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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Bad Dürkheim
Bauarbeiten
Metallbauarbeiten
Sonnenschutzarbeiten
Installation von Jalousien
Dokument Nr...: 481448-2020 (ID: 2020101309024410063)
Veröffentlicht: 13.10.2020
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  DE-Bad Dürkheim: Bauarbeiten
   2020/S 199/2020 481448
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Bad Dürkheim
   Postanschrift: Philipp-Fauth-Straße 11
   Ort: Bad Dürkheim
   NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
   Postleitzahl: 67098
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle  Kreisverwaltung Bad Dürkheim
   E-Mail: [6]vergabestelle@kreis-bad-duerkheim.de
   Telefon: +49 6322-9611181
   Fax: +49 6322-9611185
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kreis-bad-duerkheim.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-17507b11b98-ffdbad05850dfe4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   06-Metallbauarbeiten, Erneuerung Fenster und Rollläden der IGS Standort
   Wachenheim/Wstr.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 51-201008_IGS-Wa_06
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000 Bauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   DIN 18360 Metallbauarbeiten, DIN 18361 Verglasungsarbeiten, DIN 18358
   Rollladenarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262670 Metallbauarbeiten
   45212190 Sonnenschutzarbeiten
   45421143 Installation von Jalousien
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
   Hauptort der Ausführung:
   67157 Wachenheim an der Weinstraße
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Austausch Fenster: ca. 900 m^2;
    neue Raffstore-Anlagen: ca. 390 m^2;
    Kantblecharbeiten: ca. 270 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/03/2021
   Ende: 09/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Sofern beabsichtigt: Bei einer Bewerbergemeinschaft ist eine
   Bewerbergemeinschaftserklärung beizufügen, aus der die Mitglieder der
   Bewerbergemeinschaft, die Absicht ihres Zusammenschlusses zu einer
   Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall und der bevollmächtigte Vertreter
   hervorgehen.
   2. Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes (nicht älter als 12 Monate,
   ab dem Tag der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung).
   3. Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitgliedstaaten der
   Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen.
   4. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe Zu erklären.
   Als vorläufiger Nachweis kann sich dem Formblatt 124 VHB
   Eigenerklärung zur Eignung oder der Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung bedient werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   2.Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bieter der
   Kapazitäten anderer Unternehmer bedient und dass ihm die dann
   erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (gem. Formblatt 235 VHB),
   3. Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitgliedstaaten der
   Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen,
   4. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären.
   Als vorläufiger Nachweis kann sich dem Formblatt 124 VHB
   Eigenerklärung zur Eignung oder der Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung bedient werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Tabellarische Angaben zur grundsätzlichen personellen Ausstattung
   des Bewerbers bzw. der Bewerbergemeinschaft, insbesondere Angaben über
   die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Kräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leistungspersonal,
   2. Tabellarische Angaben mit aussagekräftigen Erläuterungen zu 3
   abgeschlossenen Referenzprojekten in den vergangenen 5 Kalenderjahren,
   die Leistungen zum Gegenstand hatten, die mit dieser Maßnahme
   vergleichbar sind. Anerkannt werden nur Referenzen, die nicht länger
   als 5 Kalenderjahre (gerechnet bis Ablauf der Angebotsabgabe)
   zurückliegen. Die zu tätigenden Angaben sind dem Formblatt 124 VHB
   Eigenerklärung zur Eignung zu entnehmen,
   3. Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bieter
   der Kapazitäten anderer Unternehmer bedient und ihm die dann
   erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (gem. Formblatt 235 VHB),
   4. Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitgliedstaaten der
   Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen,
   5. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären.
   Als vorläufiger Nachweis kann sich dem Formblatt 124 VHB
   Eigenerklärung zur Eignung oder der Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung bedient werden.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Philipp-Fauth-Straße 11, 67098 Bad
   Dürkheim, Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote geschieht lediglich durch 2 Vertreter des
   öffentlichen Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Gem. Besondere Vertragsbedingungen (Formblatt VHB 214) werden
   vereinbart:
    Eine Bauleistungsversicherung wird abgeschlossen, die Umlage beträgt
   0,1 % der Abrechnungssumme;
    Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung;
    Sicherheitsleistung für Mängelansprüche (Rückgabezeitpunkt der nicht
   verwerteten Sicherheit: 4 Jahre nach Abnahme).
   Anforderungen im Zusammenhang mit den Ausschlussgründen gem. § 6e EU
   VOB/A:
   Eigenerklärung, dass beim Bewerber keine Ausschlussgründe Gemäß § 6e EU
   VOB/A vorliegen (mit Angebotsabgabe via 124_Eigenerklärung_zur_Eignung
   oder entsprechendem formlosen Formular) kommt der Bieter in die engere
   Wahl zur Zuschlagserteilung, so behält sich die Vergabestelle vor, zur
   Bestätigung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen folgende
   Nachweise zu fordern:
   1. Bestätigung der Steuerbehörde (nicht älter als zwölf Monate, ab dem
   Tag der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung), dass die
   Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß
   erfüllt sind (Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
   Bescheinigung in Steuersachen),
   2. Bestätigung gesetzlicher Sozialversicherer der Mehrzahl der
   Beschäftigten (nicht älter als 12 Monate, ab dem Tag der
   Veröffentlichung dieser Bekanntmachung), dass die Beiträge
   ordnungsgemäß bezahlt sind,
   3. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
   zuständigen Versicherungsträgers mit Angaben der Lohnsummen,
   4. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 19 MiLoG
   vorliegen (gem. Mustererklärung 1 Tariftreue, den Vergabeunterlagen
   beigefügt, mit Angebotsabgabe einzureichen),
   5. Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommenssteuergesetz.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sie haben die Möglichkeit bis zu 15 Tage nach Eigang der Mitteilung,
   dass der Auftraggeber einer Rüge nicht abhelfen möchte, einen Antrag
   auf eine Nachprüfungsverfahren bei der unter VI.4.4) genannten Stelle
   einlegen. Im Übrigen wird auf § 160 GWB verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: VOB-Stelle Rheinland-Pfalz, Aufsichts- und
   Dienstleistungsdirektion
   Postanschrift: Südallee 15-19
   Ort: Koblenz
   Postleitzahl: 56068
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vob-stelle@addko.rlp.de
   Internet-Adresse: [11]www.add.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@kreis-bad-duerkheim.de?subject=TED
   7. http://www.kreis-bad-duerkheim.de/
   8. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17507b11b98-ffdbad0585
0dfe4
   9. http://www.auftragsboerse.de/
  10. mailto:vob-stelle@addko.rlp.de?subject=TED
  11. http://www.add.rlp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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