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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Miltenberg
Bauarbeiten für Schulgebäude
Abbrucharbeiten
Dokument Nr...: 433457-2020 (ID: 2020091609040560224)
Veröffentlicht: 16.09.2020
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  DE-Miltenberg: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2020/S 180/2020 433457
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Miltenberg
   Postanschrift: Brückenstraße 2
   Ort: Miltenberg
   NUTS-Code: DE269 Miltenberg
   Postleitzahl: 63897
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]josef.schaefer@lra-mil.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.landkreis-miltenberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av125553-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av125553-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung Johannes Butzbach Gymnasium Miltenberg  BA4 
   Abbrucharbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abbrucharbeiten:
    1 550 qm Deckenbekleidung demontieren;
    1 400 qm Bodenbelag aufnehmen;
    450 qm Zementestrich abbrechen;
    550 qm Alu-Glaselemente ausbauen;
    495 qm Naturstein Fassade demontieren;
    225 qm Waschbeton-Fassade demontieren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111100 Abbrucharbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE269 Miltenberg
   Hauptort der Ausführung:
   Miltenberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    1 550 qm Deckenbekleidung demontieren;
    1 400 qm Bodenbelag aufnehmen;
    450 qm Zementestrich abbrechen;
    550 qm Alu-Glaselemente ausbauen;
    495 qm Naturstein Fassade demontieren;
    225 qm Waschbeton-Fassade demontieren;
    120 qm Abbruch Innenmauerwerk, nicht tragend.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/11/2020
   Ende: 05/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Registereintragungen:
   Ich bin/Wir sind
    im Handelsregister eingetragen;
    für die auszuführenden Leistungen in die Handwerksrolle eingetragen;
    bei der Industrie- und Handelskammer eingetragen;
    zu keiner Eintragung in die genannten Register verpflichtet.
   Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
   werde ich/werden wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung vorlegen:
   Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
   Handelskammer.
   Auszug des aktuellen Gewerbezentralregisterauszuges:
   Zur Vorbereitung vergaberechtlicher Entscheidungen wird der aktuelle
   Gewerbezentralregisterauszug des Bestbietenden beim Bundesamt für
   Justiz durch die Vergabestelle angefordert (§150a Abs. 1 GewO)
   Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
   Ich/Wir erkläre(n), dass
    ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung
   nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich mein/unser Unternehmen
   nicht in Liquidation befindet.
    Ein Insolvenzplan wurde rechtskräftig bestätigt, auf Verlangen werde
   ich/werden wir ihn vorlegen.
   Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
   Ich/Wir erkläre(n), dass
    für mein/unser Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 6e EU VOB/A
   vorliegen;
    ich/wir in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen
   Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt
   hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer
   Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als
   2 500 EUR belegt worden bin/sind;
    für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 6e EU Absatz 6
   VOB/A vorliegt;
    zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 6e EU
   Absatz 1 bis 4 VOB/A vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser
   Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die
   für mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt
   wurde.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen.
   Angaben zu Arbeitskräften
   Ich/Wir erkläre(n), dass mir/uns die für die Ausführung der Leistungen
   erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Falls mein/unser
   Teilnahmeantrag/Angebot in die engere Wahl kommt, werde ich/werden wir
   die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
   angeben.
   Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung
    Ich erkläre/wir erklären, dass ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur
   Zahlung von Steuern und Abgaben so-wie der Beiträge zur
   Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung
   unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe/haben;
    Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
   werde ich/werden wir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   tariflichen Sozialkasse 2, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen 3 sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorlegen.
   Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
    Ich bin/Wir sind Mitglied der Berufsgenossenschaft.
   Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
   werde ich/werden wir eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung
   der Berufsgenossenschaft des für mich zuständigen Versicherungsträgers
   mit Angabe der Lohnsummen vorlegen.
   Mir/Uns ist bekannt, dass die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise
   zu den Eigenerklärungen auf ge-sondertes Verlangen der Vergabestelle
   innerhalb der gesetzten angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und
   mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag ausgeschlossen wird, wenn die
   Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind.
   Ich erkläre/Wir erklären, dass ich/wir in den letzten 5 Kalenderjahren
   bzw. dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum,
   vergleichbare Leistungen ausgeführt habe/haben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2019/S 239-585437
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Landratsamt Miltenberg
   Zentrale Vergabestelle
   Brückenstraße 2
   63897 Miltenberg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [12]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2020
References
   6. mailto:josef.schaefer@lra-mil.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-miltenberg.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av125553-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av125553-eu
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:585437-2019:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  12. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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