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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Darmstadt
Umzugsdienste
Dienstleistungen im Gartenbau
Abfallcontainer und -körbe
Abfallcontainer
Dokument Nr...: 550915-2020 (ID: 2020111709105587557)
Veröffentlicht: 17.11.2020
*
  DE-Darmstadt: Umzugsdienste
   2020/S 224/2020 550915
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
   Darmstadt-Dieburg für Fachbereich Schulservice und den Eigenbetrieb
   Da-Di-Werk,Gebäude- und Umweltmanagement
   Postanschrift: Jägertorstraße 207
   Ort: Darmstadt
   NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
   Postleitzahl: 64289
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Auftragsvergabestelle
   E-Mail: [6]zavs@ladadi.de
   Telefon: +49 61518812618
   Fax: +49 61518812484
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.ladadi.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.subreport-elvis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]www.subreport.de/E12252491
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.subreport.de/E12252491
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über Umzüge und Entsorgung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 15-2020 610.1 sb
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000 Umzugsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über Umzüge und Entsorgung von Sperrmüll und
   Grünschnitt an unseren Schulen, dem internationalen Kindergarten und
   den Jugendverkehrsschulen.
   Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
   Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
   [11]www.subreport.de/E12252491 zur Verfügung gestellt!
   Achtung! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer
   Registrierung herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne
   Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt keine automatische
   Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die
   Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen
   Verantwortung des jeweiligen Bieters!
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion
   Teilnahmeantrag/Angebot abgeben elektronisch via:
   [12]www.subreport.de
   Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
   [13]http://www.ladadi.de/ausschreibungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 211 462.53 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Umzug und Entsorgung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77300000 Dienstleistungen im Gartenbau
   98392000 Umzugsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
   Hauptort der Ausführung:
   81 Schulen, der internationale Kindergarten und die 2
   Jugendverkehrsschulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung über Umzüge und Entsorgung von Sperrmüll und
   Grünschnitt an unseren Schulen, dem internationalen Kindergarten und
   den Jugendverkehrsschulen.
   Ausführungszeit: 24 Monate nach Auftragserteilung
   Einzelfristen: je nach Einzelabruf
   Verlängerungsoption: Der Vertrag verlängert sich einmalig um weitere 12
   Monate, wenn dieser nicht vom Auftragnehmer oder dem Auftraggeber 6
   Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Bei einer
   optionalen Vertragsverlängerung gelten die Preise für die Dauer von
   weiteren 12 Monaten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 168 712.50 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um weitere 12 Monate, wenn dieser
   nicht vom Auftragnehmer oder dem Auftraggeber 6 Monate vor Vertragsende
   schriftlich gekündigt wird. Bei einer optionalen Vertragsverlängerung
   gelten die Preise für die Dauer von weiteren 12 Monaten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Einzelfristen, unter II.2.4) sind zu beachten.
   Achtung: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform
   über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden!
   Papierangebote sind nicht zugelassen!
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Containerdienst Grünschnitt
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34928480 Abfallcontainer und -körbe
   44613800 Abfallcontainer
   77300000 Dienstleistungen im Gartenbau
   98392000 Umzugsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
   Hauptort der Ausführung:
   81 Schulen, der internationale Kindergarten und die 2
   Jugendverkehrsschulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung über Umzüge und Entsorgung von Sperrmüll und
   Grünschnitt an unseren Schulen, dem internationalen Kindergarten und
   den Jugendverkehrsschulen.
   Ausführungszeit: 24 Monate nach Auftragserteilung
   Einzelfristen: je nach Einzelabruf
   Verlängerungsoption: Der Vertrag verlängert sich einmalig um weitere 12
   Monate, wenn dieser nicht vom Auftragnehmer oder dem Auftraggeber 6
   Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Bei einer
   optionalen Vertragsverlängerung gelten die Preise für die Dauer von
   weiteren 12 Monaten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 42 750.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um weitere 12 Monate, wenn dieser
   nicht vom Auftragnehmer oder dem Auftraggeber 6 Monate vor Vertragsende
   schriftlich gekündigt wird. Bei einer optionalen Vertragsverlängerung
   gelten die Preise für die Dauer von weiteren 12 Monaten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Einzelfristen unter II.2.4) sind zu beachten.
   Achtung: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform
   über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden!
   Papierangebote sind nicht zugelassen!
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014
   (GVBl. 2014, 354) findet Anwendung.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/01/2021
   Ortszeit: 10:20
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/03/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/01/2021
   Ortszeit: 10:20
   Ort:
   Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
   Trakt 5, 1. OG
   Jägertorstraße 207
   64289 Darmstadt
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote erfolgt gemäß § 55 VgV. Bieter sind nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Abschließende Nachweisliste
   Das Angebot ist nach § 53 Abs. 1 VgV ausschließlich elektronisch
   In Textform über die Vergabeplattform einzureichen!
   Von den Bietern sind folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe
   vorzulegen:
    633 EU Angebotsschreiben;
    Leistungsverzeichnis;
    Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt;
   (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt);
    Los 1: Für alle Umzugs- und Transportarbeiten haftet der
   Auftragnehmer gesetzlich nach den Vorschriften des HGB bis zu einem
   Betrag von 620,00 EUR je cbm Umzugsgut. Die Versicherungssumme muss bei
   Angebotsabgabe nachgewiesen werden;
    Los 1 und 2: min. 3 Referenzen (Auftraggeber, Leistung,
   Zeitpunkt/-raum, Kontakt des Ansprechpartners) mit einem Auftragswert
   von jeweils mindestens 15 000 EUR (netto) über ähnliche
   (Umzugs-/Entsorgungsleistungen bzw. Containerdienst Grünschnitt oder
   entsprechender Rahmenvertrag) Leistungen.
   In Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe vorzulegen:
    124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert);
    234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet);
    235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
   (sofern eingesetzt);
   Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
    236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen;
    Angaben zur Preisermittlung;
    Der Auftraggeber behält sich vor, die Urkalkulation gemäß § 16 HVTG
   anzufordern und weiterhin im Sinne des § 17 (2) HVTG in Textform vom
   Bieter Aufklärung über die Kalkulation der Preise für die
   Gesamtleistungen oder Teilleistung zu verlangen;
    Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung
   des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10
   000 EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen;
    Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte
   Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags
   eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10 000 EUR
   (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu
   Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
   Gemäß Formblatt 124 werden bei Bedarf auf gesonderten Anforderungen
   folgende Unterlagen von dem Bieter sowie gegebenenfalls auch für dessen
   vorgesehene Nachunternehmer verlangt;
    eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
   oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
   testierte Gewinn- und Verlustrechnungen;
    die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
   Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal angeben;
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
   Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer;
    eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
   (soweit der Betrieb beitragspflichtig ist), eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt
   derartige Bescheinigungen ausstellt) sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG oder eine qualifizierte
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für den
   Betrieb zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion
   Teilnahmeantrag/Angebot abgeben elektronisch via:
   [14]www.subreport.de
   Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne
   Registrierung unter dem Link [15]www.subreport.de/E12252491 möglich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   Es gelten die Regelungen des § 160 (3) GWB:
   Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften,
   ist dieser Verstoß innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der
   Bekanntmachung hervorgehen, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist für die Bewerbung bzw. Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Auch Verstöße, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen gegenüber dem Auftraggeber bis
   zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gerügt werden.
   Teilt der Auftraggeber dem Bewerber oder Bieter mit, seiner Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, oder bleibt er untätig, so besteht die Möglichkeit,
   innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf
   Nachprüfung bei der Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt zu stellen.
   Bei Rügen wegen einer Information zur Nichtberücksichtigung einer
   Bewerbung bzw. eines Angebots (§ 134 GWB) ist wegen der Versendung der
   Information auf elektronischem Weg eine Frist von 10 Kalendertagen,
   beginnend am Tag nach der Absendung der Information, einzuhalten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/11/2020
References
   6. mailto:zavs@ladadi.de?subject=TED
   7. http://www.ladadi.de/
   8. http://www.subreport-elvis.de/
   9. http://www.subreport.de/E12252491
  10. http://www.subreport.de/E12252491
  11. http://www.subreport.de/E12252491
  12. http://www.subreport.de/
  13. http://www.ladadi.de/ausschreibungen
  14. http://www.subreport.de/
  15. http://www.subreport.de/E12252491
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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