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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Immenstadt im Allgäu
Elektrizität
Dokument Nr...: 484300-2020 (ID: 2020101409050512955)
Veröffentlicht: 14.10.2020
*
  DE-Immenstadt im Allgäu: Elektrizität
   2020/S 200/2020 484300
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Immenstadt im Allgäu
   Postanschrift: Kirchplatz 7
   Ort: Immenstadt im Allgäu
   NUTS-Code: DE27E Oberallgäu
   Postleitzahl: 87509
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Marion Burkert
   E-Mail: [6]m.burkert@immenstadt.de
   Telefon: +49 83239988250
   Fax: +49 83239988299
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.stadtwerke-immenstadt.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=20360
   8
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: E/M/S Energieconsulting GmbH
   Postanschrift: Braunsbergstraße 19a
   Ort: Münster
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 48155
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Karl Schulze Hobeling
   E-Mail: [9]hobeling@ems-consulting.de
   Telefon: +49 251/3833075
   Fax: +49 251/3833820
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.ems-consulting.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.staatsanzeiger-esevices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Strom an die Abnahmestellen der Stadt und Stadtwerke
   Immenstadt im Allgäu
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000 Elektrizität
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Strom an die Abnahmestellen der Stadt Immenstadt im
   Allgäu und der Stadtwerke Immenstadt im Allgäu mit einem
   Gesamtjahresbedarf von ca. 2,1 Mio. kWh/a pro Lieferjahr für ca. 186
   Abnahmestellen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abnahmestellen ohne Leistungsmessung (SLP), Straßenbeleuchtung und
   Wärmestrom
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000 Elektrizität
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27E Oberallgäu
   Hauptort der Ausführung:
   Immenstadt im Allgäu
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Strom an die Abnahmestellen ohne Leistungsmessung (SLP),
   Straßenbeleuchtung und Wärmestrom der Stadt Immenstadt im Allgäu und
   der Stadtwerke Immenstadt im Allgäu mit einem Energiebedarf von ca. 1,5
   Mio. kWh/a pro Lieferjahr für ca. 181 Abnahmestellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung um 1 x 1 Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abnahmestllen mit registrierender Leistungsmessung (RLM)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000 Elektrizität
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27E Oberallgäu
   Hauptort der Ausführung:
   Immenstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Strom an die Abnahmestellen mit registrierender
   Leistungsmessung (RLM) der Stadt Immenstadt im Allgäu und der
   Stadtwerke Immenstadt i. Allgäu mit einem Energiebedarf von ca. 0,6
   Mio. kWh/a pro Lieferjahr für ca. 5 Abnahmestellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung um 1 x 1 Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifikationsnachweis gem. Ziff. 8 der Bewerbungsbedingungen oder
   Einheitliche Europäische Eignungserklärung gem. Ziff. 8 der
   Bewerbungsbedingungen oder
   Anzeige gem. § 5 Energiewirtschaftsgesetz (EnWG). Oder
   Berufs- oder Handelsregisterauszug sowie eine aktuelle Bilanz oder
   einen aktuellen Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlagen oder
   Genehmigung nach § 3 der alten Fassung des EnWG oder eine vergleichbare
   Genehmigung.
   Erklärung zum Umsatz und zu den Referenzen:
   Angaben zum Jahresumsatz des Unternehmens und zum Jahresumsatz im
   Stromvertrieb in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Der
   Auftrag wird nur an Bieter erteilt, die in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren jeweils einen Mindestjahresumsatz im
   Stromvertrieb von 2,0 Mio. EUR/a erzielt haben. Wird nicht für alle
   Lose ein Angebot abgegeben, reduziert sich der Mindestjahresumsatz
   anteilmäßig entsprechend der ausgeschriebenen Jahresmengenanteilen der
   einzelnen Lose.
   Mindestens 3 Referenzen von vergleichbaren Kunden sind einzureichen.
   Unter vergleichbare Kunden sind Einzelkunden oder der Zusammenschluss
   von mehreren gemeinsam beschaffenden Kunden des Bieters zu verstehen,
   die innerhalb der letzten 3 Jahre mit dem Bieter einen Liefervertrag
   für Strom oder Erdgas abgeschlossen haben. Dabei muss mindestens eine
   Referenz mit 20 oder mehr zu beliefernden Abnahmestellen benannt
   werden.
   Nachweise die nach gesonderter Aufforderung durch die Vergabestelle
   vorzulegen sind:
   Bankauskunft, nicht älter als 6 Monate.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifikationsnachweis gem. Ziff. 8 der Bewerbungsbedingungen oder
   Einheitliche Europäische Eignungserklärung gem. Ziff. 8 der
   Bewerbungsbedingungen oder
   Anzeige gem. § 5 Energiewirtschaftsgesetz (EnWG). Oder
   Berufs- oder Handelsregisterauszug sowie eine aktuelle Bilanz oder
   einen aktuellen Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlagen oder
   Genehmigung nach § 3 der alten Fassung des EnWG oder eine vergleichbare
   Genehmigung.
   Erklärung zum Umsatz und zu den Referenzen:
   Angaben zum Jahresumsatz des Unternehmens und zum Jahresumsatz im
   Stromvertrieb in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Der
   Auftrag wird nur an Bieter erteilt, die in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren jeweils einen Mindestjahresumsatz im
   Stromvertrieb von 2,0 Mio. EUR/a erzielt haben. Wird nicht für alle
   Lose ein Angebot abgegeben, reduziert sich der Mindestjahresumsatz
   anteilmäßig entsprechend der ausgeschriebenen Jahresmengenanteilen der
   einzelnen Lose.
   Mindestens 3 Referenzen von vergleichbaren Kunden sind einzureichen.
   Unter vergleichbare Kunden sind Einzelkunden oder der Zusammenschluss
   von mehreren gemeinsam beschaffenden Kunden des Bieters zu verstehen,
   die innerhalb der letzten 3 Jahre mit dem Bieter einen Liefervertrag
   für Strom oder Erdgas abgeschlossen haben. Dabei muss mindestens eine
   Referenz mit 20 oder mehr zu beliefernden Abnahmestellen benannt
   werden.
   Nachweise die nach gesonderter Aufforderung durch die Vergabestelle
   vorzulegen sind:
   Bankauskunft, nicht älter als 6 Monate.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Immenstadt i. Allgäu
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nicht öffentlich
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
   Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]poststelle@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
   Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]poststelle@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2020
References
   6. mailto:m.burkert@immenstadt.de?subject=TED
   7. http://www.stadtwerke-immenstadt.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=203608
   9. mailto:hobeling@ems-consulting.de?subject=TED
  10. http://www.ems-consulting.de/
  11. http://www.staatsanzeiger-esevices.de/
  12. mailto:poststelle@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  13. mailto:poststelle@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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