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Ausschreibungen und Aufträge:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - PL-Raci
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Transport von Haushaltsabfällen
Recycling von Siedlungsabfällen
Hausmüllbeseitigung
Dokument Nr...: 18741-2021 (ID: 2021011509275617088)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
PL-Raci: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2021/S 10/2021 18741
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gmina Raci
Nationale Identifikationsnummer: 130378048
Postanschrift: ul. Kiliskiego 2
Ort: Raci
NUTS-Code: PL922 Ciechanowski
Postleitzahl: 09-140
Land: Polen
E-Mail: [6]gbienkowska@gminaraciaz.pl
Telefon: +48 236791280
Fax: +48 236791275
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.gminaraciaz.pl
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.gminaraciaz.pl
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: administracja samorzdowa
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Odbiór i zagospodarowanie odpadów komunalnych pochodzcych z
nieruchomoci zamieszkaych na terenie gminy Raci w 2021 roku
Referenznummer der Bekanntmachung: RRG.271.14.2020.GB
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Przedmiotem zamówienia jest odbiór i zagospodarowanie (odzysk lub
unieszkodliwianie) odpadów komunalnych przekazywanych przez wacicieli
nieruchomoci zamieszkaych pooonych na terenie gminy Raci w 2021
r.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 1 455 000.00 PLN / höchstes Angebot: 1 455 000.00
PLN das berücksichtigt wurde
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
90513100 Hausmüllbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: PL92 Mazowiecki regionalny
Hauptort der Ausführung:
Gmina Raci
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Przedmiotem zamówienia jest odbiór i zagospodarowanie wskazanych w
opisie zamówienia odpadów komunalnych z nieruchomoci, na których
zamieszkuj mieszkacy, pooonych na terenie gminy Raci, w sposób
zapewniajcy osignicie odpowiednich poziomów recyklingu,
przygotowania do ponownego uycia i odzysku innymi metodami oraz
ograniczenie odpadów komunalnych ulegajcych biodegradacji
przekazywanych do skadowania oraz w sposób zgodny z przepisami ustawy
z dnia 13 wrzenia 1996 r. o utrzymaniu czystoci i porzdku w gminach
(Dz.U. z 2020 r. poz. 1439, ze zm.), ustawy z dnia 14 grudnia 2012 r. o
odpadach (Dz.U. z 2020 r. poz. 797, ze zm.), rozporzdzenia Ministra
rodowiska z dnia 11 stycznia 2013 r. w sprawie szczególnych wymaga w
zakresie odbierania odpadów komunalnych od wacicieli nieruchomoci
(Dz.U. z 2013 r. poz. 122), zapisami Planu gospodarki odpadami dla
województwa mazowieckiego 2024, przyjtego uchwa Sejmiku Województwa
Mazowieckiego nr 3.19 z dnia 22 stycznia 2019 r. w sprawie uchwalenia
Planu gospodarki odpadami dla województwa mazowieckiego 2024 (PGO WM
2024), Regulaminu utrzymania czystoci i porzdku na terenie gminy
Raci oraz innymi przepisami prawa ustawowego i prawa miejscowego.
Przewidywana ilo odpadów komunalnych do odbioru w 2021 r. ok. 1 500
Mg.
Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia stanowi Zacznik nr 1 do SIWZ.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 227-557994
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:
Odbiór i zagospodarowanie odpadów komunalnych pochodzcych z
nieruchomoci zamieszkaych na terenie gminy Raci w 2021 roku
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
05/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Przedsibiorstwo Gospodarki Komunalnej w
Posku Sp. z o.o.
Nationale Identifikationsnummer: PL 567-000-41-26
Postanschrift: ul. Adama Mickiewicza 4
Ort: Posk
NUTS-Code: PL9 MAKROREGION WOJEWÓDZTWO MAZOWIECKIE
Postleitzahl: 09-100
Land: Polen
E-Mail: [10]zamowienia@pgk.plonsk.pl
Telefon: +23 6624278
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 455 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza
Postanschrift: ul. Postpu 17A
Ort: Warszawa
Postleitzahl: 02-676
Land: Polen
E-Mail: [11]odwolania@uzp.gov.pl
Telefon: +48 224577801
Fax: +48 224587800
Internet-Adresse: [12]https://www.uzp.gov.pl
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Zgodnie z art. 182 ustawy Prawo zamówie publicznych.
1. Odwoanie wnosi si:
1) w terminie 10 dni od dnia przesania informacji o czynnoci
zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia jeeli zostay
przesane w sposób okrelony w art. 180 ust. 5 zdanie drugie albo w
terminie 15 dni jeeli zostay przesane w inny sposób w przypadku
gdy warto zamówienia jest równa lub przekracza kwoty okrelone w
przepisach wydanych na podstawie art. 11 ust. 8;
2) w terminie 5 dni od dnia przesania informacji o czynnoci
zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia jeeli zostay
przesane w sposób okrelony w art. 180 ust. 5 zdanie drugie albo w
terminie 10 dni jeeli zostay przesane w inny sposób w przypadku
gdy warto zamówienia jest mniejsza ni kwoty okrelone w przepisach
wydanych na podstawie art. 11 ust. 8.
2. Odwoanie wobec treci ogoszenia o zamówieniu, a jeeli
postpowanie jest prowadzone w trybie przetargu nieograniczonego, take
wobec postanowie Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia, wnosi si
w terminie:
1) 10 dni od dnia publikacji ogoszenia w Dzienniku Urzdowym Unii
Europejskiej lub zamieszczenia Specyfikacji Istotnych Warunków
Zamówienia na stronie internetowej jeeli warto zamówienia jest
równa lub przekracza kwoty okrelone w przepisach wydanych na podstawie
art. 11 ust. 8;
2) 5 dni od dnia zamieszczenia ogoszenia w Biuletynie Zamówie
Publicznych lub Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia na stronie
internetowej jeeli warto zamówienia jest mniejsza ni kwoty
okrelone w przepisach wydanych na podstawie art. 11 ust. 8.
3. Odwoanie wobec czynnoci innych ni okrelone w ust. 1 i 2 wnosi
si:
1) w przypadku zamówie, których warto jest równa lub przekracza
kwoty okrelone w przepisach wydanych na podstawie art. 11 ust. 8 w
terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy zachowaniu
naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o okolicznociach
stanowicych podstaw jego wniesienia;
2) w przypadku zamówie, których warto jest mniejsza ni kwoty
okrelone w przepisach wydanych na podstawie art. 11 ust. 8 w
terminie 5 dni od dnia, w którym powzito lub przy zachowaniu naleytej
starannoci mona byo powzi wiadomo o okolicznociach stanowicych
podstaw jego wniesienia.
4. Jeeli zamawiajcy nie opublikowa ogoszenia o zamiarze zawarcia
umowy lub mimo takiego obowizku nie przesa wykonawcy zawiadomienia o
wyborze oferty najkorzystniejszej lub nie zaprosi wykonawcy do
zoenia oferty w ramach dynamicznego systemu zakupów lub umowy
ramowej, odwoanie wnosi si nie póniej ni w terminie:
1) 15 dni od dnia zamieszczenia w Biuletynie Zamówie Publicznych albo
30 dni od dnia publikacji w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej
ogoszenia o udzieleniu zamówienia, a w przypadku udzielenia zamówienia
w trybie negocjacji bez ogoszenia, zamówienia z wolnej rki albo
zapytania o cen ogoszenia o udzieleniu zamówienia z uzasadnieniem;
2) 6 miesicy od dnia zawarcia umowy, jeeli zamawiajcy:
a) nie opublikowa w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej ogoszenia o
udzieleniu zamówienia; albo
b) opublikowa w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej ogoszenie o
udzieleniu zamówienia, które nie zawiera uzasadnienia udzielenia
zamówienia w trybie negocjacji bez ogoszenia albo zamówienia z wolnej
rki;
3) 1 miesica od dnia zawarcia umowy, jeeli zamawiajcy:
a) nie zamieci w Biuletynie Zamówie Publicznych ogoszenia o
udzieleniu zamówienia; albo
b) zamieci w Biuletynie Zamówie Publicznych ogoszenie o udzieleniu
zamówienia, które nie zawiera uzasadnienia udzielenia zamówienia w
trybie negocjacji bez ogoszenia, zamówienia z wolnej rki albo
zapytania o cen.
5. W przypadku wniesienia odwoania wobec treci ogoszenia o
zamówieniu lub postanowie Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia
zamawiajcy moe przeduy termin skadania ofert lub termin skadania
wniosków.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza
Postanschrift: ul. Postpu 17A
Ort: Warszawa
Postleitzahl: 02-676
Land: Polen
E-Mail: [13]odwolania@uzp.gov.pl
Telefon: +48 224577801
Fax: +48 224587800
Internet-Adresse: [14]https://www.uzp.gov.pl
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2021
References
6. mailto:gbienkowska@gminaraciaz.pl?subject=TED
7. http://www.gminaraciaz.pl/
8. http://www.gminaraciaz.pl/
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:557994-2020:TEXT:DE:HTML
10. mailto:zamowienia@pgk.plonsk.pl?subject=TED
11. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED
12. https://www.uzp.gov.pl/
13. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED
14. https://www.uzp.gov.pl/
OT: 15/01/2021 S10
Polska-Raci: Usugi zwizane z odpadami
2021/S 010-018741
Ogoszenie o udzieleniu zamówienia
Wyniki postpowania
Usugi
Podstawa prawna:
Dyrektywa 2014/24/UE
Sekcja I: Instytucja zamawiajca
I.1)Nazwa i adresy
Oficjalna nazwa: Gmina Raci
Krajowy numer identyfikacyjny: 130378048
Adres pocztowy: ul. Kiliskiego 2
Miejscowo: Raci
Kod NUTS: PL922 Ciechanowski
Kod pocztowy: 09-140
Pastwo: Polska
E-mail: [6]gbienkowska@gminaraciaz.pl
Tel.: +48 236791280
Faks: +48 236791275
Adresy internetowe:
Gówny adres: [7]www.gminaraciaz.pl
Adres profilu nabywcy: [8]www.gminaraciaz.pl
I.4)Rodzaj instytucji zamawiajcej
Organ wadzy regionalnej lub lokalnej
I.5)Gówny przedmiot dziaalnoci
Inna dziaalno: administracja samorzdowa
Sekcja II: Przedmiot
II.1)Wielko lub zakres zamówienia
II.1.1)Nazwa:
Odbiór i zagospodarowanie odpadów komunalnych pochodzcych z
nieruchomoci zamieszkaych na terenie gminy Raci w 2021 roku
Numer referencyjny: RRG.271.14.2020.GB
II.1.2)Gówny kod CPV
90500000 Usugi zwizane z odpadami
II.1.3)Rodzaj zamówienia
Usugi
II.1.4)Krótki opis:
Przedmiotem zamówienia jest odbiór i zagospodarowanie (odzysk lub
unieszkodliwianie) odpadów komunalnych przekazywanych przez wacicieli
nieruchomoci zamieszkaych pooonych na terenie gminy Raci w 2021
r.
II.1.6)Informacje o czciach
To zamówienie podzielone jest na czci: nie
II.1.7)Cakowita warto zamówienia (bez VAT)
Najtasza oferta: 1 455 000.00 PLN / Najdrosza oferta: 1 455 000.00
PLN brana pod uwag
II.2)Opis
II.2.2)Dodatkowy kod lub kody CPV
90511000 Usugi wywozu odpadów
90512000 Usugi transportu odpadów
90514000 Usugi recyklingu odpadów
90513100 Usugi wywozu odpadów pochodzcych z gospodarstw domowych
II.2.3)Miejsce wiadczenia usug
Kod NUTS: PL92 Mazowiecki regionalny
Gówne miejsce lub lokalizacja realizacji:
Gmina Raci
II.2.4)Opis zamówienia:
Przedmiotem zamówienia jest odbiór i zagospodarowanie wskazanych w
opisie zamówienia odpadów komunalnych z nieruchomoci, na których
zamieszkuj mieszkacy, pooonych na terenie gminy Raci, w sposób
zapewniajcy osignicie odpowiednich poziomów recyklingu,
przygotowania do ponownego uycia i odzysku innymi metodami oraz
ograniczenie odpadów komunalnych ulegajcych biodegradacji
przekazywanych do skadowania oraz w sposób zgodny z przepisami ustawy
z dnia 13 wrzenia 1996 r. o utrzymaniu czystoci i porzdku w gminach
(Dz.U. z 2020 r. poz. 1439, ze zm.), ustawy z dnia 14 grudnia 2012 r. o
odpadach (Dz.U. z 2020 r. poz. 797, ze zm.), rozporzdzenia Ministra
rodowiska z dnia 11 stycznia 2013 r. w sprawie szczególnych wymaga w
zakresie odbierania odpadów komunalnych od wacicieli nieruchomoci
(Dz.U. z 2013 r. poz. 122), zapisami Planu gospodarki odpadami dla
województwa mazowieckiego 2024, przyjtego uchwa Sejmiku Województwa
Mazowieckiego nr 3.19 z dnia 22 stycznia 2019 r. w sprawie uchwalenia
Planu gospodarki odpadami dla województwa mazowieckiego 2024 (PGO WM
2024), Regulaminu utrzymania czystoci i porzdku na terenie gminy
Raci oraz innymi przepisami prawa ustawowego i prawa miejscowego.
Przewidywana ilo odpadów komunalnych do odbioru w 2021 r. ok. 1 500
Mg.
Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia stanowi Zacznik nr 1 do SIWZ.
II.2.5)Kryteria udzielenia zamówienia
Cena
II.2.11)Informacje o opcjach
Opcje: nie
II.2.13)Informacje o funduszach Unii Europejskiej
Zamówienie dotyczy projektu/programu finansowanego ze rodków Unii
Europejskiej: nie
II.2.14)Informacje dodatkowe
Sekcja IV: Procedura
IV.1)Opis
IV.1.1)Rodzaj procedury
Procedura otwarta
IV.1.3)Informacje na temat umowy ramowej lub dynamicznego systemu
zakupów
IV.1.8)Informacje na temat Porozumienia w sprawie zamówie rzdowych
(GPA)
Zamówienie jest objte Porozumieniem w sprawie zamówie rzdowych: nie
IV.2)Informacje administracyjne
IV.2.1)Poprzednia publikacja dotyczca przedmiotowego postpowania
Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE OJ/S: [9]2020/S 227-557994
IV.2.8)Informacje o zakoczeniu dynamicznego systemu zakupów
IV.2.9)Informacje o zakoczeniu zaproszenia do ubiegania si o
zamówienie w postaci wstpnego ogoszenia informacyjnego
Sekcja V: Udzielenie zamówienia
Zamówienie nr: 1
Nazwa:
Odbiór i zagospodarowanie odpadów komunalnych pochodzcych z
nieruchomoci zamieszkaych na terenie gminy Raci w 2021 roku
Zamówienie/zamówienie na cz zostaje udzielone: tak
V.2)Udzielenie zamówienia
V.2.1)Data zawarcia umowy:
05/01/2021
V.2.2)Informacje o ofertach
Liczba otrzymanych ofert: 1
Liczba ofert otrzymanych od MP: 1
Liczba ofert otrzymanych od oferentów z innych pastw czonkowskich UE:
0
Liczba ofert otrzymanych od oferentów z pastw niebdcych czonkami
UE: 0
Liczba ofert otrzymanych drog elektroniczn: 1
Zamówienie zostao udzielone grupie wykonawców: nie
V.2.3)Nazwa i adres wykonawcy
Oficjalna nazwa: Przedsibiorstwo Gospodarki Komunalnej w Posku Sp. z
o.o.
Krajowy numer identyfikacyjny: PL 567-000-41-26
Adres pocztowy: ul. Adama Mickiewicza 4
Miejscowo: Posk
Kod NUTS: PL9 MAKROREGION WOJEWÓDZTWO MAZOWIECKIE
Kod pocztowy: 09-100
Pastwo: Polska
E-mail: [10]zamowienia@pgk.plonsk.pl
Tel.: +23 6624278
Wykonawc jest MP: tak
V.2.4)Informacje na temat wartoci zamówienia/czci (bez VAT)
Cakowita kocowa warto umowy/czci: 1 455 000.00 EUR
V.2.5)Informacje na temat podwykonawstwa
Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
VI.3)Informacje dodatkowe:
VI.4)Procedury odwoawcze
VI.4.1)Organ odpowiedzialny za procedury odwoawcze
Oficjalna nazwa: Krajowa Izba Odwoawcza
Adres pocztowy: ul. Postpu 17A
Miejscowo: Warszawa
Kod pocztowy: 02-676
Pastwo: Polska
E-mail: [11]odwolania@uzp.gov.pl
Tel.: +48 224577801
Faks: +48 224587800
Adres internetowy: [12]https://www.uzp.gov.pl
VI.4.3)Skadanie odwoa
Dokadne informacje na temat terminów skadania odwoa:
Zgodnie z art. 182 ustawy Prawo zamówie publicznych.
1. Odwoanie wnosi si:
1) w terminie 10 dni od dnia przesania informacji o czynnoci
zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia jeeli zostay
przesane w sposób okrelony w art. 180 ust. 5 zdanie drugie albo w
terminie 15 dni jeeli zostay przesane w inny sposób w przypadku
gdy warto zamówienia jest równa lub przekracza kwoty okrelone w
przepisach wydanych na podstawie art. 11 ust. 8;
2) w terminie 5 dni od dnia przesania informacji o czynnoci
zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia jeeli zostay
przesane w sposób okrelony w art. 180 ust. 5 zdanie drugie albo w
terminie 10 dni jeeli zostay przesane w inny sposób w przypadku
gdy warto zamówienia jest mniejsza ni kwoty okrelone w przepisach
wydanych na podstawie art. 11 ust. 8.
2. Odwoanie wobec treci ogoszenia o zamówieniu, a jeeli
postpowanie jest prowadzone w trybie przetargu nieograniczonego, take
wobec postanowie Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia, wnosi si
w terminie:
1) 10 dni od dnia publikacji ogoszenia w Dzienniku Urzdowym Unii
Europejskiej lub zamieszczenia Specyfikacji Istotnych Warunków
Zamówienia na stronie internetowej jeeli warto zamówienia jest
równa lub przekracza kwoty okrelone w przepisach wydanych na podstawie
art. 11 ust. 8;
2) 5 dni od dnia zamieszczenia ogoszenia w Biuletynie Zamówie
Publicznych lub Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia na stronie
internetowej jeeli warto zamówienia jest mniejsza ni kwoty
okrelone w przepisach wydanych na podstawie art. 11 ust. 8.
3. Odwoanie wobec czynnoci innych ni okrelone w ust. 1 i 2 wnosi
si:
1) w przypadku zamówie, których warto jest równa lub przekracza
kwoty okrelone w przepisach wydanych na podstawie art. 11 ust. 8 w
terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy zachowaniu
naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o okolicznociach
stanowicych podstaw jego wniesienia;
2) w przypadku zamówie, których warto jest mniejsza ni kwoty
okrelone w przepisach wydanych na podstawie art. 11 ust. 8 w
terminie 5 dni od dnia, w którym powzito lub przy zachowaniu naleytej
starannoci mona byo powzi wiadomo o okolicznociach stanowicych
podstaw jego wniesienia.
4. Jeeli zamawiajcy nie opublikowa ogoszenia o zamiarze zawarcia
umowy lub mimo takiego obowizku nie przesa wykonawcy zawiadomienia o
wyborze oferty najkorzystniejszej lub nie zaprosi wykonawcy do
zoenia oferty w ramach dynamicznego systemu zakupów lub umowy
ramowej, odwoanie wnosi si nie póniej ni w terminie:
1) 15 dni od dnia zamieszczenia w Biuletynie Zamówie Publicznych albo
30 dni od dnia publikacji w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej
ogoszenia o udzieleniu zamówienia, a w przypadku udzielenia zamówienia
w trybie negocjacji bez ogoszenia, zamówienia z wolnej rki albo
zapytania o cen ogoszenia o udzieleniu zamówienia z uzasadnieniem;
2) 6 miesicy od dnia zawarcia umowy, jeeli zamawiajcy:
a) nie opublikowa w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej ogoszenia o
udzieleniu zamówienia; albo
b) opublikowa w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej ogoszenie o
udzieleniu zamówienia, które nie zawiera uzasadnienia udzielenia
zamówienia w trybie negocjacji bez ogoszenia albo zamówienia z wolnej
rki;
3) 1 miesica od dnia zawarcia umowy, jeeli zamawiajcy:
a) nie zamieci w Biuletynie Zamówie Publicznych ogoszenia o
udzieleniu zamówienia; albo
b) zamieci w Biuletynie Zamówie Publicznych ogoszenie o udzieleniu
zamówienia, które nie zawiera uzasadnienia udzielenia zamówienia w
trybie negocjacji bez ogoszenia, zamówienia z wolnej rki albo
zapytania o cen.
5. W przypadku wniesienia odwoania wobec treci ogoszenia o
zamówieniu lub postanowie Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia
zamawiajcy moe przeduy termin skadania ofert lub termin skadania
wniosków.
VI.4.4)ródo, gdzie mona uzyska informacje na temat skadania
odwoa
Oficjalna nazwa: Krajowa Izba Odwoawcza
Adres pocztowy: ul. Postpu 17A
Miejscowo: Warszawa
Kod pocztowy: 02-676
Pastwo: Polska
E-mail: [13]odwolania@uzp.gov.pl
Tel.: +48 224577801
Faks: +48 224587800
Adres internetowy: [14]https://www.uzp.gov.pl
VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
11/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Allgemeine und berufliche Bildung - DE-Berlin
Allgemeine und berufliche Bildung
Ausbildung in Fahrschulen
Dokument Nr...: 28741-2021 (ID: 2021012009170427078)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
DE-Berlin: Allgemeine und berufliche Bildung
2021/S 13/2021 28741
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 242-598158)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Friedrichstraße 71
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@autobahn.de
Telefon: +49 30-403680800
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.autobahn.de
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Überbetriebliche Ausbildungszentren für Straßenwärter /
Straßenwärterinnen in den Bundesländern in 15 Losen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-10326
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
80000000 Allgemeine und berufliche Bildung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Autobahn GmbH des Bundes benötigt Vertragspartner in den
Bundesländern Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen,
Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Bayern,
Nordrhein-Westfalen sowie Hessen, die regionale ÜAZs zur Ausbildung von
Straßenwärter/innen anbieten.
Je Los sollen folgende Leistungen ausgeführt werden:
Bereitstellen einer Infrastruktur zu Zwecken eines Überbetrieblichen
Ausbildungszentrums (ÜAZ) für Straßenwärter/innen,
Vermittlung der Kenntnisse im überbetrieblichen Teil des
berufspraktischen Teils der Berufsausbildung für Auszubildende
Straßenwärter/innen,
bei Bedarf Durchführung der Fahrschulausbildung für die
Auszubildenden Straßenwärter/innen für die Klassen B/C/CE,
einschließlich aller erforderlichen Tests und Befähigungen,
bei Bedarf Bereithalten von Unterbringungsmöglichkeiten und
Verpflegung vor Ort für maximal einer der Teilnehmeranzahl der
Auszubildenden entsprechenden Zahl.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/01/2021
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 242-598158
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: IV.2.2)
Stelle des zu berichtigenden Textes: Schlusstermin für den Eingang der
Angebote oder Teilnahmeanträge
Anstatt:
Tag: 22/01/2021
Ortszeit: 12:00
muss es heißen:
Tag: 29/01/2021
Ortszeit: 12:00
Abschnitt Nummer: IV.2.7)
Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Öffnung der
Angebote
Anstatt:
Tag: 22/01/2021
Ortszeit: 12:30
muss es heißen:
Tag: 29/01/2021
Ortszeit: 12:30
VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:598158-2020:TEXT:DE:HTML
6. mailto:vergabestelle@autobahn.de?subject=TED
7. http://www.autobahn.de/
8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:598158-2020:TEXT:DE:HTML
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Teile von forstwirtschaftlichen Maschinen - HR-Zagreb
Teile von forstwirtschaftlichen Maschinen
Dokument Nr...: 38741-2021 (ID: 2021012609080437469)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
HR-Zagreb: Teile von forstwirtschaftlichen Maschinen
2021/S 17/2021 38741
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Hrvatske ume d.o.o.
Nationale Identifikationsnummer: 69693144506
Postanschrift: Ulica kneza Branimira 1
Ort: Zagreb
NUTS-Code: HR HRVATSKA
Postleitzahl: 10000
Land: Kroatien
Kontaktstelle(n): Tomislav Krema
E-Mail: [6]tomislav.krema@hrsume.hr
Telefon: +385 98349417
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.hrsume.hr
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rezervni dijelovi i servis za Ecotrac
Referenznummer der Bekanntmachung: DIR-2020-184
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
16820000 Teile von forstwirtschaftlichen Maschinen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Toka 2.1. DON-a.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 4 960 294.94 HRK
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
16820000 Teile von forstwirtschaftlichen Maschinen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: HR HRVATSKA
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Toka 2.1. DON-a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Toka 6.4. DON-a / Gewichtung: toka 6.4.
DoN
Preis - Gewichtung: toka 6.4. DoN
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 220-539854
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bezeichnung des Auftrags:
Rezervni dijelovi i servis za Ecotrac
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Hittner d.o.o.
Nationale Identifikationsnummer: 59308102082
Postanschrift: Pakraka ulica 10
Ort: Bjelovar
NUTS-Code: HR HRVATSKA
Postleitzahl: 43000
Land: Kroatien
Telefon: +385 43244111
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 5 000
000.00 HRK
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 4 960 294.94 HRK
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne
nabave
Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV
Ort: Zagreb
Postleitzahl: 10000
Land: Kroatien
E-Mail: [9]dkom@dkom.hr
Telefon: +385 14559930
Fax: +385 14559933
Internet-Adresse: [10]www.dkom.hr
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Toka 8.8. DON-a.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/01/2021
References
6. mailto:tomislav.krema@hrsume.hr?subject=TED
7. http://www.hrsume.hr/
8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:539854-2020:TEXT:DE:HTML
9. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED
10. http://www.dkom.hr/
OT: 26/01/2021 S17
Hrvatska-Zagreb: Dijelovi strojeva za umarstvo
2021/S 017-038741
Obavijest o dodjeli ugovora
Rezultati postupka nabave
Roba
Pravna osnova:
Direktiva 2014/24/EU
Odjeljak I: Javni naruitelj
I.1)Naziv i adrese
Slubeni naziv: Hrvatske ume d.o.o.
Nacionalni registracijski broj: 69693144506
Potanska adresa: Ulica kneza Branimira 1
Mjesto: Zagreb
NUTS kod: HR HRVATSKA
Potanski broj: 10000
Drava: Hrvatska
Osoba za kontakt: Tomislav Krema
E-pota: [6]tomislav.krema@hrsume.hr
Telefon: +385 98349417
Internetska(-e) adresa(-e):
Glavna adresa: [7]www.hrsume.hr
I.4)Vrsta javnog naruitelja
Tijelo kojime se upravlja na temelju javnog prava
I.5)Glavna djelatnost
Okoli
Odjeljak II: Predmet
II.1)Opseg nabave
II.1.1)Naziv:
Rezervni dijelovi i servis za Ecotrac
Referentni broj: DIR-2020-184
II.1.2)Glavna CPV oznaka
16820000 Dijelovi strojeva za umarstvo
II.1.3)Vrsta ugovora
Roba
II.1.4)Kratak opis:
Toka 2.1. DON-a.
II.1.6)Podaci o grupama
Ovaj ugovor podijeljen je na grupe: ne
II.1.7)Ukupna vrijednost nabave (bez PDV-a)
Vrijednost bez PDV-a: 4 960 294.94 HRK
II.2)Opis
II.2.2)Dodatne ifre CPV-a
16820000 Dijelovi strojeva za umarstvo
II.2.3)Mjesto izvrenja
NUTS kod: HR HRVATSKA
II.2.4)Opis nabave:
Toka 2.1. DON-a.
II.2.5)Kriteriji za dodjelu
Kriterij kvalitete - Naziv: Toka 6.4. DON-a / Ponder: toka 6.4. DoN
Cijena - Ponder: toka 6.4. DoN
II.2.11)Podaci o opcijama
Opcije: ne
II.2.13)Podaci o fondovima Europske unije
Nabava je povezana s projektom i/ili programom koji se financira iz
fondova Europske unije: ne
II.2.14)Dodatni podaci
Odjeljak IV: Postupak
IV.1)Opis
IV.1.1)Vrsta postupka
Otvoreni postupak
IV.1.3)Podaci o okvirnom sporazumu ili dinamikom sustavu nabave
IV.1.8)Podaci o Sporazumu o javnoj nabavi (GPA)
Nabava je obuhvaena Sporazumom o javnoj nabavi: ne
IV.2)Administrativni podaci
IV.2.1)Prethodna objava povezana s ovim postupkom
Broj objave u Dodatku SL-u: [8]2020/S 220-539854
IV.2.8)Podaci o prekidu dinamikog sustava nabave
IV.2.9)Podaci o ukidanju poziva na nadmetanje u obliku prethodne
informacijske obavijesti
Odjeljak V: Dodjela ugovora
Naziv:
Rezervni dijelovi i servis za Ecotrac
Ugovor/grupa je dodijeljen(a): da
V.2)Dodjela ugovora
V.2.1)Datum sklapanja ugovora :
18/01/2021
V.2.2)Podaci o ponudama
Broj zaprimljenih ponuda: 1
Broj zaprimljenih ponuda od MSP-ova: 1
Broj zaprimljenih ponuda od ponuditelja iz drugih drava lanica EU-a:
0
Broj zaprimljenih ponuda od ponuditelja iz drava koje nisu lanice
EU-a: 0
Broj ponuda zaprimljenih elektronikim sredstvima: 1
Ugovor je dodijeljen skupini gospodarskih subjekata: ne
V.2.3)Naziv i adresa ugovaratelja
Slubeni naziv: Hittner d.o.o.
Nacionalni registracijski broj: 59308102082
Potanska adresa: Pakraka ulica 10
Mjesto: Bjelovar
NUTS kod: HR HRVATSKA
Potanski broj: 43000
Drava: Hrvatska
Telefon: +385 43244111
Ugovaratelj je malo ili srednje poduzee.: da
V.2.4)Podaci o vrijednosti ugovora/grupe (bez PDV-a)
Poetna procijenjena ukupna vrijednost ugovora/grupe: 5 000 000.00 HRK
Ukupna vrijednost ugovora/grupe: 4 960 294.94 HRK
V.2.5)Podaci o podugovaranju
Odjeljak VI: Dopunski podaci
VI.3)Dodatni podaci:
VI.4)Postupci pravne zatite
VI.4.1)Tijelo nadleno za postupak pravne zatite
Slubeni naziv: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave
Potanska adresa: Koturaka cesta 43/IV
Mjesto: Zagreb
Potanski broj: 10000
Drava: Hrvatska
E-pota: [9]dkom@dkom.hr
Telefon: +385 14559930
Telefaks: +385 14559933
Internetska adresa: [10]www.dkom.hr
VI.4.3)Postupak pravne zatite
Detaljnji podaci o roku(-ovima) za postupke pravne zatite:
Toka 8.8. DON-a.
VI.5)Datum slanja ove obavijesti:
21/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Kantinen- und Verpflegungsdienste - UK-Peterborough
Kantinen- und Verpflegungsdienste
Verpflegungsdienste
Dokument Nr...: 48741-2021 (ID: 2021012909390547724)
Veröffentlicht: 29.01.2021
*
UK-Peterborough: Kantinen- und Verpflegungsdienste
2021/S 20/2021 48741
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Anglia Ruskin University
Postanschrift: Guild House Campus
Ort: Peterborough
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Postleitzahl: PE2 9PW
Land: Vereinigtes Königreich
E-Mail: [6]gailheath@panacheconsultancy.co.uk
Telefon: +44 1275871798
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.panacheconsultancy.co.uk
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://www.mytenders.co.uk/search/Search_AuthProfile.aspx?ID=AA0590
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Catering Services for Cafe at Anglia Ruskin University's Guild House
campus, Peterborough
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Anglia Ruskin University is seeking a catering partner to provide
catering services for the Cafe at their Guild House campus in
Peterborough, which is a dedicated health, education and social care
campus.
As part of ARUs future vision and strategy, it is expanding their
partnering relationships.
Catering at Guild House is currently proved by PRC Ventures based at
Peterborough College. The facilities provide a small cafe on the top
floor that is supported by an open kitchen. Current turnover is approx
GBP 21 000 per annum, and is a 12 month a year operation. ARU pay a
capped subsidy of GBP 1 500 per month to the incumbent to cover the
cost of service.
The opportunity is for a fixed term 2-year contract from 1 July 2020 to
1 July 2022 and may be the start of a more progressive partnership with
ARU.
Current opening hours are 8.30 to 16.00, but the University would
consider 9.30 to 15.30 for a justifiable business case. We are advised
TUPE will not apply, but interested parties will be informed of this as
the opportunity prevails.
A tender for this requirement will be released by 28 February 2020. The
successful organisation will be required to commence services on 1 July
2020. A tender meeting and site visit is being held on 5 March 2020 at
Guild House (PE2 9PW). Please see Additional Information for more
details and register your interest via Panache Consultancy at email -
[9]gailheath@panacheconsultancy.co.uk by midday 3 March 2020 if of
interest.
ARU are looking specifically for:
1) A bread based offer with a small selection of hot food items such as
pastries, pies, soup, baked potatoes; etc.
2) An attractive facility that is welcoming, offers choice with
attentive customer service;
3) Healthy choices that are attractive to the student base at
Peterborough campus;
4) A branded coffee offer;
5) A value for money tariff;
6) Hospitality and internal delivered services when requested;
7) Reliability of service provision and cover in team absences;
8) Client value for money through the subsidy;
9) Contractor incentivised management fee to help generate success.
There is no need for capital investment, although tenderers may be
interested in supporting the services through additional
equipment/concept supply.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: UKH11 Peterborough
Hauptort der Ausführung:
Anglia Ruskin University Guild House campus (PE2 9PW).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Outsourced catering services starting 1 July 2020 following OJEU Light
Touch tender starting February 2020.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Invitation to Tender documents will be released on 28 February 2020 for
submission by 30 March 2020; please register interest via email at
[10]gailheath@panacheconsultancy.co.uk
A tender meeting and site visit will take place on 5 March 2020;
details provided in ITT. interested parties are requested to note their
participation by midday on 3 March 2020. Up to 2 representatives will
be permitted from each organisation.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2020/S 045-107690
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
The successful organisation will be required to commence services on 1
July 2020.
Site visit to ARU Guild House site to view the Cafe and kitchen
facilities can be arranged through prior appointment. Please contact
Panache Consultancy to arrange via email
[12]gailheath@panacheconsultancy.co.uk if of interest.
Any further queries can be directed to Panache Consultancy via the
above email.
(MT Ref:221783)
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Public Procurement Review Service
Postanschrift: Cabinet Office
Ort: London
Land: Vereinigtes Königreich
E-Mail: [13]publicprocurementreview@cabinetoffice.gov.uk
Telefon: +44 3450103503
Internet-Adresse:
[14]https://www.gov.uk/government/publications/public-procurement-revie
w-service-scope-and-remit
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/01/2021
References
6. mailto:gailheath@panacheconsultancy.co.uk?subject=TED
7. http://www.panacheconsultancy.co.uk/
8. https://www.mytenders.co.uk/search/Search_AuthProfile.aspx?ID=AA0590
9. mailto:gailheath@panacheconsultancy.co.uk?subject=TED
10. mailto:gailheath@panacheconsultancy.co.uk?subject=TED
11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:107690-2020:TEXT:DE:HTML
12. mailto:gailheath@panacheconsultancy.co.uk?subject=TED
13. mailto:publicprocurementreview@cabinetoffice.gov.uk?subject=TED
14. https://www.gov.uk/government/publications/public-procurement-review-service-scope-and-remit
OT: 29/01/2021 S20
United Kingdom-Peterborough: Canteen and catering services
2021/S 020-048741
Social and other specific services public contracts
Contract award notice
Services
Legal Basis:
Directive 2014/24/EU
Section I: Contracting authority
I.1)Name and addresses
Official name: Anglia Ruskin University
Postal address: Guild House Campus
Town: Peterborough
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Postal code: PE2 9PW
Country: United Kingdom
E-mail: [6]gailheath@panacheconsultancy.co.uk
Telephone: +44 1275871798
Internet address(es):
Main address: [7]www.panacheconsultancy.co.uk
Address of the buyer profile:
[8]https://www.mytenders.co.uk/search/Search_AuthProfile.aspx?ID=AA0590
I.2)Information about joint procurement
The contract is awarded by a central purchasing body
I.4)Type of the contracting authority
Body governed by public law
I.5)Main activity
Education
Section II: Object
II.1)Scope of the procurement
II.1.1)Title:
Catering Services for Cafe at Anglia Ruskin University's Guild House
campus, Peterborough
II.1.2)Main CPV code
55500000 Canteen and catering services
II.1.3)Type of contract
Services
II.1.4)Short description:
Anglia Ruskin University is seeking a catering partner to provide
catering services for the Cafe at their Guild House campus in
Peterborough, which is a dedicated health, education and social care
campus.
As part of ARUs future vision and strategy, it is expanding their
partnering relationships.
Catering at Guild House is currently proved by PRC Ventures based at
Peterborough College. The facilities provide a small cafe on the top
floor that is supported by an open kitchen. Current turnover is approx
GBP 21 000 per annum, and is a 12 month a year operation. ARU pay a
capped subsidy of GBP 1 500 per month to the incumbent to cover the
cost of service.
The opportunity is for a fixed term 2-year contract from 1 July 2020 to
1 July 2022 and may be the start of a more progressive partnership with
ARU.
Current opening hours are 8.30 to 16.00, but the University would
consider 9.30 to 15.30 for a justifiable business case. We are advised
TUPE will not apply, but interested parties will be informed of this as
the opportunity prevails.
A tender for this requirement will be released by 28 February 2020. The
successful organisation will be required to commence services on 1 July
2020. A tender meeting and site visit is being held on 5 March 2020 at
Guild House (PE2 9PW). Please see Additional Information for more
details and register your interest via Panache Consultancy at email -
[9]gailheath@panacheconsultancy.co.uk by midday 3 March 2020 if of
interest.
ARU are looking specifically for:
1) A bread based offer with a small selection of hot food items such as
pastries, pies, soup, baked potatoes; etc.
2) An attractive facility that is welcoming, offers choice with
attentive customer service;
3) Healthy choices that are attractive to the student base at
Peterborough campus;
4) A branded coffee offer;
5) A value for money tariff;
6) Hospitality and internal delivered services when requested;
7) Reliability of service provision and cover in team absences;
8) Client value for money through the subsidy;
9) Contractor incentivised management fee to help generate success.
There is no need for capital investment, although tenderers may be
interested in supporting the services through additional
equipment/concept supply.
II.1.6)Information about lots
This contract is divided into lots: no
II.2)Description
II.2.2)Additional CPV code(s)
55520000 Catering services
II.2.3)Place of performance
NUTS code: UKH11 Peterborough
Main site or place of performance:
Anglia Ruskin University Guild House campus (PE2 9PW).
II.2.4)Description of the procurement:
Outsourced catering services starting 1 July 2020 following OJEU Light
Touch tender starting February 2020.
II.2.13)Information about European Union funds
The procurement is related to a project and/or programme financed by
European Union funds: no
II.2.14)Additional information
Invitation to Tender documents will be released on 28 February 2020 for
submission by 30 March 2020; please register interest via email at
[10]gailheath@panacheconsultancy.co.uk
A tender meeting and site visit will take place on 5 March 2020;
details provided in ITT. interested parties are requested to note their
participation by midday on 3 March 2020. Up to 2 representatives will
be permitted from each organisation.
Section IV: Procedure
IV.1)Description
IV.1.1)Form of procedure
Restricted procedure
IV.1.3)Information about framework agreement
IV.1.10)Identification of the national rules applicable to the
procedure:
IV.1.11)Main features of the award procedure:
IV.2)Administrative information
IV.2.1)Previous publication concerning this procedure
Notice number in the OJ S: [11]2020/S 045-107690
IV.2.9)Information about termination of call for competition in the
form of a prior information notice
Section V: Award of contract
A contract/lot is awarded: no
V.1)Information on non-award
The contract/lot is not awarded
Other reasons (discontinuation of procedure)
Section VI: Complementary information
VI.3)Additional information:
The successful organisation will be required to commence services on 1
July 2020.
Site visit to ARU Guild House site to view the Cafe and kitchen
facilities can be arranged through prior appointment. Please contact
Panache Consultancy to arrange via email
[12]gailheath@panacheconsultancy.co.uk if of interest.
Any further queries can be directed to Panache Consultancy via the
above email.
(MT Ref:221783)
VI.4)Procedures for review
VI.4.1)Review body
Official name: Public Procurement Review Service
Postal address: Cabinet Office
Town: London
Country: United Kingdom
E-mail: [13]publicprocurementreview@cabinetoffice.gov.uk
Telephone: +44 3450103503
Internet address:
[14]https://www.gov.uk/government/publications/public-procurement-revie
w-service-scope-and-remit
VI.5)Date of dispatch of this notice:
25/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bauarbeiten für Autobahnen - DE-Hohen Neuendorf
Bauarbeiten für Autobahnen
Dokument Nr...: 8741-2021 (ID: 2021011109023206724)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
DE-Hohen Neuendorf: Bauarbeiten für Autobahnen
2021/S 6/2021 8741
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Nationale Identifikationsnummer: 121100
Postanschrift: Stolpe, An der Autobahn A 111
Ort: Hohen Neuendorf/OT Stolpe
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 16540
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
E-Mail: [6]martina.siebke@autobahn.de
Telefon: +49 3302-804-1453
Fax: +49 3302-804-1391
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
Adresse des Beschafferprofils:
[8]http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingPro
cedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17646833594-47e5
007a8c5cda17
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßen- und Brückenbau/Unterhaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
A 10, km 55,730-67,344 re RF, Erhaltungsmaßnahme Los 1 Straßen- und
Brückenbau
Referenznummer der Bekanntmachung: A-2020-0201
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233110 Bauarbeiten für Autobahnen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
A 10, km 55,730-67,344 re RF, Erhaltungsmaßnahme Los 1 Straßen- und
Brückenbau.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Teilleistung 1
ca. 0,80 m^3 Oberboden abtragen,
ca. 0,80 m^3 Oberboden liefern und andecken,
ca. 5 490,00 m^2 Nassansaat,
ca. 2 660,00 m Bankett schälen, Rand Breite 0,30 m, Dicke 10 cm
Untergrund verdichten mit/ ohne FRS,
ca. 6 120,00 m Bankett schälen, Rand Breite 0,20 m-1,50 m, Dicke 10
cm, mit / ohne FRS,
ca. 6 115,00 m Bankett ausbauen, Rand Breite 0,50 m-1,50 m, Dicke 18
cm, mit/ ohne FRS,
ca. 2 565,00 m Bankettbefestigung herstellen Schotter 0/32,
zweilagig,
ca. 770,00 m^3 Bankettbefestigung herstellen zweischichtig* Schotter
0/32* Oberboden-Schotter-Gemisch,
ca. 2 565,00 m Bankettbefestigung herstellen zweischichtig* vorh.
Schotter 0/32* Oberboden-Schotter-Gemisch,
ca. 800,00 m^2 Asphalttragd. aus AC 16 TD herst. und beseitigen
Dicke 10 cm,
ca. 5 954,00 m Asphaltbefestigung trennen,
ca. 52 800,00 m^2 Asphalt fräsen Deckschicht,
ca. 52 800,00 m^2 Asphalt feinfräsen Deckschicht,
ca. 5 280,00 m^2 Asphalt fräsen Binder,
ca. 5 280,00 m^2 Asphalt feinfräsen Binder,
ca. 1 500,00 m Naht in Asphaltbinder herstellen,
ca. 58 080,00 m^2 Unterlage reinigen, Bitumenemulsion aufsprühen,
ca. 5 280,00 m^2 Asphaltbinderschicht AC 16 B S herstellen,
ca. 52 800,00 m^2 Asphaltdeckschicht SMA 11 S herstellen,
ca. 1,00 t Asphalttragschicht AC 16 T N herstellen,
ca. 11,00 m^2 Asphaltdeckschicht MA 8 N herstellen,
ca. 270,00 m Fugen herstellen,
ca. 5 006,00 m Naht in Asphaltschicht herstellen,
ca. 5 006,00 m Naht oder Anschluss zur Fuge aufweiten und verfüllen,
ca. 3 490,00 m Randabdichtung herstellen,
ca. 72,00 m^2 Betondecke aufnehmen und erneuern,
ca. 10,00 m Kanten- und Eckabbruch an Betondecke ausbessern,
ca. 69,00 m Rinne aus Pflaster erneuern,
ca. 4,00 St Erneuerung Straßenabläufe,
ca. 70,00 m Entwässerungsleitung reinigen,
ca. 14 386,00 m Markierung entfernen,
ca. 85,00 m Erneuerung Induktionsschleifen und Zuleitungskabel,
Anlage Bezeichnung der Baumaßnahme: A 10, km 55,730-67,344 rechte RF
Erhaltung
Los 1 Teilleistung 2
Angaben zu Art und Umfang der Baumaßnahme
Ca.
Menge Einheit Bezeichnung
ca. 0,80 m^3 Oberboden abtragen,
ca. 0,80 m^3 Oberboden liefern und andecken,
ca. 5 490,00 m^2 Nassansaat,
ca. 2 660,00 m Bankett schälen, Rand Breite 0,30 m, Dicke 10 cm
Untergrund verdichten mit/ ohne FRS,
ca. 6 120,00 m Bankett schälen, Rand Breite 0,20 m-1,50 m, Dicke 10
cm, mit / ohne FRS,
ca. 6 115,00 m Bankett ausbauen, Rand Breite 0,50 m-1,50 m, Dicke 18
cm, mit/ ohne FRS,
ca. 2 565,00 m Bankettbefestigung herstellen Schotter 0/32,
zweilagig,
ca. 770,00 m^3 Bankettbefestigung herstellen zweischichtig* Schotter
0/32* Oberboden-Schotter-Gemisch,
ca. 2 565,00 m Bankettbefestigung herstellen zweischichtig* vorh.
Schotter 0/32* Oberboden-Schotter-Gemisch,
ca. 800,00 m^2 Asphalttragd. aus AC 16 TD herst. und beseitigen
Dicke 10 cm,
ca. 5 954,00 m Asphaltbefestigung trennen,
ca. 52 800,00 m^2 Asphalt fräsen Deckschicht,
ca. 52 800,00 m^2 Asphalt feinfräsen Deckschicht,
ca. 5 280,00 m^2 Asphalt fräsen Binder,
ca. 5 280,00 m^2 Asphalt feinfräsen Binder,
ca. 1 500,00 m Naht in Asphaltbinder herstellen,
ca. 58 080,00 m^2 Unterlage reinigen, Bitumenemulsion aufsprühen,
ca. 5 280,00 m^2 Asphaltbinderschicht AC 16 B S herstellen,
ca. 52 800,00 m^2 Asphaltdeckschicht SMA 11 S herstellen,
ca. 1,00 t Asphalttragschicht AC 16 T N herstellen,
ca. 11,00 m^2 Asphaltdeckschicht MA 8 N herstellen,
ca. 270,00 m Fugen herstellen,
ca. 5 006,00 m Naht in Asphaltschicht herstellen,
ca. 5 006,00 m Naht oder Anschluss zur Fuge aufweiten und verfüllen,
ca. 3 490,00 m Randabdichtung herstellen,
ca. 72,00 m^2 Betondecke aufnehmen und erneuern,
ca. 10,00 m Kanten- und Eckabbruch an Betondecke ausbessern,
ca. 69,00 m Rinne aus Pflaster erneuern,
ca. 4,00 St Erneuerung Straßenabläufe,
Los 1 Teilleistung 3 Brückenbau
Instandsetzung von Dichtungsschichten und Fugen
Instandsetzung von Betonbauteilen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/05/2021
Ende: 29/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Nachweise zu § 6aEU Abs. 2 VOB/A
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Nachweise zu § 6aEU Abs. 3 VOB/A
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/03/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/03/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg Dienststätte Autobahn Stolpe, An
der Autobahn A 111, 16540 Hohen Neuendorf
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der elektronischen
Vergabeplattform ([11]http://www.ausschreibungen.LS.brandenburg.de)
bereitgestellt, für den Download wird kein Entgelt erhoben. Ggf.
erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden ebenfalls in diesem
Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Eine
Registrierung auf der Vergabeplattform ist freiwillig. Beim Unterlassen
der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen das Risiko, einen
Teilnahmeantrag, eine Interessenbestätigung oder ein Angebot auf der
Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im
weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Friedrichstraße 71
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: siehe I.1
Ort: Hohen Neuendorf
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/01/2021
References
6. mailto:martina.siebke@autobahn.de?subject=TED
7. http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/
8. http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/
9. https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-176
46833594-47e5007a8c5cda17
10. http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/
11. http://www.ausschreibungen.LS.brandenburg.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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