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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Wiesbaden
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 481771-2020 (ID: 2020101309043810393)
Veröffentlicht: 13.10.2020
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  DE-Wiesbaden: Computeranlagen und Zubehör
   2020/S 199/2020 481771
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat,
   Städtisches Schulamt
   Postanschrift: Schillerplatz 1-2
   Ort: Wiesbaden
   NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 65185
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): WiBau GmbH
   E-Mail: [6]vergabe@wibau-wiesbaden.de
   Telefon: +49 6112623930
   Fax: +49 61126239319
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.wibau-wiesbaden.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.wibau-wiesbaden.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-174e8c5ea51-1e26be66d9e02f08
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: WiBau Gesellschaft mbH
   Postanschrift: Konrad-Adenauer-Ring 11
   Ort: Wiesbaden
   NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 65187
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabe@wibau-wiesbaden.de
   Telefon: +49 6112623930
   Fax: +49 61126239319
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]www.wibau-wiesbaden.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [12]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landeshauptstadt Wiesbaden  Lieferung von PCs für verschiedene Schulen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-VgV-40-DP-PC
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von PCs und Monitoren für verschiedene Schulen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Jeweilige Schule in Wiesbaden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Schulamt der Landeshauptstadt Wiesbaden beabsichtigt folgende
   Ausstattung für verschiedene Schulen anzuschaffen:
    Steuer-PCs verschiedene Schulen 125 St.;
    Lehrer-PC verschiedene Schulen 50 St.;
    Schüler-PCs verschiedene Schulen 266 St.;
    21" TFT-Monitore verschiedene Schulen 232 St..
   Alles inkl. Montage, Zubehör und 60 Monate Bring-In Garantie.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ergänzung zu II.2.7) Laufzeit des Vertrags:
   Die Lieferung soll frühestmöglich nach Auftragsvergabe erfolgen (nicht
   später als 6 Wochen). Die genauen Liefertermine sind mit dem
   Auftraggeber abzustimmen und zu vereinbaren.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung mit der Bewerbung die
   nachfolgend unter III.1.1), III.1.2) und III.1.3) geforderten Angaben,
   Erklärungen und Unterlagen vorzulegen.
   Die Vorlage von Kopien ist zulässig. Bei Bewerbergemeinschaften sind
   die geforderten Nachweise  soweit einschlägig  grundsätzlich von
   allen Mitgliedern der Gemeinschaft einzureichen, bei den Nachweisen
   gem. III.1.2) und III.1.3) bezogen auf die jeweilige Teilleistung.
   Hinweis: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Angabe eines hohen
   Nachunternehmeranteils gem. III.1.3) weitergehende Eignungsnachweise
   für die Nachunternehmerebene im Wege der Aufklärung anzufordern.
   Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers:
   a) ausgefülltes Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder
   entsprechende Präqualifikationsnachweise;
   b) aktueller Nachweis: Handelsregister, soweit es sich um eine
   juristische Person handelt, nicht älter als 1.1.19;
   c) Formblatt Erklärung bzgl. Zuverlässigkeit Europaweite Ausschreibung
   und Bekämpfung von Schwarzarbeit unterschrieben;
   d) Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
   unterschrieben.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unternehmen, die nicht präqualifiziert sind, haben das den
   Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 auszufüllen und auf
   Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers:
   a) ausgefülltes Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder
   entsprechende Präqualifikationsnachweise,
   b) Referenznachweise innerhalb der letzten drei Jahre über
   vergleichbare Leistungen.
   Referenznachweise müssen sich auf vergleichbare Leistungen, siehe auch
   Ziff. II.2.4), beziehen, siehe auch das den Vergabeunterlagen
   beigefügte Formblatt Referenzliste.
   Falls möglich bitten wir Sie ein Referenzschreiben des Auftraggebers
   beizufügen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   e-Vergabe:
   Das gesamte Verfahren inkl. Kommunikation wird elektronisch in
   Textform, möglichst über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD
   (elektronische Hessische Ausschreibungsdatenbank) oder per E-Mail an
   [13]vergabe@wibau-wiesbaden.de unter Angabe der Dokumentenbezeichnung
   und Gliederungsnummer der Vergabeunterlagen abgewickelt.
   Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Bietercockpit der
   Vergabeplattform e-HAD einzureichen.
   Dies erfordert eine kostenfreie Registrierung. Wenn Sie sich
   registriert haben werden Sie aktiv informiert, sobald eine neue Version
   der Unterlagen von der Vergabestelle veröffentlicht wird oder sobald
   die Vergabestelle neue Nachrichten zum Verfahren verschickt.
   Angebote, die schriftlich in Papierform oder auf anderem elektronischen
   Wege sowie welche, die nach der Angebotsfrist eingehen, werden von der
   Wertung ausgeschlossen.
   Verwendung der Vergabeunterlagen:
   Die Vergabeunterlagen und alle Informationen, die die Bewerber im
   Rahmen des Vergabeverfahrens erhalten, sind nur für dieses
   Vergabeverfahren zu verwenden. Die Nutzung der Vergabeunterlagen für
   andere Zwecke ist nicht gestattet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 222-333666
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 222-333666
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 222-333666
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2020
References
   6. mailto:vergabe@wibau-wiesbaden.de?subject=TED
   7. http://www.wibau-wiesbaden.de/
   8. http://www.wibau-wiesbaden.de/
   9. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-174e8c5ea51-1e26be66d9e02f08
  10. mailto:vergabe@wibau-wiesbaden.de?subject=TED
  11. http://www.wibau-wiesbaden.de/
  12. http://www.had.de/
  13. mailto:vergabe@wibau-wiesbaden.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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