Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020101609092416784" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Neuruppin
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Tragbare Computer
Tablettcomputer
Dokument Nr...: 487835-2020 (ID: 2020101609092416784)
Veröffentlicht: 16.10.2020
*
  DE-Neuruppin: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2020/S 202/2020 487835
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung der Fontanestadt Neuruppin
   Postanschrift: Karl-Liebknecht-Straße 33/34
   Ort: Neuruppin
   NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
   Postleitzahl: 16816
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): SG Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@stadtneuruppin.de
   Telefon: +49 3391355-725
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.neuruppin.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YH5
   RDT3/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YH
   5RDT3
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung mobiler Endgeräte
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/121/1040
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Schulen der Fontanestadt Neuruppin sollen mit mobilen
   Schülergeräten (464 Stück) und passenden Ladewagen (18 Stück)
   ausgestattet werden. Diese sind für 5 Jahre zu betreuen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213100 Tragbare Computer
   30213200 Tablettcomputer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Wilhelm- Gentz
   Gerhard- Hauptmann- Straße 38
   16816 Neuruppin,
   Grundschule Karl Liebknecht
   Franz-Mehring-Straße 1a
   16816 Neuruppin,
   Grundschule Rosa Luxemburg
   Rosa-Luxemburg-Straße 16
   16816 Neuruppin,
   Grundschule Gildenhall
   Hermsdorfer Weg 1
   16816 Neuruppin,
   Grundschule Am Weinberg
   Weinberg 1
   16827 Alt Ruppin,
   Oberschule Alexander Puschkin
   Puschkinstraße 5b
   16816 Neuruppin,
   Schulzentrum FontaneSchule
   Artur-Becker-Straße 11
   16816 Neuruppin,
   K.-F.- Schinkel- Gymnasium
   Käthe-Kollwitz-Straße 2
   16816 Neuruppin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Schulen der Fontanestadt Neuruppin sollen mit mobilen
   Schülergeräten (464 Stück) und passenden Ladewagen (18 Stück)
   ausgestattet werden. Diese sind für 5 Jahre zu betreuen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Förderung von Investitionsmaßnahmen nach der Richtlinie des
   Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport zur Umsetzung des Zusatzes
   zur Verwaltungsvereinbarung DigitalPakt Schule 2019-2024 (Richtlinie
   Ausstattungsprogramm für schulgebundene mobile Endgeräte- RL
   AusProEnd).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (siehe
   Eigenerklärung);
    Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB
   vorliegen (siehe Eigenerklärung).
   Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der
   Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt Eigenerklärung
   bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der
   Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggeber sind Nachweise vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren (siehe Eigenerklärung);
    Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung (siehe Eigenerklärung);
    Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (siehe
   Eigenerklärung);
    Angaben zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung (siehe
   Eigenerklärung).
   Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der
   Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt Eigenerklärung
   bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der
   Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise
   vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste mit mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar ist (siehe Eigenerklärung);
    Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (siehe
   Eigenerklärung).
   Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der
   Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt Eigenerklärung
   bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der
   Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise
   vorzulegen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2020/S 192-460439
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   S. Adresse Auftraggeber, Haus A Raum 0.04
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Die Bieterkommunikation erfolgt während der Angebotsfrist
   ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes
   Brandenburg. Dies gilt insbesondere für Fragen, die zur Ausschreibung
   gestellt werden. Die Vergabeunterlagen werden allen Bietern
   ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg zum Download zur
   Verfügung gestellt. Ein weitergehender Versand durch den öffentlichen
   Auftraggeber, gleich welcher Art, erfolgt nicht.
   ([12]http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/). Um am
   Verfahren teilnehmen zu können (und z. B. eigene Nachrichten an die
   Vergabestelle zu senden, Angebote bzw. Teilnahmeanträge abzugeben oder
   über Änderungen automatisch per E-Mail informiert zu werden) sind ein
   Login und eine vorherige Registrierung erforderlich, soweit das
   Unternehmen nicht bereits registriert ist.
   2. Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich über den
   Vergabemarktplatz so rechtzeitig zu stellen, dass der Vergabestelle
   eine Beantwortung spätestens 4 Kalendertage vor dem Ablauf der
   Angebotsfrist möglich ist.
   3. Bewerber werden gebeten, Angebotsunterlagen möglichst nicht in
   Aktenordnern oder gebundener Form einzureichen.
   4. Bitte kennzeichnen Sie ihr Angebot!
   5. Alle Postsendungen, die nicht explizit als Angebot mit den dazu
   gehörigen Angaben gekennzeichnet sind, werden bereits vor Ablauf der
   Angebotsfrist geöffnet und können dann nicht mehr gewertet werden. (Ein
   Angebotskennzettel ist den Vergabeunterlagen beigefügt.).
   6. Ist die USt nach § 13b UStG durch die Auftraggeberin zu entrichten,
   wird sie dem Angebot fiktiv zugerechnet (bewerteter Preis =
   Angebotsnettopreis + (Einfuhr-/)Umsatzsteuer ohne Rücksicht auf die
   Steuerschuldnerschaft).
   7.Die elektronische Rechnungsstellung ist möglich. (weitere
   Informationen:
   [13]https://www.neuruppin.de/globale-seiten/impressum.html)
   Leitweg-ID: 12-12992262165687-51
   8. Aufgrund § 57 Abs. 2 Satz 1 BbgKVerf ist es notwendig, mit
   Zuschlagserteilung die Vertragsurkunden zusätzlich schriftlich
   auszufertigen. Der zu bezuschlagende Bieter wird dann aufgefordert, die
   Vertragsunterlagen zusätzlich unterschrieben in Papierform
   einzureichen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YH5RDT3
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3318661-610
   Fax: +49 3318661-652
   Internet-Adresse:
   [14]http://service.brandenburg.de/de/vergabekammer_des_landes_brandenbu
   rg_/116248
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Soweit der Bieter/das interessierte Unternehmen Verstöße gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkennt, hat er sie
   unverzüglich d.h. ohne schuldhaftes Zögern gegenüber dem öffentlichen
   Auftraggeber zu rügen. Sind Vergabeverstöße aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar, sind diese bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   genannten Frist zur Angebotsabgabe zu rügen.
   Teilt der öffentliche Auftraggeber dem interessierten
   Unternehmen/Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, muss der
   Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Tagen ab Eingang dieser
   Nichtabhilfe-Mitteilung eingereicht werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@stadtneuruppin.de?subject=TED
   7. http://www.neuruppin.de/
   8. http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YH5RDT3/documents
  10. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YH5RDT3
  11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:460439-2020:TEXT:DE:HTML
  12. http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
  13. https://www.neuruppin.de/globale-seiten/impressum.html
  14. http://service.brandenburg.de/de/vergabekammer_des_landes_brandenburg_/116248
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau