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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Zarrentin am Schaalsee
Bauarbeiten für Schulgebäude
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 433470-2020 (ID: 2020091609041060241)
Veröffentlicht: 16.09.2020
*
  DE-Zarrentin am Schaalsee: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2020/S 180/2020 433470
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Zarrentin am Schaalsee
   Postanschrift: Kirchplatz 8
   Ort: Zarrentin am Schaalsee
   NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
   Postleitzahl: 19246
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@zarrentin.de
   Telefon: +49 38851838113
   Fax: +49 38851838190
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.amt-zarrentin.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://portal.evergabemv.de/E89167198
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://portal.evergabemv.de/E89167198
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausgleichsmaßnahmen zum Geh- und Radweg Zarrentin
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Zarrentin am Schaalsee plant mit der Umsetzung des
   Bebauungsplanes Nr. 28 Schulcampus einen neuen Schulstandort am
   westlichen Ortsausgang der Ortslage. Zur Anbindung des Campus an die
   vorhandenen Wege der Ortslage ist der Bau eines kombinierten Geh- und
   Radweges entlang der Landesstraße 04 geplant. Mit dem Bau des Weges ist
   auch die Verlegung erforderlicher Ver- und Entsorgungsleitungen
   (Trinkwasser, Abwasser, Gas, Strom und Telekommunikation) für den neuen
   Schulstandort geplant. Mit dem Bau des Geh- und Radweges wird auch eine
   Beleuchtungsanlage errichtet.
   Im Wesentlichen umfasst die Gesamtbaumaßnahme folgende Bestandteile:
    Herstellung eines kombinierten Geh- und Radweges in Asphaltbauweise;
    Errichtung einer Beleuchtungsanlage;
    Verlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen;
    Umsetzung von erforderlichen Ausgleichsmaßnahmen und
   Ersatzpflanzungen;
    Neubau/Wiederherstellung von Grundstückszufahrten;
    Anbindung an die geplanten Wege bzw. den Schulcampus.
   Der geplante Neubau des Radweges, auf zur zeitunbefestigten Flächen,
   welche bisher landwirtschaftlich genutzt werden, umfasst folgenden
   Streckenabschnitt der Landesstraße 04: Abschnitt 20 von km 2,698 bis km
   3,279, linkseitig.
   Es ist geplant den Weg in einer Breite von 3,50 m zzgl.beidseitigem
   0,50 m breiten, standfesten Banketten auszubauen.
   Der Bauanfang befindet sich an der geplanten Anbindung an die Wege des
   Schulcampus, etwa bei Abschnitt 20, Kilometer 2,698 der Landesstraße
   04.
   Das Bauende liegt etwa bei Abschnitt 20, Kilometer 3,279 der
   Landesstraße 04. Somit ergibt sich eine Gesamtausbaulänge von etwa 556
   m. Der Weg verläuft von Bau-km 0+0 bis etwa Bau-km 0+460 in einer
   Entfernung von 10 m zur Landesstraße 04. Ab Bau-km 0+460 schwenkt der
   in Richtung Landesstraße und verläuft ab Bau-km 0+489 in einer Breite
   von 4,00 m zzgl. Bankett bord geführt an der L 04.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
   Hauptort der Ausführung:
   Zarrentin am Schaalsee
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    43 St. Baumstandorte gemäß Lageplan ausmessen und mit einem
   Holzpflock markieren;
    43 Bäume liefern 43 Bäume mit Ballen pflanzen nach DIN 18916 43
   Rindenschutz herstellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/11/2020
   Ende: 11/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zur Eignung FB 124;
    ILO, Verpflichtungserklärung nach § 9 VgG M-V und § 10 VgG M-V.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Eignung FB 124;
    Nachweis Berufshaftpflichtversicherung: Mindestdeckung
   Personenschäden 1,5 Mio. EUR und Sachschäden 0,5 Mio. EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Eignung FB 124.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote dürfen ausschließlich verschlüsselt (über das Bietertool)
   eingereicht werden.
   Die in den Ausschreibungs-/Vergabeunterlagen enthaltenen Dokumente und
   Informationen sind vertraulich zu behandeln und dürfen ausschließlich
   zur Angebotserstellung/Auftragsausführung verwendet werden.
   Die Weitergabe an nicht am Verfahren beteiligte Dritte ist untersagt.
   Zuschlagskriterium: Niedrigster Preis Grundsätzlich erfolgt die
   Kommunikation über die Vergabeplattform.
   Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens zur
   Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten
   erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht. Nach
   Abschluss des Vergabeverfahrens,
   Des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der
   gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes
   Mecklenburg-Vorpommern bei dem Ministerium fürWirtschaft, Arbeit und
   Gesundheit
   Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB  Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle Amt Zarrentin
   Postanschrift: Kirchplatz 8
   Ort: Zarrentin am Schaalsee
   Postleitzahl: 19246
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabestelle@zarrentin.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@zarrentin.de?subject=TED
   7. http://www.amt-zarrentin.de/
   8. https://portal.evergabemv.de/E89167198
   9. https://portal.evergabemv.de/E89167198
  10. mailto:vergabestelle@zarrentin.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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