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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Pforzheim
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Transport von Haushaltsabfällen
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 598235-2020 (ID: 2020121109243936177)
Veröffentlicht: 11.12.2020
*
  DE-Pforzheim: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   2020/S 242/2020 598235
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Pforzheim
   Postanschrift: Heinrich-Witzenmann-Str. 13
   Ort: Pforzheim
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Postleitzahl: 75179
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Technische Dienste  Abfallwirtschaft
   E-Mail: [6]Tim.Herrlinger@pforzheim.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.abfallwirtschaft-pforzheim.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E63121553
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E63121553
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU-weite Ausschreibung von Entsorgungsdienstleistungen für die Stadt
   Pforzheim
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Pforzheim hat verschiedene Entsorgungsdienstleistungen für
   die Technischen Dienste zu vergeben. Die Gesamtleistung wird in acht
   (Fach-)Losen vergeben und besteht im Wesentlichen aus den folgenden
   Einzelleistungen:
    Los 1: Übernahme und Transport von Restmüll,
    Los 2: Übernahme, Transport und Verwertung von Altholz A I bis A III,
    Los 3: Übernahme, Transport und Verwertung von (Rest-)Sperrmüll,
    Los 4: Übernahme, Transport und Verwertung von Straßenkehricht,
    Los 5: Übernahme, Transport und Verwertung/Entsorgung von
   Papierkorbabfällen,
    Los 6: Übernahme, Transport und Verwertung von Altmetall,
    Los 7: Übernahme, Transport und Verwertung von Elektroschrott SG 4,
    Los 8: Übernahme, Transport und Verwertung von Elektroschrott SG 5.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme und Transport von Restmüll
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Pforzheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme von Restmüll am Entsorgungszentrum Hohberg,
    Transport des übernommenen Restmülls zum RMHKW Böblingen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Verwertung von Altholz A I bis A III
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Pforzheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme von Altholz A I bis A III auf Abruf an mehreren
   Wertstoffhöfen im Stadtgebiet und am Entsorgungszentrum Hohberg,
    Gestellung der zur Erfassung des Altholzes an den Übernahmestellen
   benötigten Container,
    Transport des übernommenen Altholzes zur vom Auftragnehmer
   vorgesehenen Behandlungs-/Verwertungsanlage,
    Verwertung des übernommenen Altholzes (inkl. Entsorgung ggf.
   anfallender Störstoffe).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es wird eine einmalige Verlängerungsoption von einem Jahr (bis zum
   31.3.2024) für den Auftraggeber vereinbart. Die Vertragslaufzeit
   verlängert sich zudem einmalig um ein weiteres Jahr (bis zum
   31.3.2025), sofern der Vertrag nicht von einem der beiden
   Vertragspartner bis zum 30.9.2023 gekündigt wird (mögliche
   Vertragsverlängerung).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.7).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Verwertung von (Rest-)Sperrmüll
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Pforzheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme von (Rest-)Sperrmüll (mit geringem Holzanteil) an mehreren
   Wertstoffhöfen im Stadtgebiet und am Entsorgungszentrum Hohberg,
    Gestellung der zur Erfassung des Sperrmülls an den Wertstoffhöfen und
   am Entsorgungszentrum Hohberg benötigten Container; am
   Entsorgungszentrum Hohberg erfolgt eine Verladung,
    Transport des übernommenen Sperrmülls zur vom Auftragnehmer
   vorgesehenen Behandlungsanlage/Entsorgungsanlage,
    Verwertung der ggf. in einer Behandlungsanlage vorsortierten
   Stoffströme (inkl. Entsorgung ggf. anfallender Störstoffe).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es wird eine einmalige Verlängerungsoption von einem Jahr (bis zum
   31.3.2024) für den Auftraggeber vereinbart. Die Vertragslaufzeit
   verlängert sich zudem einmalig um ein weiteres Jahr (bis zum
   31.3.2025), sofern der Vertrag nicht von einem der beiden
   Vertragspartner bis zum 30.9.2023 gekündigt wird (mögliche
   Vertragsverlängerung).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.7).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Verwertung von Straßenkehricht
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Pforzheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme des Straßenkehrichts auf Abruf an der vom Auftraggeber
   vorgegebenen Übernahmestelle,
    Transport des übernommenen Straßenkehrichts zur vom Auftragnehmer
   vorgesehenen Behandlungs-/Aufbereitungs-/Verwertungsanlage,
    Verwertung des übernommenen Straßenkehrichts (inkl. Entsorgung ggf.
   anfallender Störstoffe).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es wird eine einmalige Verlängerungsoption von einem Jahr (bis zum
   31.3.2024) für den Auftraggeber vereinbart. Die Vertragslaufzeit
   verlängert sich zudem einmalig um ein weiteres Jahr (bis zum
   31.3.2025), sofern der Vertrag nicht von einem der beiden
   Vertragspartner bis zum 30.9.2023 gekündigt wird (mögliche
   Vertragsverlängerung).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.7).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Verwertung/Entsorgung von Papierkorbabfällen
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Pforzheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme von Papierkorbabfällen auf Abruf am Entsorgungszentrum
   Hohberg (Verladung),
    Transport der übernommenen Papierkorbabfälle zur vom Auftragnehmer
   vorgesehenen Verwertungs-/Entsorgungsanlage,
    Verwertung/Entsorgung der übernommenen Papierkorbabfälle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es wird eine einmalige Verlängerungsoption von einem Jahr (bis zum
   31.3.2024) für den Auftraggeber vereinbart. Die Vertragslaufzeit
   verlängert sich zudem einmalig um ein weiteres Jahr (bis zum
   31.3.2025), sofern der Vertrag nicht von einem der beiden
   Vertragspartner bis zum 30.9.2023 gekündigt wird (mögliche
   Vertragsverlängerung).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.7).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Verwertung von Altmetall
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Pforzheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme des Altmetalls an mehreren Wertstoffhöfen im Stadtgebiet
   und am Wertstoffhof am Entsorgungszentrum Hohberg,
    Gestellung der zur Erfassung des Altmetalls an den Wertstoffhöfen
   benötigten Container,
    Transport des übernommenen Altmetalls zur vom Auftragnehmer
   vorgesehenen Verwertungsanlage,
    Verwertung des übernommenen Altmetalls (inkl. Entsorgung ggf.
   anfallender Störstoffe).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es wird eine einmalige Verlängerungsoption von einem Jahr (bis zum
   31.3.2024) für den Auftraggeber vereinbart. Die Vertragslaufzeit
   verlängert sich zudem einmalig um ein weiteres Jahr (bis zum
   31.3.2025), sofern der Vertrag nicht von einem der beiden
   Vertragspartner bis zum 30.9.2023 gekündigt wird (mögliche
   Vertragsverlängerung).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.7).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Verwertung von Elektroschrott SG 4
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Pforzheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme des Elektroschrotts SG 4 (Großgeräte) an mehreren
   Wertstoffhöfen im Stadtgebiet und am Wertstoffhof am Entsorgungszentrum
   Hohberg,
    Gestellung der zur Erfassung des Elektroschrotts SG 4 an den
   Wertstoffhöfen benötigten Container,
    Transport des übernommenen Elektroschrotts SG 4 zur vom Auftragnehmer
   vorgesehenen Erstbehandlungsanlage/Verwertungsanlage,
    Verwertung des übernommenen Elektroschrotts SG 4 (inkl. Entsorgung
   ggf. anfallender Störstoffe).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es wird eine einmalige Verlängerungsoption von einem Jahr (bis zum
   31.3.2024) für den Auftraggeber vereinbart. Die Vertragslaufzeit
   verlängert sich zudem einmalig um ein weiteres Jahr (bis zum
   31.3.2025), sofern der Vertrag nicht von einem der beiden
   Vertragspartner bis zum 30.9.2023 gekündigt wird (mögliche
   Vertragsverlängerung).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.7).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Verwertung von Elektroschrott SG 5
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Pforzheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme des Elektroschrotts SG 5 (Kleingeräte/Geräte der
   Informations- u. TK-Technik) an mehreren Wertstoffhöfen im Stadtgebiet
   und am Wertstoffhof am Entsorgungszentrum Hohberg,
    Gestellung der zur Erfassung des Elektroschrotts SG 5 an den
   Wertstoffhöfen benötigten Container,
    Transport des übernommenen Elektroschrotts SG 5 zur vom Auftragnehmer
   vorgesehenen Erstbehandlungsanlage/Verwertungsanlage,
    Verwertung des übernommenen Elektroschrotts SG 5 (inkl. Entsorgung
   ggf. anfallender Störstoffe).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es wird eine einmalige Verlängerungsoption von einem Jahr (bis zum
   31.3.2024) für den Auftraggeber vereinbart. Die Vertragslaufzeit
   verlängert sich zudem einmalig um ein weiteres Jahr (bis zum
   31.3.2025), sofern der Vertrag nicht von einem der beiden
   Vertragspartner bis zum 30.9.2023 gekündigt wird (mögliche
   Vertragsverlängerung).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.7).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Lose 1 bis 8:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters,
    (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung,
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Lose 1 bis 8:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren für jedes einzelne dieser
   Geschäftsjahre,
    (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die
   ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung
   Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
   B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters oder der
   Hausbank), welche die Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter
   ergänzend zu fordern,
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden mit einer
   Deckungssumme von mindestens 1,5 Mio. EUR. Hinweis: Die ausschreibende
   Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung den
   Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu fordern.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweise der Leistungsfähigkeit in beruflicher Hinsicht:
    Los 1: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über den Transport von
   festem Siedlungsabfall,
    Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Verwertung/Entsorgung von Altholz,
    Los 3: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Behandlung oder
   Entsorgung/Verwertung von Sperrmüll oder gewerblichen
   Siedlungsabfällen,
    Los 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Verwertung/Entsorgung von Restmüll oder Straßenkehricht,
    Los 5: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Verwertung/Entsorgung von Papierkorbabfällen oder Restmüll oder
   Sperrmüll,
    Los 6: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung von
   Altmetall,
    Los 7: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Aufbereitung/Verwertung von Elektroaltgeräten (Großgeräte, derzeit
   Sammelgruppe 4),
    Los 8: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Aufbereitung/Verwertung von Elektroaltgeräten (Kleingeräte, derzeit
   Sammelgruppe 5).
   Hinweis zu den Losen 7 und 8: Bei einem Angebot für die Lose 7 und 8
   ist die Vorlage der Referenz/-en für eines der beiden Lose ausreichend.
   Nachweise der Leistungsfähigkeit in technischer Hinsicht:
    Los 2: Nutzungsnachweis der vorgesehenen Behandlungs- oder
   Verwertungsanlage für Altholz sowie ggf. Erläuterung/Nachweis, dass ein
   Anspruch auf Notifizierung besteht,
    Los 3: Nutzungsnachweis der angebotenen
   Behandlungs-/Entsorgungsanlage für Sperrmüll sowie ggf.
   Erläuterung/Nachweis, dass ein Anspruch auf Notifizierung besteht,
    Los 7: Nutzungsnachweis der angebotenen Erstbehandlungsanlage für
   Elektroschrott (SG 4),
    Los 8: Nutzungsnachweis der angebotenen Erstbehandlungsanlage für
   Elektroschrott (SG 5).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweise der Leistungsfähigkeit in beruflicher Hinsicht:
    Los 1: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über den Transport von
   insgesamt mindestens 10 000 Mg festem Siedlungsabfall pro Jahr. Die
   Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den Jahren 2018 bis
   2020 durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der
   jeweiligen Mengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die
   Summe der Referenzen),
    Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Verwertung/Entsorgung von insgesamt mindestens 2 000 Mg Altholz pro
   Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
   Kalenderjahren 2018 bis 2020 durch eine Auflistung der/des
   Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Mengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen),
    Los 3: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Behandlung oder
   Entsorgung/Verwertung von insgesamt mindestens 1 000 Mg Sperrmüll oder
   gewerblichen Siedlungsabfällen pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für
   mindestens 2 Jahre in den Kalenderjahren 2018 bis 2020 durch eine
   Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Mengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen),
    Los 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Verwertung/Entsorgung von insgesamt mindestens 500 Mg Restmüll oder
   Straßenkehricht pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2
   Jahre in den Kalenderjahren 2018 bis 2020 durch eine Auflistung der/des
   Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Mengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen),
    Los 5: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Verwertung/Entsorgung von insgesamt mindestens 300 Mg
   Papierkorbabfällen oder Restmüll oder Sperrmüll pro Jahr. Die
   Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den Kalenderjahren 2018
   bis 2020 durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der
   jeweiligen Mengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die
   Summe der Referenzen),
    Los 6: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung von
   insgesamt mindestens 500 Mg Altmetall pro Jahr. Die Referenz/-en
   ist/sind für mindestens 2 Jahre in den Kalenderjahren 2018 bis 2020
   durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen
   Mengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der
   Referenzen),
    Los 7: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Aufbereitung/Verwertung von insgesamt mindestens 250 Mg
   Elektroaltgeräten (Großgeräte, derzeit Sammelgruppe 4) pro Jahr. Die
   Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den Kalenderjahren 2018
   bis 2020 durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der
   jeweiligen Mengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die
   Summe der Referenzen),
    Los 8: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Aufbereitung/Verwertung von insgesamt mindestens 250 Mg
   Elektroaltgeräten (Kleingeräte, derzeit Sammelgruppe 5) pro Jahr. Die
   Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den Kalenderjahren 2018
   bis 2020 durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der
   jeweiligen Mengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die
   Summe der Referenzen).
   Hinweis zu den Losen 7 und 8: Bei einem Angebot für die Lose 7 und 8
   ist die Vorlage der Referenz/-en für eines der beiden Lose ausreichend.
   Nachweise der Leistungsfähigkeit in technischer Hinsicht:
    Los 2: Nutzungsnachweis der vorgesehenen Behandlungs- oder
   Verwertungsanlage für Altholz für die Vertragslaufzeit (inkl.
   Verlängerungsoption). Der Nachweis muss die Mindestangaben des in der
   Anlage der Leistungsbeschreibung beigefügten Musters beinhalten. Soweit
   der Bieter selbst Betreiber/Eigentümer der angebotenen Anlage ist, kann
   der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung geführt werden. Die
   genutzte Anlage muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe für den
   vorgesehenen Leistungsgegenstand genehmigt sein. Für den Fall, dass
   Abfallströme (ggf. nach einer Vorbehandlung) zulässigerweise in einer
   Anlage außerhalb von Deutschland behandelt/entsorgt werden sollen:
   Erläuterung/Nachweis, dass ein Anspruch auf Notifizierung durch die für
   den Auftragnehmer zuständige Behörde unter Beachtung der Vorschriften
   der EG-Abfallverbringungsverordnung Nr. 1013/2006 und des
   Abfallverbringungsgesetzes besteht. Der Zuschlag erfolgt bei einem
   entsprechenden Angebot erst nach Vorliegen einer entsprechenden
   Genehmigung,
    Los 3: Nutzungsnachweis der angebotenen
   Behandlungs-/Entsorgungsanlage für Sperrmüll für die Vertragslaufzeit
   (inkl. Verlängerungsoption). Der Nachweis muss die Mindestangaben des
   in der Anlage der Leistungsbeschreibung beigefügten Musters beinhalten.
   Soweit der Bieter selbst Betreiber/Eigentümer der angebotenen Anlage
   ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung geführt
   werden. Die genutzte Anlage muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe für
   den vorgesehenen Leistungsgegenstand genehmigt sein. Für den Fall, dass
   Abfallströme (ggf. nach einer Vorbehandlung) zulässigerweise in einer
   Anlage außerhalb von Deutschland behandelt/entsorgt werden sollen:
   Erläuterung/Nachweis, dass ein Anspruch auf Notifizierung durch die für
   den Auftragnehmer zuständige Behörde unter Beachtung der Vorschriften
   der EG-Abfallverbringungsverordnung Nr. 1013/2006 und des
   Abfallverbringungsgesetzes besteht. Der Zuschlag erfolgt bei einem
   entsprechenden Angebot erst nach Vorliegen einer entsprechenden
   Genehmigung,
    Los 7: Nutzungsnachweis der angebotenen Erstbehandlungsanlage für
   Elektroschrott (SG 4) für die Vertragslaufzeit (inkl.
   Verlängerungsoption). Der Nachweis muss die Mindestangaben des in der
   Anlage der Leistungsbeschreibung beigefügten Musters beinhalten. Soweit
   der Bieter selbst Betreiber/Eigentümer der angebotenen Anlage ist, kann
   der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung geführt werden. Die
   genutzte Anlage muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe für den
   vorgesehenen Leistungsgegenstand genehmigt sein. Die vorgesehene
   Erstbehandlungsanlage für Elektroschrott (SG 4) muss zum Zeitpunkt der
   Angebotsabgabe als Entsorgungsfachbetrieb für die gegenständliche
   Leistung zertifiziert sein. Der Nachweis bzw. eine entsprechende
   Eigenerklärung ist mit dem Angebot vorzulegen,
    Los 8: Nutzungsnachweis der angebotenen Erstbehandlungsanlage für
   Elektroschrott (SG 5) für die Vertragslaufzeit (inkl.
   Verlängerungsoption). Der Nachweis muss die Mindestangaben des in der
   Anlage der Leistungsbeschreibung beigefügten Musters beinhalten. Soweit
   der Bieter selbst Betreiber/Eigentümer der angebotenen Anlage ist, kann
   der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung geführt werden. Die
   genutzte Anlage muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe für den
   vorgesehenen Leistungsgegenstand genehmigt sein. Die vorgesehene
   Erstbehandlungsanlage für Elektroschrott (SG 5) muss zum Zeitpunkt der
   Angebotsabgabe als Entsorgungsfachbetrieb für die gegenständliche
   Leistung zertifiziert sein. Der Nachweis bzw. eine entsprechende
   Eigenerklärung ist mit dem Angebot vorzulegen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom
   Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden, zur Tariftreue und
   Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des
   Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
   Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz  LTMG)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/01/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/01/2021
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
   erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
   über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
   zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
   Papierform erfolgt nicht.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
   Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das
   elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine
   (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf
   der vorgenannten elektronischen Vergabeplattform erforderlich.
   Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
   Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang
   des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der
   Vergabeplattform subreport erteilt. Bieter, die sich (freiwillig) unter
   dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
   registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
   Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Die
   ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen,
   sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
   Plattform (kostenlos) zu registrieren.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation; Angebote sind einzureichen: Die
   kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich auf
   elektronischem Wege über das elektronische Vergabeinformationssystem
   ELViS der Vergabeplattform subreport (in Textform) einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76247
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung
   unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/12/2020
References
   6. mailto:Tim.Herrlinger@pforzheim.de?subject=TED
   7. https://www.abfallwirtschaft-pforzheim.de/
   8. https://www.subreport.de/E63121553
   9. https://www.subreport.de/E63121553
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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