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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Freiburg im Breisgau
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Tafeln
Fotografische Geräte
Tastbildschirme
Dokument Nr...: 481774-2020 (ID: 2020101309043610387)
Veröffentlicht: 13.10.2020
*
  DE-Freiburg im Breisgau: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2020/S 199/2020 481774
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion, Zentrale
   Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
   Postanschrift: Sautierstraße 32
   Ort: Freiburg
   NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
   Postleitzahl: 79104
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]jochen.wrana@zoll.bund.de
   Telefon: +49 228303-16569
   Fax: +49 228303-49819
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.evergabe-online.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=355815
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV für interaktive Präsentationsmedien BWZ Münster
   Referenznummer der Bekanntmachung: 342-2020-0161
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über interaktive Präsentationsmedien für die
   verschiedenen Dienststellen des Bildungs- und Wissenschaftszentrums
   Münster.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Präsentationsdisplay mit Wandhalterung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30195000 Tafeln
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung für Präsentationsdisplays mit Wandhalterung
   Menge, bezogen auf die gesamte Laufzeit der Rahmenvereinbarung von 12
   Monaten (+12 Monate optional):
    Garantierte Mindestabnahmemenge: 10 Stück;
    Geschätzte Abnahmemenge: 20 Stück;
    Höchstabnahmemenge: 30 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optional weitere 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dokumentenkamera
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38650000 Fotografische Geräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung für Dokumentenkameras
   Menge, bezogen auf die gesamte Laufzeit der Rahmenvereinbarung von 12
   Monaten (+12 Monate optional):
    Garantierte Mindestabnahmemenge: 10 Stück;
    Geschätzte Abnahmemenge: 20 Stück;
    Höchstabnahmemenge: 30 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optional weitere 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Interaktives Grafik-Tablett
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30231320 Tastbildschirme
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung für Interaktive Grafik-Tabletts
   Menge, bezogen auf die gesamte Laufzeit der Rahmenvereinbarung von 12
   Monaten (+12 Monate optional):
    Garantierte Mindestabnahmemenge: 10 Stück;
    Geschätzte Abnahmemenge: 20 Stück;
    Höchstabnahmemenge: 30 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optional weitere 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Das Angebotsformular ist zwingend vorzulegen, auch wenn keine Signatur
   erforderlich ist. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss vom
   Vergabeverfahren. Eine Nachforderung durch die Vergabestelle ist
   ausgeschlossen. Den Vergabeunterlagen ist eine abschließende Liste der
   geforderten Nachweise und Eigenerklärungen beigefügt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Betriebshaftpflichtversicherung
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im
   laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung
   akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung erhalten Sie Unter folgendem Link der Europäischen
   Kommission:
   [10]https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_
   EEE.html;jsessionid=A4D2C1D67C120C83C6B28FCB77A75C0B.2_cid335 mit dem
   Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen abzugeben. In diesem
   versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck
   Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe vom Drittunternehmen
   auszufüllen.
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt
   ausschließlich
   Elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
   [11]http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der
   e-Vergabe sind zu beachten!
   Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
   erhalten Sie über den Link [12]http://www.evergabe-online.info/vgv11
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
   Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
   Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
   Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
   gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
   Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
   [...],
   Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel
   mehr möglich.
   Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim
   Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2020
References
   6. mailto:jochen.wrana@zoll.bund.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=355815
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html;jsessionid=A4D2C1D67C120C83C6B28FCB77A75C0B.2_cid3
35
  11. http://www.evergabe-online.de/
  12. http://www.evergabe-online.info/vgv11
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