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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Frankfurt (Oder)
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Dokument Nr...: 487977-2020 (ID: 2020101609105316939)
Veröffentlicht: 16.10.2020
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  DE-Frankfurt (Oder): Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2020/S 202/2020 487977
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt (Oder), Bereich des
   Oberbürgermeisters, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Stadthaus, Goepelstraße 38
   Ort: Frankfurt (Oder)
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 15234
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@frankfurt-oder.de
   Telefon: +49 335552-6040
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.frankfurt-oder.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68
   RRR6/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68
   RRR6
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Digitale Ausstattung mit mobilen Endgeräten aus dem Digitalpakt
   2021-2024 für Schulen der Stadt Frankfurt (Oder), 2_Lieferung von
   mobilen Endgeräten (Tabletts) und Ladekoffern (mit Fortbildung)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 40/071/20/OV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Digitale Ausstattung mit mobilen Endgeräten aus dem Digitalpakt
   2021-2024 für Schulen der Stadt Frankfurt (Oder)  2_Lieferung von
   mobilen Endgeräten (Tabletts) und Ladekoffern (mit Fortbildung).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Schulen der Stadt Frankfurt (Oder)
   Stadtgebiet Frankfurt (Oder)
   15230 Frankfurt (Oder)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von mobilen Endgeräten (Tabletts) und Ladekoffern (mit
   Fortbildung):
    29 Koffer mit 16 iPad, Apple TV, Mac;
    12 St. Ladekoffer;
    130 St. iPad Apple oder gleichwertig  siehe
   Leistungsbeschreibung/Mindestanforderungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/12/2020
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorlage von Nachweisen/Angaben/Unterlagen:
   Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE).
   Weitere:
    Haftpflichtversicherungsnachweis;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes/Nachweis, dass die
   Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
   zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde;
    Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft;
    Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren;
    Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   der Justiz anfordern. Sollte dieser Auszug bereits beim Bieter
   vorliegen und nicht älter als drei Monate sein, bittet die
   Vergabestelle um die Einreichung bereits mit dem Angebot;
    Referenzen  Ausführung von Leistungen in den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind.
   Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige
   Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Das Programm Digitalpakt 2021-2024 (Förderprogramm) trägt der aktuell
   äußerst dringlichen Situation aus der Corona-Pandemie und dem
   Erfordernis der Sofortausstattung der Schulen mit digitaler Technik
   Rechnung.
   Es liegen dementsprechende äußerst dringliche und zwingende Gründe im
   Zusammenhang mit Ereignissen die der öffentliche Auftraggeber nicht
   voraussehen konnte vor, die es es nicht zulassen, die Mindestfristen
   für das offene Verfahren einzuhalten. Diese Ereignisse sind dem
   öffentlichen Auftraggeber nicht zuzurechnen.
   Die vertraglichen Verpflichtungen  hier: Auftragserteilung  sind vom
   öffentlichen Auftraggeber gemäß Förderprogramm möglichst kurzfristig
   einzugehen.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/10/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/10/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Entfällt, da ausschließlich elektronische Angebote eingereicht werden
   können.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9Y68RRR6
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammern des Landes Brandenburg
   Postanschrift: Heinrich-mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Frist endet gemäß § 160 (3) Nr. 4 GWB  wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@frankfurt-oder.de?subject=TED
   7. http://www.frankfurt-oder.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68RRR6/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68RRR6
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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