 389 735.00 EUR
II.2)Descrizione
II.2.3)Luogo di esecuzione
Codice NUTS: ITC33 Genova
Luogo principale di esecuzione:
Genova, presso i locali adibiti ai servizi oggetto di affidamento.
II.2.4)Descrizione dell'appalto:
Vedi precedente punto II.1.4).
II.2.5)Criteri di aggiudicazione
Criterio di qualità - Nome: punteggio tecnico / Ponderazione: 70
Prezzo - Ponderazione: 30
II.2.11)Informazioni relative alle opzioni
Opzioni: no
II.2.13)Informazioni relative ai fondi dell'Unione europea
L'appalto è connesso ad un progetto e/o programma finanziato da fondi
dell'Unione europea: no
II.2.14)Informazioni complementari
Sezione IV: Procedura
IV.1)Descrizione
IV.1.1)Tipo di procedura
Procedura aperta
IV.1.3)Informazioni su un accordo quadro o un sistema dinamico di
acquisizione
IV.1.8)Informazioni relative all'accordo sugli appalti pubblici (AAP)
L'appalto è disciplinato dall'accordo sugli appalti pubblici: sì
IV.2)Informazioni di carattere amministrativo
IV.2.1)Pubblicazione precedente relativa alla stessa procedura
Numero dell'avviso nella GU S: [9]2019/S 248-614076
IV.2.8)Informazioni relative alla chiusura del sistema dinamico di
acquisizione
IV.2.9)Informazioni relative alla fine della validità dell'avviso di
indizione di gara in forma di avviso di preinformazione
Sezione V: Aggiudicazione di appalto
Contratto d'appalto n.: 1
Lotto n.: 1
Denominazione:
Gara ristorazione palazzo Reale di Genova ID 2145
Un contratto d'appalto/lotto è stato aggiudicato: sì
V.2)Aggiudicazione di appalto
V.2.1)Data di conclusione del contratto d'appalto:
18/12/2020
V.2.2)Informazioni sulle offerte
Numero di offerte pervenute: 1
Numero di offerte ricevute da PMI: 1
Numero di offerte ricevute da offerenti provenienti da altri Stati
membri dell'UE: 0
Numero di offerte ricevute dagli offerenti provenienti da Stati non
membri dell'UE: 0
Numero di offerte pervenute per via elettronica: 2
L'appalto è stato aggiudicato a un raggruppamento di operatori
economici: no
V.2.3)Nome e indirizzo del contraente
Denominazione ufficiale: Mentelocale srl
Indirizzo postale: piazza Matteotti 5
Città: Genova (GE)
Codice NUTS: IT ITALIA
Codice postale: 16121
Paese: Italia
E-mail: [10]info@pec.mentelocale.srl
Il contraente è una PMI: sì
V.2.4)Informazione sul valore del contratto d'appalto /lotto (IVA
esclusa)
Valore totale inizialmente stimato del contratto dappalto/lotto: 2 389
735.00 EUR
Valore totale del contratto d'appalto/del lotto: 2 389 735.00 EUR
V.2.5)Informazioni sui subappalti
Sezione VI: Altre informazioni
VI.3)Informazioni complementari:
Ciascun operatore elegge domicilio, anche ai sensi dellart. 52 del
D.Lgs. n. 50/2016, nellarea del sistema ad esso dedicata e
allindirizzo di posta elettronica certificata indicato nella domanda
di partecipazione.
Ai sensi dellart. 51 del D.Lgs. n. 50/2016, la presente iniziativa non
viene divisa in lotti funzionali per le ragioni espresse nel
disciplinare di gara.
Come meglio chiarito nel disciplinare di gara, agli operatori sarà
chiesto di produrre:
i) garanzia provvisoria ai sensi dellart. 93 del D.Lgs. n. 50/2016, la
cui quantificazione è indicata nella documentazione di gara;
ii) garanzia definitiva ai sensi dellart. 103 del D. Lgs. n. 50/2016;
iii) polizza assicurativa.
Con riferimento a canone e Royalty, le basi dasta soggette a rialzo
sono indicate nella documentazione di gara; le offerte con ribassi al
di sotto delle stesse comportano lesclusione del concorrente.
La gara sarà aggiudicata sulla base del criterio dellofferta
economicamente più vantaggiosa sulla base del miglior rapporto qualità
prezzo.
È consentito il subappalto secondo le modalità indicate nel D.Lgs. n.
50/2016 e nel disciplinare.
La presente gara si svolgerà tramite sistema informatico sul quale
dovranno essere inserite le «offerte».
In rif. al punto IV.2.6) Periodo minimo durante il quale l'offerente è
vincolato alla propria offerta: L'offerta deve essere valida per 360
giorni dal termine ultimo per il ricevimento delle offerte.
La presente procedura si è svolta attraverso un sistema telematico
conforme al D.Lgs. n. 50/2016 e al D.Lgs. n. 82/2005; il bando di gara
è stato pubblicato su GUUE n. S 248 del 24.12.2019 e GURI n. 152 del
30.12.2019.
VI.4)Procedure di ricorso
VI.4.1)Organismo responsabile delle procedure di ricorso
Denominazione ufficiale: Tribunale amministrativo regionale per la
Liguria
Indirizzo postale: via Fogliensi 2
Città: Genova
Codice postale: 16145
Paese: Italia
Tel.: +39 0109897100
VI.4.3)Procedure di ricorso
Informazioni dettagliate sui termini di presentazione dei ricorsi:
Avverso il presente bando è proponibile ricorso avanti il TAR Liguria
Genova entro 30 giorni dalla data di pubblicazione sulla GURI.
VI.5)Data di spedizione del presente avviso:
11/01/2021
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Bau von Fernheizleitungsnetzen - SE-Uppsala
Bau von Fernheizleitungsnetzen
Bauarbeiten
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellie
Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
Nebenarbeiten für Wasserrohrleitungen
Dokument Nr...: 28915-2021 (ID: 2021012009181027283)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
SE-Uppsala: Bau von Fernheizleitungsnetzen
2021/S 13/2021 28915
Bekanntmachung vergebener Aufträge Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Vattenfall AB
Nationale Identifikationsnummer: 556036-2138
Postanschrift: Bolandsgatan 13
Ort: Uppsala
NUTS-Code: SE SVERIGE
Postleitzahl: 753 82
Land: Schweden
Kontaktstelle(n): Philip Aspsjö
E-Mail: [6]philip.aspsjoe@vattenfall.com
Telefon: +46 18-269622
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.vattenfall.com
I.6)Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mantelskarvning och isoleringsarbeten i Vattenfalls fjärrvärmenät,
samtliga orter
Referenznummer der Bekanntmachung: 1003970921
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45232140 Bau von Fernheizleitungsnetzen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Upphandling avseende mantelskarvning/skarvisolering i fjärrvärmenät vid
Vattenfalls samtliga anläggningsområden, anbud lämnas per LOT.
De LOT:er som omfattas av upphandlingen är:
LOT 1, Uppsala
LOT 2, Drefviken (Haninge/Nacka/Tyresö)
LOT 3, Gustavsberg (Värmdö)
LOT 4, Nyköping
LOT 5, Motala
LOT 6, Askersund
LOT 7, Vänersborg
LOT 8, VB Energi, Ludvika/Grängesberg
LOT 9, VB Energi, Fagersta/Norberg
Denna upphandling genomförs enligt "Förhandlat förfarande - med
föregående annonsering".
Det innebär att upphandlingen genomförs i två steg, första steget är en
kvalificering där anbudsgivare ska uppfylla ställda skakrav för att
kvalificera sig.
I nästa steg skickas förfrågningsunderlaget ut till anbudsgivare som
kvalificerat sig och de får möjlighet att lämna anbud.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45232140 Bau von Fernheizleitungsnetzen
45000000 Bauarbeiten
45230000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen,
für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen;
Nivellierungsarbeiten
45232000 Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und
Kabelnetze
45232100 Nebenarbeiten für Wasserrohrleitungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: SE SVERIGE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Upphandling avseende mantelskarvning/skarvisolering i fjärrvärmenät vid
Vattenfalls samtliga anläggningsområden, anbud lämnas per LOT.
De LOT:er som omfattas av upphandlingen är:
LOT 1, Uppsala
LOT 2, Drefviken (Haninge/Nacka/Tyresö)
LOT 3, Gustavsberg (Värmdö)
LOT 4, Nyköping
LOT 5, Motala
LOT 6, Askersund
LOT 7, Vänersborg
LOT 8, VB Energi, Ludvika/Grängesberg
LOT 9, VB Energi, Fagersta/Norberg
Denna upphandling genomförs enligt "Förhandlat förfarande - med
föregående annonsering".
Det innebär att upphandlingen genomförs i två steg, första steget är en
kvalificering där anbudsgivare ska uppfylla ställda skakrav för att
kvalificera sig.
I nästa steg skickas förfrågningsunderlaget ut till anbudsgivare som
kvalificerat sig och de får möjlighet att lämna anbud.
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 108-262952
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Tack för visat intresse i Upphandlingen Mantelskarvning och
isoleringsarbeten i Vattenfalls fjärrvärmenät, samtliga orter
Underlaget har föranlett mycket kompletteringar och frågor under
ansökan. För att säkerställa lagefterlevnad och de grundläggande
upphandlingsprinciperna i LUF måste vi avbryta denna upphandling.
Vi kommer annonsera en ny Upphandling inom kort och meddelar er när så
gjorts.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten i Stockholm och
migrationsdomstol
Ort: Stockholm
Postleitzahl: 115 76
Land: Schweden
E-Mail: [9]forvaltningsrattenistockholm@dom.se
Telefon: +46 8-56168000
Fax: +46 8-56168001
Internet-Adresse:
[10]http://www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/01/2021
References
6. mailto:philip.aspsjoe@vattenfall.com?subject=TED
7. http://www.vattenfall.com/
8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:262952-2020:TEXT:DE:HTML
9. mailto:forvaltningsrattenistockholm@dom.se?subject=TED
10. http://www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se/
OT: 20/01/2021 S13
Sverige-Uppsala: Byggnadsarbeten: fjärrvärmehuvudledningar
2021/S 013-028915
Meddelande om tilldelning av kontrakt försörjningssektorerna
Resultat av upphandlingsförfarandet
Byggentreprenader
Rättslig grund:
direktiv 2014/25/EU
Avsnitt I: Upphandlande enhet
I.1)Namn och adresser
Officiellt namn: Vattenfall AB
Nationellt registreringsnummer: 556036-2138
Postadress: Bolandsgatan 13
Ort: Uppsala
Nuts-kod: SE SVERIGE
Postnummer: 753 82
Land: Sverige
Kontaktperson: Philip Aspsjö
E-post: [6]philip.aspsjoe@vattenfall.com
Telefon: +46 18-269622
Internetadress(er):
Allmän adress: [7]http://www.vattenfall.com
I.6)Huvudsaklig verksamhet
Produktion, transport och distribution av gas och värme
Avsnitt II: Föremål
II.1)Upphandlingens omfattning
II.1.1)Benämning på upphandlingen:
Mantelskarvning och isoleringsarbeten i Vattenfalls fjärrvärmenät,
samtliga orter
Referensnummer: 1003970921
II.1.2)Huvudsaklig CPV-kod
45232140 Byggnadsarbeten: fjärrvärmehuvudledningar
II.1.3)Typ av kontrakt
Byggentreprenader
II.1.4)Kort beskrivning:
Upphandling avseende mantelskarvning/skarvisolering i fjärrvärmenät vid
Vattenfalls samtliga anläggningsområden, anbud lämnas per LOT.
De LOT:er som omfattas av upphandlingen är:
LOT 1, Uppsala
LOT 2, Drefviken (Haninge/Nacka/Tyresö)
LOT 3, Gustavsberg (Värmdö)
LOT 4, Nyköping
LOT 5, Motala
LOT 6, Askersund
LOT 7, Vänersborg
LOT 8, VB Energi, Ludvika/Grängesberg
LOT 9, VB Energi, Fagersta/Norberg
Denna upphandling genomförs enligt "Förhandlat förfarande - med
föregående annonsering".
Det innebär att upphandlingen genomförs i två steg, första steget är en
kvalificering där anbudsgivare ska uppfylla ställda skakrav för att
kvalificera sig.
I nästa steg skickas förfrågningsunderlaget ut till anbudsgivare som
kvalificerat sig och de får möjlighet att lämna anbud.
II.1.6)Information om delar
Kontraktet är uppdelat i flera delar: nej
II.2)Beskrivning
II.2.2)Ytterligare CPV-kod(er)
45232140 Byggnadsarbeten: fjärrvärmehuvudledningar
45000000 Anläggningsarbete
45230000 Bygg- och anläggningsarbeten: rörledningar, kommunikations-
och kraftledningar, huvudvägar, vägar, flygplatser och järnvägar; mark-
och grundarbeten
45232000 Anläggnings- och tillhörande arbeten för rörledningar och
kablar
45232100 Anläggningsarbeten och tillhörande arbeten: vattenrörledningar
II.2.3)Plats för utförande
Nuts-kod: SE SVERIGE
II.2.4)Beskrivning av upphandlingen:
Upphandling avseende mantelskarvning/skarvisolering i fjärrvärmenät vid
Vattenfalls samtliga anläggningsområden, anbud lämnas per LOT.
De LOT:er som omfattas av upphandlingen är:
LOT 1, Uppsala
LOT 2, Drefviken (Haninge/Nacka/Tyresö)
LOT 3, Gustavsberg (Värmdö)
LOT 4, Nyköping
LOT 5, Motala
LOT 6, Askersund
LOT 7, Vänersborg
LOT 8, VB Energi, Ludvika/Grängesberg
LOT 9, VB Energi, Fagersta/Norberg
Denna upphandling genomförs enligt "Förhandlat förfarande - med
föregående annonsering".
Det innebär att upphandlingen genomförs i två steg, första steget är en
kvalificering där anbudsgivare ska uppfylla ställda skakrav för att
kvalificera sig.
I nästa steg skickas förfrågningsunderlaget ut till anbudsgivare som
kvalificerat sig och de får möjlighet att lämna anbud.
II.2.11)Information om optioner
Option: nej
II.2.13)Information om EU-medel
Kontraktet är knutet till projekt och/eller program som finansieras med
EU-medel: nej
II.2.14)Kompletterande upplysningar
Avsnitt IV: Förfarande
IV.1)Beskrivning
IV.1.1)Typ av förfarande
Förhandlat förfarande med föregående meddelande om upphandling
IV.1.3)Information om ramavtal eller dynamiskt inköpssystem
Upphandlingen omfattar upprättandet av ett ramavtal
IV.1.8)Information om avtalet om offentlig upphandling
Upphandlingen omfattas av avtalet om offentlig upphandling: ja
IV.2)Administrativ information
IV.2.1)Tidigare offentliggörande angående detta förfarande
Meddelandenummer i EUT: [8]2020/S 108-262952
IV.2.8)Information om avslutande av det dynamiska inköpssystemet
IV.2.9)Information om avslutande av anbudsinfordran i form av ett
periodiskt meddelande
Avsnitt V: Kontraktstilldelning
Ett kontrakt/delkontrakt tilldelas: nej
V.1)Upplysningar om utebliven tilldelning
Kontraktet/delen har inte tilldelats
Andra orsaker (avbrutet förfarande)
Avsnitt VI: Kompletterande upplysningar
VI.3)Kompletterande upplysningar:
Tack för visat intresse i Upphandlingen Mantelskarvning och
isoleringsarbeten i Vattenfalls fjärrvärmenät, samtliga orter
Underlaget har föranlett mycket kompletteringar och frågor under
ansökan. För att säkerställa lagefterlevnad och de grundläggande
upphandlingsprinciperna i LUF måste vi avbryta denna upphandling.
Vi kommer annonsera en ny Upphandling inom kort och meddelar er när så
gjorts.
VI.4)Överprövningsförfaranden
VI.4.1)Behörigt organ vid överprövning
Officiellt namn: Förvaltningsrätten i Stockholm och migrationsdomstol
Ort: Stockholm
Postnummer: 115 76
Land: Sverige
E-post: [9]forvaltningsrattenistockholm@dom.se
Telefon: +46 8-56168000
Fax: +46 8-56168001
Internetadress: [10]http://www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se
VI.5)Datum då meddelandet sänts:
15/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - PL-Warschau
Programmierung von Anwendersoftware
Bereitstellung von Software
Datenbanksysteme
Personalschulung
Softwarepaket und Informationssysteme
Software-Implementierung
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Software-Konfiguration
Dokument Nr...: 38915-2021 (ID: 2021012609092837652)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
PL-Warschau: Softwarepaket und Informationssysteme
2021/S 17/2021 38915
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 249-620050)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Instytut Geofizyki Polskiej Akademii Nauk
Postanschrift: ul. Ksicia Janusza 64
Ort: Warszawa
NUTS-Code: PL911 Miasto Warszawa
Postleitzahl: 01-452
Land: Polen
Kontaktstelle(n): Mirosaw Cioek
E-Mail: [6]zamowieniapubliczne@igf.edu.pl
Telefon: +48 226915977
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.igf.edu.pl
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dostawa i wdroenie zintegrowanego systemu informatycznego z jdrem
bazujcym na systemie klasy ERP
Referenznummer der Bekanntmachung: ZP/11/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Przedmiotem zamówienia jest dostawa i wdroenie zintegrowanego systemu
informatycznego z jdrem bazujcym na systemie klasy ERP (dalej jako
ZSI lub System) w siedzibie Zamawiajcego, obejmujce:
dostaw ZSI wraz z wszystkimi komponentami niezbdnymi do waciwego
dziaania systemu, a w szczególnoci oprogramowaniem bazodanowym,
wdroenie ZSI,
wiadczenie usug gwarancyjnych dla wdroonego ZSI w okresie 24
miesicy od zakoczenia wdroenia;
oraz wiadczenie usug pogwarancyjnych (prawo opcji) przez okres nie
duszy ni 96 miesicy, obejmujcych:
dostp do aktualizacji systemu i naprawy bdów,
wiadczenie usug asysty technicznej.
Szczegóy dotyczce przedmiotu zamówienia zostay zawarte m.in. w:
opisie przedmiotu zamówienia Zacznik nr 1 do SIWZ,
opisie funkcjonalnoci Zacznik nr 2 do SIWZ,
opisie wybranych procesów obiegu dokumentów Zacznik nr 3 do SIWZ,
wzorze umowy Zacznik nr 5 do SIWZ.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/01/2021
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 249-620050
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: IV.2.2
Stelle des zu berichtigenden Textes: Termin skadania ofert lub
wniosków o dopuszczenie do udziau
Anstatt:
Tag: 28/01/2021
Ortszeit: 12:00
muss es heißen:
Tag: 09/02/2021
Ortszeit: 12:00
Abschnitt Nummer: IV.2.6
Stelle des zu berichtigenden Textes: Minimalny okres, w którym oferent
bdzie zwizany ofert
Anstatt:
Oferta musi zachowa wano do: 28/03/2021
muss es heißen:
Oferta musi zachowa wano do: 09/04/2021
Abschnitt Nummer: IV.2.7
Stelle des zu berichtigenden Textes: Warunki otwarcia ofert
Anstatt:
Tag: 28/01/2021
Ortszeit: 13:00
muss es heißen:
Tag: 09/02/2021
Ortszeit: 13:00
VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:620050-2020:TEXT:DE:HTML
6. mailto:zamowieniapubliczne@igf.edu.pl?subject=TED
7. http://www.igf.edu.pl/
8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:620050-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 26/01/2021 S17
Polska-Warszawa: Pakiety oprogramowania i systemy informatyczne
2021/S 017-038915
Sprostowanie
Ogoszenie zmian lub dodatkowych informacji
Dostawy
(Suplement do Dziennika Urzdowego Unii Europejskiej, [5]2020/S
249-620050)
Podstawa prawna:
Dyrektywa 2014/24/UE
Sekcja I: Instytucja zamawiajca/podmiot zamawiajcy
I.1)Nazwa i adresy
Oficjalna nazwa: Instytut Geofizyki Polskiej Akademii Nauk
Adres pocztowy: ul. Ksicia Janusza 64
Miejscowo: Warszawa
Kod NUTS: PL911 Miasto Warszawa
Kod pocztowy: 01-452
Pastwo: Polska
Osoba do kontaktów: Mirosaw Cioek
E-mail: [6]zamowieniapubliczne@igf.edu.pl
Tel.: +48 226915977
Adresy internetowe:
Gówny adres: [7]http://www.igf.edu.pl
Sekcja II: Przedmiot
II.1)Wielko lub zakres zamówienia
II.1.1)Nazwa:
Dostawa i wdroenie zintegrowanego systemu informatycznego z jdrem
bazujcym na systemie klasy ERP
Numer referencyjny: ZP/11/20
II.1.2)Gówny kod CPV
48000000 Pakiety oprogramowania i systemy informatyczne
II.1.3)Rodzaj zamówienia
Dostawy
II.1.4)Krótki opis:
Przedmiotem zamówienia jest dostawa i wdroenie zintegrowanego systemu
informatycznego z jdrem bazujcym na systemie klasy ERP (dalej jako
ZSI lub System) w siedzibie Zamawiajcego, obejmujce:
dostaw ZSI wraz z wszystkimi komponentami niezbdnymi do waciwego
dziaania systemu, a w szczególnoci oprogramowaniem bazodanowym,
wdroenie ZSI,
wiadczenie usug gwarancyjnych dla wdroonego ZSI w okresie 24
miesicy od zakoczenia wdroenia;
oraz wiadczenie usug pogwarancyjnych (prawo opcji) przez okres nie
duszy ni 96 miesicy, obejmujcych:
dostp do aktualizacji systemu i naprawy bdów,
wiadczenie usug asysty technicznej.
Szczegóy dotyczce przedmiotu zamówienia zostay zawarte m.in. w:
opisie przedmiotu zamówienia Zacznik nr 1 do SIWZ,
opisie funkcjonalnoci Zacznik nr 2 do SIWZ,
opisie wybranych procesów obiegu dokumentów Zacznik nr 3 do SIWZ,
wzorze umowy Zacznik nr 5 do SIWZ.
Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
21/01/2021
VI.6)Numer pierwotnego ogoszenia
Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE OJ/S: [8]2020/S 249-620050
Sekcja VII: Zmiany
VII.1)Informacje do zmiany lub dodania
VII.1.2)Tekst, który naley poprawi w pierwotnym ogoszeniu
Numer sekcji: IV.2.2
Miejsce, w którym znajduje si tekst do modyfikacji: Termin skadania
ofert lub wniosków o dopuszczenie do udziau
Zamiast:
Data: 28/01/2021
Czas lokalny: 12:00
Powinno by:
Data: 09/02/2021
Czas lokalny: 12:00
Numer sekcji: IV.2.6
Miejsce, w którym znajduje si tekst do modyfikacji: Minimalny okres, w
którym oferent bdzie zwizany ofert
Zamiast:
Oferta musi zachowa wano do: 28/03/2021
Powinno by:
Oferta musi zachowa wano do: 09/04/2021
Numer sekcji: IV.2.7
Miejsce, w którym znajduje si tekst do modyfikacji: Warunki otwarcia
ofert
Zamiast:
Data: 28/01/2021
Czas lokalny: 13:00
Powinno by:
Data: 09/02/2021
Czas lokalny: 13:00
VII.2)Inne dodatkowe informacje:
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bau von Bahnhöfen - DE-Berlin
Bau von Bahnhöfen
Dokument Nr...: 8915-2021 (ID: 2021011109032606898)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
DE-Berlin: Bau von Bahnhöfen
2021/S 6/2021 8915
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: DB Station & Service AG (Bukr 11)
Postanschrift: Europaplatz 1
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Jarnjak, Josip
E-Mail: [7]josip.jarnjak@deutschebahn.com
Telefon: +49 6926529822
Fax: +49 6926520071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [8]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
OPVA Hbf. Ffm.: Erstellung Kabeltrassensystem
Referenznummer der Bekanntmachung: 17FEI29978
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45213321 Bau von Bahnhöfen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45213321 Bau von Bahnhöfen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
Vertrags:
Bauleistungen Hbf. Ffm.
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 30/05/2018
Ende: 25/09/2020
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2018/S 103-236169
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: 17FEI29978
Bezeichnung des Auftrags:
OPVA Hbf. Ffm.: Erstellung Kabeltrassensystem
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
Konzessionsvergabe:
17/05/2018
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem
Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs.
2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die
Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine
Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/01/2021
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
45213321 Bau von Bahnhöfen
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45213321 Bau von Bahnhöfen
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Frankfurt
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bauleistungen Hbf. Ffm.
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 30/05/2018
Ende: 25/09/2020
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
Vertragsänderungen):
Nachtrag 19: Herstellen von Strom- und Wasseranschlüssen (mit
Mehrkostenanzeige MK44 angemeldet) v. 24.7.2020
VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
(Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
Die Herstellung von Strom- und Wasseranschlüssen ab zu Verfügung
gestellter Übergabepunkte im Posttunnel für Bauwasser. Bauwasser- und
Baustromanschluss für HDI-MischanIage am Bahnhofsvorplatz Südseite.
Umbau einer Bestandsabwasserleitung im 3ereich der UZ-Nord
VII.2.3)Preiserhöhung
References
7. mailto:josip.jarnjak@deutschebahn.com?subject=TED
8. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:236169-2018:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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