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Ausschreibung: Dienstleistungen für verseuchten Boden - DE-Oberkochen
Dienstleistungen für verseuchten Boden
Dokument Nr...: 489629-2020 (ID: 2020101609242318553)
Veröffentlicht: 16.10.2020
*
  DE-Oberkochen: Dienstleistungen für verseuchten Boden
   2020/S 202/2020 489629
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Carl Zeiss Grundstücks GmbH & Co. KG
   Postanschrift: Carl-Zeiss-Straße 22
   Ort: Oberkochen
   NUTS-Code: DE11D Ostalbkreis
   Postleitzahl: 07443
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Jena-Geos-Ingenieurbüro GmbH
   E-Mail: [6]info@jena-geos.de
   Telefon: +49 364145350
   Fax: +49 3641442806
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.zeiss.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.vergabe-suche.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]www.vergabe-suche.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.vergabe-suche.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Person des privaten Rechts unter Kontrolle durch
   die öffentliche Hand
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Erwerb, Bebauung, Verwaltung von Grundstücken
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stellen und Betreiben Schwarz-Weiß-Anlage inkl. Zaunelemente, mit
   mobiler Reifenwäsche; Laden, Transport, Entsorgung Boden
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90522000 Dienstleistungen für verseuchten Boden
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Stellen und Betreiben Schwarz-Weiß-Anlage;
    Stellen und Betreiben einer mobilen Reifenwaschanlage für LKW;
    Laden, Transportieren und Entsorgen schadstoffhaltiger Böden (170503*
   Boden und Steine, schadstoffbelastet bzw.170106* Gemische aus oder
   getrennte Fraktionen von Beton, Ziegeln, Fliesen und Keramik, die
   gefährliche Stoffe enthalten):
    ca. 14 000 t DK I;
    ca. 55 000 t DK II;
    ca. 4 000 t DK III (Überschreitung DK II durch TOC, Glühverlust,
   lipophile Stoffe);
    ca. 8 000 t biologische Behandlung (MKW > 2 000 mg/kg, Phenol-Index
   > 100 mg/l);
    ca. 4 000 t DK III.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 5 170 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Jena
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für Arbeiten in kontaminierten Bereichen ist eine Schwarz-Weiß-Anlage
   zu stellen und über die Bauzeit zu betreiben. Hierzu zählt auch die
   Abgrenzung des Schwarz-Bereiches durch stellen von Bauzaunelementen.
   An der Ausfahrt einer Bereitstellungsfläche ist eine mobile
   Reifenwaschanlage für LKW zu stellen und über die Bauzeit zu betreiben.
   Auf dem Baugelände befinden sich Bereitstellungsflächen. Auf diesen
   Flächen lagern Haufwerke aus kontaminiertem Boden (à ca. 500 m^3). Der
   ausgeschriebene Auftrag umfasst das Aufladen der Haufwerke auf
   Lastkraftwagen des Auftragnehmers und den Transport zu einer Deponie.
   Die Einstufung der Haufwerke und Festlegung des Entsorgungsweges
   obliegt der Bauüberwachung.
   Für Material der Deponieklassen DK I und DK II besteht
   Andienungspflicht. Material der Deponieklasse DK III mit
   Ausnahmegenehmigung für Überschreitung TOC, Glühverlust und/oder
   lipophile Stoffe wird als DK-II-Material entsorgt. Es besteht
   Andienungspflicht.
   Material der Deponieklasse DK III wird zu einer Deponie nach Wahl des
   Auftragnehmers transportiert und entsorgt.
   Der Umfang der zu transportierenden Erdmengen liegt bei ca. 42 500 m^3.
   Die Entsorgungsmaßnahmen sollen im Januar 2021 beginnen und bis April
   2022 abgeschlossen sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 5 170 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/01/2021
   Ende: 29/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Dienstleistung ist abhängig von Vorleistungen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister seines
   Herkunftslandes vorschriftsmäßigeingetragen ist, ggf. Erklärung unter
   Eid oder Vorlage einer Bescheinigung. Der Nachweis ist mit dem Angebot
   zu erbringen, im Falle von Bietergemeinschaften von jedem Mitglied;
    Vorlage der Beförderungserlaubnis nach § 53 KrWG bzw. Zertifikat
   Entsorgungsfachbetrieb".
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. entsprechende Bankerklärungen;
   2. Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung;
   3. Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen, falls deren
   Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter
   niedergelassen ist, gesetzlich vorgeschrieben ist, beschränkt auf die
   Bilanzen der letzten 2 Wirtschaftsjahre;
   4. eine Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 2. Der Bieter muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe eine
   Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von
   jeweils 1 500 000.00 EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
   unterhalten. Dies gilt im Falle einer Bietergemeinschaft für jedes
   Mitglied.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Referenzen (Liste) der in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
   zu: Leistungsumfang, Wert, Ausführungszeitraum und Auftraggeber.
   2. Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.
   3. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren ersichtlich ist.
   4. Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Maßnahmebeginn ist der 11.1.2021.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/10/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/10/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Online-Plattform
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: nein
   Ort: Deutschland
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2020
References
   6. mailto:info@jena-geos.de?subject=TED
   7. http://www.zeiss.de/
   8. http://www.vergabe-suche.de/
   9. http://www.vergabe-suche.de/
  10. http://www.vergabe-suche.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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