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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Nidderau
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 485342-2020 (ID: 2020101409124213986)
Veröffentlicht: 14.10.2020
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DE-Nidderau: Gebäudereinigung
2020/S 200/2020 485342
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Nidderau
Postanschrift: Am Steinweg 1
Ort: Nidderau
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 61130
Land: Deutschland
E-Mail: [6]marco.kuhlmann@reinigungsvergabe.eu
Telefon: +49 3381/715160
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.nidderau.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E67622982
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt
Nidderau
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt
Nidderau.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Kitas der Stadt
Nidderau Kindertagesstätte Allee Süd, Windecken Kindertagesstätte
Eichen Kindertagesstätte Maria-Merian Kindertagesstätte Pestalozzi und
Hort Erlenweg Kindertagesstätte Erbstadt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller
Bedarfspositionen und Optionen / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen
und Optionen / Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung erfolgt entsprechend den Bestimmungen der Besonderen
Vertragsbedingungen maximal zweimal um jeweils 12 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist
(Paragr. 44. Abs. 1 VgV):
Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen Handwerkskammer oder
Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie- und
Handelskammer;
unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe nach Den Paragr. 123 und 124 GWB sowie über das
Nichtvorliegen der Voraussetzungen nach Paragr. 21 des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach Paragr. 21 des
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes (SchwarzArbG)für einen Ausschluss vom
Vergabeverfahren, mittels Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen;
zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes gültiger Nachweis der
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die
Rückstandslose Beitragsentrichtung;
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
Abgeschlossenen Geschäftsjahren (Paragr. 45 Abs. 4 VgV) und darüber,
dass der Gem. Nr. 9 b) geforderte und vorgelegte Registerauszug den
aktuellen Eintragungsstand wiedergibt;
Eigenerklärung oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung
(Paragr. 45 Abs. 4 VgV).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen:
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren (Paragr. 45 Abs. 4 VgV) und darüber,
dass der geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen
Eintragungsstand wiedergibt;
Eigenerklärung oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§
45 Abs. 4 VgV) mit folgenden Mindestdeckungssummen:
5 Mio. EUR pauschal bei Personenschäden, Sach- und Vermögensschäden;
25 000 EUR bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die
Ersatzschlüsselbeschaffung, den Austausch der Schließanlage (inklusive
Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige Sicherungsmaßnahmen
(z. B. Bewachung) beinhalten.);
100 000 EUR bei Bearbeitungsschäden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen:
Mindestens 3 geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte,
Referenzen mit folgenden Angaben:
der Objektart;
der Auftragssumme pro Jahr in Euro;
der erbrachten Leistungen (Reinigungsarten);
der Jahresreinigungsfläche in m^2;
des Ansprechpartners oder der Abteilung;
der Telefonnummer und
der Vertragslaufzeit;
Gemäß dem beigefügten Vordruck (diese sollten mindestens die
Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen).
Kalkulation der Stundenverrechnungssätze gem. dem in den
Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
Stundenverrechnungssätze;
Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden
Leistung zur Verfügung stehendentechnische Ausrüstung (Paragr. 46 Abs.3
VgV) gem dem beigefügten Vordruck;
Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (Paragr.
46 Abs. 3 VgV) gem. dem beigefügten Vordruck;
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Aufträgen nach dem HessischenVergabe- und Tariftreuegesetz
(HVTG) vom 19.12.2014, GVBl. S. 354;
wenn der Einsatz von Nachunternehmern geplant ist, ist folgende
Erklärung mit dem Angebot vorzulegen:Leistungsübersicht
Nachunternehmer.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/11/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/11/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:
Nidderau
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter oder Bewerber bei der Angebotseröffnung
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1 - 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz
2,
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer@rpda.hessen.de
Internet-Adresse: [10]http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/10/2020
References
6. mailto:marco.kuhlmann@reinigungsvergabe.eu?subject=TED
7. http://www.nidderau.de/
8. https://www.subreport.de/E67622982
9. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
10. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
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