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Ausschreibung: Beratung im Bereich Forschung und Entwicklung - DE-Berlin
Beratung im Bereich Forschung und Entwicklung
Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
Datenverwaltung
Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
Veranstaltung von Seminaren
Dienstleistungen im Bereich Film und Videofilm
Veröffentlichungen
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 490106-2020 (ID: 2020101609280919107)
Veröffentlicht: 16.10.2020
*
DE-Berlin: Beratung im Bereich Forschung und Entwicklung
2020/S 202/2020 490106
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Postanschrift: Scharnhorststraße 34-37
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Referat Z-FV-Vg Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@bmwi.bund.de
Telefon: +49 30-186157479
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.bmwi.bund.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=356600
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=356600
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung und Fortentwicklung des Kompetenzzentrums
Fachkräftesicherung für den Zeitraum 1.1.202130.6.2023
Referenznummer der Bekanntmachung: 13005/008-13#022 (1) KOFA
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
73200000 Beratung im Bereich Forschung und Entwicklung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Inhalt des Auftrags ist die Fortführung und Weiterentwicklung des KOFA.
Mit dem KOFA verfolgt das BMWi 3 wesentliche Ziele.
Ziele
Unterstützung von KMU
Das KOFA soll KMU bei ihrer Fachkräftesicherung unter dem Leitgedanken
Hilfe zur Selbsthilfe unterstützen. Dabei geht es im Kern darum, eine
vorausschauende und strategische Personalpolitik als Schlüsselelement
der Fachkräftesicherung für KMU zugänglich zu machen. Dies umfasst die
Ermittlung von Fachkräftebedarfen, die Weiterqualifizierung der
Unternehmensmitarbeiter sowie die Rekrutierung und Bindung neuer
Fachkräfte. Das Unterstützungsangebot des KOFA richtet sich an KMU
direkt sowie an Multiplikatoren, um einen hohen Wirkungsgrad des
Unterstützungsangebotes zu erreichen.
Sensibilisierung der KMU
Das KOFA soll KMU für die Notwendigkeit und Möglichkeiten einer
vorausschauenden Fachkräftesicherung sensibilisieren. Hierbei kommt es
zum einen darauf an, dass KMU die Fachkräftesicherung als ein für sie
wichtiges Handlungsfeld erkennen. Zum anderen soll das KOFA der
Fachkräftesituation angepasste neue Konzepte und Instrumente zur
Sicherung des Fachkräftebedarfs aufzeigen, die die Personalpolitik von
KMU sinnvoll erweitern können. Dabei können KMU direkt oder indirekt,
z. B. über Multiplikatoren oder Medien, sensibilisiert werden.
Expertise Zentrum und Think Tank für Fachkräftesicherung
Das KOFA soll in seiner Funktion als Kompetenzzentrum ein zentraler
Experte und Impulsgeber rund um das Themengebiet Fachkräftesicherung
sein. Seine Expertise stützt sich auf empirisch fundierte Analysen und
berücksichtigt aktuelle Erkenntnisse aus Wissenschaft und Fachliteratur
zum Thema Fachkräfte- und Personalpolitik. Sie beruht auch auf dem
direkten Austausch mit KMU und Multiplikatoren. Die Expertise des KOFA
richtet sich primär an KMU und Multiplikatoren und trägt damit fundiert
zur Unterstützung und Sensibilisierung bei. Zudem soll es als Think
Tank Beiträge zu politischen Initiativen wie etwa der Nationalen
Weiterbildungsstrategie liefern und hierdurch eine evidenzbasierte
Fachkräftepolitik unterstützen.
Durch die Weiterentwicklung des KOFA sollen der Wirkungsgrad und die
Sichtbarkeit des KOFA unter KMU und Multiplikatoren verbessert werden.
Des Weiteren soll der Auftragnehmer auf einen verbesserten
Brückenschlag zwischen Sensibilisierung und konkreten Handlungen
hinwirken. Häufig fällt es Unternehmen, die für sich einen
Handlungsbedarf erkannt haben, schwer, geeignete Maßnahmen zügig
anzugehen. Hierfür sollen insbesondere die Zusammenarbeit mit
Multiplikatoren in geeigneten Veranstaltungsformaten (z. B. Follow Ups)
mit KMU und die Öffentlichkeitsarbeit verstärkt werden.
Zielgruppen
Die Zielgruppen des KOFA sind damit:
KMU;
Multiplikatoren, die Ansprechpartner von KMU zum Thema
Fachkräftesicherung sind. Hierzu zählen insbesondere Industrie- und
Handelskammern, Handwerkskammern, Arbeitsagenturen, regionale
Fachkräftenetzwerke, Bildungsanbieter, Akteure aus
fachkräftespezifischen Förderprogrammen, Wirtschaftsverbände und
Wirtschaftsförderungen, Ministerien und Hochschulen;
Medien und die breite Öffentlichkeit;
Politische Entscheidungsträger im Bereich der Fachkräftepolitik.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 4 865 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
75130000 Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
73000000 Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
72322000 Datenverwaltung
79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
79951000 Veranstaltung von Seminaren
92100000 Dienstleistungen im Bereich Film und Videofilm
22120000 Veröffentlichungen
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE30 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Geschäftssitz des Auftragnehmers. Hauptsitz des Auftraggebers: BMWi
Scharnhorststraße 34-37
10115 Berlin.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die zu erbringenden Leistungen sind in den nachfolgenden 5
Arbeitspaketen beschrieben.
Arbeitspaket (AP 1): Erstellen empirischer Analysen zu Themen der
Fachkräftesicherung und zielgruppengerechte Aufarbeitung
Das KOFA soll als Kompetenzzentrum über Expertise betreffend sämtliche
Fragen der Fachkräftesicherung verfügen und diese Expertise KMU und
Multiplikatoren sowie weiteren Zielgruppen in adäquater Form zugänglich
machen. Das Leistungsspektrum des KOFA umfasst sowohl vertiefte,
wissenschaftlich gestützte Analysen und Handlungsempfehlungen zu
Fachkräftethemen als auch die Aufbereitung von Fakten, Trends und
Entwicklungen zu unternehmerischem Know-How im Bereich der
Fachkräftesicherung.
Die Expertise stützt sich insbesondere auf quantitative Daten und
empirische Analysen. Die unter Nutzung dieser Expertise erstellten
Analysen und Produkte sollen zielgruppengerecht aufbereitet werden und
u. a. auf der Homepage [10]www.kofa.de verfügbar sein.
Arbeitspaket (AP 2): Entwicklung praxistauglicher Angebote zur
Unterstützung von KMU bei der Fachkräftesicherung
Auf Grundlage seiner fachlichen Expertise und des direkten
Erfahrungsaustauschs mit KMU und Multiplikatoren hat der AN
praxistaugliche Angebote zur Unterstützung von KMU (direkt oder über
Multiplikatoren) bei ihrer Fachkräftesicherung zu erarbeiten und zur
Verfügung zu stellen. Ziel ist, die Fachkräftesicherung als Thema von
strategischer Bedeutung bei KMU zu platzieren und diese im Sinne
einer Hilfe zur Selbsthilfe zu befähigen, durch eine strategische,
vorausschauende und kompetente Personalpolitik die Fachkräftebasis
bestmöglich zu sichern.
Arbeitspaket (AP 3): Technische und redaktionelle Betreuung der
Internetseite [11]www.kofa.de
Als zentrale Kommunikationsplattform des KOFA gegenüber den Zielgruppen
dient die Internetseite [12]www.kofa.de, deren Reichweite durch den
Einsatz von Social-Media-Kanälen unterstützt wird.
Der AN übernimmt die eigenständige redaktionelle Betreuung der
Internetseite [13]www.kofa.de.
Erstes Screening des Portals [14]www.kofa.de
Die Internetseite [15]www.kofa.de existiert bereits seit 2011. Das
Portal wurde über die Jahre weiterentwickelt und stellt mittlerweile
ein umfassendes Informationsangebot zum Thema Fachkräftesicherung zur
Verfügung. Der AN soll zu Beginn des Auftrags den Aufbau und die
Inhalte des Portals im Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit, Aktualität
und Nutzen/Relevanz für die Zielgruppe der KMU bzw. für die
Multiplikatoren überprüfen. Ziel ist es, alle relevanten Themen auf der
Internetseite zu bündeln und gleichzeitig eine hohe
Benutzerfreundlichkeit (hinsichtlich Länge der Beiträge und
Auffindbarkeit) zu gewährleisten. Das Ergebnis des Screenings soll der
AN in Form eines Kurzberichtes (maximal 10 Seiten) mit konkreten
Verbesserungsvorschlägen spätestens 2 Monate nach Projektbeginn dem AG
vorlegen und bei einem Treffen mit dem AG diskutieren. Der Fokus soll
auf technisch einfachen und schnell umsetzbaren Maßnahmen liegen. Die
Umsetzung der im Kurzbericht enthaltenen Vorschläge erfolgt in
Absprache mit dem zuständigen Fachreferat des AG (Referat AstMi 2).
Kontinuierliche redaktionelle Betreuung
Über das erste Screening des Portals hinaus obliegt es dem AN,
kontinuierlich das Portal auf Verbesserungsmöglichkeiten und
Aktualisierungsbedarf hin zu prüfen und anzupassen. Hinzu kommen
Hinweise auf relevante aktuelle Informationen (z. B. Veranstaltungen),
Verlinkungen zu weiteren relevanten Informationen und Akteuren auf dem
Gebiet der Fachkräftesicherung, wie z. B. der Bundesagentur für Arbeit.
Der AN soll Inhalte für Nutzer mit unterschiedlichem Hintergrundwissen
differenziert aufbereiten (z. B. Unterscheidung in Basis- und
Expertenwissen). Zudem ist eine Ansprache sicherzustellen, die Nutzer
zu einer tieferen Beschäftigung mit dem Thema Fachkräftesicherung
anregt.
Die Funktionalität der Internetseite soll durch Nutzerumfragen und
-tests überprüft werden. Weiterhin sollen eine Feedback-Funktion
integriert und die entsprechenden Rückmeldungen in FAQs aufgegriffen
werden.
Arbeitspaket (AP4): Netzwerkarbeit und Veranstaltungen
Das Angebot umfasst im Zusammenhang mit Arbeitspaket 4 mindestens die
folgenden Leistungen:
Netzwerkarbeit;
Veranstaltungen;
Öffentlichkeitsarbeit;
Social-Media-Kanäle;
Onlinemarketing/Werbung;
Kommunikationstool für die Vernetzung von KMU;
Geschäftsstelle.
Arbeitspaket (AP 5): Projektmanagement und Erfolgskontrolle
Projektmanagement;
Beitrag zur Erfolgskontrolle.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 5 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 30
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann maximal ein Mal um 6 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag kann optional maximal ein Mal um 6 Monate verlängert
werden.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Formfreie Eigenerklärung über den Gesamtumsatz der letzten 2
Geschäftsjahre, aufgeteilt nach Geschäftsfeldern.
Mindestanforderungen:
Ein durchschnittlicher Jahresumsatz, ermittelt als Durchschnitt der
letzten 2 abgeschlossenen Geschäftsjahre, von mindestens 1 500 000,00
EUR (netto). (A = Ausschlusskriterium).
2. Eigenerklärung über das Bestehen oder die Bereitschaft zum Abschluss
einer Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren
Haftungsabsicherung (Vordruck).
Mindestanforderungen:
Haftpflichtversicherung (Betriebs- und Veranstalterhaftpflicht) während
des gesamten, vorgesehenen Vertragszeitraums mit einer
Mindestdeckungssumme je Schadensereignis in Höhe von einer Million EUR
für Vermögens- und Sachschäden und 2 Millionen EUR für Personenschäden.
(A)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Handelsregisterauszug
Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der
Bewerber ansässig ist, für Deutschland das Handelsregister.
Mindestanforderungen:
Aktueller Ausdruck (nicht älter als 6 Monate zum Ende der
Angebotsfrist) erforderlich. (A = Ausschlusskriterium)
2. Verpflichtungserklärung Subunternehmen
Sofern zutreffend: Sofern ein Bieter sich zum Nachweis seiner Eignung
auf die Kapazitäten anderer Unternehmen beruft, hat er eine
Verpflichtungserklärung vorzulegen, in der diese anderen Unternehmen
sich verpflichten, die bezeichneten Leistungsteile im Falle der
Auftragserteilung als Subunternehmer zu übernehmen. In diesem Fall
handelt es sich bei der Vorlage der Erklärung um ein
Ausschlusskriterium. (A)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Unternehmensdarstellung
Darstellung des Bieters einschließlich seiner institutionellen und
organisatorischen Struktur, Tätigkeitsschwerpunkte, Mitarbeiterzahl,
Hauptfirmensitz und ggf. Niederlassungen.
Mindestanforderungen:
Vorausgesetzt wird eine mindestens dreijährige nachweisbare Tätigkeit
des Wirtschaftsteilnehmers mit für die ausgeschriebenen Leistungen
relevanten Tätigkeitsschwerpunkten sowie eine Mitarbeiteranzahl von
durchschnittlich mindestens 10 fest angestellten
Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen (Vollzeitäquivalente, Teilzeitstellen
können summiert werden) ermittelt als Durchschnitt der letzten 3
Jahre. (A = Ausschlusskriterium).
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1. Bietergemeinschaftserklärung
Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet wird, handelt es sich bei der
Vorlage der Erklärung um ein Ausschlusskriterium. (A)
2. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Der Bieter hat eine Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorzulegen, die u. a. beinhaltet, dass
der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren
gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat. (A)
3. Ausschluss von Interessenkollisionen
Eigenerklärung, dass der Bieter im Zusammenhang mit der zu vergebenden
Leistung keine auftragsfremden wirtschaftlichen Interessen gegenüber
Dritten verfolgt und dass potenzielle Interessenkollisionen mit anderen
Aufträgen und Auftraggebern durch strukturelle/personelle Separierungen
ausgeschlossen werden. (A)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/11/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/11/2020
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es handelt sich um ein elektronisches Vergabeverfahren. Die zur Nutzung
der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die
Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der
e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit Anwendungen
bezeichneten Menüpunkte auf [16]www.evergabe-online.de zur Verfügung
gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistent (AnA)
und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische
Signaturen. Die technischen Parameter der zur Einreichung von Angeboten
verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der
e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der
e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und
Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der
e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen
Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende Informationen stehen
auf [17]https://www.evergabe-online.info bereit.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
E-Mail: [18]vk@bundeskartellamt.de
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
Internet-Adresse: [19]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß unverzüglich bei der Vergabestelle des BMWi (s. Ziffer I.1)
zu rügen. Sofern der öffentliche Auftraggeber einer Rüge nicht abhilft,
kann ein Nachprüfungsverfahren bei der zuständigen Vergabekammer nur
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des BMWi,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen/können, beantragt werden (§ 160
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Referat IB6 (Vergaberecht, Vergabeprüfstelle)
Postanschrift: Scharnhorststraße 34-37
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
E-Mail: [20]buero.ib6@bmwi.bund.de
Telefon: +49 30-186150
Internet-Adresse: [21]http://www.bmwi.bund.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2020
References
6. mailto:vergabestelle@bmwi.bund.de?subject=TED
7. http://www.bmwi.bund.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=356600
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=356600
10. http://www.kofa.de/
11. http://www.kofa.de/
12. http://www.kofa.de/
13. http://www.kofa.de/
14. http://www.kofa.de/
15. http://www.kofa.de/
16. http://www.evergabe-online.de/
17. https://www.evergabe-online.info/
18. mailto:vk@bundeskartellamt.de?subject=TED
19. http://www.bundeskartellamt.de/
20. mailto:buero.ib6@bmwi.bund.de?subject=TED
21. http://www.bmwi.bund.de/
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