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Ausschreibung: Bautischlerarbeiten - DE-Ratingen
Bautischlerarbeiten
Möbel
Dokument Nr...: 483943-2020 (ID: 2020101409023612593)
Veröffentlicht: 14.10.2020
*
  DE-Ratingen: Bautischlerarbeiten
   2020/S 200/2020 483943
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Ratingen, Der Bürgermeister, Hauptamt,
   Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Postfach 10 17 40
   Ort: Ratingen
   NUTS-Code: DEA1C Mettmann
   Postleitzahl: 40837
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]ZVS@Ratingen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.Ratingen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5Y1MW/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5Y1MW
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterungsbau Carl Friedrich von Weizsäcker Gymnasium;
   Tischlerarbeiten/Möblierung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10 ZV 261/20 B
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421000 Bautischlerarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Ratingen beabsichtigt die Erweiterung des bestehenden
   Schulkomplexes um einen Neubau für 12 Klassen, 2 Musik- und Nebenräume,
   Sanierung und Umbau des Bestandsgebäudes der Schule sowie
   Sanierungsmaßnahmen im benachbarten Gebäudekomplex aus Theater und
   Sporthalle.
   Die Leistungsbeschreibung beinhaltet alle Maßnahmen zur Erstellung der
   Tischlerarbeiten_Möblierung für den Neubau des Schulkomplexes.
   Im Teilprojekt Schule Bestand erfolgt eine umfassende Sanierung mit
   Umbaumaßnahmen im gesamten Bestandsgebäude. Die Schule wird im Bezug
   auf Raumanordnung, Raumqualitäten und technischen Ausbau auf einen
   zukunftsfähigen Stand gebracht.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39100000 Möbel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1C Mettmann
   Hauptort der Ausführung:
   Carl Friedrich von Weizsäcker-Gymnasium
   Karl-Mücher-Weg 2-3
   40878 Ratingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Hauptmassen:
    Hängeschrank Klassenzimmer, HPL beschichtet, einschl. Ausstattung und
   Legeböden: 2 Stück ca. 5 600 mm x 655 mm x 925 mm;
    Einbauschrank Klassenzimmer klein, HPL beschichtet, einschl.
   Ausstattung und Legeböden: 8 Stück ca. 3 600 mm x 750 mm x 2 980 mm;
    Einbauschrank mittel Klassenzimmer, HPL beschichtet, einschl.
   Ausstattung und Legeböden: 2 Stück ca. 4 575 mm x 750 mm x 2 890 mm;
    Einbauschrank groß Klassenzimmer, HPL beschichtet, einschl.
   Ausstattung und Legeböden: 2 Stück, ca. 4 800 mm x 750 mm x 2 890 mm;
    Sitznische Flure klein, HPL beschichtet, nicht brennbar: 3 Stück ca.
   2 350 mm x 700 mm x 2 710 mm;
    Sitznische Flure groß, HPL beschichtet, nicht brennbar: 8 Stück ca. 2
   350 mm x 700 mm x 3 000 mm;
    Feste Sitzelemente Flure, schiefwinklig, HPL beschichtet, nicht
   brennbar: ca. 72 lfdm, Sitzhöhe 500 mm, Sitztiefe ca. 350 mm-1 450 mm;
    Innenfensterbänke Klassenzimmer auskragend, inkl.
   Metallunterkonstruktion, L-förmig, HPL beschichtet: 40 Stück in
   unterschiedlichen Einzellängen ca. 1,00 m-4,00 m, Abwicklung 485 mm /
   65 mm;
    Innenfensterbänke Klassenzimmer bündig, L-förmig, HPL beschichtet: 28
   Stück in unterschiedlichen Einzellängen ca. 1,00 m-2,25 m, Abwicklung
   260 mm/35 mm;
    Innenfensterbänke Flure auskragend, inkl. Metallunterkonstruktion,
   L-förmig, HPL beschichtet, nicht brennbar: 2 Stück ca. L 3,70 m,
   Abwicklung 485 mm / 65 mm;
    Innenfensterbänke Flure bündig, L-förmig, HPL beschichtet, nicht
   brennbar: 62 Stück in unterschiedlichen Einzellängen ca. 1,00 m-3,65 m,
   Abwicklung 260 mm/35 mm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 4
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ausführungstermine: Mai bis August 2021
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung zur Eignung bei nicht
   präqualifizierten Unternehmen.
    Mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung zur Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit/Gesetzestreue.
    Von den Unternehmen, deren Angebote in die engere Wahl für eine
   Auftragsvergabe kommen, sind auf Verlangen der Vergabestelle während
   der Prüfung der Angebote vorzulegen:
   Fotokopien der Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes, einer
   Krankenkasse, der Berufsgenossenschaft jeweils nicht älter als 12
   Monate im Zeitpunkt der Submission sowie Referenzliste (mind. 3
   Referenzen unterschiedlicher öffentlicher Verwaltungen). Wenn eine
   Unterlage den Hinweis gilt nur im Original o. ä. enthält, ist
   zwingend das Original (keine Fotokopie) vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Mit dem Angebot vorzulegen wenn zutreffend: Erklärung über
   Nachunternehmerleistungen.
    Mit dem Angebot vorzulegen wenn zutreffend: Erklärung
   Bieter-/Arbeitsgemeinschaft.
    Mit dem Angebot vorzulegen wenn zutreffend: Verzeichnis der
   Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen.
    Vom Bestbieter vor Auftragsvergabe vorzulegen wenn zutreffend:
   Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Bei der ZVS, Lintorfer Straße 36, 40878 Ratingen, Zimmer 2.02
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind nur Bedienstete/Beschäftigte der Vergabestelle zu gelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Die Stadt Ratingen übernimmt keine Verantwortung für die
   Vollständigkeit und Richtigkeit von Bekanntmachungen, die in
   Ausschreibungsblättern oder auf Ausschreibungsplattformen im Internet
   veröffentlicht wurden, deren Betreiber dazu nicht von der
   ausschreibenden Stelle legitimiert wurden. Legitimiert wurden nur das
   Amtsblatt der EU, [10]www.bund.de und die Firma Bi-Medien.
    Anfragen und andere zusätzliche Informationen von Bewerber*innen sind
   nur bis 16.11.2020, 9.00 Uhr zulässig und werden nur bearbeitet, wenn
   Sie in der Kommunikation des Vergabevorgangs (Projekts) auf dem
   Vergabemarktplatz Rheinland (Internetadresse: siehe oben) eingestellt
   wurden.
    Das Angebot muss spätestens am 23.11.2020 um 10.00 Uhr zu diesem
   Vorgang auf dieser E-Vergabeplattform hochgeladen sein.
    Schriftliche Angebote sind n i c h t zugelassen.
    Die Sprache ist Deutsch (gilt für Angebote und kompletten
   schriftlichen und mündlichen Verkehr).
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYY5Y1MW.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]VKRhld-K@Bez-Reg-Koeln.NRW.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse:
   [12]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Bieter/die Bieterin den
   Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 62 VgV.
   Vergaberechtsverstöße sind vom Antragsteller eines
   Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer gegenüber der
   Vergabestelle zu rügen. Ansonsten gilt gemäß § 160 Absatz 3 GWB, dass
   ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung
   der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
   Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2020
References
   6. mailto:ZVS@Ratingen.de?subject=TED
   7. http://www.Ratingen.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5Y1MW/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5Y1MW
  10. http://www.bund.de/
  11. mailto:VKRhld-K@Bez-Reg-Koeln.NRW.de?subject=TED
  12. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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