Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Braunschweig - Konzeption und Durchführung einer Marketingkampagne zur Einführung von des open source eHealth tools SORMAS
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020111917285892059 / 888117-2020
Veröffentlicht :
19.11.2020
Dokumententyp : Vorinformation
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79342000 - Marketing
Konzeption und Durchführung einer Marketingkampagne zur Einführung von des open source eHealth tools SORMAS

Vergabestelle:
Helmholtz-Zentrum für Infektonsforschung GmbH,
Inhoffenstraße 7, 38124 Braunschweig

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
Vergabeart
Vorinformationsverfahren
Erfüllungsort
Braunschweug

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:

eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten

Gewähltes Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb

Auftragsgegenstand: Konzeption und Durchführung einer Marketingkampagne zur Einführung von des open source eHealth tools
SORMAS

Ort der Ausführung: Braunschweig

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen:

Projektmanagement und Kreation der Kampagne

Digitales Marketing und Social Media

Entwicklung von Print- und Schulungsmaterial

Themenspezifische Pressearbeit für Zielmedien

Content für Webseite, wie Videos, Infografiken Upgrade der Webseite etc.

Voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung:

35 Tage nach Auftragseingang

Source: 4
https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Helmholtz-Zentrum-fuer-Infektionsforschung-GmbH/2020/11/3673276.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau