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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Neuruppin
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Tragbare Computer
Tablettcomputer
Dokument Nr...: 487835-2020 (ID: 2020101609092416784)
Veröffentlicht: 16.10.2020
*
DE-Neuruppin: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
2020/S 202/2020 487835
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung der Fontanestadt Neuruppin
Postanschrift: Karl-Liebknecht-Straße 33/34
Ort: Neuruppin
NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
Postleitzahl: 16816
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): SG Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@stadtneuruppin.de
Telefon: +49 3391355-725
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.neuruppin.de
Adresse des Beschafferprofils:
[8]http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YH5
RDT3/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YH
5RDT3
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung mobiler Endgeräte
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/121/1040
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
Möbeln und Softwarepaketen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Schulen der Fontanestadt Neuruppin sollen mit mobilen
Schülergeräten (464 Stück) und passenden Ladewagen (18 Stück)
ausgestattet werden. Diese sind für 5 Jahre zu betreuen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
Hauptort der Ausführung:
Grundschule Wilhelm- Gentz
Gerhard- Hauptmann- Straße 38
16816 Neuruppin,
Grundschule Karl Liebknecht
Franz-Mehring-Straße 1a
16816 Neuruppin,
Grundschule Rosa Luxemburg
Rosa-Luxemburg-Straße 16
16816 Neuruppin,
Grundschule Gildenhall
Hermsdorfer Weg 1
16816 Neuruppin,
Grundschule Am Weinberg
Weinberg 1
16827 Alt Ruppin,
Oberschule Alexander Puschkin
Puschkinstraße 5b
16816 Neuruppin,
Schulzentrum FontaneSchule
Artur-Becker-Straße 11
16816 Neuruppin,
K.-F.- Schinkel- Gymnasium
Käthe-Kollwitz-Straße 2
16816 Neuruppin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Schulen der Fontanestadt Neuruppin sollen mit mobilen
Schülergeräten (464 Stück) und passenden Ladewagen (18 Stück)
ausgestattet werden. Diese sind für 5 Jahre zu betreuen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Förderung von Investitionsmaßnahmen nach der Richtlinie des
Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport zur Umsetzung des Zusatzes
zur Verwaltungsvereinbarung DigitalPakt Schule 2019-2024 (Richtlinie
Ausstattungsprogramm für schulgebundene mobile Endgeräte- RL
AusProEnd).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (siehe
Eigenerklärung);
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB
vorliegen (siehe Eigenerklärung).
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der
Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt Eigenerklärung
bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der
Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggeber sind Nachweise vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren (siehe Eigenerklärung);
Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung (siehe Eigenerklärung);
Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (siehe
Eigenerklärung);
Angaben zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung (siehe
Eigenerklärung).
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der
Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt Eigenerklärung
bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der
Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise
vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzliste mit mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung
vergleichbar ist (siehe Eigenerklärung);
Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (siehe
Eigenerklärung).
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der
Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt Eigenerklärung
bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der
Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise
vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2020/S 192-460439
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/11/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/11/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:
S. Adresse Auftraggeber, Haus A Raum 0.04
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Die Bieterkommunikation erfolgt während der Angebotsfrist
ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes
Brandenburg. Dies gilt insbesondere für Fragen, die zur Ausschreibung
gestellt werden. Die Vergabeunterlagen werden allen Bietern
ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg zum Download zur
Verfügung gestellt. Ein weitergehender Versand durch den öffentlichen
Auftraggeber, gleich welcher Art, erfolgt nicht.
([12]http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/). Um am
Verfahren teilnehmen zu können (und z. B. eigene Nachrichten an die
Vergabestelle zu senden, Angebote bzw. Teilnahmeanträge abzugeben oder
über Änderungen automatisch per E-Mail informiert zu werden) sind ein
Login und eine vorherige Registrierung erforderlich, soweit das
Unternehmen nicht bereits registriert ist.
2. Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich über den
Vergabemarktplatz so rechtzeitig zu stellen, dass der Vergabestelle
eine Beantwortung spätestens 4 Kalendertage vor dem Ablauf der
Angebotsfrist möglich ist.
3. Bewerber werden gebeten, Angebotsunterlagen möglichst nicht in
Aktenordnern oder gebundener Form einzureichen.
4. Bitte kennzeichnen Sie ihr Angebot!
5. Alle Postsendungen, die nicht explizit als Angebot mit den dazu
gehörigen Angaben gekennzeichnet sind, werden bereits vor Ablauf der
Angebotsfrist geöffnet und können dann nicht mehr gewertet werden. (Ein
Angebotskennzettel ist den Vergabeunterlagen beigefügt.).
6. Ist die USt nach § 13b UStG durch die Auftraggeberin zu entrichten,
wird sie dem Angebot fiktiv zugerechnet (bewerteter Preis =
Angebotsnettopreis + (Einfuhr-/)Umsatzsteuer ohne Rücksicht auf die
Steuerschuldnerschaft).
7.Die elektronische Rechnungsstellung ist möglich. (weitere
Informationen:
[13]https://www.neuruppin.de/globale-seiten/impressum.html)
Leitweg-ID: 12-12992262165687-51
8. Aufgrund § 57 Abs. 2 Satz 1 BbgKVerf ist es notwendig, mit
Zuschlagserteilung die Vertragsurkunden zusätzlich schriftlich
auszufertigen. Der zu bezuschlagende Bieter wird dann aufgefordert, die
Vertragsunterlagen zusätzlich unterschrieben in Papierform
einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YH5RDT3
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
Ministerium für Wirtschaft
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661-610
Fax: +49 3318661-652
Internet-Adresse:
[14]http://service.brandenburg.de/de/vergabekammer_des_landes_brandenbu
rg_/116248
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Soweit der Bieter/das interessierte Unternehmen Verstöße gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkennt, hat er sie
unverzüglich d.h. ohne schuldhaftes Zögern gegenüber dem öffentlichen
Auftraggeber zu rügen. Sind Vergabeverstöße aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar, sind diese bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
genannten Frist zur Angebotsabgabe zu rügen.
Teilt der öffentliche Auftraggeber dem interessierten
Unternehmen/Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, muss der
Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Tagen ab Eingang dieser
Nichtabhilfe-Mitteilung eingereicht werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2020
References
6. mailto:vergabestelle@stadtneuruppin.de?subject=TED
7. http://www.neuruppin.de/
8. http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YH5RDT3/documents
10. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YH5RDT3
11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:460439-2020:TEXT:DE:HTML
12. http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
13. https://www.neuruppin.de/globale-seiten/impressum.html
14. http://service.brandenburg.de/de/vergabekammer_des_landes_brandenburg_/116248
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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