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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Nidderau
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 485342-2020 (ID: 2020101409124213986)
Veröffentlicht: 14.10.2020
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  DE-Nidderau: Gebäudereinigung
   2020/S 200/2020 485342
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Nidderau
   Postanschrift: Am Steinweg 1
   Ort: Nidderau
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Postleitzahl: 61130
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]marco.kuhlmann@reinigungsvergabe.eu
   Telefon: +49 3381/715160
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.nidderau.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E67622982
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt
   Nidderau
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200 Gebäudereinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt
   Nidderau.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Kitas der Stadt
   Nidderau Kindertagesstätte Allee Süd, Windecken Kindertagesstätte
   Eichen Kindertagesstätte Maria-Merian Kindertagesstätte Pestalozzi und
   Hort Erlenweg Kindertagesstätte Erbstadt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller
   Bedarfspositionen und Optionen / Gewichtung: 40
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen
   und Optionen / Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/01/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung erfolgt entsprechend den Bestimmungen der Besonderen
   Vertragsbedingungen maximal zweimal um jeweils 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist
   (Paragr. 44. Abs. 1 VgV):
    Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen Handwerkskammer oder
   Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie- und
   Handelskammer;
    unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der
   Ausschlussgründe nach Den Paragr. 123 und 124 GWB sowie über das
   Nichtvorliegen der Voraussetzungen nach Paragr. 21 des
   Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach Paragr. 21 des
   Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes (SchwarzArbG)für einen Ausschluss vom
   Vergabeverfahren, mittels Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen;
    zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes gültiger Nachweis der
   Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die
   Rückstandslose Beitragsentrichtung;
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   Abgeschlossenen Geschäftsjahren (Paragr. 45 Abs. 4 VgV) und darüber,
   dass der Gem. Nr. 9 b) geforderte und vorgelegte Registerauszug den
   aktuellen Eintragungsstand wiedergibt;
    Eigenerklärung oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung
   (Paragr. 45 Abs. 4 VgV).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen:
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren (Paragr. 45 Abs. 4 VgV) und darüber,
   dass der geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen
   Eintragungsstand wiedergibt;
    Eigenerklärung oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§
   45 Abs. 4 VgV) mit folgenden Mindestdeckungssummen:
    5 Mio. EUR pauschal bei Personenschäden, Sach- und Vermögensschäden;
    25 000 EUR bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die
   Ersatzschlüsselbeschaffung, den Austausch der Schließanlage (inklusive
   Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige Sicherungsmaßnahmen
   (z. B. Bewachung) beinhalten.);
    100 000 EUR bei Bearbeitungsschäden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen:
    Mindestens 3 geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte,
   Referenzen mit folgenden Angaben:
    der Objektart;
    der Auftragssumme pro Jahr in Euro;
    der erbrachten Leistungen (Reinigungsarten);
    der Jahresreinigungsfläche in m^2;
    des Ansprechpartners oder der Abteilung;
    der Telefonnummer und
    der Vertragslaufzeit;
   Gemäß dem beigefügten Vordruck (diese sollten mindestens die
   Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen).
    Kalkulation der Stundenverrechnungssätze gem. dem in den
   Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
   Stundenverrechnungssätze;
    Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden
   Leistung zur Verfügung stehendentechnische Ausrüstung (Paragr. 46 Abs.3
   VgV) gem dem beigefügten Vordruck;
    Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (Paragr.
   46 Abs. 3 VgV) gem. dem beigefügten Vordruck;
    Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Aufträgen nach dem HessischenVergabe- und Tariftreuegesetz
   (HVTG) vom 19.12.2014, GVBl. S. 354;
    wenn der Einsatz von Nachunternehmern geplant ist, ist folgende
   Erklärung mit dem Angebot vorzulegen:Leistungsübersicht
   Nachunternehmer.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Nidderau
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Bieter oder Bewerber bei der Angebotseröffnung
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstr. 1 - 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz
   2,
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Internet-Adresse: [10]http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2020
References
   6. mailto:marco.kuhlmann@reinigungsvergabe.eu?subject=TED
   7. http://www.nidderau.de/
   8. https://www.subreport.de/E67622982
   9. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  10. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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