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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibungen und Aufträge:
Fensterreinigung - DE-Parchim
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 18771-2021 (ID: 2021011509281017113)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
  DE-Parchim: Fensterreinigung
   2021/S 10/2021 18771
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Parchim
   Ort: Parchim
   NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
   Postleitzahl: 19370
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
   E-Mail: [6]stolle@kubus-mv.de
   Telefon: +49 385/3031277
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.parchim.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung der Glas- und Rahmenkomplettreinigung von Objekten der
   Stadt Parchim
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911300 Fensterreinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Glasreinigungsleistungen in Objekten der Stadt Parchim nach Maßgabe der
   Vergabeunterlagen Objekte:
   Rathaus, Schuhmarkt 1, 19370 Parchim Stadthaus, Blutstr. 5, 19370
   Parchim.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 21 251.94 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Glasreinigungsleistungen in Objekten der Stadt Parchim nach Maßgabe der
   Vergabeunterlagen Objekte:
   Rathaus, Schuhmarkt 1, 19370 Parchim Stadthaus, Blutstr. 5, 19370
   Parchim.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Niedriger Preis pro Jahr / Gewichtung: 100
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 208-508073
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung der Glas- und Rahmenkomplettreinigung von Objekten der
   Stadt Parchim
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   04/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Veolia Gebäudeservice Deutschland GmbH
   Postanschrift: Am Liepengraben 2
   Ort: Rostock
   NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 18147
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 21 251.94 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Weitere mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen zwingender Ausschlussgründe
   nach § 123 GWB (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
   Wirtschaftsteilnehmer),
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen fakultativer Ausschlussgründe
   nach § 124 GWB (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
   Wirtschaftsteilnehmer),
    Eigenerklärung zu gewerblichen Schutzrechten (gemäß Formblatt
   Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer),
    Erklärung der Bietergemeinschaft, sofern einschlägig (gemäß Formblatt
   Erklärung der Bietergemeinschaft),
    weitere Unterlagen gemäß Ziffer 11 bis 13 der Bewerbungsbedingungen,
   sofern einschlägig.
    Um in diesem Vergabeverfahren Bieterfragen stellen, deren
   Beantwortungen erhalten und ein Angebot abgeben zu können, ist eine
   kostenfreie einmalige Registrierung auf der elektronischen
   Vergabeplattformsubreport ELViS unter [9]https://www.subreport-elvis.de
   erforderlich. Für die Registrierung wird ein gültiger E-Mail-Account
   benötigt.
   Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen ggf.
   auch den anderen Interessenten noch rechtzeitig bekannt gegeben werden
   können, müssen Rückfragen spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der
   Angebotsfrist gestellt werden. Auskünfte werden ausschließlich über das
   elektronische Vergabeinformationssystem subreport ELViS gegenüber allen
   Bietern erteilt.
   Jeweils vollständig und ordnungsgemäß ausgefüllt:
   Angebotskalkulationsdatei im Excel-Format; Angebotsschreiben;
   Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer; Eigenerklärung für
   Wirtschaftsteilnehmer nach Landesrecht MV; sofern zutreffend: Erklärung
   der Bietergemeinschaft; unterzeichneter Objektbesichtigungsnachweis;
   Eigenerklärung zur erfolgten Objektbesichtigung; Nachweis
   Haftpflichtversicherung mit einer Versicherungsbestätigung.
   Folgende Nachweise sind durch die für die Zuschlagserteilung in Frage
   kommenden Bieter im Original innerhalb von 6 Werktagen nach
   Aufforderung durch die ausschreibende Stelle vorzulegen:
   Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt zur Zahlung der Steuern,-
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft zur Zahlung der
   Beiträge,- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse(n) über die
   regelmäßige Zahlung von Krankenkassenbeiträgen. Wenn vorhanden, darf
   zusätzlich ein Nachweis über ein Präqualifizierungsverfahren
   eingereicht werden.
   Interessenbekundungen zur Objektbesichtigung bis spätestens:
   11.11.2020, 12.00 Uhr Die Interessenten müssen die Objekte besichtigen.
   Die Regelungen zur Vereinbarung von Objektbesichtigungen sind den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Alle Angebote, die frist-
   und formgerecht eingereicht werden, die die geforderten Erklärungen und
   Nachweise enthalten, die in der Form den Anforderungen der
   ausschreibenden Stelle entsprechen, gelten als geeignet.
   Wird im Rahmen der rechnerischen Nachprüfung festgestellt, dass Angaben
   im Angebot nicht mit anderen Berechnungen (SVS, Flächenleistungen etc.)
   übereinstimmen, behält sich die Vergabestelle vor, diese Angebote
   aufzuklären. Als Aufgreifgrenze für die weitere Aufklärung von
   Angeboten legt die ausschreibende Stelle folgende Werte fest:
   1. Stundenverrechnungssatz:
   Unterschreitung des Marktwertes für den SVS um mehr als 2,5 %. Der
   Marktwert ergibt sich aus dem mathematischen Durchschnitt aller in der
   Wertungsstufe 3 verbliebenen Angebote.
   2. Flächenleistung (Leistung in m^2/Stunde/Reinigungskraft):
   10 % Überschreitung des Marktwertes für die je Stunde zu reinigende
   Fläche m^2/Stunde/Reinigungskraft. Der Marktwert ergibt sich aus dem
   mathematischen Durchschnitt aller in der Wertungsstufe 3 verbliebenen
   Angebote Angebote, deren Flächenleistungen die vorgegebenen maximalen
   Flächenleistungen überschreiten, werden direkt ausgeschlossen.
   Zur Aufklärung wird die Vergabestelle den Bieter ggf. auffordern,
   schriftlich zu Fragen Stellung zu nehmen oder eine Probereinigung
   durchzuführen. Kommt der Bieter der Aufforderung der Vergabestelle zur
   Probereinigung oder zur schriftlichen Stellungnahme nicht nach, wird
   sein Angebot von der Wertung ausgeschlossen. Kann der Bieter in seiner
   schriftlichen Stellungnahme die Zweifel an der Auskömmlichkeit seines
   Angebotes nicht ausräumen, wird sein Angebot von der Wertung
   ausgeschlossen. Kann der Bieter im Rahmen der Probereinigung, die bei
   nicht überzeugender schriftlicher Erklärung gefordert werden kann,
   nicht bestätigen, dass er in der von ihm selbst kalkulierten Zeit die
   ausgeschriebenen Leistungen in der geforderten Qualität erbringen kann,
   wird sein Angebot von der Wertung ausgeschlossen. Bieter, die zu einer
   Probereinigung aufgefordert werden, erhalten die Aufforderung
   spätestens 7 Kalendertage vor dem Probereinigungstermin.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft,
   Bau und Tourismus Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
   bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
   Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
   Bieterinformation nach§ 134 Abs.1GWB. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
   Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die
   Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
   geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
   wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 3 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/01/2021
References
   6. mailto:stolle@kubus-mv.de?subject=TED
   7. https://www.parchim.de/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:508073-2020:TEXT:DE:HTML
   9. https://www.subreport-elvis.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Datennetzverwaltungs- und -unterstützungsdienste - CZ-Ústí nad Labem
Datennetzverwaltungs- und -unterstützungsdienste
Dokument Nr...: 28771-2021 (ID: 2021012009171527108)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
  CZ-Ústí nad Labem: Datennetzverwaltungs- und -unterstützungsdienste
   2021/S 13/2021 28771
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Dienstleistungen
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 170-411714)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Krajská zdravotní, a.s.
   Nationale Identifikationsnummer: 25488627
   Postanschrift: Sociální pée 3316/12A
   Ort: Ústí nad Labem
   NUTS-Code: CZ042 Ústecký kraj
   Postleitzahl: 401 13
   Land: Tschechien
   Kontaktstelle(n): Lenka Fridrichová
   E-Mail: [6]lenka.fridrichova@kzcr.eu
   Telefon: +420 477117949
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kzcr.eu/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://zakazky.kzcr.eu/
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Datové linky pro pipojení nemocnice Litomice do regionální sít
   Krajské zdravotní, a.s.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2276/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72315000 Datennetzverwaltungs- und -unterstützungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Pedmtem plnní této veejné zakázky je zajitní propojení LAN sít
   Nemocnice Litomice, a.s.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/01/2021
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 170-411714
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: IV.2.2)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Lhta pro doruení nabídek nebo
   ádostí o úast
   Anstatt:
   Tag: 27/01/2021
   Ortszeit: 10:00
   muss es heißen:
   Tag: 01/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt Nummer: IV.2.7)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Podmínky pro otevírání nabídek
   Anstatt:
   Tag: 27/01/2021
   Ortszeit: 10:00
   muss es heißen:
   Tag: 01/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:411714-2020:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:lenka.fridrichova@kzcr.eu?subject=TED
   7. http://www.kzcr.eu/
   8. https://zakazky.kzcr.eu/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:411714-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 20/01/2021    S13
   esko-Ústí nad Labem: Správa a podpora datových sítí
   2021/S 013-028771
   Oprava
   Oznámení zmn nebo dodatených informací
   Sluby
   (Dodatek k Úednímu vstníku Evropské unie, [5]2020/S 170-411714)
   Právní základ:
   smrnice 2014/24/EU
   Oddíl I: Veejný zadavatel/zadavatel
   I.1)Název a adresa
   Úední název: Krajská zdravotní, a.s.
   Národní identifikaní íslo: 25488627
   Potovní adresa: Sociální pée 3316/12A
   Obec: Ústí nad Labem
   Kód NUTS: CZ042 Ústecký kraj
   PS: 401 13
   Zem: esko
   Kontaktní osoba: Lenka Fridrichová
   E-mail: [6]lenka.fridrichova@kzcr.eu
   Tel.: +420 477117949
   Internetové adresy:
   Hlavní adresa: [7]http://www.kzcr.eu/
   Adresa profilu zadavatele: [8]https://zakazky.kzcr.eu/
   Oddíl II: Pedmt
   II.1)Rozsah veejné zakázky
   II.1.1)Název:
   Datové linky pro pipojení nemocnice Litomice do regionální sít
   Krajské zdravotní, a.s.
   Spisové íslo: 2276/2020
   II.1.2)Hlavní kód CPV
   72315000 Správa a podpora datových sítí
   II.1.3)Druh zakázky
   Sluby
   II.1.4)Struný popis:
   Pedmtem plnní této veejné zakázky je zajitní propojení LAN sít
   Nemocnice Litomice, a.s.
   Oddíl VI: Doplující informace
   VI.5)Datum odeslání tohoto oznámení:
   15/01/2021
   VI.6)Odkaz na pvodní oznámení
   íslo oznámení v Ú. vst. ady S: [9]2020/S 170-411714
   Oddíl VII: Zmny
   VII.1)Informace, které mají být opraveny nebo pidány
   VII.1.2)Text, který má být opraven v pvodním oznámení
   íslo oddílu: IV.2.2)
   Místo v textu, které má být zmnno: Lhta pro doruení nabídek nebo
   ádostí o úast
   Namísto:
   Datum: 27/01/2021
   Místní as: 10:00
   Má být:
   Datum: 01/02/2021
   Místní as: 10:00
   íslo oddílu: IV.2.7)
   Místo v textu, které má být zmnno: Podmínky pro otevírání nabídek
   Namísto:
   Datum: 27/01/2021
   Místní as: 10:00
   Má být:
   Datum: 01/02/2021
   Místní as: 10:00
   VII.2)Dalí dodatené informace:
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Röntgengeräte - SI-Breice
Röntgengeräte
Dokument Nr...: 38771-2021 (ID: 2021012609081637503)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
  SI-Breice: Röntgengeräte
   2021/S 17/2021 38771
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Splona bolninica Breice
   Nationale Identifikationsnummer: 5105323000
   Postanschrift: erneleva cesta 15
   Ort: Breice
   NUTS-Code: SI SLOVENIJA
   Postleitzahl: 8250
   Land: Slowenien
   Kontaktstelle(n): Anica Hribar
   E-Mail: [6]info@sb-brezice.si
   Telefon: +386 74668106
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.sb-brezice.si/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Najem RTG aparata za obdobje 5 let
   Referenznummer der Bekanntmachung: 410-6/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33111000 Röntgengeräte
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Predmet javnega naroila je najem RTG aparata za obdobje 5 let.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 417 457.61 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33111000 Röntgengeräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: SI SLOVENIJA
   Hauptort der Ausführung:
   Splona bolninica Breice - RTG oddelek
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Predmet javnega naroila je najem RTG aparata za obdobje 5 let.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Preis
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 200-484564
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 410-6/2020
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   29/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
   EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
   Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: GH Holding storitvena druba d.o.o.
   Nationale Identifikationsnummer: 2274469000
   Postanschrift: Letalika cesta 27
   Ort: Ljubljana
   NUTS-Code: SI SLOVENIJA
   Postleitzahl: 1000
   Land: Slowenien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 510
   000.00 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 417 457.61 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Dravna revizijska komisija za revizijo
   postopkov oddaje javnih naroil
   Postanschrift: Slovenska cesta 54
   Ort: Ljubljana
   Postleitzahl: 1000
   Land: Slowenien
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Splona bolninica Breice
   Postanschrift: erneleva cesta 15
   Ort: Breice
   Postleitzahl: 8250
   Land: Slowenien
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/01/2021
References
   6. mailto:info@sb-brezice.si?subject=TED
   7. https://www.sb-brezice.si/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:484564-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 26/01/2021    S17
   Slovenija-Breice: Rentgenske naprave
   2021/S 017-038771
   Obvestilo o oddaji naroila
   Rezultati postopka javnega naroila
   Blago
   Pravna podlaga:
   Direktiva 2014/24/EU
   Oddelek I: Javni naronik
   I.1)Ime in naslovi
   Uradno ime: Splona bolninica Breice
   Nacionalna identifikacijska tevilka: 5105323000
   Potni naslov: erneleva cesta 15
   Kraj: Breice
   ifra NUTS: SI SLOVENIJA
   Potna tevilka: 8250
   Drava: Slovenija
   Kontaktna oseba: Anica Hribar
   E-naslov: [6]info@sb-brezice.si
   Telefon: +386 74668106
   Internetni naslovi:
   Glavni naslov: [7]https://www.sb-brezice.si/
   I.4)Vrsta javnega naronika
   Oseba javnega prava
   I.5)Glavna podroja dejavnosti
   Zdravje
   Oddelek II: Predmet
   II.1)Obseg naroila
   II.1.1)Naslov:
   Najem RTG aparata za obdobje 5 let
   Referenna tevilka dokumenta: 410-6/2020
   II.1.2)Glavna koda CPV
   33111000 Rentgenske naprave
   II.1.3)Vrsta naroila
   Blago
   II.1.4)Kratek opis:
   Predmet javnega naroila je najem RTG aparata za obdobje 5 let.
   II.1.6)Informacije o sklopih
   Naroilo je razdeljeno na sklope: ne
   II.1.7)Skupna vrednost javnega naroila (brez DDV)
   Vrednost brez DDV: 417 457.61 EUR
   II.2)Opis
   II.2.2)Dodatna(-e) koda(-e) CPV
   33111000 Rentgenske naprave
   II.2.3)Kraj izvedbe
   ifra NUTS: SI SLOVENIJA
   Glavna lokacija ali kraj izvedbe:
   Splona bolninica Breice - RTG oddelek
   II.2.4)Opis javnega naroila:
   Predmet javnega naroila je najem RTG aparata za obdobje 5 let.
   II.2.5)Merila za izbiro ponudbe
   Cena
   II.2.11)Informacije o variantah
   Variante: ne
   II.2.13)Informacije o sredstvih EU
   Naroilo se nanaa na projekt in/ali program, ki se financira s
   sredstvi EU: ne
   II.2.14)Dodatne informacije
   Oddelek IV: Postopek
   IV.1)Opis
   IV.1.1)Vrsta postopka
   Odprti postopek
   IV.1.3)Informacije o okvirnem sporazumu ali dinaminem nabavnem sistemu
   IV.1.8)Informacije o Sporazumu o vladnih naroilih
   Naroilo ureja Sporazum o vladnih naroilih: ne
   IV.2)Upravne informacije
   IV.2.1)Prejnja objava v zvezi s tem postopkom
   tevilka obvestila v UL: [8]2020/S 200-484564
   IV.2.8)Informacije o prenehanju dinaminega nabavnega sistema
   IV.2.9)Informacije o zakljuku javnega razpisa v obliki predhodnega
   informativnega obvestila
   Oddelek V: Oddaja naroila
   t. naroila: 410-6/2020
   Naroilo je oddano/sklop je oddan: da
   V.2)Oddaja naroila
   V.2.1)Datum sklenitve pogodbe:
   29/12/2020
   V.2.2)Informacije o ponudbah
   tevilo prejetih ponudb: 1
   tevilo prejetih ponudb MSP-jev: 1
   tevilo prejetih ponudb ponudnikov iz drugih drav lanic EU: 0
   tevilo prejetih ponudb ponudnikov iz drav nelanic EU: 0
   tevilo elektronsko prejetih ponudb: 1
   Naroilo je bilo oddano skupini gospodarskih subjektov: ne
   V.2.3)Ime in naslov izvajalca
   Uradno ime: GH Holding storitvena druba d.o.o.
   Nacionalna identifikacijska tevilka: 2274469000
   Potni naslov: Letalika cesta 27
   Kraj: Ljubljana
   ifra NUTS: SI SLOVENIJA
   Potna tevilka: 1000
   Drava: Slovenija
   Izvajalec je MSP: da
   V.2.4)Informacije o vrednosti javnega naroila/sklopa (brez DDV)
   Zaetna skupna ocenjena vrednost javnega naroila/sklopa: 510 000.00
   EUR
   Skupna vrednost naroila/sklopa: 417 457.61 EUR
   V.2.5)Informacije o naroilih, oddanih podizvajalcem
   Oddelek VI: Dopolnilne informacije
   VI.3)Dodatne informacije:
   VI.4)Postopki za revizijo
   VI.4.1)Organ, pristojen za revizijo
   Uradno ime: Dravna revizijska komisija za revizijo postopkov oddaje
   javnih naroil
   Potni naslov: Slovenska cesta 54
   Kraj: Ljubljana
   Potna tevilka: 1000
   Drava: Slovenija
   VI.4.4)Sluba, pri kateri lahko dobite informacije o postopku revizije
   Uradno ime: Splona bolninica Breice
   Potni naslov: erneleva cesta 15
   Kraj: Breice
   Potna tevilka: 8250
   Drava: Slovenija
   VI.5)Datum poiljanja tega obvestila:
   21/01/2021
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Installation von Aufzügen - DE-Speyer
Installation von Aufzügen
Dokument Nr...: 8771-2021 (ID: 2021011109024406751)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
  DE-Speyer: Installation von Aufzügen
   2021/S 6/2021 8771
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Krankenhausstiftung der Niederbronner
   Schwestern, Sankt Vincentius Krankenhaus Speyer
   Postanschrift: Holzstraße 4a
   Ort: Speyer
   NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 67346
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]verwaltung@vincentius-speyer.de
   Telefon: +49 496232133217
   Fax: +49 6232133218
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vincentius-speyer.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2353341/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufzugsanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 460 LZ 326
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45313100 Installation von Aufzügen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Aufzugsanlagen in einem Gebäude mit 6 oberirdischen Vollgeschossen.
   Gebäudeabmessungen L/B: ca. 44,0 / 22,50 m, Höhe über Gelände bis ca.
   26 m, einseitig an den vorhandenen Gebäudebestand angebaut;
   Hauptnutzung: Archiv, Zentrale Krankenhausküche, 4 Pflegestationen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Speyer
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Neubau: 2 St. Bettenaufzüge als Aufzugsgruppe, Förderhöhe bis ca.
   21,90 m.
   Im Umbaubereich: 1 St. Bettenaufzug, Förderhöhe ca. 18,80 m, Rückbau
   von 1 St. Personen- u. 1 St. Bettenaufzug.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/05/2021
   Ende: 25/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eignungsnachweis gem. § 6a EU Abs. 1 VOB/A. Der Nachweis ist zu
   führen gem. § 6b EU VOB/A,
    Erklärung des Bieters, dass keine Ausschlussgründe gem. §6e EU VOB/A
   vorliegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eignungsnachweis gem. § 6a EU Abs. 2 VOB/A. Die Nachweise sind zu
   führen gem. § 6b EU VOB/A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eignungsnachweise gem. § 6a EU Abs. 3 VOB/A. Die Nachweise sind zu
   führen gem. § 6b EU VOB/A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vertrag nach VOB, im Übrigen s. Vergabeunterlagen.
   Weitere Vertragsbedingungen s. Vergabeunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/02/2021
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/02/2021
   Ortszeit: 11:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
   Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131162234
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:
   [11]www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-Institutionen/vergabeka
   mmer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/01/2021
References
   6. mailto:verwaltung@vincentius-speyer.de?subject=TED
   7. http://www.vincentius-speyer.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2353341/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  11. http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-Institutionen/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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