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Ausschreibung: Reinigungs- und Poliermittel - DE-Chemnitz
Reinigungs- und Poliermittel
Geschirrspülmittel
Besen, Bürsten und sonstige Artikel verschiedener Art
Reinigungsmittel
Toilettenpapier
Dokument Nr...: 552568-2020 (ID: 2020111809050489242)
Veröffentlicht: 18.11.2020
*
  DE-Chemnitz: Reinigungs- und Poliermittel
   2020/S 225/2020 552568
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste
   /Submission
   Postanschrift: Markt 1
   Ort: Chemnitz
   NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 09111
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
   Telefon: +49 371488-1067
   Fax: +49 371488-1090
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.chemnitz.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1758d486af2-4dcce37f
   92609018
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV zur Lieferung von Verbrauchsmaterial
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10/10/21/002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39800000 Reinigungs- und Poliermittel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag mit einem Wirtschaftsteilnehmer zur Lieferung von
   Verbrauchs- und Reinigungsmaterial (beispielhaft: Allzweckreiniger,
   Vollwaschmittel, Straßenbesen, Eimer, Sanitätartikel).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39832000 Geschirrspülmittel
   39224000 Besen, Bürsten und sonstige Artikel verschiedener Art
   39830000 Reinigungsmittel
   33761000 Toilettenpapier
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Chemnitz
   250 verschiedenartige Einrichtungen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag mit einem Wirtschaftsteilnehmer zur Lieferung von
   Verbrauchs- und Reinigungsmaterial (beispielhaft: Allzweckreiniger,
   Vollwaschmittel, Straßenbesen, Eimer, Sanitätartikel)
   Leistungszeitraum: 1.2.2021 bis 31.1.2025
   Der Vertrag läuft vom 1.2.2021 bis 31.1.2022 und verlängert sich
   dreimal je um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor dem
   jeweiligen Vertragsende gekündigt wird.
   Er endet spätestens am 31.1.2025.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/01/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag läuft vom 1.2.2021 bis 31.1.2022 und verlängert sich
   dreimal je um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor dem
   jeweiligen Vertragsende gekündigt wird.
   Er endet spätestens am 31.1.2025.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot einzureichen:
    Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren
   mit mindestens 3 Referenzen der letzten 3 Jahre (beinhaltet Angaben:
   zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgabensowie von Beiträgen zur
   gesetzlichen
   Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten
   Leistungen/Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; das
   Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der
   erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister;
   Verpflichtung zur Zahlungvon Mindestlohn falls notwendig).
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind zum Nachweis der
   Eignung entsprechend der o. g. Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen:
   Handelsregisterauszug, Eintragungin der Handwerksrolle oder bei der
   Industrie- und Handelskammer, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen
   Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahrenjahresdurchschnittlichm beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1 und III 1.3)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen (falls
   zutreffend):
    ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235)
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
    Verpflichtungserklärung (Formblatt 236) des Nachunternehmers.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/12/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/12/2020
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste,
   Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz;
   Öffnungszeiten:
   Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr,
   Dienstag-Donnerstag: 13.00-15.00 Uhr
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach
   § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41
   Ort: Chemnitz
   Postleitzahl: 09120
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 371532-0
   Fax: +49 371532-1303
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/11/2020
References
   6. mailto:vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de?subject=TED
   7. http://www.chemnitz.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1758d486af2-4dcce37f92609018
   9. http://www.evergabe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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