Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Neu-isenburg - Lieferung und Aufstellung/Montage von Büromobiliar
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020111917283591897 / 887928-2020
Veröffentlicht :
19.11.2020
Anforderung der Unterlagen bis :
03.12.2020
Angebotsabgabe bis :
03.12.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39000000 - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
39130000 - Büromöbel
Lieferung und Aufstellung/Montage von Büromobiliar für die Stadt Neu-Isenburg

Vergabenummer/Aktenzeichen: 63/20
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Straße:Hugenottenallee 53
Stadt/Ort:63263 Neu-Isenburg
Land:Deutschland (DE)
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
( ) elektronisch
d) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Aufstellung/Montage von Büromobiliar für die Stadt Neu-Isenburg
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Aufstellung/ Montage von Büromobiliar für alle
Standorte der Stadtverwaltung Neu-Isenburg

Büroschränke
- Breiten: 410 mm, 600 mm, 800 mm, 1000 mm, 1200 mm, 1350 mm und 1600 mm
- Tiefen: 420 mm
- Höhen: 2 OH, 3 OH, 5 OH

Schreibtische
- Büro-Arbeitstische für ausschließlich sitzende Tätigkeiten, mit einem Ver-stellbereich von 650 bis 850 mm,
- ohne Werkzeug stufenlos höheneinstellbar,

- Steh-/Sitz-Arbeitstische mit einem Verstellbereich von 650 bis mind. 1250 mm
- per Motorschnellverstellung ohne Memoryfunktion, optional mit Memory-funktion,
- eckiges Säulenprofil
- rundes Säulenprofil

Container
- Rollcontainer mit 9 HE und Standcontainer mit 10 HE
Roll- und Standcontainer:
- Breite: 430 mm
- Tiefe: 600 mm und 800 mm
- Höhe: 530 mm, 580 mm und 720 mm
Produktschlüssel (CPV):
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
39130000 Büromöbel
Ort der Leistung: 63263 Neu-isenburg
NUTS-Code : DE71C Offenbach, Landkreis
e) Unterteilung in Lose: Nein
f) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Die feste Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Es ist einezweimalige auftraggeberseitige Option für eine Verlängerung um
jeweils weitere 12 Monate vorgesehen.
Beginn : 01.01.2021
Ende : 31.12.2022
h) Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Straße:Hugenottenallee 53
Stadt/Ort:63263 Neu-Isenburg
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Vergabestelle Neu-Isenburg/Heusenstamm
Telefon:+49 61022410
Fax:+49 6102241241
Anforderungsfrist: 03.12.2020 10:00 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
i) Ablauf der Angebotsfrist: 03.12.2020 10:00 Uhr
Bindefrist: 01.01.2021
j)
k) Zahlungsbedingungen: Nach VOL und Vergabehandbuch
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: - Geforderte Eignungsnachweise (gem. 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Nicht präqualifizierte Bieter
müssen Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) abgeben.

Weitere Nachweise:
- EMAS oder ein vergleichbares Zertifikat
- Umweltzeichen Blauer Engel
m) Kosten der Vergabeunterlagen: Anforderung der Verdingungsunterlagen per Fax: +49 6102241241 gegen Vorlage einer
bargeldlosen Einzahlung von 10,00 auf das Konto der Stadt Neu-Isenburg.
Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
IBAN :DE 54 5065 2124 0034 0000 75
BIC :HELADEF1SLS
bei Kreditinstitut :Sparkasse Langen-Seligenstadt
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :SK5101000, PK51261201 Betreff: Büromöbel
n) Zuschlagskriterien
Preis
o) Nichtberücksichtigte Angebote: 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem 19 VOL/A.
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
q) Sonstige Informationen:


nachr. V-Nr/AKZ : 63/20

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2020/11/007684000074.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau