Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020091609071660549" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen - DE-Potsdam
Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen
Dokument Nr...: 433749-2020 (ID: 2020091609071660549)
Veröffentlicht: 16.09.2020
*
  DE-Potsdam: Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen
   2020/S 180/2020 433749
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stiftung Preußische Schlösser und Gärten
   Berlin-Brandenburg
   Postanschrift: Allee nach Sanssouci 6
   Ort: Potsdam
   NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 14471
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@spsg.de
   Fax: +49 3319694-373
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://spsg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXURYYD
   YY68/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXURYYD
   YY68
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Liegenschaften der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten
   Berlin-Brandenburg (SPSG), Lieferung Strom
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2202112
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09000000 Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere
   Energiequellen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stromlieferung der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten
   Berlin-Brandenburg (SPSG) 2021-2023.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
   NUTS-Code: DE408 Havelland
   NUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
   Hauptort der Ausführung:
   Liegenschaften der SPSG Liegenschaften der SPSG (Potsdam, Berlin,
   Caputh, Rheinsberg, Paretz und Königs Wusterhausen)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der aktuelle Stromliefervertrag der SPSG endet fristgemäß zum
   31.12.2020. Die bevorstehende Energieausschreibung für Strom, für den
   Zeitraum vom 1.1.2021 bis zum 31.12.2023 umfasst eine Jahresarbeit von
   circa 3,7 Mio. kWh pro Jahr. Hierbei handelt es sich um circa 144
   Lieferstellen (davon 136 Standardlastprofilmessung & 8 Registrierende
   Leistungsmessung) im Raum Berlin-Brandenburg (Potsdam, Berlin, Caputh,
   Rheinsberg, Paretz und Königs Wusterhausen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit Angebotsabgabe, ist ein Auszug aus dem Handels- oder Berufsregister
   (bzw. vergleichbare Unterlagen für ausländische Bieter), der zum
   Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter als 4 Monate ist vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unternehmen haben als Nachweis der Eignung für die zu vergebende
   Leistung mit dem Angebot Eigenerklärungen zu erbringen, aus denen
   hervorgeht, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 44 bis 46 VgV
   bestehen.
   VgV § 48 (3)
   Sofern der Bewerber oder Bieter in einem amtlichen Verzeichnis
   eingetragen ist oder über eine Zertifizierung verfügt, die jeweils den
   Anforderungen des Artikels 64 der Richtlinie 2014/24/EU entsprechen,
   werden die im amtlichen Verzeichnis oder dem Zertifizierungssystem
   niedergelegten Unterlagen und Angaben vom öffentlichen Auftraggeber nur
   in begründeten Fällen in Zweifel gezogen (Eignungsvermutung). Ein den
   Anforderungen des Artikels 64 der Richtlinie 2014/24/EU entsprechendes
   amtliches Verzeichnis kann auch durch Industrie- und Handelskammern
   eingerichtet werden. Die Industrie- und Handelskammern bedienen sich
   bei der Führung des amtlichen Verzeichnisses einer gemeinsamen
   verzeichnisführenden Stelle.
   Eine Präqualifikation entsprechend § 6b VOB/A wird ebenfalls als ein
   amtliches Verzeichnis nach VgV § 48 (3) verstanden.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen gemäß § 47 VgV sind auf gesondertes
   Verlangen die Unterlagen auch für diese abzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unternehmen haben als Nachweis der Eignung für die zu vergebende
   Leistung mit dem Angebot Eigenerklärungen zu erbringen, aus denen
   hervorgeht, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 44 bis 46 VgV
   bestehen.
   VgV § 48 (3)
   Sofern der Bewerber oder Bieter in einem amtlichen Verzeichnis
   eingetragen ist oder über eine Zertifizierung verfügt, die jeweils den
   Anforderungen des Artikels 64 der Richtlinie 2014/24/EU entsprechen,
   werden die im amtlichen Verzeichnis oder dem Zertifizierungssystem
   niedergelegten Unterlagen und Angaben vom öffentlichen Auftraggeber nur
   in begründeten Fällen in Zweifel gezogen (Eignungsvermutung). Ein den
   Anforderungen des Artikels 64 der Richtlinie 2014/24/EU entsprechendes
   amtliches Verzeichnis kann auch durch Industrie- und Handelskammern
   eingerichtet werden. Die Industrie- und Handelskammern bedienen sich
   bei der Führung des amtlichen Verzeichnisses einer gemeinsamen
   verzeichnisführenden Stelle.
   Eine Präqualifikation entsprechend § 6b VOB/A wird ebenfalls als ein
   amtliches Verzeichnis nach VgV § 48 (3) verstanden.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen gemäß § 47 VgV sind auf gesondertes
   Verlangen die Unterlagen auch für diese abzugeben.
   Im Rahmen der Angebotsabgabe sind durch den Bieter folgende Erklärungen
   und Nachweise einzureichen.
    Referenzliste mit mindestens 3 in den letzten 3 Geschäftsjahren
   abgeschlossenen bzw. derzeit laufenden Stromlieferungen mit
   vergleichbarem Volumen in Bezug auf die durch den Bieter angebotene
   Leistung (einzelnes Los bzw. mehrere Lose). Newcomer haben aus Gründen
   des Diskriminierungsverbotes anderweitige geeignete Nachweise zur
   Fachkunde vorzulegen, wenn sie aufgrund ihrer bisherigen
   Geschäftstätigkeit die Anforderungen an die vorgenannten Referenzen
   nicht erfüllen können.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mit Angebotsabgabe ist schriftlich zuzusichern, dass bei
   Auftragserteilung eine aktuell gültige Betriebshaftpflichtversicherung
   besteht, die mindestens der doppelten Auftragshöhe entspricht.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/10/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/10/2020
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Unter
   [10]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/welcome.
   do
   Können Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und
   Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.
   Zum Download der Unterlagen wird keine zusätzliche Software benötigt.
   Die Beantwortung von Bieteranfragen sowie sämtliche Kommunikation
   zwischen Bietern und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das
   o. g. Vergabeportal.
   Bekanntmachungs-ID: CXURYYDYY68
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 331866-1719
   Fax: +49 331866-1652
   Internet-Adresse: [11]http://www.mwe.brandenburg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber verweist auf die Rechtslage gem. § 160 Abs. 3 Satz 4
   GWB, wonach ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn die Nachprüfung
   vom Antrags-/Bieterunternehmen nicht innerhalb von 15 Tagen, nach
   Zurückweisung einer Rüge durch die ausschreibende Stelle, beantragt
   wird.
   Die ausschreibende Stelle weist ferner darauf hin, dass Rügen im Sinne
   des § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb
   von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber erfolgen müssen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stiftung Preußische Schlösser und Gärten
   Berlin-Brandenburg
   Postanschrift: Allee nach Sanssouci 6
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14471
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabestelle@spsg.de
   Fax: +49 3319694-373
   Internet-Adresse: [13]https://spsg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@spsg.de?subject=TED
   7. https://spsg.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXURYYDYY68/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXURYYDYY68
  10. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/welcome.do
  11. http://www.mwe.brandenburg.de/
  12. mailto:vergabestelle@spsg.de?subject=TED
  13. https://spsg.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau