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Ausschreibung: Kantinen- und Verpflegungsdienste - DE-Augsburg
Kantinen- und Verpflegungsdienste
Verpflegungsdienste
Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
Dokument Nr...: 485245-2020 (ID: 2020101409114313863)
Veröffentlicht: 14.10.2020
*
  DE-Augsburg: Kantinen- und Verpflegungsdienste
   2020/S 200/2020 485245
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
   Postanschrift: Karlstr. 2
   Ort: Augsburg
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 86152
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]saskia.bayer@reg-schw.bayern.de
   Telefon: +49 8213272849
   Fax: +49 82132712849
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/422890eb-8
   360-4526-96b4-d4ed5242af7f
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/422890eb-8
   360-4526-96b4-d4ed5242af7f
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verpflegung Behördenzentrum ANKER Schwaben, Aindlinger Str. 16, 86167
   Augsburg
   Referenznummer der Bekanntmachung: 14.2-34 VP_BZ_09/20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Regierung von Schwaben vergibt im Rahmen eines Offenen Verfahrens
   (VgV- Ausschreibung) die Verpflegung des Behördenzentrum ANKER
   Schwaben, Aindlinger Straße 16 in Augsburg für den Zeitraum vom
   1.12.2020, 0.00 Uhr - 30.11.2022, 24.00 Uhr (mit 1xmaliger
   Verlängerungsoption von weiteren 12 Monaten bis längstens 30.11.2023,
   24.00 Uhr). Die Inhalte der Verpflegungsdienstleistung können der
   ausführlichen Leistungsbeschreibung samt aller weiter im Vergabeportal
   beigefügt Unterlagen entnommen werden. Die Kontaktdaten für
   Besichtigungstermine können vorab telefonisch erfragt werden.
   Bieterfragen können vom 26.10.2020 - 30.10.2020 nur rudimentär
   beantwortet werden. Bieterfragen sind bis spätestens 3.11.2020
   einzureichen. Nur vollständig eingegangene Unterlagen können in der
   Wertung berücksichtigt werden. Die jeweilige Bewertung entnehmen Sie
   der beigefügten Bewertungsmatrix.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55520000 Verpflegungsdienste
   55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
   Einrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Regierung von Schwaben vergibt im Rahmen eines Offenen Verfahrens
   (VgV- Ausschreibung) die Verpflegung des Behördenzentrum ANKER
   Schwaben, Aindlinger Straße 16 in Augsburg für den Zeitraum vom
   1.12.2020, 0.00 Uhr - 30.11.2022, 24.00 Uhr (mit 1xmaliger
   Verlängerungsoption von weiteren 12 Monaten bis längstens 30.11.2023,
   24.00 Uhr). Die Inhalte der Verpflegungsdienstleistung können der
   ausführlichen Leistungsbeschreibung samt aller weiter im Vergabeportal
   beigefügt Unterlagen entnommen werden. Die Kontaktdaten für
   Besichtigungstermine können vorab telefonisch erfragt werden.
   Bieterfragen können vom 26.10.2020 - 30.10.2020 nur rudimentär
   beantwortet werden. Bieterfragen sind bis spätestens 3.11.2020
   einzureichen. Nur vollständig eingegangene Unterlagen können in der
   Wertung berücksichtigt werden. Die jeweilige Bewertung entnehmen Sie
   der beigefügten Bewertungsmatrix.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2020
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit
   einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit vom
   Auftraggeber in Textform gekündigt wird. Das Vertragsverhältnis endet
   damit spätestens, ohne dass es einer Kündigung bedarf, zum 30.11.2023
   um 24.00 Uhr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Alle Eignungs- und Zuschlagskriterien sind der Leistungsbeschreibung,
   dem Dienstleistungsvertrag und allen weiteren Ausschreibungsunterlagen
   zu entnehmen. Eine gesonderte Auflistung erfolgt in diesem Bereich
   nicht. Es wird auf die gesamten Ausschreibungsunterlagen verwiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Angebotsöffnung unter Wahrung 4- Augen- Prinzip
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Postfach
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]poststelle@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 892176-2411
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2020
References
   6. mailto:saskia.bayer@reg-schw.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/422890eb-8360-4526-96b4-d4ed5242af7f
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/422890eb-8360-4526-96b4-d4ed5242af7f
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:poststelle@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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