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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Marburg - Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020101609043716018 / 487098-2020
Veröffentlicht :
16.10.2020
Angebotsabgabe bis :
18.11.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45332000 - Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
DE-Marburg: Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen

2020/S 202/2020 487098

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Universitätsstadt Marburg
Postanschrift: Barfüßerstraße 11
Ort: Marburg
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Postleitzahl: 35037
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: [6]submissionsstelle@marburg-stadt.de
Telefon: +49 64212011602/1632
Fax: +49 64212011790
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.marburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=373-1834
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Universitätsstadt Marburg
Postanschrift: Barfüßerstraße 11
Ort: Marburg
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Postleitzahl: 35037
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: [9]submissionsstelle@marburg-stadt.de
Telefon: +49 64212011602/1632
Fax: +49 64212011790
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.marburg.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.subreport-elvis.deE63232979
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Universitätsstadt Marburg
Postanschrift: Barfüßerstraße 11
Ort: Marburg
Postleitzahl: 35037
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 64212011602/1632
E-Mail: [12]submissionsstelle@marburg-stadt.de
Fax: +49 64212011790
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [13]www.marburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Nachbarschaftszentrum Waldtal, Waidmannsweg 11, 35039 Marburg
Gewerk: Sanitärarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 60.12
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45332000 Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen (KG 410) Sanitärinstallationen:

Liefern und Montage von Leitungsanlagen mit und ohne Wärmedämmungen,
auch in Teilstücken, in geschlossenen Wänden, abgehängten Decken und
vor Wänden und Decken und auch in Technikzentralen.

Dämmung mit Ummantelung alukaschiert, auch mit Rohrschotts in Wänden
und Decken.

Montage von Einrichtungsgegenständen in sanitären Anlagen.

Liefern und Montage von ca.:

400 m gusseisernen Entwässerungsleitungen und Regenwasserleitungen DN
100 bis DN 150;

140 m gusseisernen Entwässerungsleitungen DN 50 bis DN 70;

500 St. gusseisernen Form- und Verbindungsstücken DN 50 bis DN 125;

60 m gusseisernen Entwässerungsleitungen für fetthaltige Abwässer;

800 m Edelstahl-Trinkwasserleitungen DN 15 bis DN 40;

10 St. Bodeneinläufen;

8 St. Finor;

52 St. Einrichtungsgegenständen mit und ohne Installationsblöcke
einschl. Ausstattungszubehör;

10 St. Einrichtungsgegenständen für Behinderte;

10 St. Durchlauferhitzer 6-24.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 185 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Hauptort der Ausführung:

Waidmannsweg 11

35039 Marburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sanitärarbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 185 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/08/2021
Ende: 21/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Eine Angebotsabgabe ist ausschließlich über die Vergabeplattform
Subreport ELVIS und die angegebene Projektnummer möglich. Angebote in
sonstiger Form sind nicht zulässig.

Der Einreichungstermin ist verbindlich einzuhalten; verspätet
eingegangene Angebote finden keine Berücksichtigung.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung"
ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung"
ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung"
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur
Eignung" angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung"
auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" ist den Vergabeunterlagen
beigefügt.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/11/2020
Ortszeit: 10:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/11/2020
Ortszeit: 10:45
Ort:

Magistrat der Universitätsstadt Marburg, Fachdienst Bauverwaltung
Submissionsstelle , Barfüßerstraße 11, 35037 Marburg

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Ergänzend zu Ziffer III.2.3) gilt:

Sollten sich aus dem Präqualifikationsverzeichnis keine/keine
ausreichende Anzahl von in den 3 letzten abgeschlossenen
Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen ergeben, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind im Sinne von § 6 Abs. 3 Nr. 2 b)
VOB/A, so hat der Bieter, falls sein Angebot in die engere Wahl kommt,
auf Verlangen der Vergabestelle für bis zu 3 vergleichbare Referenzen
je eine Referenzbescheinigung mit mindestens folgenden Angaben
vorzulegen:

Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
Ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (z. B.
Neubau, Umbau etc.); Angabe zur vertraglichen Bindung
(Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der
Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden;
Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der
Leistung.

Bei Einsatz von Nachunternehmern sind auch für diese auf Verlangen für
bis zu 3 vergleichbare Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit
mindestens den oben genannten Angaben vorzulegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [14]karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126601
Fax: +49 6151125816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [15]karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126601
Fax: +49 6151125816
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2020

References

6. mailto:submissionsstelle@marburg-stadt.de?subject=TED
7. http://www.marburg.de/
8. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=373-1834
9. mailto:submissionsstelle@marburg-stadt.de?subject=TED
10. http://www.marburg.de/
11. https://www.subreport-elvis.deE63232979/
12. mailto:submissionsstelle@marburg-stadt.de?subject=TED
13. http://www.marburg.de/
14. mailto:karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de?subject=TED
15. mailto:karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de?subject=TED

 
 
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