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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Frankenthal (Pfalz)
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 432183-2020 (ID: 2020091509123758971)
Veröffentlicht: 15.09.2020
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DE-Frankenthal (Pfalz): Planungsleistungen im Bauwesen
2020/S 179/2020 432183
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) Zentrale
Vergabe
Postanschrift: Rathausplatz 2-7
Ort: Frankenthal (Pfalz)
NUTS-Code: DEB31 Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabe@frankenthal.de
Telefon: +49 623389-391
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.frankenthal.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UYYDA/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UYYDA
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kitas am Ostparkstadion Planungsleistungen (Objektplanung)
Referenznummer der Bekanntmachung: 6373
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Werkvertrag über Leistungen der Objektplanung, Leistungsbild Gebäude
und Innenräume zum Bau zweier Kindertagesstätten in der Stadt
Frankenthal (Pfalz)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 869 747.90 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB31 Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Nachtweideweg / Am Kanal
67227 Frankenthal (Pfalz)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Beschaffung sind die Vergabe von Grundleistungen der
Leistungsphasen 1 bis 9, Objektplanung, Abschnitt 1 § 34 HOAI
(Leistungsbild Gebäude und Innenräume) für den Neubau zweier
Kindertagesstätten, 67227 Frankenthal (Pfalz), Nachtweideweg (Gebäude
1) und Am Kanal (Gebäude 2).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 869 747.90 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Auswahlkriterien
a. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (10 %)
a.a. Gesamt-Jahresnettoumsatz im Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2019
(durchschn. GJU) (5 %),
a.b. Durchschn. spezifischer GJU (netto) im Durchschnitt der Jahre 2017
bis 2019 bzgl. der ausgeschriebenen Dienstleistung (Objektplanung
Architektur).(5 %),
b. Berufliche und technische Leistungsfähigkeit (90 %)
b.a. Durchschnittliche Anzahl angestellter Beschäftigten (mit
Führungskräften und ohne Auszubildende) in den Jahren 2017 bis 2019 (10
%),
b.b. Berufserfahrung des für das Projekt vorgesehenen Projektleiters
(25 %),
b.c. Erfahrung als Projektleiter bei vergleichbaren
Planungsanforderungen (bzgl. Schwierigkeit, Größe, Umfang Realisiert)
(25 %),
b.d. Berufserfahrung des für das Projekt vorgesehenen stellvertretenden
Projektleiters (15 %),
b.e. Erfahrung als stell. Projektleiter bei vergleichbaren
Planungsanforderungen (bzgl. Schwierigkeit, Größe, Umfang
realisiert)(15 %).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
(durchschnittlicher GJU und spezifischer GJU);
Auszug aus dem Gewerbezentralregister (wird von der Vergabestelle
angefordert).
Einzureichende Unterlagen:
Handelsregisterauszug, wenn nicht vorhanden Gewerbeanmeldung, nicht
älter als 12 Monate (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Dritterklärung vorzulegen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu Arbeitskräften;
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung;
Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;
Absicherung im Schadensfall.
Deckung Personenschäden min. 2 Mio. EUR
Deckung Sach- und Vermögensschäden min. 1 Mio. EUR
Einhaltung Tariftreue bzw. Mindestlohn.
Einzureichende Unterlagen:
aktueller Nachweis Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot
mittels Dritterklärung vorzulegen);
Mustererklärung 1 Tariftreue und Mindestentgelt (LTTG) (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
Mustererklärung 3 Tariftreue und Mindestentgelt (LTTG) (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, nicht älter
als 12 Monate (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen);
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, nicht älter als 12
Monate (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen);
Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung (Krankenkasse), nicht älter als 12
Monate (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über die Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung
Architekt bzw. Ingenieur gemäß § 75 Abs. 1 VgV oder nach der
EU-Richtlinie 5/36/EG vom 7. September 2005 über die Anerkennung von
Berufsqualifikationen (Abl. EU Nr. L 255 S. 22, 2007 Nr. L271 S. 18),
zuletzt geändert durch die EU-Richtlinie 2013/55/EU vom 28. Dezember
2013.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Architekt bzw. Ingenieur
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einzureichende Unterlagen:
Ausgefüllter Berwerbungsbogen (mit dem Teilnahmeantrag mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/10/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 02/11/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5UYYDA
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/09/2020
References
6. mailto:vergabe@frankenthal.de?subject=TED
7. http://www.frankenthal.de/
8. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UYYDA/documents
9. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UYYDA
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