Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020101609240118503" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Verpflegungsdienste - DE-Seddiner See
Verpflegungsdienste
Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument Nr...: 489552-2020 (ID: 2020101609240118503)
Veröffentlicht: 16.10.2020
*
  DE-Seddiner See: Verpflegungsdienste
   2020/S 202/2020 489552
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeindeverwaltung Seddiner See
   Ort: Seddiner See
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Postleitzahl: 14554
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]christian-motz@seddiner-see.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.seddiner-see.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y5J
   DTRG/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Auftragsberatungsstelle Brandenburg e. V.
   Ort: Schönefeld
   NUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]thorsten.golm@abst-brandenburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.abst-brandenburg.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y5
   JDTRG
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mittagsverpflegung für die Grundschule und Kindertagesstätte in der
   Gemeinde Seddiner See
   Referenznummer der Bekanntmachung: V 35_20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55520000 Verpflegungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es geht um die Versorgung einer Kindertagesstätte (Krippe,
   Kindergarten) mit Frühstück, einem warmen Mittagessen und Vesper.
   Versorgung einer Schule mit warmem Mittagessen für alle am Mittagessen
   teilnehmenden Schüler. Für Kinder, die den Hort besuchen (das selbe
   Gelände), erfolgt einer Versorgung mit Vesper in den
   Nachmittagsstunden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Hauptort der Ausführung:
   Kita Waldsternchen
   Hans-Beimler.Str. 55
   14554 Seddiner See
   Grundschule Friedrich List
   Hans-Beimler-Straße 17
   14554 Seddiner See
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es geht um die Versorgung einer Kindertagesstätte (Krippe,
   Kindergarten) mit Frühstück, einem warmen Mittagessen und Vesper. Für
   den Standort Schule erfolgt an Schultagen eine Versorgung mit warmem
   Mittagessen für alle am Mittagessen teilnehmenden Schüler. Für Kinder,
   die den Hort besuchen, erfolgt einer Versorgung mit Vesper in den
   Nachmittagsstunden (i. d. R. Schüler der Klassen 1 - 4). In den Ferien
   erfolgt eine Versorgung mit Frühstück, Mittagessen und Vesper. Die
   Grundschule und der Schulhort befinden sich auf demselben Gelände.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Warmhaltezeiten / Gewichtung: 30 %
   Qualitätskriterium - Name: Speiseplangestaltung / Gewichtung: 20 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vereinbarung gilt ab dem 1.1.2021 bis zum 31.12.2021 und verlängert
   sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Jahresende
   gekündigt wird. Der Vertrag hat eine Maximallaufzeit von 4 Jahren und
   endet spätestens am 31.12.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktueller Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte
   Berufsausübung bzw. bei Nichteintragung die Gewerbeanmeldung
   Die Anforderung ist auch durch eine Bietergemeinschaft oder bei Einsatz
   von Unterauftragnehmern nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags (selbst erstelltes Formular)
   Nachweis der Berufsgenossenschaft oder vergleichbare Bescheinigungen
   Nachweis über bestehenden Haftpflichtversicherungsschutz (Versicherung
   für Personenschäden nicht unter 3 Mio. EUR und sonst. Schäden nicht
   unter 2 Mio. EUR).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Dienstleistungen:
   wesentliche in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachte
   Dienstleistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der
   Leistungserbringung und des Auftraggebers.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Abgabe einer Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB
   (Formular 4.1 EU)
   Bei Eignungsleihe (§ 47 VgV)
    Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular 4.3 EU);
    Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formular 4.4 EU).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Die Verfahrenskommunikation  auch die Nachforderung von Erklärungen
   und Nachweisen etc.  wird ausschließlich elektronisch über den
   Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg abgewickelt.
   2. Fragen sind ausschließlich hierüber an die Vergabestelle zu richten.
   3. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf dem
   Vergabemarktplatz zum Download bereit
   ([12]http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/)  ein Versand
   findet nicht statt.
   4. Interessenten sollten sich im eigenen Interesse zwecks Teilnahme an
   der Kommunikation kostenfrei und unter Angabe des korrekten
   Unternehmensnamens auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg registrieren
   und sicherstellen, dass Posteingänge über die angegebene Emailadresse
   regelmäßig  auch nach Angebotsschluss  abgerufen bzw. überwacht
   werden.
   5. Um auszuschließen, dass die Nachrichten des Vergabemarktplatzes in
   den Spam-Ordner geraten und Bewerber bzw. Bieter verfahrensmaßgebliche
   Hinweise nicht erhalten, sollte der VMP-Absender
   [13]info@vergabemarktplatz.brandenburg.de im eigenen Interesse auf die
   Liste der sicheren Emailadressen gesetzt werden.
   6. Werden Angebote in elektronischer Form über den Vergabemarktplatz
   Brandenburg eingereicht, ist zwingend das Bietertool zu verwenden und
   sicherzustellen, dass nur gängige Dateiformate (xls, doc, odt bzw. pdf)
   verwendet werden.
   7. Bieter sollten rechtzeitig vor Fristablauf einen Test-Upload über
   das Bietertool durchführen und sich bei Problemen mit dem
   Cosinex-Support in Verbindung setzen. Sollte der Upload im
   unmittelbaren Vorfeld des Fristablaufes technisch scheitern, ist
   zwingend Kontakt mit der Auftragsberatungsstelle herzustellen, bevor
   weitere Schritte unternommen werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9Y5JDTRG
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
   Ort: Potsdam
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse:
   [14]www.service.brandenburg.de/de/vergabekammer_des_landes_brandenburg_
   /116248
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat
   und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
   darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
   Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und
   unverzüglich zu begründen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2020
References
   6. mailto:christian-motz@seddiner-see.de?subject=TED
   7. http://www.seddiner-see.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y5JDTRG/documents
   9. mailto:thorsten.golm@abst-brandenburg.de?subject=TED
  10. http://www.abst-brandenburg.de/
  11. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y5JDTRG
  12. http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
  13. mailto:info@vergabemarktplatz.brandenburg.de?subject=TED
  14. http://www.service.brandenburg.de/de/vergabekammer_des_landes_brandenburg_/116248
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau