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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hannover - Personenkraftwagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020112009083293117 / 556220-2020
Veröffentlicht :
20.11.2020
Angebotsabgabe bis :
13.01.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34110000 - Personenkraftwagen
DE-Hannover: Personenkraftwagen

2020/S 227/2020 556220

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover
Postanschrift: Karl-Wiechert-Allee 60 c
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland
E-Mail: [6]einkauf@aha-region.de
Fax: +49 511991147891
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.aha-region.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://abruf.bi-medien.de/D441581982
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover
Postanschrift: Karl-Wiechert-Allee 60 C
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf
E-Mail: [9]einkauf@aha-region.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]https://www.aha-region.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]http://www.bi-medien.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von PKWs
Referenznummer der Bekanntmachung: 0.4/87-2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34110000 Personenkraftwagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag (2 Jahre) zur Lieferung von PKWs. Die jeweilige
Auslieferung muss innerhalb von 20 Wochen nach Abruf (Auftragseingang)
erfolgen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KBA-Segment Utilities (Kurzzeichen: Los 1)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34110000 Personenkraftwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30625 Hannover
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

KBA-Segment Utilities, Motor min. Euro 6c, Leistung: min. 50kW bis
80kW. Das Fahrpersonal ist bei jeder Auslieferung einzuweisen (ca. 1
Stunde). Min. 2 Schulungen für 4 Monteure pro Jahr (kostenfrei) für die
Dauer der Rahmenvereinbarung. Bei Kauf ist folgendes mitzuliefern:
Bedienungsanleitung, Ersatzteilkatalog, Reparaturanleitungen,
Rettungskarte (2-fach), mitzuliefernde Diagnosesoftware für eines bei
aha im Betrieb befindlichen Mehrmarkendiagnosesystem (Hella Gutman Mega
Macs 66, Bosch KTS 350, Bosch FSA 740 (Esi Tronic).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 13.1.2021,11.00 Uhr,

Bindefrist des Angebots: 24.2.2021.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Klein-LKW-Kasten (Kurzzeichen: Los 2)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34110000 Personenkraftwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30625 Hannover
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Klein-LKW-Kasten, Motor min. Euro 6c, Leistung: min. 50kW bis 80kW. Das
Fahrpersonal ist bei jeder Auslieferung einzuweisen (ca. 1 Stunde).
Min. 2 Schulungen für 4 Monteure pro Jahr (kostenfrei) für die Dauer
der Rahmenvereinbarung. Bei Kauf ist folgendes mitzuliefern:
Bedienungsanleitung, Ersatzteilkatalog, Reparaturanleitungen,
Rettungskarte (2-fach), mitzuliefernde Diagnosesoftware für eines bei
aha im Betrieb befindlichen Mehrmarkendiagnosesystems (Hella Gutman
Mega Macs 66, Bosch KTS 350, Bosch FSA 740 (Esi Tronic). aha ist als
autorisierter Fachbetrieb für die zu liefernden Fahrzeuge anzuerkennen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 13.1.2021,11.00 Uhr,

Bindefrist des Angebots: 24.2.2021.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SUV, Allrad (Kurzzeichen: Los 3)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34110000 Personenkraftwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30625 Hannover
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

SUV, Allrad, Motor min. Euro 6c, Leistung: min. 70kW bis 90kW. Das
Fahrpersonal ist bei jeder Auslieferung einzuweisen (ca. 1 Stunde).
Min. 2 Schulungen für 4 Monteure pro Jahr (kostenfrei) für die Dauer
der Rahmenvereinbarung. Bei Kauf ist folgendes mitzuliefern:
Bedienungsanleitung, Ersatzteilkatalog, Reparaturanleitungen,
Rettungskarte (2-fach), mitzuliefernde Diagnosesoftware für eines bei
aha im Betrieb befindlichen Mehrmarkendiagnosesystems (Hella Gutman
Mega Macs 66, Bosch KTS 350, Bosch FSA 740 (Esi Tronic). aha ist als
autorisierter Fachbetrieb für die zu liefernden Fahrzeuge anzuerkennen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 13.1.2021,11.00 Uhr,

Bindefrist des Angebots: 24.2.2021.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzelnachweis für alle Lose:

Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung

Folgende Unterlagen (nicht älter als 12 Monate) sind bei der
Angebotsabgabe mit einzureichen: Bescheinigung der Finanzbehörde über
die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben. Nachweise über die
Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung in der Sozialversicherung nach
folgenden Maßstäben:

Eigenerklärung des Bieters, welche 2 Träger der gesetzlichen
Krankenversicherung am häufigsten in seinem Betrieb vertreten sind.
Aktuelle Bescheinigung der in vorgenannter Eigenerklärung bezeichneten
2 Träger der gesetzlichen Krankenversicherung über die Erfüllung der
gesetzlichen Verpflichtung in der Sozialversicherung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung für alle Lose:

Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

3 Referenzen, die mit dieser zu vergebenen Leistung vergleichbar sind,
unter Angabe des Projekttitels, des Ausführungszeitraumes und des
Auftraggebers, nebst Ansprechpartner und Telefonnummer.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

3 Referenzen, die mit dieser zu vergebenen Leistung vergleichbar sind,
unter Angabe des Projekttitels, des Ausführungszeitraumes und des
Auftraggebers, nebst Ansprechpartner und Telefonnummer.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2020/S 131-320842
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/01/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/01/2021
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:

Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).

Kommunikation:

Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe
([13]www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt
werden.

Angebotsabgabe:

Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!

Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.

Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und
die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu
benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der
Angebotsfrist über die B_I eVergabe ([14]www.bi-medien.de) zu
übermitteln.

Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als
registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt Meine
Vergaben unter dem B_I code D441581982 im Bereich Mitteilungen
bzw. Angebot.

Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
[15]https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi
.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [16]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131151334
Fax: +49 4131152943
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2020

References

6. mailto:einkauf@aha-region.de?subject=TED
7. https://www.aha-region.de/
8. https://abruf.bi-medien.de/D441581982
9. mailto:einkauf@aha-region.de?subject=TED
10. https://www.aha-region.de/
11. http://www.bi-medien.de/
12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:320842-2020:TEXT:DE:HTML
13. http://www.bi-medien.de/
14. http://www.bi-medien.de/
15. https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi
16. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED

 
 
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