Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020091409062856026" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Baden-Baden
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 429378-2020 (ID: 2020091409062856026)
Veröffentlicht: 14.09.2020
*
  DE-Baden-Baden: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
   2020/S 178/2020 429378
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Südwestrundfunk
   Postanschrift: Einkauf IT/Technik, Hans-Bredow-Straße
   Ort: Baden-Baden
   NUTS-Code: DE121 Baden-Baden, Stadtkreis
   Postleitzahl: 76530
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe-it@swr.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.swr.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.swr.de/ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://it-vergabe.eu/vergabe/angebot/a7959959189b33a63890e73120fb3d
   9c
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Rundfunkanstalt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erneuerung der Farbkorrektur für den Südwestrundfunk in Baden-Baden
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU-I/T 12/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und
   Fernmeldeanlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zielsetzung des Auftraggebers ist die Erneuerung der Farbkorrektur und
   die Konzentration aller Farbkorrektur-Aufgaben am Standort Baden-Baden.
   Die Erneuerung der Farbkorrektur umfasst sowohl eine räumliche
   Erneuerung durch den Umzug in neue, fachlich optimierte,
   Betriebsräumlichkeiten als auch die technische Erneuerung des
   Farbkorrektur-Systems.
   In diesem Vergabeverfahren wird nicht die auf die
   Betriebsräumlichkeiten bezogene Erneuerung sondern ausschließlich die
   technische Erneuerung des Farbkorrektur-Systems ausgeschrieben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 050 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1 BADEN-WÜRTTEMBERG
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Südwestrundfunk (SWR) als Auftraggeber muss im Rahmen seines
   Programmauftrags Systeme zur Farbkorrektur (Color Grading) einsetzen.
   Die derzeit eingesetzte technische Ausstattung des
   Farbkorrektur-Systems ist weit über 10 Jahre alt und wird den
   programmlichen Ansprüchen hinsichtlich des Einsatzes neuer Technologien
   (z. B. UHD, HDR) nicht mehr gerecht.
   Die Software-Funktionskomponenten des Farbkorrektur-Systems sowie die
   gesamte hierfür eingesetzte Infrastruktur (z. B. Video, Netzwerk) sowie
   die Leistungsfähigkeit und Kapazität der speziellen für eine
   Farbkorrektur benötigten Server- und Speicher-Systeme entsprechen nicht
   mehr dem Stand der Technik. Darüber hinaus ist die Betriebssicherheit
   des eingesetzten Farbkorrektur-Systems mit seiner Peripherie aufgrund
   seiner langen Einsatzzeit eingeschränkt. Die eingesetzte Technik ist
   sehr störanfällig geworden und sowohl Ersatzteile als auch Support
   stehen nur noch eingeschränkt zur Verfügung. Viele Funktionskomponenten
   des Farbkorrektur-Systems stehen nicht mehr unter einer Wartung (Out of
   Support) und Client-Systeme können nicht mehr mit der neuesten
   Betriebssystem-Software (Windows 10) betrieben werden, weshalb Updates
   und Upgrades für die Software-Funktionskomponenten nicht mehr
   vorgenommen werden können.
   Zusammenfassend entspricht das vorhandene Farbkorrektur-System in
   seiner Gesamtheit nicht mehr den Anforderungen des Auftraggebers und
   muss erneuert werden.
   Zielsetzung des Auftraggebers ist die Erneuerung der Farbkorrektur und
   die Konzentration aller Farbkorrektur-Aufgaben am Standort Baden-Baden.
   Die Erneuerung der Farbkorrektur umfasst sowohl eine räumliche
   Erneuerung durch den Umzug in neue, fachlich optimierte,
   Betriebsräumlichkeiten als auch die technische Erneuerung des
   Farbkorrektur-Systems.
   In diesem Vergabeverfahren wird nicht die auf die
   Betriebsräumlichkeiten bezogene Erneuerung sondern ausschließlich die
   technische Erneuerung des Farbkorrektur-Systems ausgeschrieben.
   Die technische Erneuerung des Farbkorrektur-Systems muss folgende
   grundsätzlichen Anforderungen erfüllen:
    Überlassung und Implementierung von zukunftsweisenden
   Software-Funktionskomponenten für das Farbkorrektur-System (state of
   the art) mit:
    Anforderungen an Funktionalitäten in der Farbkorrektur:
    Bearbeitung von Ausgangsmaterial in UHD und HDR;
    Bearbeitung für verschiedene Formate und Verbreitungswege, d. h.
   ein Master zur gleichzeitigen Nutzung für TV, Online, Kino, etc.;
    hohe Benutzerfreundlichkeit und Bedienkomfort für Coloristen;
    sehr hohe Leistungsfähigkeit des Farbkorrektur-Systems mit
   minimalen Render- und Transferzeiten.
    Lieferung und Implementierung von 5 Arbeitsplätzen:
    2 x Arbeitsplätze für die Farbkorrektur (Grading-Suiten);
    1 x Arbeitsplatz für vorbereitende Arbeiten und Nebenarbeiten
   (Editorial);
    1 x Arbeitsplatz für Ingest, Qualitätsprüfung und Mustererstellung
   (Ingest);
    1 x Abgesetzter Arbeitsplatz für Administrationstätigkeiten (Admin).
    Lieferung und Implementierung von Hardware-Funktionskomponenten;
    Hohe Betriebssicherheit mit minimalen Support-Aufwand für das
   Farbkorrektur-System durch große Robustheit und hohe Ausfallsicherheit.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 050 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/11/2020
   Ende: 04/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
    Optionale Unterstützung bei der Optimierung von Workflows
   (Personentage)  15 PT;
    Optionale Serviceleistungen 1 (weitere 12 Monate);
    Optionale Serviceleistungen 2 (weitere 12 Monate).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A1.1  Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §42
   VgV in Verbindung mit §§123,124 GWB muss die Anlage 1.4 
   Bieterauskunft mit Eigenerklärung ausgefüllt, unterzeichnet und mit
   Stempel versehen beigefügt sein.
   A2.1  Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   muss ein Nachweis vorgelegt werden, dass der Bieter im Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
   Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist
   (Handelsregisterauszug, nicht älter als 1 Jahr).
   Bei Bildung einer Bietergemeinschaft müssen mit Abgabe des Angebots die
   unter Kapitel 4.3 geforderten Nachweise zum Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen, Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung und
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit von jedem Mitglied
   der Bietergemeinschaft nachgewiesen werden. Die geforderten Nachweise
   für die Technische und berufliche Leistungsfähigkeit können getrennt
   nach Aufteilung der Leistung innerhalb der Bietergemeinschaft
   eingereicht werden.
   Beim Einsatz von Nachunternehmern müssen mit Abgabe des Angebots die
   unter Kapitel 4.3 geforderten Nachweise zur Befähigung und Erlaubnis
   zur Berufsausübung und Wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit nur vom Bieter vorgelegt werden. Die geforderten
   Nachweise unter Technische und berufliche Leistungsfähigkeit müssen
   vom Bieter für die geplanten Nachunternehmer gemäß den Angaben in
   Kapitel 3.10.2 vorgelegt werden.
   Die geforderten Nachweise unter Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,
   Einhaltung der Regelungen des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes
   (LTMG) und Einhaltung der Vorgaben des Mindestlohngesetzes (MiLoG)
   müssen vom Bieter mit Abgabe des Angebots auch für den geplanten
   Nachunternehmer eingereicht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   müssen folgende Unterlagen vorgelegt werden:
   A3.1  Nachweis einer Betriebshaftpflicht-Versicherungsdeckung mit
   folgenden Deckungssummen:
    für Sach- und Personenschäden bis zu 3 Millionen EUR je
   Schadensereignis. oder
    Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall die
   bestehenden Deckungssummen an die oben aufgeführten Summen angepasst
   werden.
   A3.2  Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen über die letzten 3
   Geschäftsjahre, falls deren Veröffentlichung nach dem
   Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist,
   vorgeschrieben ist oder, sofern das Unternehmen nicht
   veröffentlichungspflichtig ist, eine Eigenerklärung mit Angabe der
   Eigenkapitalquote der letzten 3 Geschäftsjahre.
   A3.3  Bonitätsnachweis mit Bonitätsindex über eine Eigenauskunft einer
   Wirtschaftsauskunftei (Creditreform, CRIF Bürgel) oder gleichwertiger
   Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der
   Bieter angemeldet ist (nicht älter als 6 Monate).
   Anhand der vorgelegten Unterlagen findet eine Bewertung wie folgt
   statt:
   B3.2  Die durchschnittliche Eigenkapitalquote des Bieters in den
   letzten 3 Geschäftsjahren, errechnet aus den o. a. Bilanzen oder
   Bilanzauszügen, oder anhand der Eigenerklärung.
    30 Punkte  Niedriger Zielerfüllungsgrad: Eigenkapitalquote < 10 %;
    60 Punkte  Mittlerer Zielerfüllungsgrad: Eigenkapitalquote >= 10 %
   und < 20 %;
    90 Punkte  Hoher Zielerfüllungsgrad: Eigenkapitalquote >= 20 % und <
   30 %;
    120 Punkte  Sehr hoher Zielerfüllungsgrad: Eigenkapitalquote >= 30
   %.
   B3.3  Bonitätsindex aus o. a. Auskunft einer Wirtschaftsauskunftei
   (Creditreform, CRIF Bürgel):
    20 Punkte  Niedriger Zielerfüllungsgrad: Schwache Bonität;
    40 Punkte  Mittlerer Zielerfüllungsgrad: Mittlere Bonität;
    60 Punkte  Hoher Zielerfüllungsgrad: Gute Bonität;
    80 Punkte  Sehr hoher Zielerfüllungsgrad: Sehr gute und
   hervorragende Bonität.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   A3.1  Nachweis einer Betriebshaftpflicht-Versicherungsdeckung mit
   folgenden Deckungssummen:
    für Sach- und Personenschäden bis zu 3 Millionen EUR je
   Schadensereignis oder
    Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall die
   bestehenden Deckungssummen an die oben aufgeführten Summen angepasst
   werden.
   A3.2  Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen über die letzten 3
   Geschäftsjahre, falls deren Veröffentlichung nach dem
   Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist,
   vorgeschrieben ist oder, sofern das Unternehmen nicht
   veröffentlichungspflichtig ist, eine Eigenerklärung mit Angabe der
   Eigenkapitalquote der letzten 3 Geschäftsjahre.
   A3.3  Bonitätsnachweis mit Bonitätsindex über eine Eigenauskunft einer
   Wirtschaftsauskunftei (Creditreform, CRIF Bürgel) oder gleichwertiger
   Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der
   Bieter angemeldet ist (nicht älter als 6 Monate).
   Bei der Wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit" können
   maximal 200 Punkte erreicht werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der technischen und (+) beruflichen Leistungsfähigkeit
   müssen folgende Unterlagen (U) vorgelegt werden:
   A4.1-Eigenerklärung, dass der vom Bieter vorgesehene Projektleiter
   (vBvPL) die deutsche oder englische Sprache fließend in Wort + Schrift
   beherrscht.
   A4.2-Ein vom Bieter durchgeführtes Referenzprojekt (vBdRP), das sich
   mit der Erneuerung einer Farbkorrektur (EeF) vergleichen lässt, in
   den vergangenen 3 Jahren mit den folgenden Angaben:
    Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner;
    Auftragsvolumen (AV);
    Einbindung des Herstellers der eingesetzten
   Software-Funktionskomponenten für das Farbkorrektur-System oder einer
   vergleichbaren Software-Lösung (S-L) bei der Realisierung der
   Erneuerung;
    Projektlaufzeit (PL) (von  bis);
    Projektbeschreibung.
   A4.3-Nachweise zur Bewertung der beruflichen Befähigung (NzBdbB) (auch
   anonymisiert (aa)) des vBvPL (z. B. Akademischer Abschluss,
   Meisterbrief, Ausbildungsabschlusszeugnis, Weiterbildungsnachweise (AA,
   M, A, W)),
   A4.4-Eine persönliche Referenzliste (RF) zur Bewertung (B) der BE (aa)
   des vBvPL,
   A4.5-NzBdbB (aa) von 2 Mitarbeitern für die Implementierung des
   angebotenen Farbkorrektur-Systems (MAfdIdaF) (z. B. AA,M,A,W),
   A4.6-Jeweils eine persönliche RF zur B der BE (aa) von 2 MAfdIdaF,
   A4.7-Nachweise oder Beschreibung zur B der beim Bieter implementierten
   Prozesse (dbBiP) für Qualitätsmanagement (QM).
   Anhand der vorgelegten U werden Bewertungen wie folgt vorgenommen:
   B4.2-B des vBdRP, das sich mit der EeF vergleichen lässt, in den
   vergangenen 3 Jahren.
   Die B des eingereichten Referenzprojekts erfolgt in Form einer
   vergleichenden B. Das Referenzprojekt (RP) wird innerhalb des
   Bewertungskriteriums nach AV, Zusammenarbeit mit dem Hersteller des
   eingesetzten Farbkorrektur-Systems oder einer vergleichbaren S-L, PL
   sowie Projektinhalt bewertet. Die B erfolgt dahingehend, ob + in
   welchem Grad das RP der ausgeschriebenen Leistung (Zielerfüllungsgrad)
   nahe kommt.
   80 Punkte (P)-Niedriger Zielerfüllungsgrad (N ZG): Die Referenz (D R)
   kommt nur in einem der vorgegebenen Teilkriterien (dvTK) dem
   Schwierigkeitsgrad der ausgeschriebenen Leistung nahe (SdaLn).
    160P-Mittlerer Zielerfüllungsgrad (M ZG): D R kommt in 2 dvTK dem
   SdaLn;
    240P-Hoher Zielerfüllungsgrad (H ZG): D R kommt in 3 dvTK dem SdaLn;
    320P-Sehr hoher Zielerfüllungsgrad (S ZG): D R kommt in allen 4
   Teilkriterien dem SdaLn;
    B4.3-B der beruflichen Befähigung (bB) des vBvPL.
   Die B der bB erfolgt anhand der vorgelegten (adv) Nachweise.
    20P-N ZG: Für den vorgesehenen Projektleiter (FdvPL) ist eine (ie)
   ausreichende bB mit abgeschlossener Berufsausbildung (BA) zu erkennen
   (ze.);
    40P-M ZG: FdvPL ie befriedigende (bef) bB mit abgeschlossener BA +
   Zusatzqualifikationen (ZQ) ze.;
    60P-H ZG: FdvPL ie gute bB mit abgeschlossenem Studium (ST) ze.;
    80P-S ZG: FdvPL ie sehr gute (sg) bB mit abgeschlossenem ST + ZQ ze.
   B4.4B der Berufserfahrung (BE) des vBvPL.
   Die B der BE erfolgt adv persönlichen RF
    40PN ZG: FdvPL ie ausreichende BE ze.;
    80P M ZG: FdvPL ie bef BE ze.;
    120PH ZG: FdvPL ie gute BE ze.;
    160PS ZG: FdvPL ie sg BE ze.
   B4.5-B der bB von 2 MAfdIdaF.
   Die B der bB erfolgt adv Nachweise.
    20P-N ZG: Für beide vorgesehenen Mitarbeiter für die Implementierung
   des angebotenen Farbkorrektur-Systems (FbvMfdIdaF) ie ausreichende bB
   mit abgeschlossener BA ze.;
    40P-M ZG: FbvMfdIdaF ie bef bB mit abgeschlossener BA + ZQ ze.;
    60P-H ZG: FbvMfdIdaF ie gute bB mit abgeschlossenem ST ze.;
    80P-S ZG: FbvMfdIdaF ie sg bB mit abgeschlossenem ST + ZQ ze.
   B4.6-B der BE von 2 MAfdIdaF.
   Die B der BE erfolgt adv persönlichen RF.
    20PN ZG: FbvMfdIdaF ie ausreichende BE ze.;
    40PM ZG: FbvMfdIdaF ie bef BE ze.;
    60PH ZG: FbvMfdIdaF ie gute BE ze.;
    80PS ZG: FbvMfdIdaF ie sg BE ze.
   B4.7-B dbBiP für QM.
   Die B erfolgt adv Nachweise oder Beschreibung.
    20P-N ZG  QM befriedigend umgesetzt (umgs).;
    40P-M ZG  QM gut ein -+ umgs.;
    60P-H ZG  QM sehr gut ein (sge)- + umgs.;
    80P-S ZG  QM sge - + umgs sowie geprüft (Zertifikat).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   A4.1  Eigenerklärung, dass der vom Bieter vorgesehene Projektleiter
   die deutsche oder englische Sprache fließend in Wort und Schrift
   beherrscht.
   A4.2  Ein vom Bieter durchgeführtes Referenzprojekt, das sich mit der
   Erneuerung einer Farbkorrektur vergleichen lässt, in den vergangenen
   3 Jahren mit den folgenden Angaben:
    Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner;
    Auftragsvolumen;
    Einbindung des Herstellers der eingesetzten
   Software-Funktionskomponenten für das Farbkorrektur-System oder einer
   vergleichbaren Software-Lösung bei der Realisierung der Erneuerung;
    Projektlaufzeit (von  bis);
    Projektbeschreibung.
   A4.3  Nachweise zur Bewertung der beruflichen Befähigung (auch
   anonymisiert) des vom Bieter vorgesehenen Projektleiters (z. B.
   Akademischer Abschluss, Meisterbrief, Ausbildungsabschlusszeugnis,
   Weiterbildungsnachweise).
   A4.4  Eine persönliche Referenzliste zur Bewertung der Berufserfahrung
   (auch anonymisiert) des vom Bieter vorgesehenen Projektleiters.
   A4.5  Nachweise zur Bewertung der beruflichen Befähigung (auch
   anonymisiert) von 2 Mitarbeitern für die Implementierung des
   angebotenen Farbkorrektur-Systems (z. B. Akademischer Abschluss,
   Meisterbrief, Ausbildungsabschlusszeugnis, Weiterbildungsnachweise).
   A4.6  Jeweils eine persönliche Referenzliste zur Bewertung der
   Berufserfahrung (auch anonymisiert) von 2 Mitarbeitern für die
   Implementierung des angebotenen Farbkorrektur-Systems.
   A4.7  Nachweise oder Beschreibung zur Bewertung der beim Bieter
   implementierten Prozesse für Qualitätsmanagement.
   Bei der Technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit" können maximal
   800 Punkte erreicht werden.
   Die Eignung wird festgestellt, wenn der Bieter bei der
   Wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit" und der
   Technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit" insgesamt 660 oder
   mehr Eignungspunkte erreicht.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Die Regelungen des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für
   öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (LTMG) sind einzuhalten. Der
   Bieter/jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft/ und jedes vorgesehene
   Verleihunternehmen müssen bei Angebotsabgabe die gemäß § 4 Absatz 1
   (Mindestentgelterklärung) erforderliche Verpflichtungserklärung (siehe
   Anlage 1.5  Erklärung gemäß LTMG) abgeben;
    Einhaltung der Vorgaben des MiLoG gemäß Kapitel 3.3 in den
   Verfahrens- und Vertragsunterlagen (VU);
    Die Anlagen:
   1.4-Bieterauskunft mit Eigenerklärung,
   1.6-BVB LTMG,
   1.7-EVB-IT Systemvertrag,
   1.8Werkvertrag,
   1.9-Vereinbarung zur AV,
   1.14-Haftungserklärung,
   2.1-Vorauszahlungs-,
   2.2-Gewährleistungs-,
   2.3-Vertragserfüllungsbürgschaft,
   2.4-Vorschriften, Normen und Richtlinien,
   2.5-Grundlegende technische Anforderungen an die Ausführung,
   2.6-Leitlinie Schutz vor Malware,
   2.7-Bestätigung DGUV Vorschrift 3,
   2.8-Leitlinie IT-Sicherheit Lieferanten,
   2.9-Verpflichtung auf Vertraulichkeit sind Bestandteil der VU.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/10/2020
   Ortszeit: 00:00
   Ort:
   
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Elektronischer Rechnungsversand:
   E-Mail-Adresse: [10]Rechnungseingang-SWR@swr.de
   Weitere Details zu den Anforderungen an den elektronischen
   Rechnungsversand finden Sie unter dem Link:
   [11]www.swr.de/ausschreibungen
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: Durlacher-Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: IHK Karlsruhe
   Postanschrift: Lammstraße 13-17
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 7211740
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die ausschreibende Stelle weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag
   vor der in Kapitel 3.6.6 genannten Vergabekammer nur zulässig ist,
   soweit der Antragsteller:
    den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der
   Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
   15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. §134 Absatz 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   Auf die Regelungen in §§160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: Durlacher-Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   Fax: +49 721926-3985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2020
References
   6. mailto:vergabe-it@swr.de?subject=TED
   7. http://www.swr.de/
   8. https://www.swr.de/ausschreibungen
   9. https://it-vergabe.eu/vergabe/angebot/a7959959189b33a63890e73120fb3d9c
  10. mailto:Rechnungseingang-SWR@swr.de?subject=TED
  11. http://www.swr.de/ausschreibungen
  12. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  13. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau