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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Stuttgart
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Gutachterische Tätigkeit
Dienstleistungen im Bauwesen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Heizungsplanung
Dokument Nr...: 434792-2020 (ID: 2020091609190761493)
Veröffentlicht: 16.09.2020
*
DE-Stuttgart: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2020/S 180/2020 434792
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Postanschrift: Albstadtweg 11
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70567
Land: Deutschland
E-Mail: [6]frankfurt@antworten.legal
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.kvbawue.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/97170
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://my.vergabe.rib.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalsanierung der Bezirksdirektion Freiburg Planungsleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: KVBaWü_2020_01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die KV Baden-Württemberg unterhält vier Liegenschaften in
Baden-Württemberg.
Zur Modernisierung und Optimierung des Standortes Freiburg soll in 2
Etappen in den nächsten 10 Jahre eine Sanierung des Gebäudes geplant,
um dieses in einen Zustand zu versetzen, der es erlaubt, es unter
heutigen Qualitätsstandards weitere 30 Jahre zu betreiben. Die
baulichen Anlagen bestehen aus aus 2 über einen ebenerdigen
Funktionsbau verbundene freistehende Baukörper. Die Gesamtfläche
beträgt ca. 9 000 m^2 BGF.
Aus diesem Grund sollen nun in einer ersten Stufe die
Planungsleistungen für die Sanierung verschiedener Bereiche
insbesondere im Zusammenhang mit Brandschutz und Haustechnik vergeben
werden. Das Volumen dieser Sanierungsmaßnahmen beläuft sich auf ca. 2
400 000 EUR.
Die Leistungen werden in 4 Losen vergeben, dabei handelt es sich um:
Ertüchtigung und Ergänzung des bestehenden Brandschutzgutachtens;
Objekt- und Tagwerksplanung;
Technische Ausrüstung ELT;
Technische Ausrüstung HLS.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ertüchtigung und Ergänzung des bestehenden Brandschutzgutachtens
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71319000 Gutachterische Tätigkeit
71500000 Dienstleistungen im Bauwesen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Freiburg im Breisgau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die KV Baden-Württemberg unterhält vier Liegenschaften in
Baden-Württemberg.
Zur Modernisierung und Optimierung des Standortes Freiburg soll in 2
Etappen in den nächsten 10 Jahre eine Sanierung des Gebäudes geplant,
um dieses in einen Zustand zu versetzen, der es erlaubt, es unter
heutigen Qualitätsstandards weitere 30 Jahre zu betreiben. Die
baulichen Anlagen bestehen aus aus 2 über einen ebenerdigen
Funktionsbau verbundene freistehende Baukörper. Die Gesamtfläche
beträgt ca. 9 000 m^2 BGF.
Aus diesem Grund sollen nun in einer ersten Stufe die
Planungsleistungen für die Sanierung verschiedener Bereiche
insbesondere im Zusammenhang mit Brandschutz und Haustechnik vergeben
werden. Das Volumen dieser Sanierungsmaßnahmen beläuft sich auf ca. 2
400 000 EUR.
Gegenstand dieses Loses sind die nachfolgenden Planungsleistungen:
Ertüchtigung und Ergänzung des bestehenden Brandschutzgutachtens
Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2020
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 999
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Alle geeigneten Bewerber werden aufgefordert
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung der Leistungen
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bei der Angabe der Laufzeit unter Ziffer II.2.7 ist die Leistungsphase
9 nicht berücksichtigt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung und Tagwerksplanung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Freiburg im Breisgau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die KV Baden-Württemberg unterhält vier Liegenschaften in
Baden-Württemberg.
Zur Modernisierung und Optimierung des Standortes Freiburg soll in 2
Etappen in den nächsten 10 Jahre eine Sanierung des Gebäudes geplant,
um dieses in einen Zustand zu versetzen, der es erlaubt, es unter
heutigen Qualitätsstandards weitere 30 Jahre zu betreiben. Die
baulichen Anlagen bestehen aus aus 2 über einen ebenerdigen
Funktionsbau verbundene freistehende Baukörper. Die Gesamtfläche
beträgt ca. 9 000 m^2 BGF.
Aus diesem Grund sollen nun in einer ersten Stufe die
Planungsleistungen für die Sanierung verschiedener Bereiche
insbesondere im Zusammenhang mit Brandschutz und Haustechnik vergeben
werden. Das Volumen dieser Sanierungsmaßnahmen beläuft sich auf ca. 2
400 000 EUR.
Gegenstand dieses Loses sind die nachfolgenden Planungsleistungen:
Objekt- und Tagwerksplanung
Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2020
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 999
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Alle geeigneten Bewerber werden aufgefordert
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung der Leistungen
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bei der Angabe der Laufzeit unter Ziffer II.2.7 ist die HOAI
Leistungsphase 9 nicht berücksichtigt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Technische Ausrüstung ELT
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und
elektrotechnische Gebäudeanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Freiburg im Breisgau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die KV Baden-Württemberg unterhält vier Liegenschaften in
Baden-Württemberg.
Zur Modernisierung und Optimierung des Standortes Freiburg soll in 2
Etappen in den nächsten 10 Jahre eine Sanierung des Gebäudes geplant,
um dieses in einen Zustand zu versetzen, der es erlaubt, es unter
heutigen Qualitätsstandards weitere 30 Jahre zu betreiben. Die
baulichen Anlagen bestehen aus aus 2 über einen ebenerdigen
Funktionsbau verbundene freistehende Baukörper. Die Gesamtfläche
beträgt ca. 9 000 m^2 BGF.
Aus diesem Grund sollen nun in einer ersten Stufe die
Planungsleistungen für die Sanierung verschiedener Bereiche
insbesondere im Zusammenhang mit Brandschutz und Haustechnik vergeben
werden. Das Volumen dieser Sanierungsmaßnahmen beläuft sich auf ca. 2
400 000 EUR.
Gegenstand dieses Loses sind die nachfolgenden Planungsleistungen:
Technische Ausrüstung ELT
Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2020
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 999
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Alle geeigneten Bewerber werden aufgefordert
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung der Leistungen
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bei der Angabe der Laufzeit unter Ziffer II.2.7 ist die HOAI
Leistungsphase 9 nicht berücksichtigt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Technische Ausrüstung HLS
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
71321200 Heizungsplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Freiburg im Breisgau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die KV Baden-Württemberg unterhält vier Liegenschaften in
Baden-Württemberg.
Zur Modernisierung und Optimierung des Standortes Freiburg soll in 2
Etappen in den nächsten 10 Jahre eine Sanierung des Gebäudes geplant,
um dieses in einen Zustand zu versetzen, der es erlaubt, es unter
heutigen Qualitätsstandards weitere 30 Jahre zu betreiben. Die
baulichen Anlagen bestehen aus aus 2 über einen ebenerdigen
Funktionsbau verbundene freistehende Baukörper. Die Gesamtfläche
beträgt ca. 9 000 m^2 BGF.
Aus diesem Grund sollen nun in einer ersten Stufe die
Planungsleistungen für die Sanierung verschiedener Bereiche
insbesondere im Zusammenhang mit Brandschutz und Haustechnik vergeben
werden. Das Volumen dieser Sanierungsmaßnahmen beläuft sich auf ca. 2
400 000 EUR.
Gegenstand dieses Loses sind die nachfolgenden Planungsleistungen:
Technische Ausrüstung HLS
Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2020
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 999
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Alle geeigneten Bewerber werden aufgefordert
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung der Leistungen
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bei der Angabe der Laufzeit unter Ziffer II.2.7 ist die HOAI
Leistungsphase 9 nicht berücksichtigt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes;
andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand
des Unternehmens des Bewerbers. Der Auszug aus dem
Handelsregister/vergleichbarer Nachweis darf zum Zeitpunkt des
Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6
Monate sein,
2. Eigenerklärungen das keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen,
3. ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung,
4. ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz,
5. ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung über Bestehen einer Haftpflichtversicherung für Sach-,
Personen- und Vermögensschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 5
000 000,00 EUR für Personenschäden und 2 000 000,00 EUR für Sach- und
Vermögensschäden bzw. Erklärung über die Bereitschaft eine
Haftpflichtversicherung mit den vorgenannten Deckungssummen im
Auftragsfall abzuschließen.
2. Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bewerbers in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren;
3. Angabe des Nettoumsatzes des Bewerbers mit vergleichbaren Leistungen
(vergleichbare Planungsleistungen zu den jeweiligen Losen) in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1) mindestens die geforderten Deckungssummen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für alle Lose:
1. Darstellung von min. 4 vergleichbaren Referenzen des Bewerbers für
Planungsleistungen des Brandschutzes (Los 1), der Objektplanung und
Tragwerksplanung (Los 2. der technischen Ausrüstung Los 3), der
technischen Ausrüstung HLS (Los 4) aus den Jahren 2012-2020.
Jede der folgenden Besonderheiten muss mindestens einmal in den
nachgewiesenen Referenzprojekten enthalten sein. (Es ist auch möglich,
dass eine Referenz mehr als eine der geforderten Besonderheiten
nachweist):
Planung für einen öffentlichen Auftraggeber;
Barrierefreies Gebäude;
Gebäude mit Baujahr 1945 bis 1990;
Ausführung erfolgt teilweise im laufenden Betrieb.
Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen:
kurze Beschreibung des Referenzprojekts;
Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines
Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber;
Zeitraum der erbrachten Planungsleistungen;
Angabe zur Größe des Bauvorhabens in m^2 BGF;
Umfang der erbrachten Leistungen unter Angabe der erbrachten
Leistungsphasen (Los 1) bzw. HOAI Leistungsphasen (Lose 2-4).
2. Angaben der personellen Kapazität des Bewerbers in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, aufgegliedert nach:
Gesamtzahl der Mitarbeiter (je Geschäftsjahr);
Anzahl der Architekten und Ingenieure (je Geschäfsjahr).
3. Namentliche Benennung des für die Auftragsdurchführung vorgesehenen
Projektleiters sowie dessen Stellvertreters und Nennung deren
beruflicher Qualifikation sowie persönlicher vergleichbarer
Referenzprojekte aus den Jahren 2012-2020.
Zu den persönlichen Referenzen sind folgende Angaben zu machen:
kurze Beschreibung des Referenzprojektes;
Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines
Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber;
Zeitraum der erbrachten Planungsleistungen;
Umfang der persönlich erbrachten Leistungen unter Angabe der
erbrachten Leistungsphasen (Los 1) bzw. HOAI Leistungsphasen (Lose
2-4);
Angaben der Größe des Bauvorhabens in m^2 BGF.
Hinweis:
Fehlt einer der geforderten Angaben zu den Referenzen bzw. den
persönlichen Referenzen, wird die jeweilige Referenz nicht gewertet.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1: Nennung von mindestens 4 entsprechenden Referenzen; bei einer
Bewerbung auf Los 2 davon mindestens 2 Referenzen für
Planungsleistungen der Objektplanung und 2 Referenzen für
Planungsleistungen der Tragwerksplanung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Einschlägige Zulassungs- und Befähigungsvorschriften für Architekten
und Ingenieure.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer
Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.
Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt nach dem Tariftreue- und
Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/10/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zur Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die vom Auftraggeber
bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den
Download (vgl. Ziffer I.3) abgerufen werden.
Für jedes Los ist ein eigener, vollständiger Teilnahmeantrag
einzureichen.
Bewerberfragen können nur über die Vergabeplattform
[11]https://my.vergabe.rib.de gestellt werden und werden nur über die
Vergabeplattform beantwortet. Bewerberfragen, die nach dem 1.10.2020,
12.00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Der
Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle
von Bewerberfragen und/oder notwendigen Änderungen an den
Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich
freiwillig unter Angabe einer E-Mail-Adresse beim Auftraggeber
registriert haben. Interessierte Bewerber werden daher gebeten, sich
auf der Vergabeplattform [12]https://my.vergabe.rib.de registrieren zu
lassen. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können
keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte
Bewerber sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform
regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der
vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt
der anfragende Bewerber.
Die Teilnahmeanträge sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und
ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform
[13]https://my.vergabe.rib.de einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse:
[15]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat
er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/09/2020
References
6. mailto:frankfurt@antworten.legal?subject=TED
7. http://www.kvbawue.de/
8. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/97170
9. https://my.vergabe.rib.de/
10. https://my.vergabe.rib.de/
11. https://my.vergabe.rib.de/
12. https://my.vergabe.rib.de/
13. https://my.vergabe.rib.de/
14. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
15. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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