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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020091509043258234 / 431514-2020
Veröffentlicht :
15.09.2020
Angebotsabgabe bis :
01.10.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
DE-Berlin: Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte

2020/S 179/2020 431514

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: St. Joseph Krankenhaus Berlin Tempelhof GmbH
Postanschrift: Wüsthoffstraße 15
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 12101
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Sebastian Wiedenhaupt
E-Mail: [6]sebastian.Wiedenhaupt@sjk.de
Telefon: +49 3072021584
Fax: +49 3081728605

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]http://www.sjk.de

Adresse des Beschafferprofils: [8]http://jt-krankenhausplanung.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]http://jt-krankenhausplanung.de/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: JTKP Dipl.-Ing. Jürgen Thieme Büro für
Krankenhausplanung
Postanschrift: Am Waldesrand 6
Ort: Wandlitz
NUTS-Code: DE40 Brandenburg
Postleitzahl: 16348
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): JTKP Dipl.-Ing. Jürgen Thieme Büro für
Krankenhausplanung
E-Mail: [10]ausschreibung@jt-krankenhausplanung.de
Telefon: +49 3072021584
Fax: +49 3081728605

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [11]http://jt-krankenhausplanung.de/?p=126
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhausbetrieb
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

2020-SJK-APO-LVNr15-1.15-5 Kommissionierautomat für Apotheken
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-SJK-APO-LVNr15-1.15-5
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und
Körperpflegeprodukte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Mit den anstehenden Investitionen soll der gesamte Bereich der Apotheke
einer Neustrukturierung mit vollständiger Sanierung des Bereiches
einschließlich der gesamten Technikinstallation unterzogen werden. Im
Rahmen der Sanierung soll ein Reinraumkomplex nach GMP-Standard, der
zwei Herstellungsbereiche für TPN und Zytostatika beherbergt und die
Herstellungskapazitäten deutlich erweitert. Für den allgemeinen
Apothekenbetrieb werden zu dem Laborbereiche der Analytik und der
Rezeptur geschaffen und eingerichtet.

Neben den umfangreichen Büroflächen wird mit der Sanierung eine
Aufstellfläche für einen Kommissionier-Automaten für Arzneimittel
geschaffen.

Für die Apotheke des St. Joseph Krankenhauses Berlin-Tempelhof ist zur
Neuordnung der Materialflüsse ein automaten-unterstütztes
Kommissionierungssystem für die Vollversorgung mit Medical-Produkte der
angeschlossenen Krankenhäuser und sonstigen Empfänger gemäß
Apotheken-Betriebsordnung anzuschaffen und zu etablieren
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Aufstellung, Montage einschl Inbetriebnahme, Einweisung und
eine mehrtätige Inbetriebnahme Begleitung für einen
Kommissionierautomaten für Apothekengüter mit mind. 47 000 Lagerplätzen
einer automatischen Zuführtung von Leerkisten und einer Rollenlaufbahn
mit Staustrecke für die manuelle Kommissionierung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/01/2021
Ende: 25/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 2
Höchstzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Sie Detailangabe im Memorandum zum indikativen Angebot.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Grundlage ist eine ausgweisene begrenzte Wettbewerbfläche innerhalb der
sich in Sanierung befindenen Apotheke, die durch den Anbieter in
Hinblick auf sein Lösungskonzept frei gestaltet werden kann. Die
planerische Umsetzung ist Teil der Wertungskriterien.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Details zur Kapazitätsauslegung des Automaten sowie die zu erreichenden
Kommissionierleistung anhand der Tourenpläne der Apotheke sind den
Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Die Bieter sind verpflichtet
innerhalb der Produktpräsentation einen Umlaufzyklus aus
Kommissionierung und Einlagerung darzustellen und die
Leistungsfähigkeit nachzuweisen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Vergabeunterlagen als Zulassungskriterium ist der Nachweis von
drei Referenzen vergleichbarer Lösungsansätze nachzuweisen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen Vorlage der Referenzbescheinigungen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/10/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 11/10/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

keine.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie
und Forschung Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: +49 90308316
Fax: +49 90307613
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/09/2020

References

6. mailto:sebastian.Wiedenhaupt@sjk.de?subject=TED
7. http://www.sjk.de/
8. http://jt-krankenhausplanung.de/
9. http://jt-krankenhausplanung.de/
10. mailto:ausschreibung@jt-krankenhausplanung.de?subject=TED
11. http://jt-krankenhausplanung.de/?p=126

 
 
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