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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Mettlach
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Einsammeln von kommunalem Müll
Einsammeln von Hausmüll
Müllsammlung
Altpapiersammlung
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Recycling von Siedlungsabfällen
Transport von Haushaltsabfällen
Dokument Nr...: 553602-2020 (ID: 2020111809130290275)
Veröffentlicht: 18.11.2020
*
  DE-Mettlach: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 225/2020 553602
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Mettlach  Betrieb für örtliche
   Abfallentsorgung
   Postanschrift: Freiherr-vom-Stein-Straße 64
   Ort: Mettlach
   NUTS-Code: DEC02 Merzig-Wadern
   Postleitzahl: 66693
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Sascha Freytag
   E-Mail: [6]Sascha.Freytag@mettlach.de
   Telefon: +49 686483-37
   Fax: +49 686483-29
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.mettlach.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport-elvis.de/E32388458
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: _teamwerk_AG
   Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 6
   Ort: Mannheim
   NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
   Postleitzahl: 68161
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): _teamwerk_AG
   E-Mail: [9]vergabe@teamwerk.ag
   Telefon: +49 6212999790
   Fax: +49 62129997999
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.teamwerk.ag
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.subreport-elvis.de/E32388458
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung, Beförderung, Transport und Entsorgung von Abfällen sowie
   Betrieb eines Wertstoffzentrums in der Gemeinde Mettlach
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1: Sammlung, Beförderung und tlw. Verwertung von kommunalen
   Abfällen in der Gemeinde Mettlach
   Los 2: Betrieb eines Wertstoffzentrums inkl. Containergestellung,
   Transport und Entsorgung von kommunalen Abfällen in der Gemeinde
   Mettlach
   Los 3: Los 1 und Los 2 in Kombination (Kombinationslos)
   Für die Vergabe der Lose 1 und 2 an einen einzigen Bieter besteht die
   Möglichkeit, ein Angebot für das Los 3 (Kopplung der Lose 1 und 2 als
   vorgegebenes Kombinationslos) abzugeben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung, Beförderung und tlw. Verwertung von kommunalen Abfällen in
   der Gemeinde Mettlach
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90511100 Einsammeln von kommunalem Müll
   90511200 Einsammeln von Hausmüll
   90511300 Müllsammlung
   90511400 Altpapiersammlung
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC02 Merzig-Wadern
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Mettlach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sammlung, Beförderung und tlw. Verwertung von kommunalen Abfällen in
   der Gemeinde Mettlach:
    Sammlung und Beförderung von Restabfall in einem Umfang von ca. 1 150
   Mg pro Jahr inkl. Behältergestellung und -bewirtschaftung,
    Sammlung und Beförderung von Bioabfall in einem Umfang von ca. 1 110
   Mg pro Jahr inkl. Behältergestellung und -bewirtschaftung,
    Sammlung und Beförderung von PPK in einem Umfang von ca. 1 015 Mg pro
   Jahr inkl. Behälter-, Depot- und Abrollcontainergestellung inkl.
   Bewirtschaftung sowie die Verwertung von PPK in einem Umfang von ca.
   845 Mg pro Jahr,
    Sammlung, Beförderung und tlw. Verwertung von Sperrmüll in einem
   Umfang von ca. 320 Mg pro Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 30/06/2028
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem AN,
   die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag
   zweimalig um jeweils ein weiteres Jahr zu unveränderten Bedingungen
   verlängern (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem AN,
   die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag
   zweimalig um jeweils ein weiteres Jahr zu unveränderten Bedingungen
   verlängern (Verlängerungsoption).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betrieb eines Wertstoffzentrums inkl. Containergestellung, Transport
   und Entsorgung von kommunalen Abfällen in der Gemeinde Mettlach
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC02 Merzig-Wadern
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Mettlach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betrieb eines Wertstoffzentrums inkl. Containergestellung, Transport
   und Entsorgung von kommunalen Abfällen in der Gemeinde Mettlach
    Betrieb eines Wertstoffzentrums,
    Gestellung und Abfuhr von Absetz- und Abrollcontainern und Entsorgung
   der darin erfassten Abfälle in einem Umfang von ca. 1.204 Mg pro Jahr,
    Erfassung, Transport und Entsorgung von Problemabfällen in einem
   Umfang von ca. 16 Mg pro Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 30/06/2028
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem AN,
   die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag
   zweimalig um jeweils ein weiteres Jahr zu unveränderten Bedingungen
   verlängern (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem AN,
   die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag
   zweimalig um jeweils ein weiteres Jahr zu unveränderten Bedingungen
   verlängern (Verlängerungsoption).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betrieb eines Wertstoffzentrums inkl. Containergestellung, Transport
   und Entsorgung von kommunalen Abfällen in der Gemeinde Mettlach
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90511100 Einsammeln von kommunalem Müll
   90511200 Einsammeln von Hausmüll
   90511300 Müllsammlung
   90511400 Altpapiersammlung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC02 Merzig-Wadern
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Mettlach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sammlung, Beförderung und tlw. Verwertung von kommunalen Abfällen in
   der Gemeinde Mettlach:
    Sammlung und Beförderung von Restabfall in einem Umfang von ca. 1 150
   Mg pro Jahr inkl. Behältergestellung und -bewirtschaftung,
    Sammlung und Beförderung von Bioabfall in einem Umfang von ca. 1 110
   Mg pro Jahr inkl. Behältergestellung und -bewirtschaftung,
    Sammlung und Beförderung von PPK in einem Umfang von ca. 1 015 Mg pro
   Jahr inkl. Behälter-, Depot- und Abrollcontainergestellung inkl.
   Bewirtschaftung sowie die Verwertung von PPK in einem Umfang von ca.
   845 Mg pro Jahr,
    Sammlung, Beförderung und tlw. Verwertung von Sperrmüll in einem
   Umfang von ca. 320 Mg pro Jahr.
   Betrieb eines Wertstoffzentrums inkl. Containergestellung, Transport
   und Entsorgung von kommunalen Abfällen in der Gemeinde Mettlach
    Betrieb eines Wertstoffzentrums,
    Gestellung und Abfuhr von Absetz- und Abrollcontainern und Entsorgung
   der darin erfassten Abfälle in einem Umfang von ca. 1 204 Mg pro Jahr,
    Erfassung, Transport und Entsorgung von Problemabfällen in einem
   Umfang von ca. 16 Mg pro Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 30/06/2028
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem AN,
   die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag
   zweimalig um jeweils ein weiteres Jahr zu unveränderten Bedingungen
   verlängern (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem AN,
   die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag
   zweimalig um jeweils ein weiteres Jahr zu unveränderten Bedingungen
   verlängern (Verlängerungsoption).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktueller Handelsregister- oder Firmenregisterauszug in Kopie, für
   Bieter außerhalb Deutsch-lands ersatzweise die Nachweise gem. § 44 Abs.
   1 VgV (nicht älter als 6 Monate).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auszug aus den Vergabeunterlagen:
   Allgemeiner Jahresumsatz
    Jahresumsätze des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren,
    Sofern Sie in der EEE keine Angaben zur elektronischen Abrufbarkeit
   gemacht haben, reichen Sie bitte mit dem Angebot folgende Unterlagen
   ein:
   Bilanzen oder Bilanzauszüge der jüngsten 3 Geschäftsjahre, für die eine
   testierte Bilanz zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe vorliegt. Liegt für
   das jüngste abgelaufene Geschäftsjahr noch keine testierte Bilanz vor,
   so ist für dieses jüngste abgelaufene Geschäftsjahr anstatt der
   testierten Bilanz eine vorläufige Bilanz einzureichen. Liegt auch eine
   vorläufige Bilanz für das jüngste abgelaufene Geschäftsjahr nicht vor,
   ist für dieses abgelaufene Geschäftsjahr eine betriebswirtschaftliche
   Auswertung (BWA) vorzulegen. Ist der Bieter nach dem Gesellschaftsrecht
   des Staates, in dem er ansässig ist, nicht zur Veröffentlichung
   verpflichtet und legt daher die entsprechenden Unterlagen nicht vor,
   hat er die Gründe anzugeben, warum er zu einer Veröffentlichung nicht
   verpflichtet ist.
    Anstatt der Bilanzen kann der Bieter ein externes oder bankinternes
   Rating (nicht älter als ein Jahr) vorlegen.
   Spezifischer Jahresumsatz
    Jahresumsätze des Bieters der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre, in dem vom Auftrag abgedeckten Geschäftsbereich.
   Andere wirtschaftliche und finanzielle Anforderungen
    Mit Abgabe der EEE erklärt der Bieter rechtsverbindlich, dass er im
   Falle der Beauftragung eine Sicherheit für die ordnungsgemäße
   Vertragserfüllung einschließlich Abrechnung, Gewährleistung und
   Schadensersatz sowie Erstattung von Überzahlungen gemäß den
   vertraglichen Regelungen in Block B stellen und über die
   Vertragslaufzeit aufrechterhalten wird. Die Sicherheit kann im Falle
   der Beauftragung erbracht werden durch Übergabe der
   Bürgschaftserklärung eines in der Europäischen Union zugelassenen
   Kreditinstituts gemäß dem Vertrag beiliegendem Muster.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auszug aus den Vergabeunterlagen:
   Gilt für alle Lose:
   Es sind folgende unternehmensbezogene Referenzen über vergleichbare für
   kommunale Auftraggeber erbrachte Leistungen an entsprechender Stelle in
   der EEE [siehe jeweils den nachfolgenden Hinweis in eckigen Klammern]
   anzugeben:
    Auftraggeber (Firma) [Empfänger],
    Ansprechpartner inkl. E-Mail-Adresse und Telefonnummer [Empfänger],
    Ausführungszeitraum [Anfangsdatum; Enddatum],
    Kurze Beschreibung der erbrachten Leistung inkl. Umfang der Leistung
   [Beschreibung].
   Sofern Sie noch nicht oder nicht über hinreichende Referenzen im
   Bereich abfallwirtschaftlicher Leistungen verfügen, können Sie weitere
   Angaben machen, warum Sie sich/Ihr Unternehmen für ausreichend
   fachkundig und leistungsfähig für die Erbringung der abgefragten
   Leistungen halten. Bitte schildern Sie dies ausführlich, da Sie mit
   Ihren Angaben Ihre Fachkunde nachweisen müssen. Sie können daher auch
   als Anlage weitere geeignete Unterlagen, Bescheinigungen etc.
   einreichen. In jedem Fall müssen dann aber die für die Durchführung des
   Auftrags verantwortlichen Personen über persönliche Referenzen
   verfügen, die die Referenzen des Bieters zu ergänzen oder zu ersetzen
   geeignet sind.
   Der AG behält sich vor, einzelne Referenzangaben in Zweifelsfällen bei
   den entsprechend benannten Auftraggebern zu prüfen.
   Los 1 bzw. Kombilos 3: Die Referenzen müssen jeweils mindestens
   folgende Kriterien erfüllen:
    die erbrachten Leistungen zur Sammlung und Beförderung von
   Siedlungsabfällen müssen in Bezug auf die Einwohnerzahl des
   leistungsgegenständlichen Gebiets ein ähnliches Volumen (mindestens
   jedoch 12.180 Einwohnern) aufweisen,
    über mindestens 3 Jahre erbracht worden sein und
    aus den letzten 5 Jahren stammen, wobei einzelne Referenzen in Summe
   betrachtet werden können, um die entsprechende Einwohnerzahl zu
   ermitteln. Dazu hat der Bieter für jede Referenz den Leistungszeitraum
   und den Umfang (Einwohnerzahl) im Feld Beschreibung mit anzugeben,
    Angabe von mindestens einer Referenz aus den letzten 5 Jahren über
   den Einsatz eines Wiege- und Behälteridentifikationssystems im Rahmen
   der haushaltsnahen behältergestützten Sammlung von kommunalen Abfällen.
   Los 2 bzw. Kombilos 3:
   Die Referenz muss mindestens folgende Kriterien erfüllen:
    Betrieb von einem Wertstoffhof inkl. Entsorgung von Abfällen,
    über mindestens 3 Jahre erbracht worden sein und
    aus den letzten 5 Jahren stammen, wobei einzelne Referenzen in Summe
   betrachtet werden können, um die entsprechende Tonnage zu ermitteln.
   Dazu hat der Bieter für jede Referenz den Leistungszeitraum und den
   Umfang (Tonnage) im Feld Beschreibung mit anzugeben.
   Weiter ist vorzulegen:
    Vorlage der Zulassung zum Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG in
   Bezug auf die ausgeschriebene Abfallart oder eines gleichwertigen
   Nachweises
   Oder
    Vorlage eines branchenbezogenen QM-Zertifizierungsnachweises nach DIN
   EN ISO 9000-1 einer nach EN 45000 zertifizierten Stelle oder eines
   gleichwertigen Nachweises.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/12/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/12/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft und Wissenschaft des
   Saarlandes
   Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
   Ort: Saarbrücken
   Postleitzahl: 66119
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Zur Prüfung des Vergabeverfahrens im Hinblick auf das Vorliegen von
   Vergaberechtsverstößen können die Bieter einen Nachprüfungsantrag bei
   der vorgenannten Vergabekammer stellen. Es wird darauf hingewiesen,
   dass ein solcher Antrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) nur zulässig ist, soweit der Bieter:
    den Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens bis zur Angebotsabgabe gerügt hat.
   Darüber hinaus muss der Nachprüfungsantrag nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr.
   4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   AG, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden.
   Anderenfalls ist dieser verspätet und somit unzulässig.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/11/2020
References
   6. mailto:Sascha.Freytag@mettlach.de?subject=TED
   7. https://www.mettlach.de/
   8. https://www.subreport-elvis.de/E32388458
   9. mailto:vergabe@teamwerk.ag?subject=TED
  10. http://www.teamwerk.ag/
  11. https://www.subreport-elvis.de/E32388458
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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