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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wuppertal - Archivierung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020111709092987405 / 550745-2020
Veröffentlicht :
17.11.2020
Angebotsabgabe bis :
17.12.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
79995100 - Archivierung
DE-Wuppertal: Archivierung

2020/S 224/2020 550745

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: BARMER Justiziariat-Vergabestelle
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
E-Mail: [6]ausschreibungen@barmer.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-174c4336426-7dc942db9f7a09de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://beschaffungen.barmer.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Datenschutzkonforme Aktenarchivierung in einem Zentralarchiv
Referenznummer der Bekanntmachung: 0061-Akt-Archiv-2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79995100 Archivierung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Betrieb eines Zentralarchives

Abholung papierner Akten/Unterlagen aus dem bisherigen Zentralarchiv
(Standort Leipzig) eines Dienstleisters des AG,

Archivierung papierner Akten/Unterlagen im Rahmen der
Aufbewahrungsfristen,

Abholung und Archivierung weiteren Archivguts an bundesweiten
Standorten des AG,

Lieferung angeforderter papierner Akten/Unterlagen bei entsprechendem
Rückgriffbedarf,

Vernichtung papierner Akten/Unterlagen nach Ablauf der
Aufbewahrungsfrist.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abholung, Archivierung, Lieferung und Vernichtung von Aktengut.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2021
Ende: 28/02/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angebote können ausschließlich elektronisch eingereicht werden.
Hierfür ist eine Registrierung unter dem Link
[10]https://beschaffungen.barmer.de/projekte erforderlich.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2) zur
Zuverlässigkeit,

Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E3) über das Bestehen
einer Betriebshaftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine solche
bei Zuschlagserteilung in folgender Höhe pauschal je Vertragsjahr
abzuschließen: Für Personen-, Sach- und Vermögensschäden insgesamt
mindestens 1 000 000,00 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E1) über das
Vorhandensein von mindestens 3 Referenzkunden, deren Aufträge nach Art,
Umfang (mindestens 10 km papierene Akten/Unterlagen archiviert) und
Schwierigkeitsgrad mit dem vorliegend zu vergebenden Auftrag
vergleichbar sind (insbesondere im Hinblick auf Sozialdaten),

Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E4) zum Datenschutz:
Bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten bzw. Sozialdaten im
Auftrag des Auftraggebers werden alle Maßnahmen zum Schutz des
Datengeheimnisses (und soweit betroffen des Sozialgeheimnisses) unter
Berücksichtigung des Art. 28, 29 und 32 DSGVO (und soweit betroffen der
§§ 35 SGB I und 80 SGB X) eingehalten und die Auftragsverarbeitung
findet ausschließlich in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union,
in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum oder der Schweiz statt,

Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E5) zum Arbeitsschutz,

Vervollständigte Eigenerklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft
und zum Einsatz von Unterauftragnehmern (gemäß Anlage E6).

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/12/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/12/2020
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
Internet ([11]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
nicht möglich. Die Angebotsabgabe ist rein elektronisch möglich.
Hierfür ist eine vorherige Registrierung unter vorgenanntem Link
zwingend erforderlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
werden.

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/11/2020

References

6. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
7. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
8. https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-174c4336426-7dc94
2db9f7a09de
9. https://beschaffungen.barmer.de/
10. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
11. https://beschaffungen.barmer.de/projekte

 
 
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