Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021011109022806712" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibungen und Aufträge:
Zubereitung von Mahlzeiten - PL-Warschau
Zubereitung von Mahlzeiten
Restaurant- und Bewirtungsdienste
Bedienung in nicht öffentlichen Restaurants
Dokument Nr...: 18723-2021 (ID: 2021011509272216992)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
  PL-Warschau: Zubereitung von Mahlzeiten
   2021/S 10/2021 18723
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Ministerstwo Sprawiedliwoci
   Postanschrift: Al. Ujazdowskie 11
   Ort: Warszawa
   NUTS-Code: PL911 Miasto Warszawa
   Postleitzahl: 00-567
   Land: Polen
   Kontaktstelle(n): ukasz Kruszewski
   E-Mail: [6]Lukasz.Kruszewski@ms.gov.pl
   Telefon: +48 225212247
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.gov.pl/web/sprawiedliwosc
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.gov.pl/web/sprawiedliwosc/profil-nabywcy-
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: resort sprawiedliwoci
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   wiadczenie usug cateringowych dla Ministerstwa Sprawiedliwoci
   Referenznummer der Bekanntmachung: BF-II.3710.25.2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55321000 Zubereitung von Mahlzeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Przedmiotem zamówienia jest wiadczenie usug cateringowych na potrzeby
   spotka organizowanych przez Ministerstwo Sprawiedliwoci  Departament
   Strategii i Funduszy Europejskich penicy rol operatora programu
   Sprawiedliwo, finansowanego z funduszy norweskich i rodków
   krajowych.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Niedrigstes Angebot: 18 543.17 PLN / höchstes Angebot: 29 902.44 PLN
   das berücksichtigt wurde
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55300000 Restaurant- und Bewirtungsdienste
   55311000 Bedienung in nicht öffentlichen Restaurants
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: PL911 Miasto Warszawa
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Przedmiotem zamówienia jest wiadczenie usug cateringowych na potrzeby
   spotka organizowanych przez Ministerstwo Sprawiedliwoci  Departament
   Strategii i Funduszy Europejskich penicy rol operatora programu
   Sprawiedliwo, finansowanego z funduszy norweskich i rodków
   krajowych.
   Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia zosta okrelony w tomie II i
   III SIWZ.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Preis
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 182-438854
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: BF-II.3710.25.2020
   Bezeichnung des Auftrags:
   wiadczenie usug cateringowych dla Ministerstwa Sprawiedliwoci
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   29/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
   EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
   Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Andrzej Mendra A. M. Gastro
   Postanschrift: ul. Paska 75
   Ort: Warszawa
   NUTS-Code: PL POLSKA
   Postleitzahl: 00-834
   Land: Polen
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 18 543.17 PLN
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zamówienie realizowane w ramach rodków operatora programu
   Sprawiedliwo finansowanego w ramach Norweskiego Mechanizmu
   Finansowego 20142021.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza
   Postanschrift: ul. Postpu 17a
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   E-Mail: [10]odwolania@uzp.gov.pl
   Telefon: +48 224587801
   Fax: +48 224587800
   Internet-Adresse: [11]http://www.uzp.gov.pl
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1. Wykonawcy, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w
   uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku
   naruszenia przez Zamawiajcego przepisów ustawy Pzp, przysuguj rodki
   ochrony prawnej okrelone w dziale VI ustawy Pzp. rodki ochrony
   prawnej wobec ogoszenia o zamówieniu oraz Specyfikacji Istotnych
   Warunków Zamówienia przysuguj równie organizacjom wpisanym na list,
   o której mowa w art. 154 pkt 5 ustawy Pzp.
   2. Odwoanie przysuguje wycznie od niezgodnej z przepisami ustawy
   Pzp czynnoci Zamawiajcego podjtej w postpowaniu o udzielenie
   zamówienia lub zaniechania czynnoci, do której Zamawiajcy jest
   zobowizany na podstawie ustawy Pzp.
   3. Odwoanie powinno wskazywa czynno lub zaniechanie czynnoci
   Zamawiajcego, której zarzuca si niezgodno z przepisami ustawy Pzp,
   zawiera zwize przedstawienie zarzutów, okrela danie oraz
   wskazywa okolicznoci faktyczne i prawne uzasadniajce wniesienie
   odwoania.
   4. Odwoanie wnosi si do Prezesa Izby w formie pisemnej w postaci
   papierowej albo w postaci elektronicznej, opatrzone odpowiednio
   wasnorcznym podpisem albo kwalifikowanym podpisem elektronicznym.
   Odwoujcy przesya kopi odwoania Zamawiajcemu przed upywem terminu
   do wniesienia odwoania w taki sposób, aby móg on zapozna si z jego
   treci przed upywem tego terminu. Domniemywa si, i Zamawiajcy móg
   zapozna si z treci odwoania przed upywem terminu do jego
   wniesienia, jeeli przesanie jego kopii nastpio przed upywem
   terminu do jego wniesienia przy uyciu rodków komunikacji
   elektronicznej.
   5. Terminy wniesienia odwoania
   5.1. Odwoanie wnosi si w terminie 10 dni od dnia przesania
   informacji o czynnoci Zamawiajcego stanowicej podstaw jego
   wniesienia  jeeli zostay przesane w sposób okrelony w art. 180
   ust. 5 ustawy Pzp zdanie drugie albo w terminie 15 dni  jeeli zostay
   przesane w inny sposób.
   5.2. Odwoanie wobec treci ogoszenia o zamówieniu, a take wobec
   postanowie Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia, wnosi si w
   terminie 10 dni od dnia publikacji ogoszenia w Dzienniku Urzdowym
   Unii Europejskiej lub zamieszczenia Specyfikacji Istotnych Warunków
   Zamówienia na stronie internetowej.
   5.3. Odwoanie wobec czynnoci innych ni okrelone w pkt 5.1 i 5.2
   wnosi si w terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy
   zachowaniu naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o
   okolicznociach stanowicych podstaw jego wniesienia.
   5.4. Jeeli Zamawiajcy nie przesa Wykonawcy zawiadomienia o wyborze
   oferty najkorzystniejszej, odwoanie wnosi si nie póniej ni w
   terminie:
   1) 30 dni od dnia publikacji w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej
   ogoszenia o udzieleniu zamówienia;
   2) 6 miesicy od dnia zawarcia umowy, jeeli Zamawiajcy nie
   opublikowa w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej ogoszenia o
   udzieleniu zamówienia.
   6. Szczegóowe zasady postpowania po wniesieniu odwoania okrelaj
   stosowne przepisy dziau VI ustawy Pzp.
   7. Na orzeczenie Krajowej Izby Odwoawczej stronom oraz uczestnikom
   postpowania odwoawczego przysuguje skarga do sdu.
   8. Skarg wnosi si do sdu okrgowego waciwego dla siedziby
   Zamawiajcego, za porednictwem Prezesa Krajowej Izby Odwoawczej w
   terminie 7 dni od dnia dorczenia orzeczenia Krajowej Izby Odwoawczej,
   przesyajc jednoczenie jej odpis przeciwnikowi skargi. Zoenie
   skargi w placówce pocztowej operatora Wyznaczonego w rozumieniu ustawy
   z dnia 23 listopada 2012 r.  Prawo pocztowe (Dz.U. poz. 1529) jest
   równoznaczne z jej wniesieniem.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza
   Postanschrift: ul. Postpu 17a
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   E-Mail: [12]odwolania@uzp.gov.pl
   Telefon: +48 224587801
   Fax: +48 224587800
   Internet-Adresse: [13]http://www.uzp.gov.pl
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/01/2021
References
   6. mailto:Lukasz.Kruszewski@ms.gov.pl?subject=TED
   7. https://www.gov.pl/web/sprawiedliwosc
   8. https://www.gov.pl/web/sprawiedliwosc/profil-nabywcy-
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:438854-2020:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED
  11. http://www.uzp.gov.pl/
  12. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED
  13. http://www.uzp.gov.pl/
OT: 15/01/2021    S10
   Polska-Warszawa: Usugi przygotowywania posików
   2021/S 010-018723
   Ogoszenie o udzieleniu zamówienia
   Wyniki postpowania
   Usugi
   Podstawa prawna:
   Dyrektywa 2014/24/UE
   Sekcja I: Instytucja zamawiajca
   I.1)Nazwa i adresy
   Oficjalna nazwa: Ministerstwo Sprawiedliwoci
   Adres pocztowy: Al. Ujazdowskie 11
   Miejscowo: Warszawa
   Kod NUTS: PL911 Miasto Warszawa
   Kod pocztowy: 00-567
   Pastwo: Polska
   Osoba do kontaktów: ukasz Kruszewski
   E-mail: [6]Lukasz.Kruszewski@ms.gov.pl
   Tel.: +48 225212247
   Adresy internetowe:
   Gówny adres: [7]https://www.gov.pl/web/sprawiedliwosc
   Adres profilu nabywcy:
   [8]https://www.gov.pl/web/sprawiedliwosc/profil-nabywcy-
   I.4)Rodzaj instytucji zamawiajcej
   Ministerstwo lub inny organ krajowy lub federalny, w tym jednostki
   regionalne i lokalne
   I.5)Gówny przedmiot dziaalnoci
   Inna dziaalno: resort sprawiedliwoci
   Sekcja II: Przedmiot
   II.1)Wielko lub zakres zamówienia
   II.1.1)Nazwa:
   wiadczenie usug cateringowych dla Ministerstwa Sprawiedliwoci
   Numer referencyjny: BF-II.3710.25.2020
   II.1.2)Gówny kod CPV
   55321000 Usugi przygotowywania posików
   II.1.3)Rodzaj zamówienia
   Usugi
   II.1.4)Krótki opis:
   Przedmiotem zamówienia jest wiadczenie usug cateringowych na potrzeby
   spotka organizowanych przez Ministerstwo Sprawiedliwoci  Departament
   Strategii i Funduszy Europejskich penicy rol operatora programu
   Sprawiedliwo, finansowanego z funduszy norweskich i rodków
   krajowych.
   II.1.6)Informacje o czciach
   To zamówienie podzielone jest na czci: nie
   II.1.7)Cakowita warto zamówienia (bez VAT)
   Najtasza oferta: 18 543.17 PLN / Najdrosza oferta: 29 902.44 PLN
   brana pod uwag
   II.2)Opis
   II.2.2)Dodatkowy kod lub kody CPV
   55300000 Usugi restauracyjne i dotyczce podawania posików
   55311000 Restauracyjne usugi kelnerskie dla ograniczonej grupy
   klientów
   II.2.3)Miejsce wiadczenia usug
   Kod NUTS: PL911 Miasto Warszawa
   II.2.4)Opis zamówienia:
   Przedmiotem zamówienia jest wiadczenie usug cateringowych na potrzeby
   spotka organizowanych przez Ministerstwo Sprawiedliwoci  Departament
   Strategii i Funduszy Europejskich penicy rol operatora programu
   Sprawiedliwo, finansowanego z funduszy norweskich i rodków
   krajowych.
   Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia zosta okrelony w tomie II i
   III SIWZ.
   II.2.5)Kryteria udzielenia zamówienia
   Cena
   II.2.11)Informacje o opcjach
   Opcje: nie
   II.2.13)Informacje o funduszach Unii Europejskiej
   Zamówienie dotyczy projektu/programu finansowanego ze rodków Unii
   Europejskiej: nie
   II.2.14)Informacje dodatkowe
   Sekcja IV: Procedura
   IV.1)Opis
   IV.1.1)Rodzaj procedury
   Procedura otwarta
   IV.1.3)Informacje na temat umowy ramowej lub dynamicznego systemu
   zakupów
   IV.1.8)Informacje na temat Porozumienia w sprawie zamówie rzdowych
   (GPA)
   Zamówienie jest objte Porozumieniem w sprawie zamówie rzdowych: tak
   IV.2)Informacje administracyjne
   IV.2.1)Poprzednia publikacja dotyczca przedmiotowego postpowania
   Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE  OJ/S: [9]2020/S 182-438854
   IV.2.8)Informacje o zakoczeniu dynamicznego systemu zakupów
   IV.2.9)Informacje o zakoczeniu zaproszenia do ubiegania si o
   zamówienie w postaci wstpnego ogoszenia informacyjnego
   Sekcja V: Udzielenie zamówienia
   Zamówienie nr: BF-II.3710.25.2020
   Nazwa:
   wiadczenie usug cateringowych dla Ministerstwa Sprawiedliwoci
   Zamówienie/zamówienie na cz zostaje udzielone: tak
   V.2)Udzielenie zamówienia
   V.2.1)Data zawarcia umowy:
   29/12/2020
   V.2.2)Informacje o ofertach
   Liczba otrzymanych ofert: 2
   Liczba ofert otrzymanych od MP: 2
   Liczba ofert otrzymanych od oferentów z innych pastw czonkowskich UE:
   0
   Liczba ofert otrzymanych od oferentów z pastw niebdcych czonkami
   UE: 0
   Liczba ofert otrzymanych drog elektroniczn: 2
   Zamówienie zostao udzielone grupie wykonawców: nie
   V.2.3)Nazwa i adres wykonawcy
   Oficjalna nazwa: Andrzej Mendra A. M. Gastro
   Adres pocztowy: ul. Paska 75
   Miejscowo: Warszawa
   Kod NUTS: PL POLSKA
   Kod pocztowy: 00-834
   Pastwo: Polska
   Wykonawc jest MP: tak
   V.2.4)Informacje na temat wartoci zamówienia/czci (bez VAT)
   Cakowita kocowa warto umowy/czci: 18 543.17 PLN
   V.2.5)Informacje na temat podwykonawstwa
   Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
   VI.3)Informacje dodatkowe:
   Zamówienie realizowane w ramach rodków operatora programu
   Sprawiedliwo finansowanego w ramach Norweskiego Mechanizmu
   Finansowego 20142021.
   VI.4)Procedury odwoawcze
   VI.4.1)Organ odpowiedzialny za procedury odwoawcze
   Oficjalna nazwa: Krajowa Izba Odwoawcza
   Adres pocztowy: ul. Postpu 17a
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   E-mail: [10]odwolania@uzp.gov.pl
   Tel.: +48 224587801
   Faks: +48 224587800
   Adres internetowy: [11]http://www.uzp.gov.pl
   VI.4.3)Skadanie odwoa
   Dokadne informacje na temat terminów skadania odwoa:
   1. Wykonawcy, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w
   uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku
   naruszenia przez Zamawiajcego przepisów ustawy Pzp, przysuguj rodki
   ochrony prawnej okrelone w dziale VI ustawy Pzp. rodki ochrony
   prawnej wobec ogoszenia o zamówieniu oraz Specyfikacji Istotnych
   Warunków Zamówienia przysuguj równie organizacjom wpisanym na list,
   o której mowa w art. 154 pkt 5 ustawy Pzp.
   2. Odwoanie przysuguje wycznie od niezgodnej z przepisami ustawy
   Pzp czynnoci Zamawiajcego podjtej w postpowaniu o udzielenie
   zamówienia lub zaniechania czynnoci, do której Zamawiajcy jest
   zobowizany na podstawie ustawy Pzp.
   3. Odwoanie powinno wskazywa czynno lub zaniechanie czynnoci
   Zamawiajcego, której zarzuca si niezgodno z przepisami ustawy Pzp,
   zawiera zwize przedstawienie zarzutów, okrela danie oraz
   wskazywa okolicznoci faktyczne i prawne uzasadniajce wniesienie
   odwoania.
   4. Odwoanie wnosi si do Prezesa Izby w formie pisemnej w postaci
   papierowej albo w postaci elektronicznej, opatrzone odpowiednio
   wasnorcznym podpisem albo kwalifikowanym podpisem elektronicznym.
   Odwoujcy przesya kopi odwoania Zamawiajcemu przed upywem terminu
   do wniesienia odwoania w taki sposób, aby móg on zapozna si z jego
   treci przed upywem tego terminu. Domniemywa si, i Zamawiajcy móg
   zapozna si z treci odwoania przed upywem terminu do jego
   wniesienia, jeeli przesanie jego kopii nastpio przed upywem
   terminu do jego wniesienia przy uyciu rodków komunikacji
   elektronicznej.
   5. Terminy wniesienia odwoania
   5.1. Odwoanie wnosi si w terminie 10 dni od dnia przesania
   informacji o czynnoci Zamawiajcego stanowicej podstaw jego
   wniesienia  jeeli zostay przesane w sposób okrelony w art. 180
   ust. 5 ustawy Pzp zdanie drugie albo w terminie 15 dni  jeeli zostay
   przesane w inny sposób.
   5.2. Odwoanie wobec treci ogoszenia o zamówieniu, a take wobec
   postanowie Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia, wnosi si w
   terminie 10 dni od dnia publikacji ogoszenia w Dzienniku Urzdowym
   Unii Europejskiej lub zamieszczenia Specyfikacji Istotnych Warunków
   Zamówienia na stronie internetowej.
   5.3. Odwoanie wobec czynnoci innych ni okrelone w pkt 5.1 i 5.2
   wnosi si w terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy
   zachowaniu naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o
   okolicznociach stanowicych podstaw jego wniesienia.
   5.4. Jeeli Zamawiajcy nie przesa Wykonawcy zawiadomienia o wyborze
   oferty najkorzystniejszej, odwoanie wnosi si nie póniej ni w
   terminie:
   1) 30 dni od dnia publikacji w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej
   ogoszenia o udzieleniu zamówienia;
   2) 6 miesicy od dnia zawarcia umowy, jeeli Zamawiajcy nie
   opublikowa w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej ogoszenia o
   udzieleniu zamówienia.
   6. Szczegóowe zasady postpowania po wniesieniu odwoania okrelaj
   stosowne przepisy dziau VI ustawy Pzp.
   7. Na orzeczenie Krajowej Izby Odwoawczej stronom oraz uczestnikom
   postpowania odwoawczego przysuguje skarga do sdu.
   8. Skarg wnosi si do sdu okrgowego waciwego dla siedziby
   Zamawiajcego, za porednictwem Prezesa Krajowej Izby Odwoawczej w
   terminie 7 dni od dnia dorczenia orzeczenia Krajowej Izby Odwoawczej,
   przesyajc jednoczenie jej odpis przeciwnikowi skargi. Zoenie
   skargi w placówce pocztowej operatora Wyznaczonego w rozumieniu ustawy
   z dnia 23 listopada 2012 r.  Prawo pocztowe (Dz.U. poz. 1529) jest
   równoznaczne z jej wniesieniem.
   VI.4.4)ródo, gdzie mona uzyska informacje na temat skadania
   odwoa
   Oficjalna nazwa: Krajowa Izba Odwoawcza
   Adres pocztowy: ul. Postpu 17a
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   E-mail: [12]odwolania@uzp.gov.pl
   Tel.: +48 224587801
   Faks: +48 224587800
   Adres internetowy: [13]http://www.uzp.gov.pl
   VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
   11/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen, Metallbehältern und Maschinen - FR-Toulouse
Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen, Metallbehältern und Maschinen
Dokument Nr...: 28723-2021 (ID: 2021012009171927120)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
  FR-Toulouse: Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen, Metallbehältern und Maschinen
   2021/S 13/2021 28723
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Dienstleistungen
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 251-630448)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Toulouse Métropole
   Nationale Identifikationsnummer: 24310051800170
   Postanschrift: Direction de la commande publique, 6 rue René Leduc
   Ort: Toulouse
   NUTS-Code: FRJ23 Haute-Garonne
   Postleitzahl: 31505
   Land: Frankreich
   E-Mail: [6]correspondre@aws-france.com
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.toulouse-metropole.fr/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.agysoft.marches-publics.info
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   20M0349AOO Maintenance des ouvrages de protection contre les
   inondations: entretien des portes de crues à Toulouse  PR-HZ
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20m0349aoo/Bo-Pr-Hz
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50500000 Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen,
   Metallbehältern und Maschinen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dans le cadre de la compétence Gemapi, Toulouse métropole doit
   entretenir les ouvrages de protection contre les crues, notamment cinq
   portes de crue situées sur la commune de Toulouse.
   Les prestations, objet du marché, portent sur:
    de la maintenance préventive et du maintien en bon état de
   fonctionnement des portes de crue;
    des travaux importants de maintenance préventive des portes de crue;
    de la maintenance corrective des portes de crue Forme de marché:
   ordinaire.
   Attribution d'un marché unique. Il s'agit d'un marché à prix mixtes,
   sans minimum, ni maximum pour les prestations à prix unitaires.
   Les prestations à prix forfaitaire concernent la maintenance préventive
   et corrective.
   Les prestations à prix unitaires concernent les frais annexes.
   Le montant des prestations relevant des prestations du bordereau des
   prix unitaires pour la durée du marché est estimé à 64 980,00 EUR HT.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/01/2021
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 251-630448
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: IV.2.2)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Date limite de réception des
   offres ou des demandes de participation
   Anstatt:
   Tag: 25/01/2021
   Ortszeit: 12:00
   muss es heißen:
   Tag: 15/02/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt Nummer: IV.2.7)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Modalités douverture des offres
   Anstatt:
   Tag: 25/01/2021
   Ortszeit: 14:00
   muss es heißen:
   Tag: 15/02/2021
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt Nummer: III.2.1
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Informations sur les membres du
   personnel responsables de l'exécution du marché
   Anstatt:
   Informations sur les membres du personnel responsables de l'exécution
   du marché: Non
   muss es heißen:
   Informations sur les membres du personnel responsables de l'exécution
   du marché: Oui
   Abschnitt Nummer: VI.3)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Informations complémentaires
   Anstatt:
   muss es heißen:
   Après la mention: Renseignements complémentaires ajouter: Quatre
   nouveaux documents annulent et remplacent les précédents dans ce DCE:
    le RC (avec les modifications suivantes: date limite de réception des
   offres, date de visite, et pondération des sous-notes du critère prix);
    le BPU;
    le DQE;
    la DPGF.
   Dans ces trois dernières pièces financières, des erreurs matérielles
   ont été corrigées; de plus, des descriptifs techniques relatifs à
   certains prix ont été intégrés; enfin, certain prix ont été transférés
   de la DPGF au BPU.
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:630448-2020:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:correspondre@aws-france.com?subject=TED
   7. https://www.toulouse-metropole.fr/
   8. https://www.agysoft.marches-publics.info/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:630448-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 20/01/2021    S13
   France-Toulouse: Services de réparation et d'entretien de pompes, de
   vannes, de robinets, de conteneurs en métal et de machines
   2021/S 013-028723
   Rectificatif
   Avis d'information complémentaire ou avis rectificatif
   Services
   (Supplément au Journal officiel de l'Union européenne, [5]2020/S
   251-630448)
   Base juridique:
   Directive 2014/24/UE
   Section I: Pouvoir adjudicateur/entité adjudicatrice
   I.1)Nom et adresses
   Nom officiel: Toulouse Métropole
   Numéro national d'identification: 24310051800170
   Adresse postale: Direction de la commande publique, 6 rue René Leduc
   Ville: Toulouse
   Code NUTS: FRJ23 Haute-Garonne
   Code postal: 31505
   Pays: France
   Courriel: [6]correspondre@aws-france.com
   Adresse(s) internet:
   Adresse principale: [7]https://www.toulouse-metropole.fr/
   Adresse du profil dacheteur:
   [8]https://www.agysoft.marches-publics.info
   Section II: Objet
   II.1)Étendue du marché
   II.1.1)Intitulé:
   20M0349AOO Maintenance des ouvrages de protection contre les
   inondations: entretien des portes de crues à Toulouse  PR-HZ
   Numéro de référence: 20m0349aoo/Bo-Pr-Hz
   II.1.2)Code CPV principal
   50500000 Services de réparation et d'entretien de pompes, de vannes, de
   robinets, de conteneurs en métal et de machines
   II.1.3)Type de marché
   Services
   II.1.4)Description succincte:
   Dans le cadre de la compétence Gemapi, Toulouse métropole doit
   entretenir les ouvrages de protection contre les crues, notamment cinq
   portes de crue situées sur la commune de Toulouse.
   Les prestations, objet du marché, portent sur:
    de la maintenance préventive et du maintien en bon état de
   fonctionnement des portes de crue;
    des travaux importants de maintenance préventive des portes de crue;
    de la maintenance corrective des portes de crue Forme de marché:
   ordinaire.
   Attribution d'un marché unique. Il s'agit d'un marché à prix mixtes,
   sans minimum, ni maximum pour les prestations à prix unitaires.
   Les prestations à prix forfaitaire concernent la maintenance préventive
   et corrective.
   Les prestations à prix unitaires concernent les frais annexes.
   Le montant des prestations relevant des prestations du bordereau des
   prix unitaires pour la durée du marché est estimé à 64 980,00 EUR HT.
   Section VI: Renseignements complémentaires
   VI.5)Date denvoi du présent avis:
   15/01/2021
   VI.6)Référence de l'avis original
   Numéro de l'avis au JO série S: [9]2020/S 251-630448
   Section VII: Modifications
   VII.1)Informations à rectifier ou à ajouter
   VII.1.2)Texte à rectifier dans l'avis original
   Numéro de section: IV.2.2)
   Endroit où se trouve le texte à rectifier: Date limite de réception des
   offres ou des demandes de participation
   Au lieu de:
   Date: 25/01/2021
   Heure locale: 12:00
   Lire:
   Date: 15/02/2021
   Heure locale: 12:00
   Numéro de section: IV.2.7)
   Endroit où se trouve le texte à rectifier: Modalités douverture des
   offres
   Au lieu de:
   Date: 25/01/2021
   Heure locale: 14:00
   Lire:
   Date: 15/02/2021
   Heure locale: 14:00
   Numéro de section: III.2.1
   Endroit où se trouve le texte à rectifier: Informations sur les membres
   du personnel responsables de l'exécution du marché
   Au lieu de:
   Informations sur les membres du personnel responsables de l'exécution
   du marché: Non
   Lire:
   Informations sur les membres du personnel responsables de l'exécution
   du marché: Oui
   Numéro de section: VI.3)
   Endroit où se trouve le texte à rectifier: Informations complémentaires
   Au lieu de:
   Lire:
   Après la mention: Renseignements complémentaires ajouter: Quatre
   nouveaux documents annulent et remplacent les précédents dans ce DCE:
    le RC (avec les modifications suivantes: date limite de réception des
   offres, date de visite, et pondération des sous-notes du critère prix);
    le BPU;
    le DQE;
    la DPGF.
   Dans ces trois dernières pièces financières, des erreurs matérielles
   ont été corrigées; de plus, des descriptifs techniques relatifs à
   certains prix ont été intégrés; enfin, certain prix ont été transférés
   de la DPGF au BPU.
   VII.2)Autres informations complémentaires:
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) - ES-Córdoba
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
Dokument Nr...: 38723-2021 (ID: 2021012609075737455)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
  ES-Córdoba: Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
   2021/S 17/2021 38723
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Rectorado de la Universidad de Córdoba
   Nationale Identifikationsnummer: Q1418001B
   Postanschrift: Avenida Medina Azahara, 5
   Ort: Córdoba
   NUTS-Code: ES613 Córdoba
   Postleitzahl: 14071
   Land: Spanien
   Kontaktstelle(n): Rectorado de la Universidad de Córdoba
   E-Mail: [10]contratacion@uco.es
   Telefon: +34 957218065
   Fax: +34 957218030
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]http://www.uco.es/gestion/contratacion
   Adresse des Beschafferprofils:
   [12]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat
   ante&idBp=rlYeaqoQNX0%3D
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Suministro e instalación de equipamiento vario para un laboratorio de
   bioseguridad II y III con cargo al proyecto EQC2019-006320-P concedido
   por (AEI/FEDER UE) (plan estatal I+D+i 2017/2020) (convocatoria 2019)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/00084
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer
   Gläser)
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Suministro e instalación de equipamiento vario para un laboratorio de
   bioseguridad II y III con cargo al proyecto EQC2019-006320-P concedido
   por (AEI/FEDER UE) (plan estatal I+D+i 2017/2020) (convocatoria 2019).
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 242 130.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Microscopio de fluorescencia
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer
   Gläser)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ES613 Córdoba
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Microscopio de fluorescencia.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Lote 1. Criterios técnicos de valoración
   automática / Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Lote 1. Garantía / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Lote 1. Mantenimiento / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Lote 1. Mejoras / Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Lote 1. Reducción de plazo de entrega e
   instalación / Gewichtung: 5
   Kostenkriterium - Name: Lote 1. Oferta económica / Gewichtung: 15
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EQC2019-006320-P, 80 % de cofinanciación.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Analizador de textura para alimentos
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer
   Gläser)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ES613 Córdoba
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Analizador de textura para alimentos.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Lote 2. Criterios técnicos de valoración
   automática / Gewichtung: 25
   Kostenkriterium - Name: Lote 2. Garantía / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Lote 2. Mantenimiento / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Lote 2. Mejoras / Gewichtung: 35
   Kostenkriterium - Name: Lote 2. Reducción de plazo de entrega e
   instalación / Gewichtung: 5
   Kostenkriterium - Name: Lote 2. Oferta económica / Gewichtung: 15
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EQC2019-006320-P, 80 % de cofinanciación.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agitador orbital refrigerado
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer
   Gläser)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ES613 Córdoba
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Agitador orbital refrigerado.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Lote 3. Criterios técnicos de valoración
   automática / Gewichtung: 40
   Kostenkriterium - Name: Lote 3. Garantía / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Lote 3. Mejoras / Gewichtung: 40
   Kostenkriterium - Name: Lote 3. Oferta económica / Gewichtung: 10
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EQC2019-006320-P, 80 % de cofinanciación.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Autoclave para preparación de medios de cultivo con dispensador de
   tubos
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer
   Gläser)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ES613 Córdoba
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Autoclave para preparación de medios de cultivo con dispensador de
   tubos.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Lote 4. Criterios técnicos de valoración
   automática / Gewichtung: 35
   Kostenkriterium - Name: Lote 4. Garantía / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Lote 4. Mejoras / Gewichtung: 27
   Kostenkriterium - Name: Lote 4. Servicio post venta, asitencia técnica
   mantenimiento / Gewichtung: 13
   Kostenkriterium - Name: Lote 4. Oferta económica / Gewichtung: 15
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EQC2019-006320-P, 80 % de cofinanciación.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Espectrofotómetro UV/VIS
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer
   Gläser)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ES613 Córdoba
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Espectrofotómetro UV/VIS.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Lote 5. Posibilidad de trabajar con muestras
   de distinta naturaleza / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Lote 5. Mantenimiento / Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: Lote 5. Garantía / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Lote 5. Mejoras / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Lote 5. Reducción de plazo de entrega e
   instalación / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Lote 5. Oferta económica / Gewichtung: 25
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EQC2019-006320-P, 80 % de cofinanciación.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [13]2020/S 199-481878
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 2020/00084 lote 1
   Los-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Microscopio de fluorescencia
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   20/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Distribuciones Industriales y Científicas, S.
   L.
   Postanschrift: C/ Albert Einstein, 21 (PITA)
   Ort: Almería
   NUTS-Code: ES ESPAÑA
   Postleitzahl: 04131
   Land: Spanien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 157
   284.92 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 157 280.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 2020/00084 lote 2
   Los-Nr.: 2
   Bezeichnung des Auftrags:
   Analizador de textura para alimentos
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   20/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Aname, S. L.
   Nationale Identifikationsnummer: B79255659
   Postanschrift: C/ La Rioja, 1-A
   Ort: Quijorna
   NUTS-Code: ES ESPAÑA
   Postleitzahl: 28693
   Land: Spanien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 27
   015.47 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 26 500.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 2020/00084 lote 3
   Los-Nr.: 3
   Bezeichnung des Auftrags:
   Agitador orbital refrigerado
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   20/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Eppendorf Ibérica, S. L. U.
   Nationale Identifikationsnummer: B82850645
   Postanschrift: Avenida Tenerife, 2
   Ort: San Sebastián de los Reyes
   NUTS-Code: ES ESPAÑA
   Postleitzahl: 28703
   Land: Spanien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 23
   122.40 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 23 000.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 2020/00084 lote 4
   Los-Nr.: 4
   Bezeichnung des Auftrags:
   Autoclave para preparación de medios de cultivo con dispensador de
   tubos
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   20/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Controltécnica  Instrumentación Científica, S.
   L.
   Nationale Identifikationsnummer: B83510537
   Postanschrift: C/ Artesanos, 7
   Ort: Boadilla del Monte
   NUTS-Code: ES ESPAÑA
   Postleitzahl: 28660
   Land: Spanien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 21
   026.67 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 20 950.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 2020/00084 lote 5
   Los-Nr.: 5
   Bezeichnung des Auftrags:
   Espectrofotómetro UV/VIS
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   20/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Andaluza de Instrumentación, S L.
   Nationale Identifikationsnummer: B41654393
   Postanschrift: Avenida Principal, Polígono Industrial Oeste, parcela
   21/1
   Ort: San Gines (Murcia)
   NUTS-Code: ES ESPAÑA
   Postleitzahl: 30169
   Land: Spanien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 14
   496.00 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 14 400.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Universidad de Córdoba; Tribunal de Recursos
   Contractuales de la Junta de Andalucía
   Postanschrift: Avenida Medina Azahara, 5
   Ort: Córdoba
   Postleitzahl: 14005
   Land: Spanien
   E-Mail: [14]contratacion@uco.es
   Telefon: +34 957218065
   Fax: +34 957218030
   Internet-Adresse: [15]http://www.uco.es/
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Universidad de Córdoba
   Postanschrift: Avenida Medina Azahara, 5
   Ort: Córdoba
   Postleitzahl: 14005
   Land: Spanien
   E-Mail: [16]contratacion@uco.es
   Telefon: +34 957218065
   Fax: +34 957218030
   Internet-Adresse: [17]http://www.uco.es/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/01/2021
References
  10. mailto:contratacion@uco.es?subject=TED
  11. http://www.uco.es/gestion/contratacion
  12. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=rlYeaqoQNX0%3D
  13. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:481878-2020:TEXT:DE:HTML
  14. mailto:contratacion@uco.es?subject=TED
  15. http://www.uco.es/
  16. mailto:contratacion@uco.es?subject=TED
  17. http://www.uco.es/
OT: 26/01/2021    S17
   España-Córdoba: Equipo de laboratorio, óptico y de precisión (excepto
   gafas)
   2021/S 017-038723
   Anuncio de adjudicación de contrato
   Resultados del procedimiento de contratación
   Suministros
   Base jurídica:
   Directiva 2014/24/UE
   Apartado I: Poder adjudicador
   I.1)Nombre y direcciones
   Nombre oficial: Rectorado de la Universidad de Córdoba
   Número de identificación fiscal: Q1418001B
   Dirección postal: Avenida Medina Azahara, 5
   Localidad: Córdoba
   Código NUTS: ES613 Córdoba
   Código postal: 14071
   País: España
   Persona de contacto: Rectorado de la Universidad de Córdoba
   Correo electrónico: [10]contratacion@uco.es
   Teléfono: +34 957218065
   Fax: +34 957218030
   Direcciones de internet:
   Dirección principal: [11]http://www.uco.es/gestion/contratacion
   Dirección del perfil de comprador:
   [12]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat
   ante&idBp=rlYeaqoQNX0%3D
   I.4)Tipo de poder adjudicador
   Organismo de Derecho público
   I.5)Principal actividad
   Educación
   Apartado II: Objeto
   II.1)Ámbito de la contratación
   II.1.1)Denominación:
   Suministro e instalación de equipamiento vario para un laboratorio de
   bioseguridad II y III con cargo al proyecto EQC2019-006320-P concedido
   por (AEI/FEDER UE) (plan estatal I+D+i 2017/2020) (convocatoria 2019)
   Número de referencia: 2020/00084
   II.1.2)Código CPV principal
   38000000 Equipo de laboratorio, óptico y de precisión (excepto gafas)
   II.1.3)Tipo de contrato
   Suministros
   II.1.4)Breve descripción:
   Suministro e instalación de equipamiento vario para un laboratorio de
   bioseguridad II y III con cargo al proyecto EQC2019-006320-P concedido
   por (AEI/FEDER UE) (plan estatal I+D+i 2017/2020) (convocatoria 2019).
   II.1.6)Información relativa a los lotes
   El contrato está dividido en lotes: sí
   II.1.7)Valor total de la contratación (IVA excluido)
   Valor IVA excluido: 242 130.00 EUR
   II.2)Descripción
   II.2.1)Denominación:
   Microscopio de fluorescencia
   Lote nº: 1
   II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
   38000000 Equipo de laboratorio, óptico y de precisión (excepto gafas)
   II.2.3)Lugar de ejecución
   Código NUTS: ES613 Córdoba
   II.2.4)Descripción del contrato:
   Microscopio de fluorescencia.
   II.2.5)Criterios de adjudicación
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 1. Criterios técnicos de
   valoración automática / Ponderación: 30
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 1. Garantía / Ponderación: 10
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 1. Mantenimiento /
   Ponderación: 10
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 1. Mejoras / Ponderación: 30
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 1. Reducción de plazo de
   entrega e instalación / Ponderación: 5
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 1. Oferta económica /
   Ponderación: 15
   II.2.11)Información sobre las opciones
   Opciones: no
   II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
   El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
   de la Unión Europea: sí
   Identificación del proyecto:
   EQC2019-006320-P, 80 % de cofinanciación.
   II.2.14)Información adicional
   II.2)Descripción
   II.2.1)Denominación:
   Analizador de textura para alimentos
   Lote nº: 2
   II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
   38000000 Equipo de laboratorio, óptico y de precisión (excepto gafas)
   II.2.3)Lugar de ejecución
   Código NUTS: ES613 Córdoba
   II.2.4)Descripción del contrato:
   Analizador de textura para alimentos.
   II.2.5)Criterios de adjudicación
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 2. Criterios técnicos de
   valoración automática / Ponderación: 25
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 2. Garantía / Ponderación: 10
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 2. Mantenimiento /
   Ponderación: 10
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 2. Mejoras / Ponderación: 35
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 2. Reducción de plazo de
   entrega e instalación / Ponderación: 5
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 2. Oferta económica /
   Ponderación: 15
   II.2.11)Información sobre las opciones
   Opciones: no
   II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
   El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
   de la Unión Europea: sí
   Identificación del proyecto:
   EQC2019-006320-P, 80 % de cofinanciación.
   II.2.14)Información adicional
   II.2)Descripción
   II.2.1)Denominación:
   Agitador orbital refrigerado
   Lote nº: 3
   II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
   38000000 Equipo de laboratorio, óptico y de precisión (excepto gafas)
   II.2.3)Lugar de ejecución
   Código NUTS: ES613 Córdoba
   II.2.4)Descripción del contrato:
   Agitador orbital refrigerado.
   II.2.5)Criterios de adjudicación
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 3. Criterios técnicos de
   valoración automática / Ponderación: 40
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 3. Garantía / Ponderación: 10
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 3. Mejoras / Ponderación: 40
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 3. Oferta económica /
   Ponderación: 10
   II.2.11)Información sobre las opciones
   Opciones: no
   II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
   El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
   de la Unión Europea: sí
   Identificación del proyecto:
   EQC2019-006320-P, 80 % de cofinanciación.
   II.2.14)Información adicional
   II.2)Descripción
   II.2.1)Denominación:
   Autoclave para preparación de medios de cultivo con dispensador de
   tubos
   Lote nº: 4
   II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
   38000000 Equipo de laboratorio, óptico y de precisión (excepto gafas)
   II.2.3)Lugar de ejecución
   Código NUTS: ES613 Córdoba
   II.2.4)Descripción del contrato:
   Autoclave para preparación de medios de cultivo con dispensador de
   tubos.
   II.2.5)Criterios de adjudicación
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 4. Criterios técnicos de
   valoración automática / Ponderación: 35
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 4. Garantía / Ponderación: 10
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 4. Mejoras / Ponderación: 27
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 4. Servicio post venta,
   asitencia técnica mantenimiento / Ponderación: 13
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 4. Oferta económica /
   Ponderación: 15
   II.2.11)Información sobre las opciones
   Opciones: no
   II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
   El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
   de la Unión Europea: sí
   Identificación del proyecto:
   EQC2019-006320-P, 80 % de cofinanciación.
   II.2.14)Información adicional
   II.2)Descripción
   II.2.1)Denominación:
   Espectrofotómetro UV/VIS
   Lote nº: 5
   II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
   38000000 Equipo de laboratorio, óptico y de precisión (excepto gafas)
   II.2.3)Lugar de ejecución
   Código NUTS: ES613 Córdoba
   II.2.4)Descripción del contrato:
   Espectrofotómetro UV/VIS.
   II.2.5)Criterios de adjudicación
   Criterio de calidad - Nombre: Lote 5. Posibilidad de trabajar con
   muestras de distinta naturaleza / Ponderación: 20
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 5. Mantenimiento /
   Ponderación: 15
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 5. Garantía / Ponderación: 10
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 5. Mejoras / Ponderación: 20
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 5. Reducción de plazo de
   entrega e instalación / Ponderación: 10
   Criterio relativo al coste - Nombre: Lote 5. Oferta económica /
   Ponderación: 25
   II.2.11)Información sobre las opciones
   Opciones: no
   II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
   El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
   de la Unión Europea: sí
   Identificación del proyecto:
   EQC2019-006320-P, 80 % de cofinanciación.
   II.2.14)Información adicional
   Apartado IV: Procedimiento
   IV.1)Descripción
   IV.1.1)Tipo de procedimiento
   Procedimiento abierto
   IV.1.3)Información sobre un acuerdo marco o un sistema dinámico de
   adquisición
   IV.1.8)Información acerca del Acuerdo sobre Contratación Pública
   El contrato está cubierto por el Acuerdo sobre Contratación Pública: no
   IV.2)Información administrativa
   IV.2.1)Publicación anterior referente al presente procedimiento
   Número de anuncio en el DO S: [13]2020/S 199-481878
   IV.2.8)Información sobre la terminación del sistema dinámico de
   adquisición
   IV.2.9)Información sobre la anulación de la convocatoria de licitación
   en forma de anuncio de información previa
   Apartado V: Adjudicación de contrato
   Contrato nº: 2020/00084 lote 1
   Lote nº: 1
   Denominación:
   Microscopio de fluorescencia
   Se adjudica un contrato/lote: sí
   V.2)Adjudicación de contrato
   V.2.1)Fecha de celebración del contrato:
   20/01/2021
   V.2.2)Información sobre las ofertas
   Número de ofertas recibidas: 1
   Número de ofertas recibidas de PYME: 1
   El contrato ha sido adjudicado a un grupo de operadores económicos: no
   V.2.3)Nombre y dirección del contratista
   Nombre oficial: Distribuciones Industriales y Científicas, S. L.
   Dirección postal: C/ Albert Einstein, 21 (PITA)
   Localidad: Almería
   Código NUTS: ES ESPAÑA
   Código postal: 04131
   País: España
   El contratista es una PYME: sí
   V.2.4)Información sobre el valor del contrato/lote (IVA excluido)
   Valor total inicial estimado del contrato/lote: 157 284.92 EUR
   Valor total del contrato/lote: 157 280.00 EUR
   V.2.5)Información sobre la subcontratación
   Apartado V: Adjudicación de contrato
   Contrato nº: 2020/00084 lote 2
   Lote nº: 2
   Denominación:
   Analizador de textura para alimentos
   Se adjudica un contrato/lote: sí
   V.2)Adjudicación de contrato
   V.2.1)Fecha de celebración del contrato:
   20/01/2021
   V.2.2)Información sobre las ofertas
   Número de ofertas recibidas: 1
   Número de ofertas recibidas de PYME: 1
   El contrato ha sido adjudicado a un grupo de operadores económicos: no
   V.2.3)Nombre y dirección del contratista
   Nombre oficial: Aname, S. L.
   Número de identificación fiscal: B79255659
   Dirección postal: C/ La Rioja, 1-A
   Localidad: Quijorna
   Código NUTS: ES ESPAÑA
   Código postal: 28693
   País: España
   El contratista es una PYME: sí
   V.2.4)Información sobre el valor del contrato/lote (IVA excluido)
   Valor total inicial estimado del contrato/lote: 27 015.47 EUR
   Valor total del contrato/lote: 26 500.00 EUR
   V.2.5)Información sobre la subcontratación
   Apartado V: Adjudicación de contrato
   Contrato nº: 2020/00084 lote 3
   Lote nº: 3
   Denominación:
   Agitador orbital refrigerado
   Se adjudica un contrato/lote: sí
   V.2)Adjudicación de contrato
   V.2.1)Fecha de celebración del contrato:
   20/01/2021
   V.2.2)Información sobre las ofertas
   Número de ofertas recibidas: 1
   Número de ofertas recibidas de PYME: 1
   El contrato ha sido adjudicado a un grupo de operadores económicos: no
   V.2.3)Nombre y dirección del contratista
   Nombre oficial: Eppendorf Ibérica, S. L. U.
   Número de identificación fiscal: B82850645
   Dirección postal: Avenida Tenerife, 2
   Localidad: San Sebastián de los Reyes
   Código NUTS: ES ESPAÑA
   Código postal: 28703
   País: España
   El contratista es una PYME: sí
   V.2.4)Información sobre el valor del contrato/lote (IVA excluido)
   Valor total inicial estimado del contrato/lote: 23 122.40 EUR
   Valor total del contrato/lote: 23 000.00 EUR
   V.2.5)Información sobre la subcontratación
   Apartado V: Adjudicación de contrato
   Contrato nº: 2020/00084 lote 4
   Lote nº: 4
   Denominación:
   Autoclave para preparación de medios de cultivo con dispensador de
   tubos
   Se adjudica un contrato/lote: sí
   V.2)Adjudicación de contrato
   V.2.1)Fecha de celebración del contrato:
   20/01/2021
   V.2.2)Información sobre las ofertas
   Número de ofertas recibidas: 1
   Número de ofertas recibidas de PYME: 1
   El contrato ha sido adjudicado a un grupo de operadores económicos: no
   V.2.3)Nombre y dirección del contratista
   Nombre oficial: Controltécnica  Instrumentación Científica, S. L.
   Número de identificación fiscal: B83510537
   Dirección postal: C/ Artesanos, 7
   Localidad: Boadilla del Monte
   Código NUTS: ES ESPAÑA
   Código postal: 28660
   País: España
   El contratista es una PYME: sí
   V.2.4)Información sobre el valor del contrato/lote (IVA excluido)
   Valor total inicial estimado del contrato/lote: 21 026.67 EUR
   Valor total del contrato/lote: 20 950.00 EUR
   V.2.5)Información sobre la subcontratación
   Apartado V: Adjudicación de contrato
   Contrato nº: 2020/00084 lote 5
   Lote nº: 5
   Denominación:
   Espectrofotómetro UV/VIS
   Se adjudica un contrato/lote: sí
   V.2)Adjudicación de contrato
   V.2.1)Fecha de celebración del contrato:
   20/01/2021
   V.2.2)Información sobre las ofertas
   Número de ofertas recibidas: 1
   Número de ofertas recibidas de PYME: 0
   El contrato ha sido adjudicado a un grupo de operadores económicos: no
   V.2.3)Nombre y dirección del contratista
   Nombre oficial: Andaluza de Instrumentación, S L.
   Número de identificación fiscal: B41654393
   Dirección postal: Avenida Principal, Polígono Industrial Oeste, parcela
   21/1
   Localidad: San Gines (Murcia)
   Código NUTS: ES ESPAÑA
   Código postal: 30169
   País: España
   El contratista es una PYME: no
   V.2.4)Información sobre el valor del contrato/lote (IVA excluido)
   Valor total inicial estimado del contrato/lote: 14 496.00 EUR
   Valor total del contrato/lote: 14 400.00 EUR
   V.2.5)Información sobre la subcontratación
   Apartado VI: Información complementaria
   VI.3)Información adicional:
   VI.4)Procedimientos de recurso
   VI.4.1)Órgano competente para los procedimientos de recurso
   Nombre oficial: Universidad de Córdoba; Tribunal de Recursos
   Contractuales de la Junta de Andalucía
   Dirección postal: Avenida Medina Azahara, 5
   Localidad: Córdoba
   Código postal: 14005
   País: España
   Correo electrónico: [14]contratacion@uco.es
   Teléfono: +34 957218065
   Fax: +34 957218030
   Dirección de internet: [15]http://www.uco.es/
   VI.4.4)Servicio del cual se puede obtener información sobre el
   procedimiento de recurso
   Nombre oficial: Universidad de Córdoba
   Dirección postal: Avenida Medina Azahara, 5
   Localidad: Córdoba
   Código postal: 14005
   País: España
   Correo electrónico: [16]contratacion@uco.es
   Teléfono: +34 957218065
   Fax: +34 957218030
   Dirección de internet: [17]http://www.uco.es/
   VI.5)Fecha de envío del presente anuncio:
   21/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen - UK-Carlisle
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
Dokument Nr...: 48723-2021 (ID: 2021012909390747729)
Veröffentlicht: 29.01.2021
*
  UK-Carlisle: Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
   2021/S 20/2021 48723
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Cumbria County Council
   Postanschrift: Accounts Payable Parkhouse Building, Baron Way
   Ort: Carlisle
   NUTS-Code: UKG13 Warwickshire
   Postleitzahl: CA6 4SJ
   Land: Vereinigtes Königreich
   Kontaktstelle(n): Alan Young
   E-Mail: [6]alan.young@cumbria.gov.uk
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.cumbria.gov.uk/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   65+ (Physical Disability)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige
   Dienstleistungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   65+ (physical disability).
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 119.24 GBP
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: UKG13 Warwickshire
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   65+ (physical disability).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Attributes / Gewichtung: 0
   Qualitätskriterium - Name: Client review / Gewichtung: 17
   Qualitätskriterium - Name: Features / Gewichtung: 17
   Qualitätskriterium - Name: Capability / Gewichtung: 16
   Qualitätskriterium - Name: Qualifications / Gewichtung: 0
   Qualitätskriterium - Name: Custom metric / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 0
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 125-305920
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   26/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Cumbria View Care Services Ltd
   Postanschrift: Cumbria View Care Service
   Ort: Kendal
   NUTS-Code: UKG13 Warwickshire
   Postleitzahl: LA9 4TN
   Land: Vereinigtes Königreich
   Internet-Adresse: [9]www.cumbriaviewcare.co.uk
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 119.24
   GBP
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 119.24 GBP
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Cumbria County Council
   Ort: Carlisle
   Land: Vereinigtes Königreich
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/01/2021
References
   6. mailto:alan.young@cumbria.gov.uk?subject=TED
   7. https://www.cumbria.gov.uk/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:305920-2019:TEXT:DE:HTML
   9. http://www.cumbriaviewcare.co.uk/
OT: 29/01/2021    S20
   United Kingdom-Carlisle: Social work and related services
   2021/S 020-048723
   Contract award notice
   Results of the procurement procedure
   Services
   Legal Basis:
   Directive 2014/24/EU
   Section I: Contracting authority
   I.1)Name and addresses
   Official name: Cumbria County Council
   Postal address: Accounts Payable Parkhouse Building, Baron Way
   Town: Carlisle
   NUTS code: UKG13 Warwickshire
   Postal code: CA6 4SJ
   Country: United Kingdom
   Contact person: Alan Young
   E-mail: [6]alan.young@cumbria.gov.uk
   Internet address(es):
   Main address: [7]https://www.cumbria.gov.uk/
   I.4)Type of the contracting authority
   Regional or local authority
   I.5)Main activity
   General public services
   Section II: Object
   II.1)Scope of the procurement
   II.1.1)Title:
   65+ (Physical Disability)
   II.1.2)Main CPV code
   85300000 Social work and related services
   II.1.3)Type of contract
   Services
   II.1.4)Short description:
   65+ (physical disability).
   II.1.6)Information about lots
   This contract is divided into lots: no
   II.1.7)Total value of the procurement (excluding VAT)
   Value excluding VAT: 119.24 GBP
   II.2)Description
   II.2.3)Place of performance
   NUTS code: UKG13 Warwickshire
   II.2.4)Description of the procurement:
   65+ (physical disability).
   II.2.5)Award criteria
   Quality criterion - Name: Attributes / Weighting: 0
   Quality criterion - Name: Client review / Weighting: 17
   Quality criterion - Name: Features / Weighting: 17
   Quality criterion - Name: Capability / Weighting: 16
   Quality criterion - Name: Qualifications / Weighting: 0
   Quality criterion - Name: Custom metric / Weighting: 50
   Price - Weighting: 0
   II.2.11)Information about options
   Options: no
   II.2.13)Information about European Union funds
   The procurement is related to a project and/or programme financed by
   European Union funds: no
   II.2.14)Additional information
   Section IV: Procedure
   IV.1)Description
   IV.1.1)Type of procedure
   Open procedure
   IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing
   system
   IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA)
   The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: yes
   IV.2)Administrative information
   IV.2.1)Previous publication concerning this procedure
   Notice number in the OJ S: [8]2019/S 125-305920
   IV.2.8)Information about termination of dynamic purchasing system
   IV.2.9)Information about termination of call for competition in the
   form of a prior information notice
   Section V: Award of contract
   A contract/lot is awarded: yes
   V.2)Award of contract
   V.2.1)Date of conclusion of the contract:
   26/01/2021
   V.2.2)Information about tenders
   Number of tenders received: 1
   The contract has been awarded to a group of economic operators: no
   V.2.3)Name and address of the contractor
   Official name: Cumbria View Care Services Ltd
   Postal address: Cumbria View Care Service
   Town: Kendal
   NUTS code: UKG13 Warwickshire
   Postal code: LA9 4TN
   Country: United Kingdom
   Internet address: [9]www.cumbriaviewcare.co.uk
   The contractor is an SME: yes
   V.2.4)Information on value of the contract/lot (excluding VAT)
   Initial estimated total value of the contract/lot: 119.24 GBP
   Total value of the contract/lot: 119.24 GBP
   V.2.5)Information about subcontracting
   Section VI: Complementary information
   VI.3)Additional information:
   VI.4)Procedures for review
   VI.4.1)Review body
   Official name: Cumbria County Council
   Town: Carlisle
   Country: United Kingdom
   VI.5)Date of dispatch of this notice:
   26/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Finsterwalde
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 8723-2021 (ID: 2021011109022806712)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
  DE-Finsterwalde: Bauarbeiten
   2021/S 6/2021 8723
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Finsterwalde
   Postanschrift: Schloßstraße 7/8
   Ort: Finsterwalde
   NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
   Postleitzahl: 03238
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. LGM
   E-Mail: [6]lgm5@finsterwalde.de
   Telefon: +49 3531-783915
   Fax: +49 3531-783911
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.finsterwalde.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEV
   R56S/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Finsterwalde
   Postanschrift: Schloßstraße 7/8
   Ort: Finsterwalde
   NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
   Postleitzahl: 03238
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [9]vergabe@finsterwalde.de
   Telefon: +49 3531-783360
   Fax: +49 3531-783273
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.finsterwalde.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE
   VR56S
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadthalle Finsterwalde, Los 19 Parkettarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: SH-2020-30
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000 Bauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stadthalle Finsterwalde  LOS 19 Parkettarbeiten
    Stabparkett Eiche liefern und verlegen 606,5 m^2,
    Friesausbildung Stabparkett Eiche liefern und verlegen 500 m,
    Fugendichtmasse und Korkstreifen 115 m,
    Messingschienen, zweiläufig 24 m,
    Messingschienen, einläufig 87 m,
    Einpassung Wartungsklappen 24 St.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
   Hauptort der Ausführung:
   Stadthalle Finsterwalde Oscar-Kjellberg-Str. 9
   03238 Finsterwalde
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Stadthalle Finsterwalde  Los 19 Parkettarbeiten
    Stabparkett Eiche liefern und verlegen 606,5 m^2,
    Friesausbildung Stabparkett Eiche liefern und verlegen 500 m,
    Fugendichtmasse und Korkstreifen 115 m,
    Messingschienen, zweiläufig 24 m,
    Messingschienen, einläufig 87 m,
    Einpassung Wartungsklappen 24 St.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/05/2021
   Ende: 03/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   85012620
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/02/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/02/2021
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote erfolgt zum Eröffnungstermin durch die
   befugten Mitarbeiter der Vergabestelle.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   In den Rechnungen dürfen keinerlei Änderungen oder Streichungen
   vorgenommen werden. Rechnungen sind deshalb vorab als Entwurf inkl.
   Aufmaß zur Prüfung an deas Planungsbüro zu schicken. Danach ist die
   Rechnung fehlerfrei, addessiert an die Stadtverwaltung, zur Freigabe an
   das Planungsbüro zu versenden.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YEVR56S
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 331-8661719
   Fax: +49 331-8661652
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 331-8661719
   Fax: +49 331-8661652
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §160 GWB Einleitung, Antrag 2016: Abs. 1 Die Vergabekammer leitet
   ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Abs. 2 Antragsbefugt ist
   jedes Unternehmen, dass ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder
   der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97
   Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
   Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete
   Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu
   entstehen droht. Abs. 3. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrages erkannt
   und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist bleibt nach § 134 Abs. 2
   unberührt.
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eintragung der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2, § 134 Absatz 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 331-8661719
   Fax: +49 331-8661652
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/01/2021
References
   6. mailto:lgm5@finsterwalde.de?subject=TED
   7. http://www.finsterwalde.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEVR56S/documents
   9. mailto:vergabe@finsterwalde.de?subject=TED
  10. http://www.finsterwalde.de/
  11. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEVR56S
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau