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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt am Main - Unterhaltsreinigung 914,67 m, Grundreinigung 3.658,68 m
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020111917285492029 / 888084-2020
Veröffentlicht :
19.11.2020
Anforderung der Unterlagen bis :
16.02.2021
Angebotsabgabe bis :
16.02.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
UHR Kinderzentrum 35 [LDL020]

Vergabenummer/Aktenzeichen 25-2020-00487
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien
Berliner Straße 33 - 35
60311 Frankfurt am Main
Deutschland Hessen
Telefon: +49 69-212-35248
Fax: +49 69-212-39599
Mail: udo.schellenberger@stadt-frankfurt.de
Internet-Adresse: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:
Telefon:
Fax:
Mail:
Internet-Adresse:
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg: nicht zugelassen
mittels Telekopie: nicht zugelassen
direkt: nicht zugelassen
elektronisch: zugelassen
d)
Bezeichnung des Auftrags: UHR Kinderzentrum 35 [LDL020]
Art und Umfang der Leistung: Unterhaltsreinigung 914,67 m, Grundreinigung 3.658,68 m
Produktschlüssel (CPV): 90911200-8
Ort der Leistung: UHR Kinderzentrum 35, An den Röthen 28, 60389 Frankfurt am Main
NUTS-CODE: DE712
e) Unterteilung in Lose:
Nein
f) Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre mit der Option zur Verlängerung für 2 weitere Jahre. Sollte der Vertrag verlängert
werden wird dies 3 Monate vor Vertragsende bekanntgegeben. Der Bieter hat keinen Anspruch auf die Vertragsverlängerung.
Beginn: 01.06.2021
Ende: 31.05.2023
h)
Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a)
Anforderungsfrist: 16.02.2021 11:59
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: siehe unter a)
i)
Ablauf der Angebotsfrist: 16.02.2021 12:00
Bindefrist: 31.05.2021
j) Sicherheitsleistungen:

k) Zahlungsbedingungen:
gemäß HVTG
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
1. Persönliche Lage des Witrschaftsteilnehmers.

1.1 Handelsregisterauszug bzw. Auszug aus der Handwerksrolle (nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der
Angebotsfrist).

2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.

2.1 Einen Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden pauschal 5 Mio. p. a. x 2, Tätigkeitsschäden- bzw. Bearbeitungsschäden 5 Mio. p. a. x 2,
Schlüsselschäden 100.000 p. a. x 2, sowie Umwelthaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und mitversicherte
Vermögensschäden pauschal 5 Mio. je Schadenfall gemäß 9.2.9 der besonderen Vertragsbedingungen. Sollten diese
Mindestdeckungssummen nicht nachgewiesen werden können, ist eine Erklärung der Versicherung auf Erhöhung bis zu den
geforderten Summen im Zuschlagsfall vorzulegen.
Der Versicherungsnachweis darf nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein.

2.2 Umsatzhöhe der letzten zwei Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen Reinigungsleistungen.

3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit.

3.1 Eine Referenz von in der Art mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbaren Objekt (Jugendhäuser/Kinderzentren). Die
Referenz muss mindestens eine Gesamtgröße von 300 m aufweisen; beiliegendes Formblatt ("Anlage 3.1 der Bieter-Checkliste")
ist zwingend auszufüllen.

3.2 Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und -vorbereitung, Reinigungsplan, Arbeitskleidung,
Geräteausstattung, Chemie, ggf. mit Bilddarstellung).

3.3 Aktuelle Anzahl Mitarbeiter / Mitarbeiter innen im Bereich der ausgeschriebenen Reinigungsleistungen.

3.4 Qualitätsbeauftragter / Qualitätsbeauftragte Ihres Unternehmens (Name / Qualifikation).

3.5 Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung hinsichtlich Dokumentation und unangemeldeter
Qualitätskontrollen.
- In welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualitätskontrollen (Leistungsbeschreibung 8.a und
Besondere Vertragsbedingungen 9.2.7)?
- Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet?
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine
Bekanntmachung (Bek.) handelt.
n) Zuschlagskriterien:
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender
Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist): 1 Preis (50 %), 2 Qualität (50 %)
o) Nichtberücksichtige Angebote:

p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen
Vergabe- und Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen,
sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.

Es ist der Aktuelle, zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns gültige, Tariflohn anzugeben.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:
q) Sonstige Informationen:
Kostenloser Download und Angebotsabgabe unter: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.

Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu verwenden.
Die Angebote müssen alle geforderten Angaben, Erklärungen und Preise enthalten.
Von einer Nachforderungsmöglichkeit der Unterlagen gemäß 16 Abs. 2 VOL/A wird die Vergabestelle absehen.
Unvollständige Angebote werden demzufolge ohne Nachforderung ausgeschlossen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass folgende Unterlagen zwingend mit dem Angebot einzureichen sind:

-Aufschlüsselungen der Stundenverrechnungssätze bezüglich sozialversicherungspflichtigen und geringfügigen Beschäftigten,
-beigefügtes Formular Vergabesperre (vollständig ausgefüllt)
-beigefügtes Formular Kriterien Unterweisung UVV (vollständig ausgefüllt),
-beigefügtes Formular Bestätigung der Objektbesichtigung.

Es ist der aktuelle, zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns gültige, Tariflohn anzugeben.

Zusätzliche Angaben/Nachweise:
Niederlassung im Rhein-Main Gebiet (ca.40 km im Umkreis Frankfurt am Main)?
- Wenn ja, Adresse angeben
- Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt werden soll.

Erläuterung zum Wertungsschema:

1. Erläuterung zum Kriterium Preis:

Die Wertung des Kriteriums "Preis" wird wie folgt vorgenommen:
Der niedrigste angebotene Preis, aller wertbaren Angebote erhält die volle Punktzahl. Die übrigen Angebote werden dazu ins
Verhältnis gesetzt.

2. Erläuterung zum Kriterium Qualität:

Zur Bemessung der Qualität wird zunächst der Mittelwert aller Wochenstunden ermittelt. Alle Wochenstundensätze ab dem
"Mittelwert und darüber hinaus erhalten die volle Punktzahl von 50 Punkten. Unterhalb des "Mittelwertes" erfolgt eine lineare
Reduzierung der Punktzahl, die bei einer Unterschreitung dieses Wertes von 50 % bei der Punktzahl 1 endet

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2020/11/54321-Tender-175abe3cedc-20b7893c253e1140.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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