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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Frankenthal (Pfalz)
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 432183-2020 (ID: 2020091509123758971)
Veröffentlicht: 15.09.2020
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  DE-Frankenthal (Pfalz): Planungsleistungen im Bauwesen
   2020/S 179/2020 432183
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)  Zentrale
   Vergabe
   Postanschrift: Rathausplatz 2-7
   Ort: Frankenthal (Pfalz)
   NUTS-Code: DEB31 Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 67227
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@frankenthal.de
   Telefon: +49 623389-391
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.frankenthal.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UYYDA/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UYYDA
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kitas am Ostparkstadion  Planungsleistungen (Objektplanung)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 6373
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Werkvertrag über Leistungen der Objektplanung, Leistungsbild Gebäude
   und Innenräume zum Bau zweier Kindertagesstätten in der Stadt
   Frankenthal (Pfalz)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 869 747.90 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB31 Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Nachtweideweg / Am Kanal
   67227 Frankenthal (Pfalz)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Beschaffung sind die Vergabe von Grundleistungen der
   Leistungsphasen 1 bis 9, Objektplanung, Abschnitt 1 § 34 HOAI
   (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) für den Neubau zweier
   Kindertagesstätten, 67227 Frankenthal (Pfalz), Nachtweideweg (Gebäude
   1) und Am Kanal (Gebäude 2).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 869 747.90 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Auswahlkriterien
   a. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (10 %)
   a.a. Gesamt-Jahresnettoumsatz im Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2019
   (durchschn. GJU) (5 %),
   a.b. Durchschn. spezifischer GJU (netto) im Durchschnitt der Jahre 2017
   bis 2019 bzgl. der ausgeschriebenen Dienstleistung (Objektplanung
   Architektur).(5 %),
   b. Berufliche und technische Leistungsfähigkeit (90 %)
   b.a. Durchschnittliche Anzahl angestellter Beschäftigten (mit
   Führungskräften und ohne Auszubildende) in den Jahren 2017 bis 2019 (10
   %),
   b.b. Berufserfahrung des für das Projekt vorgesehenen Projektleiters
   (25 %),
   b.c. Erfahrung als Projektleiter bei vergleichbaren
   Planungsanforderungen (bzgl. Schwierigkeit, Größe, Umfang Realisiert)
   (25 %),
   b.d. Berufserfahrung des für das Projekt vorgesehenen stellvertretenden
   Projektleiters (15 %),
   b.e. Erfahrung als stell. Projektleiter bei vergleichbaren
   Planungsanforderungen (bzgl. Schwierigkeit, Größe, Umfang
   realisiert)(15 %).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   (durchschnittlicher GJU und spezifischer GJU);
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister (wird von der Vergabestelle
   angefordert).
   Einzureichende Unterlagen:
    Handelsregisterauszug, wenn nicht vorhanden Gewerbeanmeldung, nicht
   älter als 12 Monate (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Dritterklärung vorzulegen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zu Arbeitskräften;
    Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung;
    Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;
    Absicherung im Schadensfall.
   Deckung Personenschäden min. 2 Mio. EUR
   Deckung Sach- und Vermögensschäden min. 1 Mio. EUR
    Einhaltung Tariftreue bzw. Mindestlohn.
   Einzureichende Unterlagen:
    aktueller Nachweis Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot
   mittels Dritterklärung vorzulegen);
    Mustererklärung 1 Tariftreue und Mindestentgelt (LTTG) (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
    Mustererklärung 3 Tariftreue und Mindestentgelt (LTTG) (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, nicht älter
   als 12 Monate (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen);
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, nicht älter als 12
   Monate (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen);
    Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur
   gesetzlichen Sozialversicherung (Krankenkasse), nicht älter als 12
   Monate (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis über die Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung
   Architekt bzw. Ingenieur gemäß § 75 Abs. 1 VgV oder nach der
   EU-Richtlinie 5/36/EG vom 7. September 2005 über die Anerkennung von
   Berufsqualifikationen (Abl. EU Nr. L 255 S. 22, 2007 Nr. L271 S. 18),
   zuletzt geändert durch die EU-Richtlinie 2013/55/EU vom 28. Dezember
   2013.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Architekt bzw. Ingenieur
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
    Ausgefüllter Berwerbungsbogen (mit dem Teilnahmeantrag mittels
   Eigenerklärung vorzulegen)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 02/11/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5UYYDA
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/09/2020
References
   6. mailto:vergabe@frankenthal.de?subject=TED
   7. http://www.frankenthal.de/
   8. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UYYDA/documents
   9. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UYYDA
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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