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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Voerde - Altpapiersammlung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020091509131759041 / 432318-2020
Veröffentlicht :
15.09.2020
Angebotsabgabe bis :
29.09.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90511400 - Altpapiersammlung
DE-Voerde: Altpapiersammlung

2020/S 179/2020 432318

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Voerde (Niederrhein) Zentrale
Vergabestelle
Postanschrift: Rathausplatz 20
Ort: Voerde
NUTS-Code: DEA1F Wesel
Postleitzahl: 46562
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@voerde.de
Telefon: +49 285580414/404
Fax: +49 28559690106

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]https://www.voerde.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VOERDE-2020-0051
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VOERDE-2020-0051
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Altpapiersammlung im Stadtgebiet Voerde (Niederrhein)
Referenznummer der Bekanntmachung: S-VOERDE-2020-0051
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90511400 Altpapiersammlung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gestellung von ca. 8 243-240 l Altpapierbehältern und
vierwöchentliche Leerung/Abfuhr;

Gestellung von ca. 398 -1 100 l Altpapierbehältern und
vierzehntägliche Leerung/Abfuhr u. a.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1F Wesel
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet Voerde
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sammlung und Transport von ca. 2 300 t/Jahr Papier/Pappe/Karton.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 02/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Jeder Bieter/jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot
vorzulegen:

Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521 EU, in den
Vergabeunterlagen enthalten).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Jeder Bieter/jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot
die folgenden Erklärungen vorzulegen.

Erklärung über den Gesamtumsatz in Euro (netto) in den letzten
abgeschlossenen 3 Geschäftsjahren, d. h. für die Geschäftsjahre, welche
in den Jahren 2017, 2018, 2019 abgeschlossen wurden (Vordruck in den
Vergabeunterlagen enthalten).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Jeder Bieter/jedes Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot vorzulegen:

Benennung von Referenzen (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten)
aus den letzten 5 Jahren (seit 09/2015) mit erbrachten Leistungen
vergleichbarer Art (Abholung und Transport von Siedlungsabfällen)
insbesondere mit folgenden Angaben:

a) Name des Auftraggebers und Kontaktdaten (Referenz),

b) Name des ausführenden Standorts des Bieters/Mitglieds der
Bietergemeinschaft,

c) Zeitraum der Leistungserbringung,

d) Kurzbeschreibung der Referenz,

e) Angabe der Abfallart(en),

f) Angabe der Größe der Kommune (Einwohnerzahl).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Die Bieter/die Bietergemeinschaft muss/müssen über mindestens eine
Referenzen aus den letzten 5 Jahren (seit 09/2015) über die Erbringung
von zum vorliegenden Auftrag vergleichbaren Leistungen (Abholung und
Transport von Siedlungsabfällen) verfügen (Mindestanforderungen). Die
Vergleichbarkeit der im Referenzprojekt erbrachten Leistungen setzt
eine Beauftragung durch eine Kommune mit mind. 10 000 Einwohnern
voraus.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2020/S 140-344706
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/09/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Juni 2025
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vkrhld-d@bezreg-koeln.de
Telefon: +49 221147/3045
Fax: +49 221147/2889

Internet-Adresse: [12]https://www.brd.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Sofern sich ein am Auftrag interessierter Bieter durch Nichtbeachtung
der Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt sieht, ist gem.§ 160
Abs. 3 Nr. 1 GWB der Verstoß gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von 10 Kalendertagen bei der Vergabestelle zu rügen. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
bei der Vergabestelle zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3Nr.
3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe bei der Vergabestelle zu rügen. Hilft die Vergabestelle
der Rüge nicht ab, kann gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15
Tagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers ein Antrag auf
Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt werden. Gem. § 134 GWB
werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, in
Textform informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach
Absendung der Information geschlossen werden. Wird die Information auf
elektronischen Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Information durch den Auftraggeber.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vkrhld-d@bezreg-koeln.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889

Internet-Adresse: [14]http://www.brd.nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/09/2020

References

6. mailto:vergabestelle@voerde.de?subject=TED
7. https://www.voerde.de/
8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VOERDE-2020-0051
9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VOERDE-2020-0051
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:344706-2020:TEXT:DE:HTML
11. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.de?subject=TED
12. https://www.brd.nrw.de/
13. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.de?subject=TED
14. http://www.brd.nrw.de/

 
 
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